Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.276 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Romi ( Gast )
02.02.2007 17:17
#61 RE: the end of the love??? Antworten

super geschrieben!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

02.02.2007 23:30
#62 RE: the end of the love??? Antworten

Kapitel 17

Ich schaute um die Ecke und war erleichtert, als ich Patsy sah. ,,Hey Jude, hab´s schon mitbekommen. So schlimm ist das doch gar nicht, du hattest nur deinen Spaß und Darious ist ein mieses Schwein, aber das weisst du ja. ,,Sorry Patsy, aber ich sehe die Sache etwas ernster als du. Ich werde von demjenigen weiter erpresst, es werden immer mehr Fotos kommen, wenn ich nicht das Geld besorge und dann wirft mich Darious raus." ,,Noch mehr? Ich würde denjenigen am liebsten die Fresse polieren, der sowas macht." Ich fand´s toll, dass Patsy mich so verteidigte. Wir gingen beide wieder raus, doch ich wüschte ich wäre noch auf dem Mädchenklo geblieben, denn Darious kam auf mich zu. ,,Jude komm ins Büro." Ich folgte ihm und schaute auf den Boden. Ich fühlte mich so beobachtet. Wo war Tommy eigentlich? Ich schaute zur Seite und schaute genau in seine Augen. Er sah mich mitleidend an. Er war im Studio A und nahm wieder mit Karma auf. Schnell schaute ich wieder weg und setzte mich auf den Sessel in Darious Büro. ,,Ich komme gleich auf den Punkt. Das Geld werde ich dir nicht besorgen, aber du kannst es dir verdienen, wenn du das machst was ich dir sage." Verwundert schaute ich ihn an. Ich wusste sofort, dass es nichts Gutes war. Schließlich musste ich sowas schon mal mitmachen, als ich mit einem silbernen Outfit und einer blonden Perrücke tanzen musste. ,,Was denn Darious?" ,,Du wirst ein Fotoshooting machen, wo du auch was mitkassieren kannst. Für dieses Shooting hättest du schon mal 10.000$ locker in der Tasche. Dann kommt noch dein Auftritt mit Shay bei Viva Live, für den du ebenfalls 10.000$bekommst, dank Shay, denn er wird dir seine 5.000$ geben, denn du solltest eigentlich auch nur 5000$ bekommen. Dann hättest du schon mal wenigstens 20.000$ zusammen. Nach diesem Auftritt und dem Shooting kann ich ja noch 2 oder 3 andere Dinge organisieren, damit du die Kohle zusammen hast." Ich konnte es nicht fassen. Anscheinend kann sich doch noch alles zum Guten drehen. ,,Danke Darious, tausenddank." ,,Ja schon gut Kleines, aber mach dich schon mal fertig, dein Shooting ist schon heute Abend." ,,Heute Abend schon?" ,,Ja!" ,,Was für ein Shooting ist das überhaupt?" ,,Achso ja, du wirst mit Karma in einem Boxring stehen samt Boxoutfit und ihr werdet ein paar coole Posen machen." Mit aufgerissenen Augen stand ich vor ihm und konnte es nicht fassen. Ein Shooting mit Karma? Ich meine so schlimm kann es ja schon nicht werden, aber mit Boxoutfit? Kommt das nicht irgendwie Tussig rüber? Aber was war mir nun wichtiger, das Geld oder kein Shooting mit Karma? Das Geld zu haben, war die wesentlich angenehmerer Entscheidung. ,,Jude?" Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und antwortete nur ,,Ja ok, danke nochmal." Dann verließ ich sein Büro und ging erstmal zu Shay.
,,Hey Jude, wie geht es dir? Tut mir echt leid, das mit den Fotos."
,,Ist schon ok, ich wollte mich bei dir bedanken, dafür dass du mir die 5.000$ gibst.
,,Das ist doch selbstverständlich."
Ich umarmte ihn kurz und ging dann zu Portia um das Outfit zu holen. Als ich reinkam, war Karma ebenfalls schon da. Sie sah genervt aus. Naja, wir mochten uns ja auch nicht gerne und bestimmt will sie wieder im Mittelpunkt stehen. Ich beachtete sie nicht länger und holte mein Outfit. Schnell probierte ich es an und schaute in den Spiegel. Ich kam mir so doof vor. Das ist echt nicht mein Ding, doch dann dachte ich wieder an die Fotos und war dann doch froh, dieses Shooting zu machen.

hab noch schnell eins geschrieben..hoffe ihr mögt es!!!

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 11:36
#63 RE: the end of the love??? Antworten

Ich find's toll! Mach weiter!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

10.02.2007 22:23
#64 RE: the end of the love??? Antworten

Kapitel 18

Beim Shooting angekommen, war auch schon Karma da. Sie stand schon mitten in einem Boxring. Oh Gott, so habe ich mir das nun auch wieder nicht vorgestellt, doch kneifen konnte ich jetzt nun auch nicht. Langsam betrat ich den Ring und Karma schaute mich gehässig an. Was hat die denn schon wieder? Die soll mich bloß inruhe lassen. Ich hab so eine Wut auf sie, das mit dem Interview war echt scheisse von ihr. Das Shooting ging los und uns wurde vorgeschrieben, wie wir posen sollten. Mal haben wir uns gegenüber gestanden und haben uns ernst und mit finsternem Blick angeschaut und dann sollten wir plötzlich auf Freunde tun und uns am Rand des Ringes anlehnen. Dieses Shooting hat mir echt kein bisschen Spaß gemacht. Endlich kamen wir zum Ende und die letzten Fotos wurden gemacht. Ohne Karma auch nur anzuschauen verließ ich die Halle, indem das Shooting statt fand und zog mich wieder um. Dann fuhr ich wieder zu G-Major, wo auch schon Darious auf mich wartet. ,,Und wie war das Shooting, Jude?" ,,Nicht mein Ding, aber ich habs überlebt." ,,Nun gut hier ist dein Geld, sehr viel fehlt dir ja jetzt nicht mehr und denk an deinen Auftrittt morgen." ,,Ok bye." Ich verließ Darious Büro und ging ins Studio, wo auch schon Tommy auf mich wartete. ,,Hey, wo warst du? D hat nur gesagt, dass du bei einem Shooting warst." ,,Ja, somit krieg ich das Geld schnell zusammen, Darious hilft mir dabei ein bisschen." ,,Achso, cool! Was für ein Shoot war das denn?" ,,Lass uns lieber aufnehmen, wir liegen nicht gut in der Zeit." ,,Ich weiss, aber wieso willst du mir nicht sagen, was für ein Shooting es war." Ich seufzte und ließ mich neben ihm auf einen Stuhl fallen. Das Shooting war mist. Ich und Karma waren in einem Boxring und mussten posen. Das alles kam mir so billig vor, doch ich hab es gemacht, damit ich das Geld so schnell wie möglich habe, verstehst du?" Tommy brachte nur ein kurzes,,Mhmm" raus und wandte sich seinem Mischpult zu. Irgendwie reagiert er komisch darauf. Naja ich dachte mir nichts weiter dabei und ging ins Tonstudio.

(Tommy´s Gedanken)
Ich hätte nicht gedacht, das Jude so ein Shooting macht. Das passt einfach nicht zu ihr und dann auch noch mit Karma. Ich merke ja, dass sie Karma nicht mag, was ich auch verstehen kann. Ok sie hat es ja nur für das Geld gemacht, aber trotzdem...

Nach den Aufnahmen holte ich mir eine Tasse Kaffe, doch auf dem Weg dorthin fühlte ich mich beobachtet. Wieso schauen mich alle so an? Ich ging zu Patsy, die gerade zufällig auf dem Sofa saß. ,,Hey, wieso schauen mich alle so komisch an?" ,,Schau dir mal das Titelblatt der Zeitung an." Ich nahm die Zeitung vom Tisch und hab es schon befürchtet. Die Fotos waren wirklich in der Zeitung. ,,Was kommt als nächstes Jude? Playboy?" ,,Was meinst du denn jetzt damit?" ,,Wieso hast du dieses schwachsinnige und tussige Shooting mit Karma gemacht?" ,,Ich musste es tun, nur so kann ich das Geld zusammenbekommen." Patsy redete nicht weiter und ich konnte die Augen von den Fotos nicht mehr wegwenden. Mir war nach weinen zumute, doch ich musste mich zusammenreissen. Patsy schaute mich an und legte ihren Arm um meine Schulter. ,,Sorry dass ich dich eben so doof angemacht habe, es ist deine Sache." ,,Nicht schlimm." Patsy und ich wurden unterbrochen, als Darious mich in sein Büro rief. Ich zitterte am ganzen Körper und kann mir schon denken, dass es um die Fotos geht. Ich setzt mich und Darious schaute mich verärgert an. Er schmiss das Titelblatt vor meine Nase und sagte mit lauter Stimme. ,,Ich dachte sie werden nicht an die Presse gehen, wenn du ihm das Geld gibst?" ,,Er hat mich reingelegt und gesagt, dass noch mehr Fotos kommen werden, wenn ich nicht bald die Summe habe." ,,Super, ganz toll. Jude, du hast im Moment echt einen schlechten Ruf. Das kann so nicht weitergehen. Geh bitte, ich muss überlegen." Ich schaute zu Boden , brachte ein leises ,,ok" raus und ging.

hab schon lange keins mehr geschrieben*g*..naja hoffe es gefällt euch

und AlexzFan91 hdgggdl=)

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

10.02.2007 22:30
#65 RE: the end of the love??? Antworten

Ich finds toll!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

10.02.2007 22:33
#66 RE: the end of the love??? Antworten

nix besonderes..aber danke

und AlexzFan91 hdgggdl=)

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

10.02.2007 22:35
#67 RE: the end of the love??? Antworten

bitte

JommyFan4ever Offline