|
|
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
![](http://img235.imageshack.us/img235/8753/599f2fc6196c58f4d7f57004632bd1.jpg)
|
|
26.01.2007 19:51
|
|
|
du aber auch, mach ma wieder einen deal, wie wärs heute noch ein kapitel du und ich !!! Ist das ein DEAL
| | |
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
30.01.2007 21:52
|
|
|
Kapitel 9
„Tommy das ist, wie hast du das geschafft“ lächelte Jude ihn an. „Setz dich doch“ Er schob ihr den Stuhl hin. „Tommy“ jude lies sich nicht beirren „naja, einem alten Freund gehört der Schuppen hier und naja ich habe ihm darum gebeten“ Tommy wurde ein wenig rot „Das ist ja so süß von dir, aber das wäre nicht nötig gewesen, wenn wir zusammen DVD gekuckt hätten wäre ich schon glücklich gewesen“ Sie nahm seine hand in ihre „Ich weiß, das liebe ich so an dir, aber ich will das dieser Abend was ganz besonderes ist“ Tommy schaute Jude in die Augen. Die beiden aßen zusammen, sie hatte spaß sie lachte, alberten rum küssten sich sie konnten kaum die Finger voneinander lassen. Es war schon spät geworden und sie fuhren mit der Limousine zurück nach Hause. Jude darüber nach sie war 19 ist mit Tom Quincy zusammen und lebt mit ihm zusammen. Die beiden stiegen aus dem Auto aus. Und gingen ins Haus. Es wurde in letzter Zeit bewacht, Darius hatte ein paar bodygurads angagiert und jude zu schützen. Die beiden kamen ins schlafzimmer, besser gesagt sie tasteten sich ins Schlafzimmer, Tommy streifte sanft den Träger von Judes Kleid von ihrer Schulter, er brauchte dazu nicht einmal Licht er kannte ihren Körper in und auswendig. Jude genoss seine Küsse, sie wurde verrückt wenn er ihr über den Rücken strich und sie dabei am Nacken küsste, sie bekamm jedes mal eine Gänsehaut wenn er sie berührte, sie betete nur noch das diesr moment nie vorbeigehen sollte. Sie fielen ins bett und beide waren noch komplett angezogen. Jude fing Tommy langsam an auszuziehen, da fiel im was aus der Jackentasche hinaus. Aber sie merkte es nicht. sie war hypnotisiert. Tommy schaffte es irgendwie judes kleid auzukriegen, warum musste er auch ein kleid mit Schnürrung aussuchen. Er wollte sie er wollte sie um jeden Preis, noch einmal durfte er sie nicht passieren, noch einmal würde er es nicht aushalten. Es war früh geworden und Jude stand auf sie zog ihren mantel an als sie ihn aufhob sah sie einen Brief, sie wollte ihn nicht lesen aber sie wusste nicht ob es ihr gehörte da vorne nichts drauf stand, sie öffnete den Brief und fing an zu lesen:
Lieber Tommy, die eine nacht mit dir war unglaublich, ich wünschte du müsstest nicht gehen. Ich weiß das war nur eine nacht, aber ich werde sie nie vergessen. Ich wollte dir nur noch sagen, das ich dich verstehe, wir haben zwar eine Tochter zusammen doch unsere Gefühle reichen nicht. Und keine Angst, ich erzähle Jude nichts davon, ich weiß das du sie liebst.
In ewiger Liebe Portia Der Brief wurde 1 Woche vor Tommys Rückkehr geschrieben. Jude konnte es nicht fassen, er hatte mit ihr geschlafen, mit seiner ex-Frau, er hatte sie belogen, von wegen er habe die ganze zeit nur an sie gedacht, er könne nicht ohne sie leben. Und er hatte noch mit ihr geschlafen, sie fühlte sie benuzt und wertlos. Sie saß in der Küche und nippte gerade an ihrem Kaffee. Sie war fertig, sie konnte es nicht fassen. Tommy kam zu ihr und wollte ihr einen Kuss geben aber Jude drehte nur ihren Kopf weg. „Jude was ist los, ist was passiert“ Tommy schaute sie an aber sie schaute nicht zu ihm auf, sie starrte nur auf die andere Seite. „Jude was ist los“ doch wieder nichts. Als Tommy gerade aus der Küche gehen wollte begann jude zu reden „Und irgendwelche One-night-stand mit deiner Frau gehabt“ Er stand mit dem Rücken zu Jude und da drehte er sich langsam um. „von was redest du“ Tommy versuchte sich noch rauszuwinden, Jude hatte vor Wut und Trauer Tränen in den Augen. sie schmieß ihm den Brief vor die Füße „Das meine Ich, von wegen ich habe nur an dich gedaht, ich könnte niemals eine andere Frau lieben“ „Jude hör mir zu“ er ging auf sie zu und hielt sie an ihren Armen, Jude riss sich los „was, sag jetzt nicht es hat dir nichts bedeutet, und sag nicht das du es mir sagen wolltest, denn das wolltest du nicht. und noch eine Frage Tom, warum trägst du ihn mit dir herum, wenn ich dein ein und alles bin, kannst du mir das sagen ha, kannst du“ Jude wurde wütend. „jude das mit portia war vor uns, ich war einsam und Portia war da.“ Jude fiel ihm sofot ins wort „Ja und darum hast du dir gesagt ja warum nicht ist nicht das erste mal“ Tommy hielt ihren kopf fest „Jude, das mit Portia war, das ist vorbei, das war vor uns, das war bevor ich zurück gekommen bin“. Jude starrte ihn an sie wollte nicht weinen, sie war stark sie wird nicht weinen „Tommy, du kapierst es nicht, was wäre wenn ich dir sagen würde ich habe mit jemanden geschlafen bevor du hier aufgetauch bist“ Jude schaute ich nur an „jude so eine Frage kannst du mir nicht stellen, ich weiß nicht was ich getan hätte, ich weiß es nicht. Jude ich liebe dich bitte mach nicht schluss nur wegen einem One-night-stand den ich vor dir vor uns hatte. „ok wenn du so darüber denkst, ich muss los Darius will mit mir reden“ Jude ging ins Bad und duschte sich. Als sie rauskam saß Tommy mit einem schwarzen Kästchen da. „ich dachte du wärst schon weg“ jude war überrascht, sie war wieder in ihrem Bademantel. „jude was ist mit uns“ Tommy sah traurig aus, Jude liebte ihn und wie sie ihn liebte, aber könnte sie ihm das verzeihen „Tommy ich weiß es nicht, du weißt das ich dich liebe, und ich könnte mir ein leben ohne dich nicht vorstellen, aber warum hast du es mir nicht erzählt, warum“ Jude legte ihre Stirn an seine „Jude es tut mir leid das ich das getan habe, es tut mir leid das ich es dir nicht gesagt habe, es tut mir leid“ tommy wackelte mit seinem kopf hin und her. im liefen sogar tränen übers gesicht „Jude ich will dich nicht verlieren du bist mir das wichtigste was ich habe, ohn dich wüsste ich nicht was ich machen sollte“ Tommy tat ihr leid sie liebte ihn sie wollte ihn nicht so sehen „Tommy hör mir zu, versprich mir keine geheimnisse vor mir zu haben und nie mehr wieder mit einer anderen zu schlafen“ Tommy sah zu Jude auf er fing an zu lachen „Ich verspreche es dir, ich schwöre es dir, ich werde dich nie wieder belügen oder betrügen das schwöre ich dir bei meinem leben“ Jude umarmte ihn „Schwör nicht auf dein leben, das ist es nicht wert“ Sagte Jude leise „nein, das ist es wert, wenn auch nicht mehr, jude ohne dich will ich nicht leben“ Jude setzte sich auf Tommys schoss „Lass den heutigen Tag, als neuanfang unserer liebe gelten, das was war, ist hinter uns“ Tommy nickte eifrig bevor er sie küsste. Sie war kurz ins Wohnzimmer gegangen um Darius zu sagen das es ihr nicht gut ging, als sie zurück kam legte sie sich aufs bett, tommy war im bad. sie sah ein schwarzes kästchen am bett, war es für sie, sie nahm es einfach und öffnete es. Drinnen war ein Armband aus Silber mit einem Diamantanhänger das wie ein J und wie ein T aussah. es war wunderschön, jude konnte es nicht fassen hatte er es für sie gekauft, aber warum. „Wie gefällt es dir, ich wollte es dir schon früher geben, aber naja“ Jude nickte nur noch, „es ist wunderschön“ tommy legte es ihr um das Handgelenk. „Du bist wunderschön“ Jude schaute kurz verlegen, bevor sie sich nach hinten fallen lies. sie schloss ihre Augen und genoss seine berührugnen wieder und immer wieder. Wie hatte sie nur daran zweigeln können das er sie liebt, er liebt sie mehr als alles andere. Es war gerade 2 Uhr und Jude wachte auf. Sie lag auf tommy und sie umarmte ihn fest. Er strich ihr sanft über ihr Haar, über den Rücken. Sie war perfekt, sie war das perfekte gegenstück für ihn. sie konnte nicht fassen was für ein glück er hatte. „Jude“ Tommy schaute ihr in die Augen „Was hast du in der Zeit gemacht wo ich nicht da war“ tommy schaute sie interessiert an „ich habe an meiner karriere gearbeitet und habe mich um sadie gekümmert“ Tommy war beruhigt aber irgendwas stimmte nicht „bist du nicht ausgegangen“ Jude war ein bisschen überrascht „ja, naja es ist eine pflich mich auf partys blicken zu lassen“ tommy war wieder nicht zufrieden „mit wem bist du dort hingegange“ Jude zögerte kurz „Mit einem bekannten Logan, er ist ein alter Freund“ Tommy wurde neugierig und „und dieser Logan, wart ihr mal zusammen oder so“ Jude musste lachen „ich und logan, nein, er war für mich wie ein bruder früher, bevor er umgezogen ist. Tommy war beruhigt das wort bruder zuhören aber es störte ihn das wort „wie“ darin.
viele kommentare bitte
| | |
|
|
|
|
Romi
(
Gast
)
|
|
31.01.2007 16:22
|
|
|
die story ist super!weiter schreiben
| | |
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
02.02.2007 18:25
|
|
|
ein kapitel ist schon on jetzt folgen noch 2
Kapitel 10
Jude und Tommy waren gerade bei G-Major im Studio. Jude musste einen Song aufnehmen. Jude saß gerade neben Tommy am Mischpult. Er drehte gerade an den Knöpfen und diskutierte hart mit Jude.
„Ja aber es würde sich noch besser anhören, wenn am Ende noch ein Highlight kommt“ Jude liebte es mit ihm über musik zu reden. „nein das ist dann zu viel, der beat darf deine stimme nicht überdecken“ Tommy schaute sie ernst aber auch lächlend an. „ja aber“ jude redete nicht weiter, denn jemand kam durch die Tür. Jude stand auf und rante zu ihm „logan“ sie umarmte ihn stürmisch und er wirbelte sie rum. „Was machst du hier“ sie strahlte richtig. „Ich wollte sehen wie es der kleinen Jude geht, es ist immerhin schon 2 Monate her das wir uns gesehen haben“. Logan strahlte richtig. Da kam Tommy auf sie zu er reichte ihm die Hand, logan lachte nur kurz „Ahh, sie sind der mann der meine kleine Jude glücklich macht, darf ich raten Tom Quincy, hab viel von ihnen gehört“ Tommy gab ihm die Hand. Tommy jedohc war ein bisschen irritiert „Sie wissen von mir“ Tommy schaute ihn nur verwirrt an dabei lehnte sich Jude auf Tommy und er legte seinen arm um sie. „Wie nicht, wissen sie eigentlich, das Jude nur über sie geredet hat.“ Jude wurde rot „Logan, ich glaube das Tommy das nicht interessiert. „nein erzählen sie ruhig weiter, hast du mich so sehr vermisst“ Er schaute Jude an. Da blickte er kurz zu Logan, er himmelte Jude richtig an, der blick der er ihr zuwarf, es war mehr als freundschaft was er für sie empfand, es war mehr als geschwisterliche Liebe. Tommy schaute Jude an aber bei ihr sah er nur ihn selbst, er vertraute ihn, warum denn auch nicht, sie hatte mit niemanden geschlafen, ihn betrogen wie er.
viele kommentare bitte
| | |
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
02.02.2007 18:30
|
|
|
du mach weiter bin schon an meinem dabei es zuschreiben, also komm schneller ![](http://img.homepagemodules.de/grin.gif)
| | |
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
02.02.2007 18:45
|
|
|
bei mir ist es erlich gesgt nicht besser, bring vielleicht eine neue figur ein mach ich auch
| | |
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
02.02.2007 18:54
|
|
|
|
|
|
|
|
|