Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 7.678 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
JommyFan4ever Offline

IS FREAK

20.01.2007 14:00
#31 RE: always you Antworten

ich net.. ich hab ne 1.. lool.. aber dafür in latein und englisch nur ne drei.. lool

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe ist ein Zivilisationsschaden.
(Rosa von Praunheim)

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

Ich habe einen Schutzengel
und der heißt: AlexzJohnsonLove
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

ljubi Offline

IS Fan

20.01.2007 14:01
#32 RE: always you Antworten

ich kapier die sprache net.. ich steht auf einer 4 und habe eine wiederholung am montag wenn ich die versau.. naja dann wars eine zeitlang mit den storys weil da darf ich net auf den pc und schon gar net ins internet

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

20.01.2007 14:02
#33 RE: always you Antworten

NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!

(Rosa von Praunheim)

j&t4ever Offline

IS Fan

20.01.2007 17:04
#34 RE: always you Antworten

na dann...lernen,lernen,lernen...ich bin auch nicht gut in französisch...

ljubi Offline

IS Fan

22.01.2007 22:41
#35 RE: always you Antworten

Kapitel 6

Jude und Tommy waren bei Jude. Sie lagen gerade bei Jude. Tommy saß und Jude hatte sich auf Tommy’s Schoss gelegt. „was denkst über Karma“ jude drehte sich zu Tommy. Tommy schaute sie nur kurz an „ich weiß nicht. Sie ist nur.. ich weiß auch nicht so komisch“ Tommy war sich nicht sicher „Sie hasst micht aber ich weiß nicht warum“ Tommy schaute sie verwirrt „jude du bist ein Star, hast Geld, bist wunderschön, erfolgreich, und du hast mich“ Tommy lächelte kurz auf. Jude setzte sich auf seinen Schoss so das sie ihn sehen konnte „denkst du wirklich das du was besonderes bist“ jude küsste ihn „hmm...ja“. Jude küsste ihn „Ja das denke ich auch, aber denk daran du hast glück das ich dich will“. Tommy schmieß sie aufs Bet. und legte sich auf sie. er schaute sie kurz an doch dann küsste er sie. Sie küssten sich am Anfang nur, aber sie wurden immer leidenschaftlicher. „tommy nicht hier, meine schwester kann jeden Moment kommen“. Tommy nickte nur. Er stand auf und holte Judes Jacke. Jude starrte ihn nur an „was machst du tommy“ sagte jude aufgeregt. „zieh das an, und komm mit“ Jude hatte keine Wahl. Er zog sie mit, als sie endlich mit dem auto stoppten. Jude stand vor Tommys Appartement. „Ok. Tommy das war ein neuer Rekord. so schnell hat es keiner geschafft hier her zu kommen“ tommy küsste Jude. Jude lies ihn. Er trug sie in das schlafzimmer. Überall standen Fotos von den beiden. „Tommy woher hast du all diese Bilder von uns“ er küsste sie am nacken „die meisten habe ich von jedem abgekauft.“ Jude lächelte sie setzte sich aufs bett. tommy ging kurz raus, als er rein kam hatte er überall kerzen angezündet und rosenblätter aufs Bett gestreut.“Tommy, das ist so“ sie küsste ihn, leidenschaftlich und innig. jude blieb bei tommy über Nacht. Als Jude aufstand ging sie zur Türe dort war ein Brief, sie machte ihn auf und dort waren bilder von ihr und tommy gestern abend. sie zeigte die bilder tommy... wer hatte sie bloß gemacht. das machte jude angst

viele kommentare bitte

HAPPYfeet Offline

Neuling

22.01.2007 22:43
#36 RE: always you Antworten

deine story ist voll toll!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

23.01.2007 13:03
#37 RE: always you Antworten

ja, find ich auch!

aber omg! fotos von ihr?? vllt darius. lool
wann gehts weiter??

(Rosa von Praunheim)

ljubi Offline

IS Fan

23.01.2007 15:50
#38 RE: always you Antworten

Kapitel 7

„Wer hat diese Fotos bloß gemacht, ich fasse es nicht“ Jude setzte sich auf die Couch. Tommy umarmte sie „ich weiß es nicht Jude“. Tommy schaute noch die Bilder in seiner Hand an. Es waren Bilder von Jude und Tommy, wie sie sich küssten, oder wie sie zusammen händchen haltend spazierten. In allen Situation. Tommy dachte an einen verrückten Fan, wenn das so ist musste was passieren. „Jude wir müssen was unternehmen, du kannst nicht mehr in dem Haus leben, mit Sadie. Du musst irgendwo hinziehen wo es sicher ist. Am besten ziehst du bei mir ein“ Jude schaute ihn geschockt an. „Tommy ich will nicht mit dir zusammenziehen, nur weil ein spinner fotos von mir macht. Ich will mit dir zusammenziehen weil wir es beide wollen, und nicht aus diesem Grund.“. Tommy strich ihr über die Wange „Jude, ich liebe dich, ich will jede Minute mit dir verbringen. Ich wollte schon vorher mit dir zusammen ziehen, aber ich habe mich nicht getraut zu fragen.“ Er gab ihr einen Kuss, sie nickte „aber was ist mit Sadie, ich kann sie doch nicht alleine lassen.“ Tommy schaute Jude verwirrt an „hast du es nicht gehört, sadie zieht bei Kwest ein“ Jude schaute in ein bisschen nachdenklich an „Ich habe mit Sadie schon fast 4 Tage nicht gesehen. Ich dachte nicht das es so ernst mit denen ist“. Jude lehnte sich an Tommy „Sadie ist glücklich mit Kwest, endlich hat sie jemanden gefunden der sie wirklich liebt.“ Tommy strich Jude über die Haare. Jude schaute dann auf ihre Uhr. Jude sprang auf „Tommy es ist 12 Uhr Darius bringt uns um. Wir haben doch 12:30 ein Meeting und ich bin nicht einmal fertig und du auch nicht“ Jude ging ins Bad „Tommy beeil dich du musst mich noch nach Hause fahren. ich muss mich umziehen“ Tommy zog sich schnell an „Siehst du das ist ein Grund weil ich zusammen ziehen will.“ Tommy schnappte sich seine Schlüssel und sie fuhren los.
Als sie fast eine halbe Stunde zu spät kamen kamen sie in darius Büro rein „Tut mir wirklich Leid, aber ich, wir müssen mit dir reden, es ist wichtig“ Darius lächlete nur kurz „süße, alles was du willst kannst du kriegen. Du machst mich glücklich „ er hielt in seiner Hand ein Magazin auf dem ganz groß Jude pragte mit Tommy wie sie sich küssten „Tom Quincy und Jude Harrison das Traumpaar in der ganzen Musikbranche, nach angeben des Labels sind sie glücklich und wollen zusammen bleiben. Wir haben den Ex-freund von Jude harrison Shay dazu befragt er sagte nur dazu „Tom Quincy hat keine chance bei Jude, sie ist doch eine Traumfrau, sie ist der Grund der schlaflosen Nächte der Männer. Ich war ein Idiot das ich sie gehen habe lassen, was soll man machen, aber früher oder später macht er einen fehler, dann bekomme ich eine chance“ das war die aussage vom superstar shay, der wie man gerade lesen konnte sehr eifersüchtig ist. Jude musste nur lachen, aber Tommy wurde langsam wütend. Jude wurde wieder ernst „Darius wir haben eine Problem.“ sie zeigte ihm die Fotos „jemand beobachtet mich schon seit längerem und heute habe ich diese Fotos bekommen“. Darius hatte einen besorgten Blick „Ok Jude wo wart ihr als die Bilder gekommen sind“ Jude schaute was verlegten „wir waren bei Tommy jemand hatte sie durch die Tür gesteckt“ „Jude du kannst nicht mehr zuhause bleiben. ich werde für dich“ ER konnte nicht zu Ende reden „das habe ich schon geklärt ich ziehe bei Tommy ein, aber was mir sorgen macht ist das jeder bei meinen auftritten nach hinten kommen kann und auch in g-major gehen alle rein und raus“. Darius nickte „Ich verstehe ich stelle ein paar Bodyguards extra ein. Aber du darfst nicht allein wo hin gehen. es gibt viele spinner hier. Süße du bist die Wucht, kaum jemand will so sein wie du oder an tommys stelle sein. du musst aufpassen“ Jude nickte eifrig. Als die beiden rausgingen musste Jude lachen „der artikel, ich kann nicht mehr“ Jude musste noch mehr lachen, tommy jedoch wurde ernst „Das findest du lustig, er will dich zurück, das finde ich überhaupt nicht lustig“. Jude ging zu Tommy und umarmte ihn „Mister Quincy, sie sind eifersüchtig. Außerdem kann er reden was er will, bei wem verbringe ich meine Nächte“ Tommy fing an zu lächeln „Mister Quincy nenn mich nicht so da klinge ich so alt. und shay wenn ich ihn sehe.“ Tommy sprach nicht aus Jude küsste ihn. In g-major wurde gekichert. Die beiden hörten auf als sie es merkten. Jude ging ins Studio sie musste ein neuen Song aufzunehmen. Tommy saß am Mischpult und jude sang, es war ein schnelles Lied, Jude hatte es geschrieben als sie nicht schlafen konnte.
Als sie endlich fertig waren, war es schon fast Mitternacht. „Ich bin so müde, ich glaube ich falle gleichs im Bett“ sagte Jude als sie sich in Tommys schoss setzte „fahren wir“ sagte Jude müde. „Wohin zu mir oder zu dir“ lächelte Tommy sie an „Ich dachte es gäbe nur noch ein uns“ sagte Jude lächlend Tommy war so glücklich das er sie nicht mehr los lassen würde.

