|
|
Anne
IS FREAK
|
|
29.06.2006 17:32
|
|
|
Kapitel 1. Seit den letzten Ereignissen sind nun Jahre vergangen. Da war sie nun Jude Harrison. Sie stand vor einem Süßwarengeschäft und starrte ins Schaufenster als plötzlich eine Stimme erklang. „Mama! Ich möchte das gerne haben.“ Das kleine Mädchen neben Jude, zog an ihrem Rock und zeigte auf einen Lutscher im Schaufenster. Jude lächelte und sagte. „Aber Amy wir essen doch nachher Abendbrot mit Papa.“ Sie nahm ihre Tochter an die Hand und ging die Strasse hinunter zu ihrem Auto. Amy summte ein Lied vor sich hin. Jude lächelte und dachte. Meine kleine Amy wird mal genauso gut wie ich es damals war. Oder vielmehr noch bin. Jude hatte sich damals unsterblich in den Jungen Musiker Tommy verliebt. Die Beziehung hatte einige Höhen und Tiefen bis Tommy aus Judes Leben verschwand. Es dauerte nicht lange da lernte Jude Lucas kennen und lieben. Doch das war auch nicht von dauer. Als Tommy merke wie sehr er Jude liebte, kam er zu ihr zurück. Der beweiß seiner Liebe stand nun neben Jude. Die kleine Amy war 4 Jahre alt und das süßeste und wichtigste in Judes Leben. Natürlich neben Tommy. Sie hatte ihre Kariere weiterhin viel Zeit gewidmet. Und auch Tommy stieg wieder in das Geschäft ein. Zusammen hatten sie mehrere Nummer 1 Hits. Jude erinnerte sich gerne an die guten Zeiten zurück und wollte sie immer in Erinnerung behalten. Jude sah auf ihre Tochter hinunter und lächelte diese an. Als sie am Auto ankamen setzte Jude Amy neben sich in den Kindersitz. Sie selbst setzte sich hinters Steuer und fuhr das Auto Richtung Heimat. Daheim angelangt lud sie die ganzen Einkaufsachen aus und bereitete das essen zu als es an der Tür plötzlich klingelte. Sie machte auf und lächelte Victoria an. „Hallo Schatz.“ Victoria kam herein und fragte gleich. „ Na wo ist mein kleiner Engel hin? Amy?“ „Omi!“ Amy kam angerannt und sprang in Victorias Armen. „Na mein kleines Kücken wie geht’s dir.“ „Gut Omi. Mama und ich waren heute einkaufen.“ Victoria lies Amy runter. „Das freut mich meine süße Maus.“ „Was machst du den schon hier. Wolltet ihr nicht erst morgen kommen und wo ist Hugo?“ fragte Jude erstaunt. Nach der Trennung ihrer Eltern brauchte Jude sehr lange um drüber hinwegzukommen. Doch sie akzeptierte es das auch ihre Mutter liebe brauchte und vor allem einen Mann. Sie war seither mit einem Mann namens Hugo zusammen und Amy hatte ihn auch schon als Opa anerkannt. „Ja wir dachten wir kommen ehr damit ich dir helfen kann, du hast doch bestimmt noch viel zu tun. Die Vorbereitungen für den 5 Geburtstag meiner Enkelin zum Beispiel.“ Jude lächelte und sagte. „ Danke Mom. Kommt doch rein. Setzt euch so lange. Tommy ist noch nicht da.“ Victoria setzte sich in das hübsch dekorierte Wohnzimmer. Sie bedauerte es das Tom und ihre Tochter noch nicht verheiratet waren aber das würde bestimmt bald passieren davon war sie überzeugt. Kurze Zeit später klingelte es wieder an der Tür. Victoria machte auf und half ihrem Freund Hugo einzutreten.
| | |
|
|
87juana
IS Fan
|
|
29.06.2006 22:10
|
|
|
oh wie süüüüss. du denkst schon so weit vorraus, das ist echt toll. tommy und jude sind ne richtig kleine familie . muss mir auch ma zeiit für ne FF!
