Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.276 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

28.01.2007 12:37
the end of the love??? Antworten

hey ich fang mal mit einer neuen story an! hoffe sie gefällt euch!!

Kapitel 1

Hier bin ich nun...liege heulend in meinem Bett, hocke nur noch in meinem Zimmer, lasse keinen an mich ran und will einfach nur alleine sein.
Ich kann es einfach nicht glauben, mir wurde schon wieder das Herz gebrochen. Wieso muss sowas immer mir passieren? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als es an meiner Tür klopfte. Es war Sadie.
,,Jude, ich weiss, dass es dir echt mies geht, doch glaubst du nicht auch, dass du mal langsam wieder nach G-Major kommen solltest?"
,,Ich bin echt nicht in Stimmung und ich habe keinen Produzenten, falls du es schon vergessen hast."
Sadie schaute mich traurig an und fühlte mit mir.
,,Das wird schon wieder, Jude." Sadie umarmte mich und sagte dann
,,Falls du es dir anders überlegst, in 30 Minuten fahre ich los zu G-Major." Dann verließ sie mein Zimmer. Ich überlegte. Soll ich mitkommen? Was bringt es auch, wenn ich nur im Zimmer hocke und nichts tue? Jetzt gerade, wo doch alles in meiner Karriere so gut läuft. Meine Single ist auf Platz 3 und mein Album auf Platz 1. Schließlich liebe ich die Musik und will sie nicht aufgeben, nur weil mir mal wieder das Herz gebrochen wurde. Schließlich bin ich doch auch über Shay hinweggekommen, dann schaffe ich das hier auch. Schnell lief ich ins Badezimmer, duschte, schminkte mich, machte mir die Haare und rannte in die Küche, um schnell einen Kaffee zu trinken.
,,Hey Jude, hast du es dir doch anders überlegt?" sagte Sadie mit einem lächeln.
,,Ja! Du hast Recht Sadie! Lass uns los."
Wir beide stiegen lächelnd ins Auto und fuhren los. Was mich wohl dort erwarten wird? Ich war sehr aufgeregt! Ob Darious sauer sein wird? Damit muss ich wohl rechnen. Die ganze Autofahrt lang schlug mein Herz wie verrückt und ich bekam feuchte Hände. Aber ich werde es schon überleben. Wer weiss, vielleicht hat Darious ja schon einen neuen Produzenten für mich. Doch bei dem Gedanken war ich alles andere als glücklich. Ich will doch gar kein anderen Produzenten. Aber was blieb mir anderes übrig. Endlich angekommen, begrüßte mich auch schon Kwest am Empfang.
,,Hey Jude. Schön dass du endlich wieder da bist."
,,Ja ich kann ja nicht immer nur zu Hause rumhocken."
,,Das ist schön, ich weiss dass du viel durchmachen musst. Doch jetzt kommt eine unangenehme Nachricht. Darious erwartet dich in seinem Büro, mach dich am besten schnell auf den Weg. Ich stotterte nur ein kurzes ,,Ok" und machte mich auf den Weg ins Büro. Ich merkte wie meine Knie zitterten. Wird er sehr sauer sein? Werde ich vielleicht sogar rausgeschmissen? Bei dem Gedanken lief mir ein Schauer über den Rücken. Langsam und vorsichtig öffnete ich seine Bürotür und trat hinein. Darious schaute von seinen Papieren auf und bat mich, mich hinzusetzen.
,,Schön, dass du dich auch mal wieder blicken lässt", sagte Darious mit etwas strenger Stimme.
,,Es tut mir Leid. Doch das alles in letzter Zeit hat mich echt zu schaffen gemacht. Es wird bestimmt nicht mehr vorkommen."
Doch plötzlich war Darious total mitfühlend zu mir, was mich sehr wunderte und sagte:
,,Das weiss ich doch, dass es nicht leicht für dich war. Aber deine Karriere kann im Moment einfach nicht besser sein und du kannst dir so lange Pausen nicht leisten. Aber ok, jetzt bist du ja wieder da. Du hast zwar noch keinen Produzenten, aber ich denke, dass sich Kwest für dich Zeit nehmen wird. Und ich habe eine grandiose Idee, als Entschädigung, dass du so lange nicht da warst. Du wirst bei der nächsten Instant Star Show ein Lied vorsingen. Eine richtig tolle Ballade, die du selber schreibst. Sie muss übermorgen fertig sein."
Ich war ganz schön baff! Ich war zwar froh, dass Kwest meine Songs aufnehmen wird, doch einen eigenen Song in 2 Tagen? Ich weiss echt nicht ob ich das schaffe, doch ich antwortete nur:
,,Danke Darious."
Dann verließ ich sein Büro.
Ich erzählte Sadie erstmal die Neuigkeiten.
,,Das ist doch super Jude. Jetzt kannst du wieder so richtig loslegen. Mit einem kleinen Lächeln sagte ich:
,,Ja!"
Doch dann musste ich auch schon ins Studio. Kwest wartete schon dort auf mich. Als ich zum ersten mal wieder im Studio war, merkte ich erst wie sehr ich das doch alles hier vermisst habe. Doch ich war so traurig, dass es nicht Tommy war, der dort saß, sondern Kwest. Irgendwann werde ich mich dran gewöhnen, dass ich Tommy nicht mehr hier sitzen sehen werde...irgendwann!!!

und was haltet ihr von dem Kapitel???

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

28.01.2007 12:44
#2 RE: the end of the love??? Antworten

das ist echt total schön!!! musst unbedingt noch eins schreiben!!

Image and video hosting by TinyPic

j&t4ever Offline

IS Fan

28.01.2007 12:47
#3 RE: the end of the love??? Antworten

einfach suuuppper!!!¨
freu mich shon aufs näcshte!!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

28.01.2007 13:15
#4 RE: the end of the love??? Antworten

Kapitel 2

Kwest und ich waren dabei an meinem Song zu arbeiten. Zuerst dachte ich ja, dass ich es in 2 Tagen niemals schaffen werde, doch ich habe mich wohl geirrt. Wir liegen gut in der Zeit und werden heute Abend bestimmt noch mit dem Song fertig. Diesen Song mit Kwest zu schreiben war irgendwie toll. Ich würde es nicht schlecht finden, wenn er mein neuer Produzent wird. Es war Abend und der Song war tatsächlich fertig. Er ist uns echt gut gelungen, eine wunderschöne Ballade. Sofort gingen Kwest und ich in Darious Büro und spielten ihm den Song vor. Das erinnerte mich alles so sehr an früher, als Tommy und ich Darious White Lines gezeigt haben. Es war so ein schlimmes Gefühl, wenn er nicht bei G-Major ist. Wie konnte ich auch bloß nur bei unserem geplatzen Date denken, dass wir beide als Paar vielleicht eine Chance gehabt hätten. Es wäre zu schön um wahr zu sein, doch das ist die Realität und es wird nie passieren. Sich damit abzufinden schmerzte so sehr.
,,Das ist wirklich ein wunderschöner Song, ich bin Stolz auf dich Jude." Kwest und ich grinsten uns an.
,,Danke Darious", sagte ich fröhlich.
Das wird morgen der perfekte Auftritt für dich, Jude. Geh doch schon mal bitte zu Portia und such dir für morgen was schönes aus."
Kwest und ich verließen das Büro und ich ging zu Portia. Es dauerte sehr lange, bis ich endlich ein Kleid fand, doch schließlich entschied ich mich für ein schlichtes, weißes Kleid, was mir sehr gut gefiel. So langsam machten sich alle auf den Heimweg und ich ging zu Sadie an den Empfang. Doch was ich da sah konnte ich nicht glauben. Kwest und Sadie küssten sich gerade. Ich tat so als wenn ich es nicht sehen würde und setzte mich auf die Couch. Eigentlich freu ich mich für die beiden. Sie wären bestimmt ein süßes Paar. Nach einiger Zeit, als ich sah, dass Kwest weg war, ging ich zu Sadie.
,,Kommst du?" Ich merkte wie ich Sadie aus ihren Gedanken riss und musste grinsen.
,,Ähh..ja klar komme."
Als wir im Auto saßen fing ich sofort an. ,,Du und Kwest also. Hätte ich ja nicht gedacht", sagte ich grinsend. Ich merkte, dass Sadie rot wurde.
,,Woher weisst du das denn?"
,,Glaubst du ich habe euch nicht knutschen sehen!?" Sadie und ich mussten lachen. ,,Ich freue mich für euch."
,,Jetzt mach mal halb lang Jude. Es war nur ein Kuss. Wir hatten ja noch nicht mal ein Date."
,,Das kommt bestimmt noch Sadie."
,,Können wir bitte das Thema wechseln", sagte Sadie mit einem breiten grinsen. ,,Wie war es denn so wieder aufzunehmen?"
,,Ganz ok. Ich habs schon vermisst. Und morgen hab ich auch wieder meinen ersten Auftritt."
,,Das ist doch super."
,,Ja ich finds auch gut."
Zu Hause angekommen, lies ich mich sofort auf mein Bett fallen. Es war ein ganz schön anstrengender Tag. Doch dann dachte ich an morgen. Obwohl ich ja eigentlich nicht so viel Panik vor Auftritten habe, bekam ich dieses mal welche. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich schon lange nicht mehr auf der Bühne stand, doch ich werde das schon schaffen." Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Mein Handy klingelte. Sofort schoss es mir durch den Kopf ,,Ist das Tommy???"
Doch als ich auf den Display schaute verschwand meine Freunde. Es war Mum. Soll ich abheben? Nachdem sie einfach so gegangen ist? Ich drückte auf Abweis, da ich jetzt keinen Nerv hatte, mit ihr alles zu besprechen, wieso sie gegangen ist und so weiter...! Die ganze Zeit musste ich an Tommy denken. Wieso hat er mir denn nicht gesagt, dass er gehen muss? Vielleicht hätte ich es verstanden. Anscheinend hat er kein Vertrauen zu mir. Doch werde ich ihn jemals wiedersehen? Die Chancen stehen schlecht. Bei diesem Gedanken schossen mir Tränen in die Augen und irgendwann schlief ich dann unter Tränen ein.
Am nächsten Morgen begrüßte mich auch schon Sadie in der Küche.
,,Hey hast du gut geschlafen?"
,,Es geht." Ich hatte im Moment irgendwie keine Lust Sadie alles von gestern zu erzählen. Sie merkte, dass irgendwas ist, doch dieses mal fragte sie nicht nach sondern nahm mich einfach nur in den Arm.
,,Das wird schon wieder Jude."
,,Danke."
Wir lösten uns voneinander, als es plötzlich an der Tür klingelte. Es war Jamie.
,,Jamie? Was machst du denn hier? "
,,Ich dachte du könntest einen Freund gebrauchen!"
Sofort nahm er mich in dem Arm. Doch ich löste mich wieder schnell von ihm
,,Danke Jamie das ist nett, aber es geht schon. Komm doch rein."
,,Ähmm..tut mir Leid Jude, aber Patsy wartet auf mich. Es tut mir Leid."
,,Nein nein ist doch ok."
Nochmals umarmte er mich und ich stoss ihn aus Spaß weg und sagte, dass er endlich gehen soll. Wir beide mussten grinsen. Dann machte er sich vom Acker.
Wenige Zeit später, waren Sadie und ich auch schon bei G-Major, wo das totale Chaos herrschte. Dann fiel es mir wieder ein. Heute Abend wird es ja einen neuen Instant Star geben. Sofort dachte ich an meinen Auftritt, doch ich redete mir immer wieder ein ,,Jude du schaffst das schon."
Ich ging zu Portia, um mir mein Kleid abzuholen, was ich schnell anzog. Dann band ich meine Haare noch zu einem Zopf zusammen und war so gut wie fertig für nachher.
Die drei Nominierten waren auch schon da und übten ihre Texte nochmal. Es waren 2 Jungs, die noch sehr jung aussahen. Ich schätze mal sie sind ca. 16 Jahre. Das erinnerte mich an meinen ersten Auftritt bei Instant Star. Damals war ich ja noch genauso jung. Doch die andere Nominierte, ich weiss auch nicht, sie kam nicht gerade sympathisch rüber. Sie erinnerte mich irgendwie ein bisschen an Eden. Aber singen konnte sie eigentlich ganz gut, dass musste ich zugeben.
Die Vorbereitungen waren fertig und die Show beging.

so das war mein zweites kapitel..wie findet ihr es??

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

28.01.2007 13:31
#5 RE: the end of the love??? Antworten

voll schön!!!! schreib weiter bitte!!

Image and video hosting by TinyPic

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

28.01.2007 13:58
#6 RE: the end of the love??? Antworten

Kapitel 2

Die Show begann. Zuerst traten alle Nominierten auf. Die waren alle nicht schlecht und konnte meiner Meinung nach sehr gut singen. Doch damit die Entscheidung mal wieder spannender wird, habe ich jetzt meinen Auftritt. Jude was ist nur mit dir los? Das ist doch nicht dein erster Auftritt! ,,Und jetzt kommt Jude Harrison mit ihrer neuen Single I don´t know if i should stay!!!!!!!" Langsam ging ich auf die Bühne. Ich fühlte mich wie vor 2 Jahren, als ich hier vorsingen musste. Speed fing an auf dem Klavier zu spielen und als ich die ersten Töne sang, verflog plötzlich meine Angst. Ich hab anscheinend meine Auftritte sehr vermisst. Ich versuchte mit sehr viel Gefühl zu singen und ich war selbst überrascht, mit wie viel Gefühl ich sang. Wahrscheinlich lag es einfach an meiner Situaion. Tommy ist weg, Mum ist weg, Dad ist auf Geschäftsreise, doch es wird sich schon alles wieder zum Guten drehen. Das war echt einer meiner besten Auftritte! Nach dem Auftritt war lautes Geschrei. Anscheinend mochten sie meinen Song, was mich sehr glücklich machte. Nach meinem Auftritt zog ich mein Kleid erstmal aus und schlüpfte erstmal in einen lilanen Bademantel. Da kam Portia auch schon rein.
,,Jude du warst weltklasse!!" Ich schaute verlegen.
,,Danke!" Portia und ich unterhielten uns noch ein bisschen. Dann zog ich mich schnell wieder um, da jetzt die Entscheidung war. Sogar ich war sehr gespannt, wer nun der neue Instant Star wurde. ,,Und der neue Instant Star 2007 ist KARMA!!!!!!" Lautes Geschrei war nur noch zu hören!!!! Das ist also der neue Instant Star. Ich werde das Gefüh nicht los, dass ich mich nicht mit ihr verstehen werde. Es würde bestimmt so ablaufen wie bei mir und Eden. Doch wer weiss! Vielleicht kann sie ja doch ganz nett sein, ich werde es sehen. Ich ging wieder in den Backstagebereich und zog meinen Bademantel wieder an, weil ich schnell aus meinen Sachen rauswollte, da sie nicht sehr bequem sind. Portia leistete mir wieder Gesellschaft.
Nach langem Gerede, wollte ich gerade rausgehen, doch plötzlich stand wer in der Tür, der mir den Atem raubte. Ich dachte ich träume, doch er war es wirklich. Was macht er nur hier?
Tommy ist wirklich wieder zurück. Wie süß er mich doch anlächelt. Doch Moment, wer ist dieses Kind, was Portia in die Arme rennt? Und wieso hat Tommy ihren Teddybären in der Hand? Oh nein, das ist jetzt nicht wahr. Tommy sah meinen entsetzenden Blick und sagte:
,,Jude warte lass uns darüber reden." Doch ich rannte nur schnell aus der Umkleide. Was denkt der sich eigentlich? Wütend riss ich im Nebenzimmer meine Geschenke um, Blumen, Vasen, einfach alles. Ich begann zu weinen. Das kann einfach nicht wahr sein. Plötzlich klopfte es auch noch an der Tür. ,,Verschwinde Quincy!!!" schrie ich einfach nur und schmiss eine Vase gegen die Tür. Doch die Tür öffnete sich trotzdem und es war Jamie.
,,Was machst du denn hier Jamie?"
,,Ich habe ihn gesehen, komm mal her." Jamie schloss mich in seine Arme und ich begann nun bitterlich zu weinen.
,,Jamie wieso macht er sowas nur?"
,,Jude....
,,Nein Jamie, ich halte es nicht mehr aus."
,,Hör mir doch zu....
,,Er bricht mir immer wieder das Herz. Ich hasse ihn." Jamie sagte dann doch nichts mehr und war einfach nur für mich da. Ich dachte nur, dass ich hier so schnell wie möglich weg muss. Schnell löste ich mich von Jamie, nahm meine Klamotten, zog mich um und rannte raus. Bloß weg hier!!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

28.01.2007 13:59
#7 RE: the end of the love??? Antworten

ich meinte kapitel 3...sowas passiert mir ständig..

j&t4ever Offline

IS Fan

28.01.2007 14:18
#8 RE: the end of the love??? Antworten

einfach toll...shreib shnell weiter
freu mich shon...

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

28.01.2007 15:00
#9 RE: the end of the love??? Antworten

Kapitel 4

Ich rannte nach draussen und es regnete in Strömen. Doch das war mir in dem Moment egal. Ich war so durcheinander. Meine Klamotten waren total nass und klebten an meiner Haut und meine Haare klebten in meinem Gesicht. Er ist also wieder da, aber das ist doch das was ich wollte. Wer ist nur dieses Kind? Es kann doch nur seins und Portia´s sein. Wieso hat Portia mir das denn nicht gesagt, während Tommy weg war? Sie hat doch gesehen, dass es mir schlecht ging. Jetzt bin ich auch noch auf Portia sauer, aber ich habe das Recht dazu. Was die beiden da abziehen ist echt das allerletzte. Aber eines versteh ich immernoch nicht. Wieso haut Tommy gerade jetzt ab und holt dieses Kind hierher? Er hat die ganzen 2 Jahre nicht ein Wort gesagt. Das versteh ich einfach nicht. Haben sie etwa ihr Kind zu Pflegeeltern gebracht? Was wären das dann nur für Eltern!! Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Ein Auto bremste sehr scharf. Ich war so vertieft, dass ich einfach so über die Strasse gegangen bin. Zum Glück ist aber nichts passiert.
,,Sag mal geht es noch!! Passen sie doch nächstes mal besser auf." Ich schaute ihn an und rannte dann einfach nur noch weg. Egal wohin, aber einfach nur weg. Ich hielt an und machte eine Verschnaufpause. Diese Gegend hier kannte ich gar nicht. Plötzlich klingelte mein Handy. Es war Tommy. Na ganz toll, doch ich ging ran.
,,Jude?"
,,Tommy hör bitte auf mich anzurufen."
,,Jude wo bist du? Bitte ich will mit dir reden."
,,Vergiss es Quincy, ich werde nicht wiederkommen." Dann legte ich schnell auf! Auf keinen Fall werde ich zurückgehen. Am besten gehe ich nach Mason und übernachte bei ihm. Doch das ging schlecht. Er ist gerade irgendwo auf Tour. Wenn ich doch jetzt nur meinen Mustang hätte. Wo könnte ich noch hingehen? Mir fiel keiner ein und ich setzte mich in irgendeine verlassene Ecke. Mein Handy klingelte schon wieder, doch dieses mal nahm ich ab ohne auf´s Display zu gucken.
,,Hallo?"
,,Jude bitte leg nicht wieder auf. Wo bist du? Alle suchen dich."
,,Ich will alleine sein. Hört auf mich zu suchen, mir geht es gut."

Tommy´s Gedanken

Ich höre doch das Gewitter. Sie muss irgendwo draussen sein im Regen. Doch sie hat schon wieder aufgelegt. So langsam machte ich mir wirklich Sorgen. Ich stieg in meine Viper und fuhr los.

Wieso können mich nicht einfach alle inruhe lassen? Sie müssen doch wissen, wie es mir geht. Mir wurde immer mehr kalt und das Gewitter wurde immer schlimmer. Wie gern wäre ich jetzt bei Mason. Ich fing an zu weinen. Jude, reiss dich zusammen. Ich stand auf und ging durch die einsamen Strassen. Wo bin ich nur bloß? Diese Gegend kenne ich einfach nicht. Und keiner ist hier, der mir sagen kann wo ich bin. Anscheinend bin ich hier die einzige draussen, kein Wunder. Plötzlich sah ich ein Auto an mir vorbeisausen. Ich dachte ich gucke nicht richtig. War das etwa Tommy? Das Auto bremste scharf. Er war es 100%ig!!! Sofort rannte ich weg, einfach ganz weit nur. Nach einiger Zeit merkte ich eine Hand auf meinem Arm, die mich stoppte. Ich bekam Panik und drehte mich schnell um. Doch wer dort stand, da stockte mir der Atem. Ist er mir etwa den ganzen Weg hinterhergerannt? ,,Tommy?"
,,Jude bitte komm mit." Mir liefen wieder Tränen die Augen runter, was er anscheinend bemerkte und mich in seine Arme schloss. In diesem Moment genoss ich seine Nähe. Er trug mich zurück zu seiner Viper und setze mich auf den Beifahrersitz. Dann fuhren wir los. Stille. Keiner sagte ein Wort. Wieso sagt er denn nichts? Er soll mir doch endlich die Wahrheit sagen.

ich hoffe es gefällt euch!!!

ljubi Offline

IS Fan

28.01.2007 15:12
#10 RE: the end of the love??? Antworten

die story ist echt tolll!!!!
WEnn du gerade so in fahrt bist könntest du gleich noch ein kapitel schreiben oder???

bittte

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

28.01.2007 15:26
#11 RE: the end of the love??? Antworten

sorry aber muss gleich los!! vielleicht schaff ich ja heute abend noch eins

Philli Offline

Neuling

28.01.2007 15:40
#12 RE: the end of the love??? Antworten

^Wow! Ich habe mir gerade alles durchgelesen: Deine Story ist echt total super und total gut geschrieben!

"I need you to miss me,its the only way your going to figure out what I really mean to you,and its going to be good for us,it is.Cuz I may not know much, but I know this....Your going to miss me Jude Harrison. Mark my words."

j&t4ever Offline

IS Fan

28.01.2007 16:27
#13 RE: the end of the love??? Antworten

einfach toll und süss!!!
hoffentlich kommt heute abend das nächste freu mich shon total!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

28.01.2007 17:08
#14 RE: the end of the love??? Antworten

Das hast du schoen geschriebenBitte mach weiter
Tommy: You ready to do this?
Jude: You ready to show how its done?
Tommy: Oh There are so many innapropriate answers to that question!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

28.01.2007 18:19
#15 RE: the end of the love??? Antworten

Kapitel 5

Noch immer sagte er nichts. Was soll das eigentlich? Erst will er unbedingt mit mir reden und dann sagt er nix. Ich schaute kurz zu ihm rüber und er sah etwas nervös aus. Vielleicht fiel es ihm ja nicht so leicht die passenden Worte zu finden, doch das ist keine Entschuldigung. Er soll endlich sagen was Sache ist. Also brach ich das Schweigen.
,,Du wolltest also mit mir reden...! Dann fang an." Ich merkte, wie Tommy zu mir rüberstarrte, doch ich schaute nur stur aus dem Fenster. Ich wusste, dass wenn ich ihn angucken würde, dass ich weich werde und er mir leid tut, doch so nicht Quincy, so leicht wird das nicht. Er begann zu stottern...
,,Jude! Es tut mir leid, dass ich an unserem Date einfach abgehauen bin ohne ein Wort zu sagen und ich weiss, dass du zutiefst verletzt bist. Das verstehe ich. Doch du musst auch den Grund wissen, wieso ich gegangen bin. Doch ich unterbrach ihn.
,,Ich weiss ihn doch schon längst. Es ist deine Tochter Qunicy hab ich Recht? Du hast mich also seit 2 Jahren angelogen und mir nicht gesagt, dass du eine Tochter hast und das auch noch mit Portia.
,,Jude du verstehst das falsch." Tommy hielt an, da bemerkte ich, dass wir schon bei mir zu Hause waren. ,,Lass es mich dir erklären." Doch ich machte schon die Autotür auf, doch er hielt mich zurück. Ich schaute in seine wunderschönen, blauen Augen. Er sah so traurig aus. Ohhh nein, ich merke schon wo das hinführt. Schnell schaute ich weg und wollte nur schnell aussteigen, doch er ließ mich nicht. Noch immer hielt er mich am Arm fest und will mit mir reden, aber worüber denn bitte???
,,Bitte hör mir zu Jude. Es ist doch gar nicht so wie du denkst." Stur und sauer sagte ich,, 5 Minuten und dann geh ich. Schnell fing er an zu reden.
,,Als allererstes will ich mich nochmal bei dir entschuldigen. Jude, es tut mir so leid, es hat mir das Herz gebrochen, als ich sah, wie du mir hinterhergelaufen bist. Doch ich wollte keinen langen Abschied, weil es mir so schwer fiel. Ich musste nach Montana. Ich sag es jetzt schon mal es ist nicht mein Kind.
Unglaubwürdig schaute ich Tommy an. ,,Es ist nicht dein Kind?"
,,Nein, das versuche ich dir schon die ganze Zeit zu sagen. Meine Schwester hat ein Kind adoptiert. Und sie hat mich damals, als ich noch mit Portia verheiratet war, drum gebeten, dass Portia und ich die Pateneltern werden. Doch meine Schwester starb bei einem Autounfall und ich hatte dann das Sorgerecht. Als Portia das erfuhr und sie auch sah, dass es dir nicht gut ging, hat sie gesagt, dass ich das Kind hierher bringen soll und dass sie sich darum kümmern will. Hätte ich gewusst, dass ich wiederkommen werde, dann hätte ich es dir doch erzählt, Jude das musst du mir glauben.
Mir blieb echt die Spucke weg. Es ist nicht deine Tochter?? Und ich habe dich wegen der Wahrheit so angeschrien? Tommy lächelte mich an,,Sieht wohl so aus."
Ich begann zu stottern. ,,Das, das wusst ich nicht. Tschuldigung. Und das mit deiner Schwester tut mir auch leid. Aber wenn du es mir doch gesagt hättest, dann hätte ich doch nicht so reagiert." ,,Wie gesagt Jude, es tut mir leid und ich hoffe du verzeihst mir. ,,Tommy ich muss gehen. Ich kann dir jetzt und sofort nicht verzeihen, aber irgendwann sicher mal. Mach´s gut. Schnell stieg ich aus dem Auto, bevor er mich sonst wieder aufhielt. Ich ging ins Haus, wo mich auch schon Sadie erwartete.
,,Jude da bist du endlich. Du kannst doch nicht einfach so abhauen." Doch dann nahm sie mich in die Arme. ,,Ich weiss was los ist. Tommy ist wieder da. Das wird schon wieder." ,,Danke Sadie, aber ich bin ziemlich müde und will schnell ins Bett." Sadie löste sich von mir und ich legte mich ins Bett. Ich lag noch lange wach und war am überlegen...,,Es ist also nicht Tommy´s Kind. Einerseits war ich erleichtert, doch andererseits....Ich war einfach völlig durcheinander. Meine Gedanken waren nur bei Tommy. Ich wollte doch, dass er wiederkommt..und jetzt...ich weiss es auch nicht. Das habe ich mir irgendwie alles anders vorgestellt. Nach langem Überlegen und Nachdenken schlief ich dann doch noch ein.

Der nächste Morgen und ich fühlte mich schlecht. Das lag nicht an dem gestrigen Abend, sondern daran, dass ich eine heftige Erkältung habe. Kein Wunder, so lange wie ich gestern im Regen rumgerannt bin, da wundert es mich nicht. Ich ließ mir ein Bad ein und entspannte mich ein bisschen. Danach frühstückte ich was und fand einen Brief in der Küche. Hey Jude, ich bin schon bei G-Major. Bis Später! Sadie

Schnell las ich noch die Zeitung und stieg dann in meinen Mustang. Während der Fahrt musste ich dran denken, wie ich mich gegenüber Tommy heute verhalten soll. Doch vielleicht war er ja gar nicht da. Immerhin ist er erst seit gestern Abend wieder da. Bei G-Major angekommen, begrüßte ich erstmal Sadie am Empfang.
,,Und hast du ihn schon gesehen?"
,,Tommy?"
,,Ja natürlich Tommy, wer denn sonst"
,,Er ist glaub ich im Studio A und nimmt mit Karma ihren Song auf."
Dann fiel mir wieder Karma ein. Ich schaute rüber zu Studio A und was ich sah gefiel mir ganz und gar nicht!!!!

hoffe das kapitel gefällt euch!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
always you »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz