Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 7.678 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Romi ( Gast )
02.02.2007 19:09
#61 RE: always you Antworten

echt süß!!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 12:26
#62 RE: always you Antworten

Du hast dein versprechen nicht gehalten du wolltest 3 schreiben!
Dann verlange ich heute noch 2!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

ljubi Offline

IS Fan

03.02.2007 13:15
#63 RE: always you Antworten

es tut ma wirklich leid, ich wollte weiterschreiben aber mein internet spinnte...
ok es kommmen noch 2 heute

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 13:16
#64 RE: always you Antworten

Danke! Ich habe gerade meins on gesetzt!

ljubi Offline

IS Fan

03.02.2007 13:21
#65 RE: always you Antworten

Kapitel 11

Die drei hatten sich verabredet am Abend zusammen auszugehen. Als sie endlich im Restaurant da waren setzten sie sich zu Logan.
„Endlich, dachte ihr kommt gar nicht“
Tommy rückte Jude den Sessel zurecht „Tut uns wirklich leid, aber seitdem Jude ein Star ist dauert es ein bisschen Länger bis wir die Paparazis los sind.“ antwortete Tommy.
„Schon ok, wollen wir bestellen, ich hab einen hunger“ Logan starrte auf die Speisekarte
Als der Kellner da war bestellten di drei etwas zu essen
Der Abend verlief großartig, sie unterhielten sich prächtig.
Als der Kellner die Rechnung brachte, wollte Logan es bezahlen er nahm sein Geldbörse raus, da fiel Tommy ein Bild von Jude auf, was er darin hatte.
Tommy’s Gedanken
Was will er mit Judes Foto. Ok sie sind gute Freunde aber trotzdem, was will er mit ihrem Foto.

Tommy wurde ein bisschen misstrauisch.
„nein ich bezahle, es war meine Idee“ Tommy nahm die Rechnung und bezahlte sie.
Auf einmal kam ein Teenager mit einem kleinkind auf die beiden zu.
„könnten wir bitte ein Autogramm, von ihnen beiden haben, wir sind sehr große Fans von ihnen“ Sie reichten Jude ein Blatt Papier das sie unterschrieb. „Wie heißt ihr den“ fragte Jude llächelnd „Samantha und Chrisi“ Jude unterschrieb da fragte Samantha, die ältere von ihnen „Sind sie nicht Tom Quincy“ Tommy lächelte kurz „Ich liebe ihre songs, besonders die wo sie singen, aber auch die die sie produzieren sind klasse“ Tommy musste lächeln „Danke, wenn du weißt das ich produziere dann hast du wirklich meine Songs gehört“ „wie könnte ich nicht, ich weiß alles von Jude und von ihnen“ Jude wurde ein bisschen rot .Als Tommy und jude im Auto waren, redeten sie über den heutigen Abend.
„und was hälst du von ihm“ Jude schaute ihn ernst an. „Er hat ein Foto von dir in seiner Börse“ Jude musste lachen „Bist du etwas eifersüchtig“ Jude strich ihm über die Wange „Ich und eifersüchtig, tz, wie kommst du nur da rauf“ Tommy schaute sie liebevoll an.
Es war Mitternacht und sie waren endlich zu hause angekommen.

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 13:24
#66 RE: always you Antworten

weiterTOTAL suess wenn tommy eifersuechtig is ey!

j&t4ever Offline

IS Fan

03.02.2007 13:41
#67 RE: always you Antworten

wie süüüüsss er ist eifersüchtig
schneeell weiter!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

ljubi Offline

IS Fan

03.02.2007 14:09
#68 RE: always you Antworten

Achtung dieses Kapitel ist zuckersüß

Kapitel 12

Die beiden lagen auf der Couch, sie fütterten sich gegenseitig mit Eiscreme. Jude musste lachen. Sie setzte sich auf Tommy „Bist du glücklich, ich weiß das du noch nie eine Beziehung hattest die länger hielt“ Jude wurde ein wenig rot. Tommy strich ihr über die Wange „Warum sollte ich nicht glücklich sein, wie kommst du bloß darauf“ Tommy schaute sie liebevoll an. „Ich weiß es nicht, du hast selber gesagt das wenn du es nicht mit Sadie geschafft hast, das du denkst das du es mit keiner schaffst“ Jude wurde ein bisschen traurig. „jude, Sadie ist klasse, aber es konnte nicht funktionieren, weil ich die ganze zeit in dich verliebt war, ich wollte es nur nicht einsehen. Aber wie kommst du jetzt darauf?“ Jude ging von Tommy runter. Sie ging in die Küche „Ich weiß nicht, irgendwie, Erinnerst du dich an den Abend wo ich dich in den Pool gestoßen habe, vorher hast du mir gesagt, das sadie perfekt ist und wirklich alles vesucht das es klappt, und das du denkst wenn es mit euch nicht klappt kann es mit keiner klappen, ich weiß es klingt albern, aber, ich bin nicht sadie, ich bin nicht perfekt, ich bin genau das gegenstück von ihr“ sie stan vor der Theke und goss sich was zum trinken ein. Tommy kam auf sie zu „Jude, ich will mit dir zusammen sein, weil du du bist, ich will keine sadie oder eine andere, ich will dich. Warum denkst du habe ich in der Zeit wo wir miteinander zusammengearbeitet haben, keine Frauen mitgebracht, wie früher, außer einmal wo wir uns gestritten haben“ jude ging hin und her „ich weiß es nicht, du warst mit sadie zusammen, ich weiß es wirklich nicht“ Tommy ging zu ihr und umarmte sie. „Ja ich war mit SAdie zusammen, aber das hat mich früher nie aufgehalten, ich denke ich habe keine anderen Frauen mitgebracht, weil ich nicht wollt das du schlecht über mich denkst, und erlich gesagt haben mich andere frauen auch nicht interessiert, ich bin fast ausgerastet als du mit Shay zusammen warst, ich bin verrückt geworden“ er machte sich lustig und schüttelte heftig den kopf, Jude musste darüber lachen „Ich liebe dich“ Jude umarmte ihn ganz fest „ich liebe dich auch, gehen wir schlafen“ Jude zog ihn hnter sich her ins Schlafzimmer. Als sie sich endlich hingelegt hatten, fingen sie sich an zu küssen, Es wurde immer leidenschaftlicher, Nach einer weile (als sie fertig waren ;D). Lagen sie noch eine zeitlang nebeneinander im Bett. „Jude“ sagte tommy ganz leise und dabei strich er ihr über das Haar „Was ist tommy“ Jude lehnte sich an Tommys Brust. „Hast du schon, ich meine vor mir, mit jemandem geschlafen“ Bei dem wort geschlafen wurde tommy immer leiser und ein bisschen rot. Jude schaute ihm tief in die Augen „Tommy, warum interessiert dich das“ Tommy wurde immer roter „Ich weiß es nicht, ich werde verrückt bei dem Gedanken das du mit jemanden“ Er wurde immer roter „Du bist ja süß, aber wenn es dich beruhigt, du bist, warst der erste“ Tommy fing sie an zu kitzeln „Gut denn sonst würde ich verrückt werden“ Als er endlich aufgehört hatte schauten sie sich tief in die Augen „Tom Quincy sie sind eifersüchtig“ Jude umarmte ihn „Auf wenn den“ Tommy machte sich lustig darüber „auf shay, jamie, speed, logan“ tommy nahm Jude in seine Arme „ich bin nicht eifersüchtig auf sie, ich möchte ihnen, jeden einzelnen nämlich, die haare einzeln ausreißen“ Tommy musste die ganze Zeit lachen, Es war ca. 3 uhr in der nacht als sie endlich einschliefen. In der Früh standen sie spät erst auf und frühstückten langsam.

viele kommentare bitte

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 14:13
#69 RE: always you Antworten

schreibst du heute bitte noch eins?Das ist echt zuckersuess!

j&t4ever Offline

IS Fan

03.02.2007 14:18
#70 RE: always you Antworten

ja shreibst du heute noch eins biiiitteee!!!
das war sooo süss!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

ljubi Offline

IS Fan

03.02.2007 14:49
#71 RE: always you Antworten

wenn ihr beide auch noch eins schreibt dann kommt auch noch eins von mir

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 14:52
#72 RE: always you Antworten

Ich hab doch gerade eins on gestellt!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 14:56
#73 RE: always you Antworten

Ich meinte ich habe eins on gestellt jetzt bist du dran!

ljubi Offline

IS Fan

03.02.2007 14:58
#74 RE: always you Antworten

ja noch eins bitte......

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 14:59