hab noch ein kapitel geschrieben... will auch sehr viele kommentare

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

23.01.2007 16:25
#39 RE: always you Antworten

O-M-G!!!!!! das ist ein sooooooooooooooooo derb süßes kapitel, ich habs mir ca. 50x durchgelesen und würds mir nochmal durchlesen, aber ich habe eine private mail bekommen und dieser briefumschlag blinkt.. also:

(Rosa von Praunheim)

Sosweet Offline

IS Fan

23.01.2007 17:36
#40 RE: always you Antworten

Weiter diese Story is einfach nur schön
http://www.instantstar4fans.de.tl/

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

23.01.2007 18:15
#41 RE: always you Antworten

ja ich find sie auch total schön und süß
schnell weiter

ljubi Offline

IS Fan

23.01.2007 20:41
#42 RE: always you Antworten

Kapitel 8

Jude war gerade bei Tommy eingezogen. Sie brachte gerade die letzte Kiste in die Wohnung. Jude stand im Appartment. Sie schaute sich um, da kam Tommy hinter sie und umarmte sie. „Na glücklich“ sagte Tommy lächelnd. Jude nickte. Sie brachte gerade eine Kiste ins Schlafzimmer, dann bemerkte sie, ich bin jetzt mit Tommy zusammen gezogen. Das ist was ernstes. Noch nie war er bereit mit jemanden zusammen zu ziehen. Jude sortierte ihre Sachen ein. Nach einer weile ging sie zu Tommy ins Wohnzimmer der dort saß und irgendwas im Fernsehr schaute. Sie legte sich zu ihm „Tommy ich habe hunger, was wollen wir essen“. Tommy nickte „ich weiß nicht, ich hätte Lust auf Pasta“. Jude ging zum Telefon und bestellte etwas. Als es geliefert wurde. Sah es so aus als ob es für 5 Personen wäre und nicht für 2. Jude packte die Sachen aus. Sie hatte alles bestellt antipasti, pizza, pasta, tiramisu sogar bannanensplit.
„Jude das ist nicht dein ernst, das können wir unmöglich alles auf essen“ Tommy schaute sie fragend an. „Tommy glaubst du wirklich das ich das nicht schaffe, ich habe einen wahnsinns hunger“. Tommy schaute sie nur an und gab ihr einen Kuss.
Nach einer Stunde hatten sie fertig gegessen. Es war alles weg, nur ein paar über Reste waren geblieben. „OK Jude ich hätte nicht gedacht das du das wirklich alles essen kannst. Wie schaffst du es bloß so auszusehen“ Er schaute sie von unten bis oben an. „Glaubst du wirklich das ich Sport treibe, du weißt doch das ich kaum einen Schritt machen kann ohne zu stolpern, hättest du es lieber das ich so ein Mädchen bin das auf jedes Karolien achtet“. Tommy verneinte „Nein, ich würde dich um nichts ändern. Du bist perfekt.“ Tommy küsste sie ganz zärtlich. Die beiden saßen noch auf der Couch. Jude hatte einen alten Trainingsanzug an. Tommy hatte sich auf Jude gelehnt. Jude aß noch ihren Bananasplit. Sie gab Tommy ein bisschen ab. Jude schaute sich gerade ihren Clip zu „Too Little too late“ an der gerade auf MTV lief. „Der ist gut geworden, besonders das Auto gefällt mir“ Tommy lächelt. „Naja ich wollte den Clip selber machen. Das Lied bedeutet mir so viel. Und ich wollte das es nur von mir ist. Weißt du das ich alle Instrumente gespielt habe, die regie geführt habe geschauspielert habe und das drehbuch geschrieben habe.“ tommy schaute sie „Wirklich, also habe ich ein Multitalent als Freundinn. Bald brauchst du mich vielleicht nicht mehr als Produzenten“ Jude schaute ihn komisch „nicht dein ernst, hey ich könnte nie auf die verzichten. verstanden und wenn du noch einmal so gehen würdest ich glaube ich könnte es dir nicht verzeihen egal was für einen Grund du hättest ich würde glaube zerbrechen“ Jude schaute etwas traurig „Jude ich war ein Idiot, das ich so gegangen bin“ Er strich ihr übers Gesicht. Nach ihrem Clip sagte dan die moderator „Leute das war Jude Harisson, die neue des süßesten Boyband-Po-Wacklers überhaupt, ja sie ist mit Little Tomy Q zusammen. Der Typ hat wirklich ein Glück, Jude Harison ist zurzeit einer der heißesten Frauen überhaupt, sie ist der Traum vieler Schlafslosen Nächte so wie Shay es eimal sagte. Ja Shay hat das über Miss. Harisson gesagt. Es gibt sogar gerüchte das FHM Jude als Covergirl wollte, aber sie lehnte ab weil sie das nicht will. Leute das Mädchen ist wirklich ein Hauptfang hübsch, talentiert, intelligent, reich und dazu hat sie noch ein gewissen gegenüber ihren Fans. Aber ich wette das viele Fans sie so sehen würden. Aber jetzt zurück zum Thema heute stellen wir ihnen die heißesen Sängerinen vor. Da werden wir sicher auch eine Blondine vorfinden die heute eine Thema war“ Dann schaltete Jude denn Fernsehen aus. „gehen wir ins Bett, das will ich mir nicht ansehen“ Tommy wusste nicht warum „Warum, ich will sehen ob ich die heißeste Freundinn habe.“ tommy schmatze ihr einen Kuss auf. „ich weiß es ist mir irgendwie unangenehm das mich alle als heiß bezeichnen, die von FHM sagen das es noch nie so viele fragen nach mir gab“. Tommy lächelte kurz aber er ging zu ihr und umarmte sie „Hey, dieses previleg habe nur ich. ok. Ein bisschen Haut ok aber wenn es zu viel wird dann bekommen sie es mit mir zu tun. Meine Freundinn soll sich nicht öffentlich ausziehen, das möchte ich nicht, du gehörst nur mir, und lass sie dich als heiß bezeichnen, du bist es auch“. Jude wurde leicht rot „HEY, lass das hör auf lass mich sofort runter“ tommy hatte sie hochgehoben und über die Schulter geleget jetzt trug er sie ins Schlafzimmer. Er schmiess sie aufs Bett, „Weißt du eigentlich das es heute die erste Nacht die wir in unserer Wohnung haben.“ Jude lächelte kurz „Ich weiß, und weißt du das wir morgen 1 Monat zusammen sind“ Tommy hatte es komplett vergessen. „Ähm nein wie sollte ich das vergessen, das ist doch wichtig“ Tommy versuchte es zu verstecken das er es vergessen hat „Tommy ich leg nicht wert darauf den 1 Monat zu feiern, das ist nicht sehr lange und 1 Monat ist nichts“ Tommy stand auf „aber willst du nicht ausgehen, ich hätte ein Restaurant und ich dachte mir wir würde ausgehen“ Jude umarmte ihn „Wir können ausgehen aber bitte versprich mir eins, es soll niemand wissen wo wir sind“ „ok“. Am nächsten Morgen war Tommy schon weg als Jude aufstand er hatte einen Zettel am Kühlschrank hinterlassen „Alles gute zum 1. MOnatigen, freu mich auf heute Abend. Bin schon Weg muss noch was erledigen. Ich liebe dich Tommy“ Jude lass sich das durch, sie liebte ihn. Als sie gefrühstückt hatte und angezogen war ging sie zu G-major. Jude kam kaum durch, die presse war überall. Zum glück hatte Darius ein paar Bodyguards extra angeheuert, die Jude gleich Sahen und ihr halfen. Aber wie es für einen Star üblich ist, gab sie noch autogrammen. Als sie endlich drinnen war, ging sie zu Portia in die Garderobe „Portia ich brauche deine Hilfe, ich soll mit Tommy heute ausgehen, aber ich habe nichts vernünftiges anzuziehn.“ Portia lächelte „Ahh endlich hörst du auf mich, verspich mir eins was ich dir gebe ziehst du an“ Jude zögerte kurz „Aber nichts zu ausgefallenes, Haut ist ok aber nicht zu viel“ Portia lächelte. Der Abend war gekommen Jude wurde fertig gemacht. Portia hatte ihr ein langes schwarzes Kleid gegeben. Es hatte einen tiefen Auschnitt, aber es war nicht zu übertrieben. Das Kleid war aus Seide und so fiel es perfekt runter. Jude sah hinreißend aus. Es war rückenfrei den Jude hatte einen wunderschönen Rücken. Sie trug die Harre offen nur mit einer schwarzen blume hatte sie die Haare hinters Ohr geklemmt. Sie kam runter „Und? Bin ich vorzeigbar“ Tommy konnte seinen Mund schließen Da kam kwest zu ihm rüber „Alter wenn du jedes mal deinen Mund soweit aufreist wenn du sie in einem Kleid siehst“ kwest schüttelte nur den Kopft. In der Zeit wo Jude die Treppe runterkam, lief das ganze wie in Zeitlupe ab. Sie stand vor ihm „Tommy, was hälst du von mir“ Tommy wachte erst jetzt aus seiner Trance auf „Du, du siehst atemberaubend aus“ Sie musste lachen. „Ich habe doch auf das richtige Kleid getippt“ Jude war leicht verwirrt „Naja, ich wusst ja das du zu Portia gehen würdest so habe ich ihr dieses Kleid gegeben sie hat mich ein bisschen beraten“ Tommy lächlte Portia an. und formte ein Danke mit den Lippen. Tommy hatte eine Limousine bestellt in schwarze Stretchlimousine, Jude wurde wie eine Prinzessin behandelt. Die Presse draußen konnte kaum knipsen wie viele Fotos sie machten. Tommy und Jude zeigten sich nur kurz. und stiegen in die Limousine ein. Sie tranken Champagner in der Limousine, und sie hatte spaß, sie küssten sich und alberten rum. Als sie stoppten waren sie vor dem „L’avec“ das beste Restaurant in Toronto. Man musste ein paar monate im vorraus reservieren. Tommy hatte jedoch gute beziehungen und so bekam er noch einen platz.
Als sie reinkamen wurden sie herzlichst empfangen, der Kellner führte sie an allen Tischen vorbei in einen seperaten Raum. Sie stande vor einem Wunderschön gedeckt Tisch. mit live musik. es war wunder schön. Judes augen strahlten und Tommy sah das sie glücklich war.

ein etwas längeres Kapitel... hoffe es gefällt euch... ach ja viele kommentare bitte

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

23.01.2007 21:03
#43 RE: always you Antworten

mann, musstest du so viel schreiben? da komm ich mir mit meinem kurzen kapitel ja richtig jämmerlich vor...lool
WOW, ich habs wieder so oft durchgelesen.. du schreibst soooooo süüüß, echt...

(Rosa von Praunheim)

ljubi Offline

IS Fan

23.01.2007 21:16
#44 RE: always you Antworten

ach ja hab vergessen das 8 Kapitel ist nur für Jommyfan4ever

j&t4ever Offline

IS Fan

26.01.2007 19:16
#45 RE: always you Antworten

daaaas ist soooo süüüss!!!endlich kann ich wieder eure storys lesen...hab sie sooo vermisst

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
unknown »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz