|
|
|
|
Kapitel 11
Nun war ich auch fertig geschminkt und suchte schon Shay. Der war ebenfalls schon bereit für seinen Auftritt und wir stiegen in eine schwarze Limousine. Wow, ich saß noch nie in so einer tollen Limousine. Naja Darious wollte bestimmt wieder nur das Beste für Shay, aber mir gefiel es, mal in einer Limousine zu fahren. ,,Na schon aufgeregt, Jude?" ,,Ein bisschen." ,,Das wird bestimmt ein cooler Auftritt." Shay nahm meine Hand, was mich sehr wunderte. ,,Jude ich muss dir was sagen..." Doch wir wurden unterbrochen, denn mir wurde schon die Tür aufgehalten. Schnell stieg ich aus und ging über den roten Teppich. Wow, so viele Paparazzis und Gekreische. Das war echt ein tolles Gefühl, dass ich wusste so viele Fans zu haben. Endlich drin angekommen, war der Club total überfüllt. Es war nicht viel Zeit, um alles genauer anzuschauen, denn Shay und ich mussten schon auf die Bühne.
My friends are tellin´me I lost my mind up with you When I hooked Maybe that’s true
Said that I'll wake up one day Askin’ what did I do Maybe that’s true too
But when I’m with you everything’s allright All I know is how I feel When you're with me
Waste my time, waste my time Not so sure that I'll be yours And baby you could be mine It's all about hanging out Cause you know how to waste my time
Nothing like an empty day With no weather You're right there with me
Laughing as the world goes by How we let the day Moving way too fast
Cause when I'm with you I don't really care What they all want me to be I just want you beside me
Waste my time, waste my time Not so sure that I'll be yours And baby you could be mine It's all about hanging out Cause you know how to waste my time
Call me Shay or the M-I-C When you listenin' to me You be listenin' to b bumpin' To the rhythm they'll be given When we hit em with the beats on the streets Don't forget the way we livin', yo (Waste my time) You girl on the other side of the wall (Waste my time) I like the way you move your body, and if you fall (not so sure that I'll be yours) I'll be the one that's gonna catch you before you hit the ground (Baby you could be mine) I'm feeling your sound
It's all about (yeah girl, it's all about) Hanging out (you know, we hanging out) Cause you know how to waste my time
Waste my time (wasting my time) Waste my time (yeah, yeah) Not so sure that I'll be yours But baby you could be mine (you could be mine) It's all about (yeah girl, it's all about) Hanging out (we hanging out) Cause you know how to waste my time (wasting my time) Mmm, you know how to waste my time
Die Fans waren echt überweltigt. So lautes Gekreische!! Ich dachte meine Ohren platzen jeden Moment. Mit fiesem Blick schaute Karma zu mir, doch ich versuchte ihren Blick zu ignorieren. Was will die nur von mir? Ich dachte mir nichts weiter dabei und ging Backstage. Dort lief mir auch schon Portia über den Weg. ,,Mach dich schon mal bereit für´s Interview. Ich schaute sie mit großen Augen an. ,,Welches Interview", fragte ich erstaunt. ,,Na das mit Karma." ,,Aber, aber davon wusst ich doch nichts..." ,,Jude ich hab jetzt keine Zeit." Mach dich bereit. Ich blieb stehen. Na ganz toll ein Interview mit der falschen Schlange. Mir blieb nichts anderes übrig und ich setzte mich an einen Tisch neben Karma. Sie schaute mich schon wieder mit ihrem vernichtenden Blick an. Doch da kam schon der Reporter. ,,Guten Abend ihr Lieben. Hier bin ich nun mit den 2 berühmten Instant Stars. Wie geht´s euch so?" Karma: ,,Gut danke." Jude: Ja, mir auch." Reporter: ,,Toll. Eure Auftritte waren echt toll. Jude, du und Shay, ist da wieder was am laufen?" Jude: ,,Nein, wir arbeiten nur zusammen und sind Freunde." Reporter:,,Und wie sieht es so mit deinem dritten Album aus?" Jude: Sehr gut. Es wird noch diesen Sommer rauskommen, also macht euch auf was gefasst", fügte ich noch grinsend hinzu. Schon wieder schaute mich Karma gehässig an. Anscheinend kann sie es nicht ab, dass ich so viel gefragt wurde, aber sie ist doch erst seit 3 Tagen Instant Star, das muss sie doch verstehen." Reporter: ,,Und möchte uns jemand von euch beiden ein Gehemnis erzählen." Sofort antwortete Karma auf diese Frage. Karma:,,Ja also...Ich bin eine Jungfrau." Woow, war aus dem Publikum zu hören. Reporter: ,,Nun Jude, du auch?" Ich schaute doof aus der Wäsche. Was ist das denn für eine Frage? Sofort dachte ich wieder an den Abend in Barry. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass da was passiert ist, also antwortete ich schnell. Jude:,, Ähm...ja!! Ich bin noch Jungfrau." Reporter:,, Echt ein tolles Geheinmis, was die beiden uns verraten haben. Danke, dass ihr da ward, auf Wiedersehen." Ich war so froh, dass das Interview endlich zu ende war. Das war einer meiner schlimmsten Interviews.
hoffe, es gefällt euch...hab ich aus der einen Promo...
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
danke![](http://img.homepagemodules.de/grin.gif) ![](http://img.homepagemodules.de/grin.gif)
| | |
|
|
|
|
|
|
heute schaff ich glaub ich keins mehr..aber ich versuch es...![](http://img.homepagemodules.de/wink.gif)
| | |
|
|
|
ich hab irgendwie gerade keine ideen... sorry
| | |
|
|
|
|
Sosweet
IS Fan
![](https://files.homepagemodules.de/b76985/avatar-2feaee71-674.jpg)
|
|
30.01.2007 13:20
|
|
|
|
|
|
Kapitel 12
Bloß schnell weg hier. Doch jemand hielt mich auf. ,,Tommy was machst du denn hier?" ,,Jude ich will mit dir über etwas reden!" ,,Wieso? Ist was passiert?" ,,Nicht direkt. Also wegen...Doch ich unterbrach ihn. ,,Sorry Tommy aber bitte nicht hier, ich will einfach nur nach Hause." ,,Ich kann dich ja fahren.!?",, Ja danke." Schnell zog ich mich um und stieg in Tommy´s Viper. ,,Was wolltest du mir sagen, Tommy?" ,,Achso..ja..also, wegen den einem Abend, als ich gegangen bin.... ,,Tommy, das haben wir doch schon geklärt." ,,Nein Jude, ich weiss bescheid. Dir ging es meinetwegen schlecht und deswegen warst du nicht bei deiner Release-Party sondern in Barry." Ich merkte, dass er meinen geschockten Blick sah. ,,A...aber woher weisst du das?" ,,Jude, es tut mir leid. Und ich will dir helfen, also die Sache mit den Fotos." Schon wieder schaute ich ihn geschockt an. ,,Moment mal, die Fotos? Sag mir bitte nicht, dass Sadie ihre Klappe nicht halten konnte." ,,Jude, sie wollte dir doch nur helfen und es ist gut, dass sie es mir gesagt hat. Es tut mir so leid, wir werden eine Lösung finden wegen den Fotos." Tommy hielt vor meinem Haus. Ich konnte es nicht fassen. Sadie hat mich verraten. Ich will doch gar nicht, dass Tommy das weiss. ,,Tommy...ich will darüber nicht reden." Ich merkte, wie mir Tränen die Wangen runterliefen. Wieso muss ich denn Weinen? Plötzlich schloss Tommy mich in seine Arme. Zuerst wollte ich mich losreissen, aber dann ließ ich es sein. Ich musste noch mehr weinen und genoss Tommy´s Nähe. ,,Scht, Scht Jude. Alles wird gut." Anscheinend hab ich das wohl gebraucht, dass mich jemand so richtig tröstet. Er ließ mich los und streichelte mir über meine Wange. Ich lächelte ihn an. ,,Willst du mir die Fotos zeigen, Jude." ,,Sie sind drinnen. Komm mit", sagte ich leise. Wir stiegen beide aus und ich schloss die Tür auf. ,,Setz dich auf´s Sofa, ich hol sie schnell." Ich ging die Treppe hoch, in mein Zimmer und holte den Umschlag aus meiner Schublade. Dann ging ich wieder zu Tommy und setzte mich neben ihn. Er nahm den Umschlag aus meiner Hand und sah die Fotos. Er schaute sie sich lange an und dann sah er mich an. Er legte die Fotos zur Seite und umarmte mich wieder, was mich sehr überraschte. Er flüsterte mir ins Ohr,, Du hättest es mir doch sagen können.Du kannst mir alles sagen." Schon wieder kullerten ein paar Tränen von meinen Wangen runter. Er wischte die Tränen weg und legte meinen Kopf auf seinen Oberkkörper. Er roch so gut, ich schloss die Augen. Er streichelte mir über den Kopf und hielt meine Hand. Mein Herz schlug schneller. Es war so ein schöner Moment. Er soll niemals vorbei sein. Langsam fielen mir die Augen zu und ich schlief ein. Ich hörte ein lautes Geräusch und schreckte auf. Tommy lag noch immer neben mir. Anscheinend muss er eingeschlafen sein. Wie süß er doch aussieht, wenn er schläft, aber er ist von dem Lärm gar nicht aufgewacht. Ich schaute mich um und sah Sadie. ,,Sadie? Sie erschrak und schaute zu mir rüber." ,,Oh Jude musst du mich so erschrecken?" ,,Sadie, wieso kommst du erst früh am morgen nach Hause?" ,,Ja also das ist soo....doch ich unterbrach sie. Ich sagte grinsend:,,Lass mich raten, Kwest?" Sadie musste auch grinsen, doch dann sah sie Tommy neben mir liegen und blickte mich fragend an. ,,Erzähl ich dir später, Sadie." Sie nickte und ging hoch in ihr Zimmer um sich schlafen zu legen. Ich schaute auf die Uhr und es war erst 6 Uhr morgens. Ich kuschelte mich wieder neben Tommy und schlief sofort wieder ein. Nach einiger Zeit wachte ich wieder auf. Es war 9 Uhr. Zum Glück mussten Sadie und ich heute nicht zu G-Major. Plötzlich merkte ich, dass Tommy nicht mehr neben mir lag. Traurig schaute ich mich um, doch er war nirgendswo. Dann sah ich einen Zettel auf dem Wohnzimmertisch liegen. Darious braucht mich. Tut mir Leid. Tommy Na super dachte ich. Bestimmt muss er wieder Karma produzieren. Allein beim Namen wurde mir schon schlecht. Ich stand auf und ging duschen. Danach schaute ich leise in Sadie´s Zimmer. Sie schlief tief und fest. Kein Wunder, sie war die ganze Nacht weggewesen.
hoffe euch gefällt das kapitel
| | |
|
|
|
also mir ja.. ich finds soo sweeet..lool
![Customize your blog](http://images.bigoo.ws/content/glitter/dividers/dividers_60.gif) Customize your blog ![](http://glitter4.blinkyou.com/glittermaker/gallery/02012007/SfdpLR8x52.gif) JommyFan4ever, hat ein schutzengel clever! AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich, nich lachn das is net dämlich, sondern nett und sweet, da grinsen wir doch gleich zum lied! (by aj4-ever) ajl, ich mag dein hobby.. ![](http://img.homepagemodules.de/grin.gif) ![Customize your blog](http://images.bigoo.ws/content/glitter/dividers/dividers_60.gif) Customize your blog
| | |
|
ljubi
IS Fan
![](http://img235.imageshack.us/img235/8753/599f2fc6196c58f4d7f57004632bd1.jpg)
|
|
01.02.2007 15:06
|
|
|
kommt heute noch ein kapitel
bitteeeeeee
| | |
|
|
|
ich denke mal, dass ich heute noch 1 oder 2 on stellen werde..![](http://img.homepagemodules.de/zunge.gif) ![](http://img.homepagemodules.de/zunge.gif)
| | |
|
|
|
Kapitel 13
Nun hab ich endlich mal frei, doch ich sitze nur zu Hause und weiss nicht was ich machen soll. Sadie schläft, Jamie ist mit Patsy beschäftigt, Tommy mit Karma und sonst fiel mir kein anderer ein. Ich dachte wieder an die Fotos. Was soll ich nur machen? Sollte ich doch mit Dad darüber reden? Doch er kommt erst in 1 Woche von seiner Geschäftsreise und bis dahin könnte es schon zu spät sein. Ich fragte mich, wie lange ich eigentlich Zeit habe, ihm das Geld zu überreichen. Auf dem Zettel stand nur, dass er sich meldet, wenn er es haben will. Was ist das denn? Er meldet sich dann, das hört sich total bescheuert an. Das machte mich noch nervöser, denn es könnte jeden Moment passieren, dass er anrufen wird. Wär ich doch bloß nicht betrunken gewesen, dann hätte er jetzt bestimmt auch nicht meine Handynummer. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, da mein Handy plötzlich klingelte. Ich bekam Panik. Bitte lass es nicht dieser Verrückte sein, der nur mein Geld haben will. Ich schaute auf den Display..Unbekannt. Das muss er sein. Soll ich abnehmen? Ich ließ es noch ein paar mal klingeln, doch dann nahm ich ab. ,,Hallo?", sagte ich leise. ,,Hey Jude, ich bin es Shay. Darious weiss, dass du heute deinen freien Tag hast, doch es ist dringend sagt er. Komm schnell vorbei." ,,Ja ok ich komme sofort." Als ich aufgelegt habe, atmete ich beruhigt aus und schrieb Sadie schnell einen Zettel, dass ich bei G-Major bin. Ich entschied mich zu Fuß zu gehen, da mein Auto nicht vollgetankt war. Endlich bei G-Major angekommen, empfing mich auch schon Shay. ,,Hey Jude, das hat aber gedauert." ,,Ja ich bin zu Fuß." ,,Ich hätte dich doch abholen können, Jude." ,,Danke, aber ist ja jetzt egal. Wo ist denn Darious?" ,,Im Büro, beeil dich er wartet schon." Schnell machte ich mich auf den Weg. Was Darious wohl wollte? Bestimmt nichts Gutes. Ich klopfte und er bat mich hinein. ,,Hey Jude, na endlich, setz dich bitte." ,,Was gibt es denn Darious?" ,,Also ich habe eben ein bisschen rumtelefoniert und die Sendung Viva Live (*gg*) will, dass du und Shay dort morgen auftreten werdet." ,,Achso, ok cool." ,,Noch was Jude. Da du ja immer noch keinen richtigen Produzenten hast, wird Tommy dein Produzent sein. Er sagte, dass er das mit dir und Karma schon hinbekommen wird. ,,Ok", antowortete ich. ,,Gut dann mach dich mal an die Arbeit." ,,Wird gemacht! Tschau Darious." ,,Bye Kleines." Ich verließ sein Büro und klopfte kurz an Studio A. Tommy war gerade dabei mit Karma einen Song aufzunehmen. ,,Hey Tommy, Darious sagt, du wärst wieder mein Produzent." ,,Ähm ja, ist das ok?" ,,Klar", sagte ich grinsend. Darious sagt, dass wir einen neuen Song schreiben sollen, wärst du denn so weit?" ,,Jude es tut mir leid, aber das wird noch etwas dauern. Fang doch bitte schon mal an einen Song zu schreiben." Ich sagte nur lässig ,,Ok", doch innerlich kochte ich vor Wut. In letzter Zeit musste sie immer alleine Songs schreiben und Tommy war immer mit Karma beschäftigt. Ich ging ins Studio B, doch ich hatte keine Ideen für einen neuen Song. Plötzlich kam Shay rein. ,,Hey Jude, na was treibst du so?" ,,Ach ich soll mal wieder einen Song schreiben, doch Tommy hat mal wieder keine Zeit und ist mit Karma beschäftigt und mir fällt kein Text ein!" ,,Soll ich dir helfen?" Ich war erstaunt, dass Shay mich das gefragt hat, doch da mir nichts einfiel sagte ich dann ja!" Es dauerte lange bis uns was einfiel, wir hatten sogar viel Spaß und letzendlich hatten wir dann einen tollen Song geschrieben, indem Shay auch mitsang.
(Jude) hey yo just turn me up yo yo it's been a long time (ya turn me up just a lil bit more) I wanna make sure they can feel me turn me up just a lil bit more ya, like that
Can you feel me Do that - do that - do it Do that - do that - do it Do that- do that- do it Do that- do that- do it Get on the dance floor Can you feel me
Yeah yeah yeah Lets play a game lets pretend for a second you don't know who I am and what I do, lets just put it do the side I can feel your heart beating I can hear you breathing Look into your eyes, try to see into your mind See into your soul See no limits, to the levels me and you can go When it's me that is in control But it's something 'bout you that make me wanna change I like the way you dance and the way you play the game I like the way you take away the pain The way you tell me that you want it, not saying a thing The way you got me going got me goin, out of my brain See us going at it, goin in and out of them lanes I don't want your innocence I don't want you to stutter I don't want a committment And I don't want you to suffer I don't want your number Baby I want you to wonder Want you to come up lookin like it's somethin you wanna
(Jude) Tell me what you thinkin about when got me waiting patiently Usually I don't have to wait for nobody But there's somethin bout you that really got me feelin weak And I'm tryin to find the words to speak
[chorus] Boy I got my eyes on you Tell me what you wanna do I can picture you in my room Until the mornin I don't even know your name Boy I need to know your name I'm hopin that you feel the same Tell me if you want it
I know you gonna like it (I know) So tell me how you want it (tell me) and you dont have to fight (you know) cuz baby you're invited (baby) I know you gonna like it (I know) So tell me how you want it (tell me) But you dont have to FIGHT it..you know baby youre INVITED.. babe
Tell me ...
(Shay) Ya dreams fulfilled, you rockin wit the best Unforgivable, i'ma put ya limits to the test You're pulsating, ya heart is beating out of your chest You're hyperventilating, tryin to catch your breath (DONT STOP) Im the first Im the next Im the end Im the pulse and of course ill make ya my thing Look how I approach you, look how I expose you Look how Ive studied every move, now I know you I don't wanna control you, I wanna console you And do everything that I told you (I told you) get high wit me, come touch the sky wit me Fly wit me, see, like the new wiser me? (DONT STOP)
Im the dream, Im the one Im the reason you come, Im a king Im a hum, im a beast Im the last thing your eyes see the passion beside me is yours now come try me
(Jude) Tell me what you thinkin about when your hands is all on me Cuz I 've been thinking about all the possibilities Ain't no other place that I really wanna be cuz you swept me off my feet
[chorus] Boy I got my eyes on you Tell me what you wanna do I can picture you in my room Until the mornin I don't even know your name Boy I need to know your name I'm hopin that you feel the same Tell me if you want it
I know you gonna like it (I know) So tell me how you want it (tell me) and you dont have to fight (you know) cuz baby you're invited (baby) I know you gonna like it (I know) So tell me how you want it (tell me) But you dont have to FIGHT it..(you don´t) baby youre INVITED.. babe
(Jude)
Do that - do that - do it Do that - do that - do it Do that - do that - do it Do that - do that - do it
hoffe es gefällt euch!!
| | |
|
|
ljubi
IS Fan
![](http://img235.imageshack.us/img235/8753/599f2fc6196c58f4d7f57004632bd1.jpg)
|
|
01.02.2007 16:01
|
|
|
|
|
|
|
|