Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 7.673 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
ljubi Offline

IS Fan

19.01.2007 23:18
#16 RE: always you Antworten

nein hast du nicht, sonst hör ich auf mit meiner geschichte!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

19.01.2007 23:19
#17 RE: always you Antworten

ey! so net!!
sagen wir: deal?

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe ist ein Zivilisationsschaden.
(Rosa von Praunheim)

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

Ich habe einen Schutzengel
und der heißt: AlexzJohnsonLove
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

ljubi Offline

IS Fan

19.01.2007 23:20
#18 RE: always you Antworten

ok. du schreibst heute noch eins, und ich am weekend

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

19.01.2007 23:21
#19 RE: always you Antworten

vergiss es! beide heute!

(Rosa von Praunheim)

ljubi Offline

IS Fan

19.01.2007 23:21
#20 RE: always you Antworten

hey nicht fair, hab ein so langes kapitel geschrieben, und du gar keins

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

19.01.2007 23:22
#21 RE: always you Antworten

ach nein? hab ich wohl!

(Rosa von Praunheim)

ljubi Offline

IS Fan

19.01.2007 23:29
#22 RE: always you Antworten

aber mir fällt nichsts mehr ein: ok du entscheidest, ich schreibe heute vor lauter müdigkeit einen schwachsinn oder morgen wenn ich ausgeruht bin ein supertolles kapitel

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

19.01.2007 23:31
#23 RE: always you Antworten

moin ein supertolles kapitel und ich auch moin eins, weil ich in 10 min. gehen muss.. sry

(Rosa von Praunheim)

ljubi Offline

IS Fan

19.01.2007 23:31
#24 RE: always you Antworten

ok

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

19.01.2007 23:32
#25 RE: always you Antworten

gut..lool

(Rosa von Praunheim)

ljubi Offline

IS Fan

20.01.2007 13:30
#26 RE: always you Antworten

Kapitel 5

Jude und Tommy waren super glücklich, zusmmen. Sie genossen jede Minute miteinander. Sie waren gerade bei G-major weil Darius sie angerufen hat.

„jude, endlich.“ er umarmte sie „wie geht es meiner Nummer 1!“ sagte Darius
„Darius, mir geht es gut aber sag mir warum bin ich hier“ sagte Jude, Tommy stand neben ihr. Er war zu ihrem Manager, Producer, Freund geworden.
„Jude, du weist das deine Kariere gerade top ist. Ich möchte das du ein Duett machst“ Darius sagte das mit einem lächlen.
„ja warum nicht. Hast du schon jemanden im Auge“ Jude schaute ihm tief in die Augen, als ob sie es geahnt hätte kam jemand durch die Türe.
Shay kam ganz cool rein, mit seinem ganzen Gefolge.
„Jude, schön die wieder zu sehen“ Shay umarmte sie dabei merkte er nicht das Tommy neben ihr stand. Tommy trat einen Schritt nach vor „Hy, Shay“. Shay schaute Tommy verwirrt an, was machte seine Hand an Judes Hüften. Er schaute seinen Onkel an. „Shay ich hab dir wohl vergessen zu sagen das Tommy und Jude zusammen sind“ er nahm Shay kurz zur Seite „ich hab dir denn gefallen getan um deine Karriere auf vorderman zu bringen, aber du hälst dich von Jude fern. Sie ist glücklich und so will ich sie haben“. Die beiden kamen zurück „ich habe mir gedacht wir nehmen „Waste my Time“ noch einmal auf. Aber jetzt solls schneller werden, Jude du hast doch schon öfters Choreos zu deinen Songs gemacht. Vielleicht könntest du dazu mit hilfe von Rebecca eine dazu machen.“ Jude hatte nichts dagegen „ok. aber müssen wir auch ein Video drehen“. Darius schaute sie kurz an „Ja, wäre schon gut. Aber dieses mal soll es ein Tanzvideo werden.“ Jude nickte. Tommy stand daneben und hielt Jude noch immer fest.
Tommys Gedanken: Wenn er ihr nur einen Schritt näher kommt, dann bekommt er eine verpasst das schwöre ich.
Judes Gedanken: Tommy ist eifersüchtig. Das habe ich ja noch nie bei ihm erlebt. Ihm liegt wirklich was an mir.
Die drei gingen ins Studio. Jude hatte den Song umgeschrieben und die Musik dazu eingespielt. Sie konnte jetzt los legen mit dem Aufnahmen. Die beiden hatten Spaß, aber nur als Freunden. Tommy beobachtete das ganze durchs Fenster. Da kam Karma rein, die neue Instant Star Gewinnerin. „Hy Tommy. Wie geht’s dir“ sagte Karma mit einem lächeln. Sie setzte sich neben Tommy und fing an mit ihm zu flirten. Tommy ging darauf nicht ein, aber Shay sah das und versuchte es bei Jude. Doch sie wich immer wieder gekonnt aus. Als Jude und Shay, zu Tommy und Karma ins Studio kamen „Oh, mein gott du bist shay, ich bin ein echt großer Fan von dir“ sagte Karma ganz aufgeregt man merkte das sie noch ein Anfänger war. Sie setzt sich wieder hin und Jude ging zu Tommy und setzte sich ihm in den Schoss. Tommy gab Jude einen Kuss, dabei beobachtete er Shay und Jude Karma. Die beiden kochten vor Eifersucht. „Sollten wir jetzt nicht den Song bearbeiten“ Jude und Tommy hörten auf „Ja er hat recht.“ sagte Tommy. „An dieser Stelle sollten wir einen Beat reingeben, das würde sich toll anhören“ sagte Tommy ganz professionell mit Jude auf seinem Schoss.
Die Aufnahmen waren abgeschlossen, und jetzt kam das Video. Das Video lief so ab das Jude in einen Club reinkommen würde, Portia konnte sie dazu überreden das sie ein Bauchfreies Top anzieht und dort trifft sie Shay. Die beiden werden von einander angezogen, aber keiner Traut sich den anderen anzusprechen und so singen sie füreinander. Jude tanzt auf der Tanzfläche mit 2 anderen Freundinnen und Shay mit 2 seiner Freundenn. Am Ende geht Jude alleine aus dem Club und draußen wartet Shay ihr heimlicher Freund.
Tommy war glücklich das Jude ihn nicht küssen sollte. Sonst würde er komplett ausrasten. Doch Shay machte immer wieder Annährungsversuche. Doch Karma war nicht besser. Sie versuchte alles um Jude irgendwie eifersüchtig zu machen. Jude war gerade in ihrer Garderobe. Als Karma auftauchte „Glaubst du wirklich du bist so gut“ Jude verstand nicht sie schaute sie nur an „Ich werde dich ruinieren. Glaubst du wirklich das du singen kannst. sogar meine kleine schwester kann besser singen. Ach ja was Tommy angeht, pass lieber auf bald gehört er mir.“ Mit diesen Worten machte sie die Türe auf. Da stand Tommy mit Darius. Darius schaute sie nur an dann begann er zu reden „Wenn willst du ruinieren, pass lieber auf wenn Jude irgendwelche Probleme kriegt, dann werde ich dich zur Verantwortung ziehen. und dann sorge ich dafür das du ruiniert wirst“ Darius ging dann weg Karma stand nur geschockt da, da machte Tommy einen Schritt nach vor „Glaubst du wirklich, ich würde Jude fallen lassen, wegen dir, schau dich doch an du bist nicht halb so viel Frau wie sie.“ Tommy schaute sie nur noch abwertend an und ging zu Jude. Karma rannte nur weg. Sie konnte nicht fassen was passiert ist, das würde ihr Jude noch büssen.
Tommy stand vor Jude die ihn gerade anlächlt „Hör nicht auf sie. Sie ist bloß eifersüchtig weil du mich hast“ Jude stand auf und legte ihre Arme um seinen Hals „Quincy glaubst du du bist so was besonderes“ Tommy sah sie an „Ja, das glaube ich „ beide fingen an zu lachen. „Du kannst froh sein das ich dich haben will. Ich bin eben gutmütig“. Die beiden sahen sich in die Augen „Ich liebe dich Jude“ sagte Tommy, er sah ihr noch immer in die Augen „Ich liebe dich auch“ sagte Jude ohne einmal ihren blick von ihm abzuwenden.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

20.01.2007 13:39
#27 RE: always you Antworten

*aufseufz* ist das niiiiiiiiiiieeeeeeeeeedlich, dieses biest (karma)... mg! schnell weiter..

(Rosa von Praunheim)

Alex Offline

IS FREAK

20.01.2007 13:53
#28 RE: always you Antworten

TOLLLL!

j&t4ever Offline

IS Fan

20.01.2007 13:58
#29 RE: always you Antworten

das ist soooowas von süüüss!!!

„Glaubst du wirklich, ich würde Jude fallen lassen, wegen dir, schau dich doch an du bist nicht halb so viel Frau wie sie.“ ...ich würde nur zuu gern sehen wie ihr blick aussieht
ich würde mich totlachen!!
bitte bitte shreib noch eins...

ljubi Offline

IS Fan

20.01.2007 13:59
#30 RE: always you Antworten

vielleicht am abend noch eins. jetzt muss ich französisch zwischen durch lernen. ich hasse französich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
unknown »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz