Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.281 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

01.02.2007 17:12
#46 RE: the end of the love??? Antworten

Ich find das toll mach bitte weiter!
****************************************************************************************
Mein neues Hobby is überall gegen zu rennen!
Bis jetzt hab ich aber noch keine beule!
Müsst ihr auch mal ausprobieren!

****************************************************************************************

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

01.02.2007 17:46
#47 RE: the end of the love??? Antworten

Kapitel 14

Der Song war fertig. Er gefiel mir echt richtig gut. ,,Den müssen wir unbedingt Darious vorsingen", sagte plötzlich Shay. ,,Ja find ich auch." ,,Ich hol ihn schnell warte." ,,Ja ok." Shay ging raus aus dem Studio und ich war so froh, dass ich doch noch einen neuen Song habe, auch ohne Tommy´s Hilfe. Jemand kam ins Studio, ich dachte es wäre Darious und Shay doch es war Tommy. ,,Hey Jude, sorry es hat etwas länger gedauert. Von mir aus können wir loslegen."
,,Ich habe schon einen Song fertig." ,,So schnell? Toll, willst du ihn mir vorspielen?" ,,Ja bleib hier, Shay kommt gleich mit Darious." ,,Shay??" ,,Ja wir haben zusammen einen Song geschrieben." ,,Ach..so, wieso?" ,,Du warst mit Karma beschäftigt, schon vergessen? Dann hat Shay mir seine Hilfe angeboten." ,,Achso." Was war denn auf einmal mit Tommy? Wieso war er so ernst geworden? Doch da kamen auch schon Shay und Darious. Wir spielten Darious den Song vor und er war völlig begeistert. ,,Das ist der Knaller. Das werdet ihr morgen bei Viva Live singen, nachdem ihr Waste my Time gesungen habt. ,,Cool Onkel." ,,Ok macht euch wieder an die Arbeit. T, du nimmst den Song mit den beiden jetzt auf." ,,Geht klar, D." Darious ging wieder und wir machten uns an die Aufnahmen. Doch irgendwas war mit Tommy. Immer wenn Shay mal einen Ton nicht traf, machte Tommy ihn irgendwie doof an. ,,Gib dir mal mühe, ich muss auch noch mit Karma aufnehmen oder,, Das hört sich schlecht an..usw!" War Tommy vielleicht sauer, weil ich mit Shay einen Song geschrieben habe und nicht auf ihn gewartet habe? Aber so hat er es doch leichter, dann hat er wenigstens für diese eingebildete Karma mehr Zeit.
Endlich waren die Aufnahmen zu ende und Shay machte sich vom Acker. Ich ging in der Zeit zu Tommy. ,,Bist du irgendwie sauer?" ,,Wieso nimmst du noch einen Song mit ihm auf? Bist du nicht froh, wenn er endlich weg ist? Oder willst du mit mir keine Songs mehr schreiben? ,,Tommy, ich habe nur mit ihm einen Song geschrieben, weil du so viel mit Karma beschäftigt bist, merkst du das nicht? Außerdem ist Shay echt nett und ich finde es nicht schlimm, wenn er hier ist." ,,Mhmm..ok." Was war das denn für eine Antwort? Was soll ich denn dazu bitte noch sagen? Doch dann lenkte ich schnell vom Thema ab. ,,Danke nochmal, dass du gestern bei mir warst." ,,Endlich lächelte er mal und sagte,,Ist doch selbstverständlich" und strich mir über meinen Arm. Ich konnte nicht anders, ich klammerte mich fest an ihn. Ich küsste ihn auf die Wange und sagte ,,Danke." Dann löste ich mich wieder von ihm und er lächelte mich so süß an, dass ich weiche Knie bekam. Doch dann störte uns Shay in diesem schönen Moment. ,,Hey D. ruft dich." Tommy ging, drehte sich nochmal zu mir um und lächelte mich an und verschwand dann.
Ich wollte mir gerade einen Kaffee holen, als ich wieder Karma und Speed zusammen sah. Die macht sich echt an jeden ran. Ich schaute nicht weiter hin, da die beiden es wahrscheinlich merkten würden und machte mit einen Kaffee. Ich ging mit der Tasse zum Empfang, wo ich plötzlich Sadie sah.
,,Sadie? Hast du heute nicht frei?"
,,Ja ich weiss, aber naja mir war langweilig und wollte gern..naja Kwest sehen."
,Ich lächelte sie an und wollte gerade wieder gehen, als sie mich zurückhielt. ,,Warte, also was war das heute Morgen mit dir und Tommy?" ,,Achso ja! Stimmt hab ich ja voll vergessen. Du hast mich verraten hab ich Recht???" ,,Sorry Jude, aber ich dachte es wäre besser wenn er es weiss." Erst schaute ich sie mit ernster Miene an, doch dann umarmte ich sie nur. ,,Danke Schwesterherz." Sadie musste lachen und ich auch. ,,Nun sag schon, was war das auf dem Sofa?"
,,Naja er wollte darüber reden und dann hab ich es ihm nochmal erzählt und er hat mich getröstet und dann sind wir eingeschlafen." ,,So so, schön dass es bei euch so gut läuft." Sadie und ich redeten noch ein bisschen, doch dann musste ich wieder ins Studio. Ich kam rein und Tommy saß dort. ,,Wow, sag bloß du hast Zeit für mich", sagte ich grinsend. ,,Wir sind nicht für´s reden hier sondern für´s singen", sagte er auch lächelnd.

