|
|
ljubi
IS Fan
![](http://img235.imageshack.us/img235/8753/599f2fc6196c58f4d7f57004632bd1.jpg)
|
|
14.01.2007 18:37
|
|
|
fange heute eine neue story an hoffentlich gefällt es euch
es sind 3wochen vergangen seitdem tommy weg ist. jude vermisste ihn sehr aber sie musste abschließen mit diesem kapitel, so konnte nicht weiter. sie hatte viele lieder geschrieben und noch mehr an popularität gewonnen. da sie wusste das ihre lieder oft gespielt wurden hoffte sie das tommy dieses eine lied hören würde egal wo er ist.
Umm oh Mmm Mmm
Come with me Stay the night You say the words but boy it don’t feel right What do you expect me to say (You know it’s just too little too late) You take my hand and you say you’ve changed But boy you know your begging don’t fool me because to you it’s just a game (You know it’s just a little too late)
So let me on down 'cause time has made me strong I’m starting to move on I’m gonna say this now Your chance has come and gone and you know
It’s just too little too late A little too wrong and I can’t wait Boy you know all the right things to say You know it’s just a little too late You say you dream of my face but you don’t like me You just like the chase To be real it doesn’t matter anyway You know it’s just too little too late
Yeah yeah It’s just too little too late Mmm
I was young and in love I gave you everything but it wasn’t enough and now you wanna communicate (You know it’s just too little too late)
Go find someone else In letting you go I’m loving myself You gotta problem but don’t come asking me for help 'cause you know
It’s just too little too late A little too wrong and I can’t wait Boy you know all the right things to say You know it’s just a little too late You say you dream of my face but you don’t like me You just like the chase To be real it doesn’t matter anyway You know it’s just too little too late
I can love with all of my heart baby I know I have so much to give (I have so much to give) With a player like you I don’t have a prayer That’s no way to live Oh no
Mmm no It’s just too little too late Yeah
It’s just too little too late (Oh yeah) A little too wrong and I can’t wait (Yeah yeah yeah yeah) Boy you know all the right things to say (Whoo) (Whoo) (Whoo) You know it’s just a little too late (Late) You say you dream of my face but you don’t like me You just like the chase (You just like the chase baby) To be real it doesn’t matter anyway (A hey) You know it’s just too little too late
Ooh ooh ooh ooh Yeah yeah yeah yeah (You know it's just a little too late) Oh I can't wait No no ooh
It’s just too little too late (Ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh ooh) A little too wrong and I can’t wait (Yeah yeah yeah yeah yeah) Boy you know all the right things to say You know it’s just a little too late You say you dream of my face but you don’t like me You just like the chase To be real it doesn’t matter anyway You know it’s just too little too late
jude hatte in diesen song alles reingegeben, ihre seele, ihre hoffnung alles was sie hatte. sie hoffte das tommy diesen song hören würde und er dann wissen sollte was er machen soll. Jude wollte mit ihm zusammen sein, sie wollte es, aber sie hat eingesehen das eine liebe in der mann nur kämpt nicht funktionieren kann. Egal was man für einander empfindet. das hatte sie eingesehen und das hatte sie akzeptiert der song war gleich auf platz 1 der single charts überall. Und heute sollte sie es live performen sie fürchtete diesen Augenblick auf der Bühne. jeder konnte dann sehen wie es in ihr aussieht. Bevor sie in die Garderobe ging sah sie jemanden, von dem sie gedacht hätte das er nie wieder kommmt.
„was machst du hier, du solltest nicht hier sein“ „jude bitte lass es mich erklären“ „nein, hör auf ich habe keine kraft mehr, ich muss los ich muss mich fertig machen“ jude ging in ihre garderobe wo sie sich erstmal ausheulte aber sie dachte sich. Sei stark heute ist der abend wo du es allen zeigen kannst was in dir steckt sei stark. jude unterdrückte ihre tränen und zog ihr kleid an es war ein grünes knielanges mit einem V-Auschnitt. die Haare trug sie offen. Natürlich hatte ihr Portia die passenden Acessoirs besorgt. Eine grüne kette und die ohrringe dazu. An die High-Heels hatte sie sich auch schon langsam gewöhnt. sie stand auf der bühne nur ihr mikro und sie. Die musik ertönte und die scheinwerfer waren alle auf sie gerichtet, es waren fotografen sowie kameras da die sie aufnahmen. Die halle war ausverkauft. Jude sang sie sang all ihren schmerz und ihren kummer raus. Sie sah kurz durch das publikum und sie sah tommy, warum war er heute da fragte sie sich. Seine augen konnten sich nicht von ihr abwenden. Das Lied, ich weiß was sie mir damit sagen will aber so leicht werde ich es ihr nicht machen, es darf nicht so enden, das darf es einfach nicht. dachte tommy die ganze zeit. Jude schaute ich an. Sie sang nur für ihn all diese gefühle die sie vergessen, nein verdrängen wollte kammen hoch. sie sang ihre stimme klang ganz anders, besser einfach perfekt. Die leute im Publikum konnten nicht fassen das das jude Harrison war. Tommys gedanken: Als ich den song im radio gehört habe, wusste ich von was es handelt, im musste zurück kommen. ich konnte nicht anders sie wird mir verziehen, sie muss einfach. jude schaute kurz weg doch als sie wider zu tommys platz sah war er weg. jetzt ist er wieder geganen, das wollte ich doch warum fühle ich mich dann so mies. Der auftitt war schon lange vorbei. und jude hatte keine lust auf die after- show party sie ging zu ihrem waagen. Als sie vor ihrem waagen stand war noch jemand, er war nicht gegangen..
möchte ganz viele kommentare
| | |
|
|
nina
Neuling
![](http://i18.tinypic.com/29w3iv7.jpg)
|
|
14.01.2007 18:57
|
|
|
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
14.01.2007 19:29
|
|
|
Kapitel 2
„Tommy?“ jude sagte das sie hatte ihre tasche fallen lassen „jude, das ist nicht wahr“ tommy kam aus sie zu „was ist nicht wahr“ jude hob ihre tasche langsam auf. „Dein lied ist gut, aber das was du singst ist nicht war. du weist es“ „tommy, es ist nicht falsch, es ist was ich fühle, es ist zu spät, ich habe mich damit abgefunden, bitte“ Tommy ging zu ihr er hielt sie an ihren armen, sie hatte sich umgezogen, sie hatte jetzt eine schwrze kurze jacke ein rotes shirt und schwrze hosen mit high heels an. „Jude, es ist nicht zu spät, ich weiß es war falsch einfach so zu gehen, aber ich konnte nicht anders, es musste sein, bitte hör mir zu“ „tommy, ich kann das alles nicht noch ein mal durchleben“ „ja, ich bin gegangen weil ich mir unsicher war, du bist 17 und minderhjährig“ jude unterbrach ihn „ich weiß und ich weiß auch das du dafür ins gefängnis gehen kannst, darum ist es sowieso unmöglich und trotzdem wenn es diesen grund nicht geben würde wir hätten nie eine chance gehabt“ „das ist nicht war, wir haben eine chance aber bitte hör mir zu“ er hielt sie fest „ich musste weg, weil, vertrau mir einfach bitte, ja ein grund war das ich mir nicht sicher war aber es gab auch andere gründe, bitte irgendwann erzähl ich dir denn aber bitte vertrau mir“ „wenn du mit nicht einmal sagen kannst warum gegangen bist“ jude lies ihren kopf fallen „dann, bitte lass mich gehen, ich bin es leid um alles kämpfen zu müssen“ jude lies sich los, genau in diesem augnblick fing es an zu regnen,“ich lasse dich nicht gehen dafür bist du mir zu wichitg“ sagte tommy noch hinter ihr her. jude lief durch die straßen. warum jetzt, warum, er kommt und geht, ich kann nicht mehr, warum bloß. jude lief durch die straßen, irgendwann kam sie zuhause an. sie war komplett durchnässt. sie ging rauf und zog sich um. plötzlich klingelte es sie machte auf und da stand ein kurier mit einem rießigen strauß von weißen lilien, judes lieblingsblumen, auf de karte stand „alles gute zu deinem 18, g-major“ das hatte sie komplett vergessen, sie schaute auf die uhr es war genau 12 uhr mitternacht ihr geburtstag und morgen ist ihre party. Sie wollte gerade die tür zu machen als tommy da stand mit einem riesigen teddybären und blumen. „happy birthday, wie oft soll ich es noch sagen, wir haben eine chance, und die werde ich nicht verpatzen das schwöre ich dir auf meine viper“. jude musste lachen, er liebte seine viper über alles, er hat bisher nur ihr erlaubt mit ihr zu fahen. Jude lies in rein. er setzte sich auf die couch. sie waren alleine ihr dad war auf geschäftsreise und sadie würde bei kwest übernachten, im hintergrund lief musik, irgendein radiosender. jude setzte sich hin, sie hatte einen pyjama gerade an. ihr war ein bisschen kalt sie setzte sich an das andere ende der couch „was willst du tommy“ „ich will dich, nur dich, jude du weist wie viel du mir bedeutest, ich kann dich nicht gehen lassen, nicht jetzt, ich weiß was ich dir angetan habe, aber irgendwie werde ich es gut machen ich werde alles tun was du willst“ „tommy, sag so was nicht, bitte, du weist das man das nur für den moment gilt“ „weist du wie oft ich mir das gewünscht habe das es vorbei geht, als du 16 warst als du 17 warst aber es wollte nicht, niemand hat mir bis jetzt soviel bedeutet wie du.“ Tommy kniete sich vor sie er kam immer näher zu ihr. „jude du kannst versuche das zu verdrängen aber irgendwann wirst du es raus lassen und dann werde ich auf dich warten wenn es ein muss warte ich für immer, aber ich werde warten“ jude konnte seine worte nicht fassen, er meinte es ernst, zu ersten mal seit langen merkte sie wie gern er sie hatte. Tommy kam immer näher, bis sich endlich ihrel lippen trafen, der kuss war leidenschaftlich, aber liebevol, voller gefühl, sie musste so lange darauf warten und jetzt war es endlich so weit. im hintergrund lief „to little to late“ tommy legte sich auf jude, er küsste sie am hals. er griff an ihre tallie, jude fand es wunderschön es sollte nie enden.“noch nicht, es soll was besonderes werden“ sagte tommy plötzlich. sie legten sich neben einander hin und schliefen ein, warm aneinander gekuschelt.
| | |
|
|
|
total süß!!!![](http://img.homepagemodules.de/grin.gif) bitte weiterschreiben!!!![](http://img.homepagemodules.de/heart.gif)
| | |
|
Alex
IS FREAK
![](https://files.homepagemodules.de/b76985/avatar-409f8963-15.jpg)
|
|
14.01.2007 21:32
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
14.01.2007 22:16
|
|
|
Kapitel 3
Am nächsten Tag fuhren die beiden zu g-major. wieder einmal wimmelte es nur so vor presse. jude konnte keinen schritt machen. doch tommy war da er hielt die presse fern und hielt judes hand. Kaum waren sie drinnen, kam darius mit einer torte „happy birthday kleines, tommy, hast ihr schon die gute nachricht erzählt“ „was, hat er mir erzählt“ „naja“ fing tommy zögerlich an „D. hat vorgeschlagen das ich dein prdouzent werde“ „moment, nicht das ich mich nicht freue, aber was ist mit kwest er hat wirklich gute arbeit geleistet, ich will ihn nicht vor den kopf stoßen“ da kam kwest „jude es ist ok, du brauchst tommy, aber danke das du dich um mich sorgst, keine angst ich muss ja karma produzieren, aber an dich kann sie nicht rankommen“ das letzte sagte er noch weil er wusste das jude karma nicht mochte obwohl sie nicht wusste warum. Jude ging ins studio dort spielte sie gitarre tommy hörte ihr nur zu, er schaute sie an, irgendetwas stimmte nicht, was ist los mit ihr. „seit wann stehst du schon da“ „nicht lange, jude sei erlich etwas stimmt nicht oder?“ „alles ok, es ist nichts, wirklich“ tommy schaute jude in die augen er merkte die unsicherheti in ihr warum war sie unsicher, es gibt nur einen grund und zwar ging es um die beiden, sie wusste nicht ob er es wirklich ernst meinte. jude musste sich umziehen gehen für ihre party ihr 18 geburtstag sie konnte es nicht fassen trotzdem war sie nicht glücklich warum?? Es war soweit judes großer auftritt wie bei ihrem 16 stieg sie die treppe runter sie sah atemberaubend aus. ein rotes kleid, es war wunderschön sie war wunderschön, tommy schaute sie an er konnte nicht übersehen das ihr lächeln von etwas getrübt wird. als jude auf der bühne stand und von ihr und freunden aufnahmen gemacht wurden, kam auch später tommy zu ihr rauf. Plötzlich küsste er jude, es war ein so leidenschaftlicher kuss das alle runterherum sie anstarrten. „tommy du hast mich geküsst“ agte jude leise „warum nicht ich darf doch meine freundinn küssen“
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wow einfach toll...hoffe das nächste kapitel kommt bald...es ist eine total geile story...
![](http://i16.tinypic.com/3ywtx1g.gif)
![](http://i13.tinypic.com/35kr1qt.jpg)
| | |
|
ljubi
IS Fan
|
|
19.01.2007 22:44
|
|
|
hab jetzt ein langes kapitel geschrieben hoffe es gefällt euch, am wochenende kommt kein neues, zu viel stress, aber nächste woche 10000%
Kapitel 4
jude hatte bei tommy übernachtet. der abend war perfekt gewesen. sie waren erst spät am abend wiedergekommen. jude schlief noch. doch tommy konnte nicht schlafen er fragte sich wie er es ihr bei bringen soll. Er deckte sie zu und ging in die Küche. Er nahm aus der Schublade ein Foto was ihm sehr am Herzen lag. Es war Jude und er wie sie sich gerade umarmten. Er legte seinen kopf in die Hände. Jude kam zu ihm in die Küche, sie wurde wach als er sie zudeckte. „Tommy, was ist los“ sagte jude sie ging zu ihm rüber und lehnte sich an die Theke. „Jude hör mir zu“ Tommy wurde ernst „Das was ich dir jetzt sage, sagt nichts über meine Gefühle für dich aus. Du erinnerst dich an diesen Mann, der vor meinem Verschwinden da war.“ Jude nickte „Dieser Mann war, ist der Anwalt von meinem Vater. Naja ich und Portia wir haben geheiratet weil wir ein Kind erwartet haben“ jude ging einen Schritt zurück „Wie du weißt haben Portia und ich uns dann kürzlich scheiden lassen. Wir haben es versucht aber es ging nicht. Meine Eltern haben dann die kleine, Lilly, aufgenommen, weil ich das noch nicht alleine konnte und Portia auch noch nicht konnte, aber wir hatten eine Abmachung wenn die kleine 5 wird nehme ich sie. Naja und sie wurde 5 und darum musste ich gehen.“ Jude setzte sich hin sie brauchte Zeit. Eine zeitlang schwiegen sie sich an. Dann stand Jude auf „Warum hast du es mir nie erzählt, naja, ich meine warum nicht früher?“ Tommy schaute sie an er wollte sie nicht anlügen „Jude, ich hatte Angst, Angst davor das du mich verurteilst, dass du mich anders sehen würdest, dass du das Vertrauen in mich verlieren würdest.“ Jude ging auf ihn zu und nahm ihn in die Arme „Tommy ich könnte nie, in dich das Vertrauen verlieren. Du hast ein Kind ja, aber das ist kein Grund für mich. Nur hätte ich mir gewünscht, dass du es mir erzählst. Aber du hast es getan, dass ist das wichtigste.“ Jude löste sich von ihm und schaute ihm tief in die Augen. Ihre Lippen berührten sich. Wieder löste sich Jude „Tommy, wenn wir gerade so ehrlich zu einander sind. Ich habe dir etwas verschwiegen. Am Abend wo ich meine Realese-Party hatte. Da bin ich zu Mason gefahren. Ich hatte dort Spaß und ich habe mich dort betrunken. Ich war aber nicht alleine, da war auch ein Typ, der mit mir aufs Zimmer gegangen ist.“ Tommy starrte sie an, war das seine Jude, die Jude die immer alles richtig machte, die nie einen Fehler gemacht hatte. Und da schoss ihm nur noch ein Gedanke durch den Kopf: Hat sie mit ihm geschlafen? Jude sah seinen Ausdruck im Gesicht „Tommy hör mir zu, das an was du denkst, ist nicht passiert“, Tommy setzte sich auf die Couch „Woher willst du das wissen du warst betrunken?“ sagte Tommy mit einem etwas leicht wütenden Ton. Tommy ging zu ihm rüber „Ich bin mir sicher weil ich mich an alles erinnere, aber er konnte Fotos von mir in diesem Zustand machen. Damit hat er mich natürlich erpresst.“ Tommy sah sie an, er sah das sie ängstlich war, da dachte er wieder, das ist meine Jude, die Jude die außen so hart ist aber innen weich, das ist sie!! „Es wäre ein Skandal gewesen, wenn es an die Öffentlichkeit geraten würde und so habe ich ihn bezahlt, er hat mir die Kopien und die Originale gegeben sowie die Speicherkarte. Darius hat es überprüft er hat kein einziges Bild mehr. Denkst du immer noch die behütete Jude, die immer alles machte was Richtig ist.“ Jude schaute verlegen. Tommy strich ihr über die Wange „Gut das du es mir erzählt hast. Wenn ich diesen Kerl sehe, ich glaube ich bringe ihn um“ sagte Tommy. Er küsste sie ganz sanft. Er trug sie rüber in sein Schlafzimmer. Sie legten sich aufeinander. Tommy zog sie an sich, so nah er konnte. Er wollte jede einzelne Pore von ihr küssen, jede Stelle an ihrem Körper liebkosen, sie einfach lieben. Jude genoss seine Berührungen, er strich ihr zärtlich über ihren Rücken. Sie wollte das, dieser Augenblick für immer war. Dieser eine Augenblick wo, sie sich zeigten was sie einander bedeuteten. Am nächsten Morgen, wachte sie nebeneinander auf. Tommy gab ihr einen Kuss. „Es war wunderschön“ sagte Jude. „Ich weiß“ lächelte Tommy. „Jude“ sagte Tommy. „Ja“ lächelte ihn Jude an. „Ich liebe dich“ Jude fing an zu strahlen „Ich liebe dich auch“. Die nächsten Tage verliefen ganz normal, außer das die beiden noch unzertrennlicher waren als früher. Jude hatte auch einen neuen Song aufgenommen, der für ihn, Tommy fand ihn toll, er sagte auch das, dass ihr bester Song überhaupt war. Jude war gerade im Studio wo sie es aufnahm. Sie sang die ganze Zeit, sie war glücklich, denn gestern hatte sie Tommys Tochter, Lilly, kennengelernt, diese mochte Jude auf Anhieb, denn sie war ein ganz großer Fan. Tommy hörte Jude zu beim singen er konnte seine Augen nicht von ihr nehmen. Sie sang das Lied mit einem Feingefühl das für sie nicht normal war, aber es passte perfekt zu ihrer Stimme und zu dem Song.
Can somebody explain to me Why everybody is tryin' to be Livin' like a celebrity Doin' what they see on MTV Ice is cool but I'm looking for more Simple things is what my heart beats for (cause that's me) I don't ask for much (baby) Having you is enough
[Chorus] You ain't got to buy nothin' It's not what I want Baby it's you We don't have to go nowhere It's not what I want Baby it's you It's not 'bout what you got I know you got a lot No matter what you do, you always gettin hot Its you Its you Baby all I want is you, yeah
It doesnt matter that your car is fly And your rims are spinnin' on the side and It don't matter where we go tonight Cause if I'm with you I'll be alright That's cool, but I'm lookin' for more It's your love that my heart beats for Cause that's me Don't have to spend a dime Baby I just want your time
[Chorus] You ain't got to buy nothin' It's not what I want Baby it's you We don't have to go nowhere It's not what I want Baby it's you It's not 'bout what you got I know you got a lot No matter what you do, you always gettin hot Its you Its you Baby all I want is you
Ohhhhh Ohhhhhhhahh
[Chorus] You ain't got to buy nothin' It's not what I want Baby it's you We don't have to go nowhere It's not what I want Baby it's you It's not 'bout what you got I know you got a lot No matter what you do, you always gettin hot Its you Its you Baby all I want is you
| | |
|
|
|
|
Sosweet
IS Fan
![](https://files.homepagemodules.de/b76985/avatar-2feaee71-674.jpg)
|
|
19.01.2007 22:58
|
|
|
Einfach nur eine schöne Story![](http://img.homepagemodules.de/flash.gif)
| | |
|
ljubi
IS Fan
|
|
19.01.2007 23:02
|
|
|
@jommyfan4ever: jetzt bist du dran, schreib ein kapitel, bittte
| | |
|
|
|
|