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
29.06.2006 22:12
|
|
|
ja is süss oder die kleien amy und jude als mama und tommy als papa unddie heirat folgt auch noch :) und es is nur eien happy mässige kurze story ^^
| | |
|
87juana
IS Fan
|
|
29.06.2006 22:14
|
|
|
ob kurz oder lang ,deine storys sind immer schön, obwohl ich sonst so lesefaul bin, aber die ganzen FFs habens mir echt angetan
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
29.06.2006 22:15
|
|
|
lol thx ich hab gedacht ich hab kein talent zum schreiben :P
| | |
|
87juana
IS Fan
|
|
29.06.2006 22:23
|
|
|
du und kein talent???so ein quatsch ,im ernst bin voll der fan von FFs geworden und daran bist du unter anderem schuld
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
29.06.2006 22:28
|
|
|
hihihi aber die Amy find ich selbst süss :D thx
| | |
|
87juana
IS Fan
|
|
29.06.2006 22:32
|
|
|
würd gern ma wissen wie amy aussieht. ich mein bei so hübschen eltern, vor allem bei so nem dad
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
29.06.2006 22:38
|
|
|
woher willst du wissen das amy die tochter von tommy ist immerhin gabs da noch lucas und amy wird 5 ;)
| | |
|
87juana
IS Fan
|
|
29.06.2006 22:42
|
|
|
du verwirrst mich etwas, denn anhand von 2 textstellen bin ich schon davon ausgegangen ,dass der leieb tommy amys paps ist ..."Aber Amy wir essen doch nachher Abendbrot mit Papa. Als Tommy merke wie sehr er Jude liebte, kam er zu ihr zurück. Der beweiß seiner Liebe stand nun neben Jude. Die kleine Amy war 4 Jahre alt ".also?
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
29.06.2006 22:50
|
|
|
lol es gibt immer hintertüren zum besipiel das tommy glaubt das sie siene tochter is hihihi aber keien ansgt ich lass es guit ausgehten udn sie ist siene tochter :) guten nacht beten wir zu goitt das marcadonna morgen weint :)
| | |
|
87juana
IS Fan
|
|
29.06.2006 22:52
|
|
|
ach keine panik unsre jungs die schaffen das schon .gn8
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
29.06.2006 23:04
|
|
|
na süss deine FF, wie sie beginnt. LOL lg
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
10.07.2006 22:47
|
|
|
Kapitel 2. Jude steht mit ihrer Tochter Amy in der Küche und bereitet das essen zu als Victoria zu ihnen stieß. „ Kann ich euch hübschen helfen?“ Jude lächelte und sagte. „ Ja Mom . Du kannst schon mal bitte den Tisch decken.“ Jude´s lächeln wurde immer breiter. Davon hatte sie immer geträumt mit Tommy zusammen zu sein und ein normales Leben zu haben. Ihr größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Ihre Mutter war da, ihre kleine Tochter stand neben ihr, die Sonne schien und nichts konnte diesen Tag noch zerstören. „ Hallo ich bin wieder da. Ist jemand zuhause? Jude? Amy?“ Hallte es aus dem Flur. „Papa.“ schrie Amy laut und verschwand aus der Küche. Jude folge ihr. Als sie den Flur betrat lag Amy bereits in den Armen ihres Papas. Sie ging auf die Beiden zu und gab Tommy einen Kuss. „ Hallo Schatz.“ sagte Tommy und sah ihr mit glänzenden vor Glück strahlenden Augen an. Plötzlich verschwamm alles um Jude und ihre Umgebung wurde grau. „ Tommy?“ rief Jude. Doch nichts war zu sehen. Was war geschehen wo war sie. Aus der ferne hörte sie ein rufen. Jude streckte die Hand aus konnte aber selbst die nicht mehr erkennen. Langsam stieg Panik in ihr auf. „Amy?“ fragte Jude diesmal etwas lauter. Jude drehte sich schnell um die eigene Achse. Nun voller Angst und Panik schrie sie „Tommy?“ Aus der ferne erklang wieder eine leise Stimme diesmal etwas verständlicher. „ Judddeee…. Jude wach auf Schatz Jude!“ Langsam verschwand das Grau und wurde zu einem zu allem verzehrenden Nichts. Die Stimmen die Jude riefen wurden immer lauter und trönten in ihrem Kopf. Nun wich die schwärze einem hellen Licht in der Ferne was langsam auf sie zukam. Jude versuchte zu fliehen doch es ging nicht. Tränen liefen ihr die Wangen hinunter. Was ist das nur? Dachte sie voller Panik. Oh mein Gott! Tommy! Amy! Hilfe!!! Das Licht umschlang Jude und von einem auf den Anderen Moment öffnete sie in einem Städtischen Krankenhaus die Augen.
| | |
|
|
_Alexz_
Neuling
|
|
16.07.2006 20:34
|
|
|
Und wann geht es weiter, ich check das ende zwar net ganz aber sicha erst wenn das nächste kapitel kommt.
| | |
|
|
|
|