hoffe ihr mögt es

ljubi Offline

IS Fan

01.02.2007 17:53
#48 RE: the end of the love??? Antworten

noch eins bittte
die story ist der hammer

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

01.02.2007 17:55
#49 RE: the end of the love??? Antworten

Also ich finds toll mach weiter so!

Mein neues Hobby is überall gegen zu rennen!
Bis jetzt hab ich aber noch keine beule!
Müsst ihr auch mal ausprobieren!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

01.02.2007 22:09
#50 RE: the end of the love??? Antworten

reicht des, damit du weiterschrybst?!
Customize your blog

Customize your blog

JommyFan4ever,
hat ein schutzengel clever!
AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich,
nich lachn das is net dämlich,
sondern nett und sweet,
da grinsen wir doch gleich zum lied!
(by aj4-ever)

ajl, ich mag dein hobby..
Customize your blog

Customize your blog

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

01.02.2007 22:20
#51 RE: the end of the love??? Antworten

schreibst du noch eins bei jommy-im not okay??? dann würde ich auch noch eins schreiben

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

01.02.2007 22:22
#52 RE: the end of the love??? Antworten

mhmm.. heute net mehr.. meine eltern kommen jeden mom zurück und dann muss ich schluss machen.. aba wenn du jetzt noch eins on setzt, shryb ich moin eins.. oky?
Customize your blog

Customize your blog

JommyFan4ever,
sondern nett und sweet,
(by aj4-ever)

Customize your blog

Customize your blog

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

01.02.2007 22:23
#53 RE: the end of the love??? Antworten

das könnte aber dauern..aber ich fange jetzt an, vielleicht schaff ich es ja noch

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

01.02.2007 22:24
#54 RE: the end of the love??? Antworten

oky.. ich hoffe..
Customize your blog

Customize your blog

JommyFan4ever,
sondern nett und sweet,
(by aj4-ever)

Customize your blog

Customize your blog

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

01.02.2007 22:38
#55 RE: the end of the love??? Antworten

Kapitel 15

Es war sehr spät als Tommy und ich mit den Aufnahmen fertig waren. Doch als wir endlich zum Ende kamen, waren auch schon alle gegangen und Tommy und ich waren noch die einzigen. ,,Soll ich dich nach Hause bringen?" ,,Ja bitte, ich bin zu Fuß." Ich stieg in sein Auto und wir fuhren los. Keiner sagte was. Es war so still, ich überlegte, was ich sagen könnte, doch mir viel irgendwie nichts ein. Ich war am überlegen, doch dann hielt er schon vor meinem Haus an. ,,Bist du alleine?" ,,Ja mal wieder, Sadie ist mit Kwest aus." ,,Mhmm..soll ich noch mit reinkommen? Wir könnten noch Tv schauen oder so damit du nicht so alleine bist?" ,,Ja ok", sagte ich. Ich war so glücklich, dass er noch mit reinkommt. Wir setzten uns beide auf die Couch und schauten uns im Fernsehen Manhattan Love Story an. Ich saß am anderen Ende der Couch und traute mich irgendwie nicht, mich an ihn ranzulehnen oder kuscheln. Doch dann kam er schon näher und legte seinen Arm um mich. Nun legte ich meinen Kopf auf seinen Oberkörper und genoss es. Ich liebe ihn so sehr. Manchmal wünschte ich mir schon 18 zu sein. Doch hätten wir auch dann eine Chance? Ich denke eher nicht. Was würden Mum und Dad sagen oder Darious und die anderen bei G-Major? Traurig darüber konzentrierte ich mich wieder auf den Film. Jetzt nahm er meine Hand und hielt sie fest. Ich fühlte mich bei ihm so sicher und geborgen. Ich merkte, dass ich müde wurde und mir fielen die Augen zu. Ich hörte ein lautes klingeln, ich machte die Augen auf und sah, dass mein Handy kligelte. Ich schaute auf die Uhr, 5.30 Uhr, wer ruft denn jetzt an? ,,Hallo, sagte ich verschlafen." ,,Ich will die verdammte Kohle jetzt sofort. Doch ich werde die Fotos der Presse geben, egal ob du mir das Geld gibst oder nicht, und wenn du es mir nicht geben solltest, werden immer mehr Fotos an die Presse gehen. Also ich werde dich die nächsten Tage nochmal anrufen und dann machen wir einen Termin aus damit du mir das Geld gibst. Bye" Er hat einfach aufgelegt, ohne mich auch nur ein Wort sagen zu lassen. Ich spürte wie Angst meinen Körper durchfuhr. Ich erschrak, als mich jemand von hinten umarmte. Ich zuckte zusammen und drehte mich um. Es war Tommy. Mir kamen Tränen in die Augen und er wusste sofort worum es in dem Gespräch ging. Er wiegte mich in seinen Armen, als wenn ich ein kleines Kind wäre. Plötzlich hörte ich die Tür aufgehen. Tommy und ich schauten zur Tür, doch ich konnte nicht fassen, wer dort stand.

is etwas kurz, aber schreibe morgen weiter!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

01.02.2007 22:39
#56 RE: the end of the love??? Antworten

soooooooooooooooooo sssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßß!!!!
Customize your blog

Customize your blog

JommyFan4ever,
sondern nett und sweet,
(by aj4-ever)

Customize your blog

Customize your blog

j&t4ever Offline

IS Fan

01.02.2007 22:51
#57 RE: the end of the love??? Antworten

einfach toll...total süüüsss!!! Freu mich aufs nächste

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

01.02.2007 22:52
#58 RE: the end of the love??? Antworten

danke

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

02.02.2007 11:41
#59 RE: the end of the love??? Antworten

Kapitel 16

Ich konnte einfach nicht fassen wer da stand. ,, Mum?" ,,Jude mein Schatz...doch sie verstummte, als sie Tommy neben mir liegen sah. ,,Hallo Tommy", sagte sie mit ernster Stimme. ,,H..allo Miss Harrison, ich wollte sowieso gerade gehen. Tschüss Jude." ,,Ja tschau, bis später bei G-Major." Tommy ging, was mich sehr traurig machte, doch Mum war wieder da. ,,Wie geht es dir denn so, Jude?" Ich war verwundert, dass sie nichts wegen Tommy sagte. ,,Es könnte besser sein." ,,Jude ich hoffe, dass du nicht mehr sauer bist. Ich wollte einfach nur mal mein Leben geniessen, aber jetzt bin ich doch wieder da." ,,Ja Mum, ist ok. Ich habe dir zwar noch nicht ganz verziehen, aber auf der einen Seite kann ich dich ein bisschen verstehen." Sie schloss mich in ihre Arme ,,Jetzt bin ich ja auch wieder da. Sag mal, wo ist denn Sadie?" ,,Die ist ausgegangen, aber frag mich nicht mit wem." Das war natürlich gelogen, sie war mit Kwest aus, doch ich hielte es besser, ihr es nicht zu sagen. Das muss Sadie wissen, was sie sagen wird. Vorsichtig sagte Mum ,,Hab ich mich da eben verguckt oder was war das da mit Tommy. Klär mich mal bitte auf." ,,Ich war die letzten Tage immer allein zu Hause und er hat nur vorgeschlagen mir etwas Gesellschaft zu leisten, doch wir sind beide eigeschlafen. Du kannst beruhigt sein, es ist nichts passiert." ,,Wieso gerade Tommy? Du hättest doch auch Jamie fragen können." ,,Mum bitte, er hat eine Freundin. Können wir bitte das Thema wechseln. Wo ist Don?" ,, Der ist noch für eine Woche in Europa, irgendwas Geschäftliches." ,,Achso, ich muss jetzt auch wieder zu G-Major, bis später." ,,Aber ich dachte wir frühstücken erstmal zusammen?" ,,Nee sorry ich muss echt los, Sadie müsste bald kommen, dann könnt ihr beiden frühstücken." Schnell machte ich mich vom Acker, da ich keine Lust auf sie hatte. Die hat vielleicht Nerven, einfach so aufzutauchen, ohne was zu sagen. Ich stieg in meinen Mustang und fuhr zu G-Major.
Dort angekommen begrüßte mich schon Kwest. Irgendwas stimmte hier nicht, das merkte ich. Alle schauten mich mitleidend an. Was war nur los? Doch da kam schon Darious ,,Sofort ins Büro", schrie er sauer. Ich befürchtete schlimmes. Ich setzte mich auf den Sessel und er schmiss das Titelblatt der Zeitung vor meine Nase. Ich bekam einen Schock. Das kann doch nicht wahr sein. Er hat die Fotos wirklich der Presse gegeben. Das ist mein Ende, Darious wird mich rausschmeissen. ,,Kannst du mir das bitte erklären", schrie er außer sich. ,,Also ähm..das war so, an dem Abend als ich nicht auf der Release Party war, war ich in Barry bei Mason. Ein Fan hat mich auf einen Drink eingeladen, und aus einem wurden mehrere." Ich schaute auf den Boden und befürchtete das Schlimmste. ,,Jude wie kannst du nur so verantwortungslos sein und dich so fotografieren lassen. Weisst du, was das für ein Skandal ist! Das ist schlecht für G-Major. Gibt es mehrere Fotos?" ,,Also dieser Typ erpresst mich, er sagt er hätte noch mehr davon und er wird sie der Presse geben, wenn ich ihm nicht Geld gäbe. ,,Fantastisch Jude, das hast du ja toll gemacht. Ich will gar nicht fragen, aber wie viel will er?" ,,50.000$", antwortete ich leise. ,,Wie bitte???? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Raus!" Ich verließ schnell und zitternd sein Büro und rannte auf die Toilette. Schlimmer kann es echt nicht mehr werden. Plötzlich kam wer in die Toilette. ,,Wer ist da?"

hoffe ihr mögt es

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

02.02.2007 15:22
#60 RE: the end of the love??? Antworten

o mann.. darius ist sooo fies!!!!!!!!
toll geschrieben..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
always you »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen