Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.249 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AlexzFan91 Offline

IS FREAK

16.10.2006 20:44
#31 RE: FF - Zukunft Tommy/Jude! Antworten

ja ich find cool das du weiterschreibst

Anne Offline

IS FREAK

17.10.2006 14:11
#32 RE: FF - Zukunft Tommy/Jude! Antworten

Nach fast 3 Wochen Krankenhaus Aufenthalt durfte Jude endlich auch einmal den Park besichtigen. Sie stand dort am See und starrte mit leeren kalten Augen ins nichts.

„Hey Jude!“ hörte sie eine männliche Stimme hinter ihr sagen. Sie drehte sich um und zum ersten Mal seit ihrem Unfall flammte in ihr wieder Hoffnung auf.

„Es tut mir Leid…. das ich nicht ehr kommen konnte. Als mich Saidy anrief konnte ich nicht sofort frei nehmen.“ Tommy ging auf Jude zu streichelte ihr über die Wange und sah ihr tief in die Augen.

Ihr traten Tränen in die Augen, doch sie versuchte sie zurückzuhalten. Nein dachte sie. Ich werde jetzt nicht weinen.

„ Was machst du nur wieder für Sachen.“ sagte er liebevoll.
Ohne zu zögern warf sich Jude in Tommys arme und fing nun doch an zu weinen.

Überrascht von der Reaktion von Jude blieb Tommy erst einmal eine weile wie erstarrt stehen bis er sie dann doch in seine Arme nahm. Eine weile standen sie nur so da, bis Jude das Wort ergriff.

„Ich hatte einen komischen Traum.“ flüsterte sie leise.
„ Ja? Was den für einen?“ fragte Tommy.

„ Wir zwei…“ Sie atmete tief durch. „ waren… zusammen und wir hatten…“ Jude löste sich von Tommy und sah ihm traurig in die Augen.

Mit einem fragendem Blick fragte er. „Was hatten wir?“

Sie lächelte und sagte „ Nichts das war nur ein Traum. Ich meine du bist in New York und ich hier. Das ist eigentlich total krank was in so einer Art zu träumen. Aber…“ Sie verstummte.
„ Es war irgendwie so verdammt real.“

Er lächelte und sagte. „ Vielleicht wird es ja noch wahr.“ Nun beugte er sich zu ihr hinunter und küsste sie sanft auf die Stirn.

Seit er nach New York gegangen ist um einen super Job anzunehmen hatte sich die Beziehung zwischen Tommy und Jude verändert. Beide wussten wie sehr sie einander brauchten und doch gingen sie getrennte Wege. Tommy liebte sie. Das wusste er. Aber manchmal wusste er nicht wie er das alles schaffen sollte. Jude war für ihn wie ein Rettungsring in der Grossen weiten Welt und ohne sie würde er wahrscheinlich Nichteinmahl den nächsten Monat überstehen. Aber dass er von ihrem Unfall nicht erfahren hatte machte ihn stutzig. Was wäre wenn ihr was Schlimmeres passiert wäre. Hätte er es je erfahren?

Sie standen noch eine weile Arm in Arm am See. Langsam ging die Sonne unter und Tommy flüsterte leise.

„ Ich muss jetzt gehen mein … Flieger geht in ca. 2 Stunden.“

Sie lösten sich voneinander und Jude sagte. „ Ich verstehe.“

Nach einer ganzen Weile durfte Jude nun endlich das Krankenhaus verlassen. Sie sollte zwar nach Anordnung des Arztes noch etwas Urlaub nehmen, doch sie fühlte sich schon so sehr fit ihrer Plattenfirma einen Besuch abzustatten.

Sie betrat die Vorhalle und sah in Darius Büro. Er saß am Schreibtisch und unterhielt sich mit einem Jungen Mann den sie von hinten nicht erkennen konnte.
Sie setzte sich auf das Sofa und wartete bis Darius fertig war.

Es dauerte nicht lange da öffnete sich auch schon die Bürotür und Darius trat heraus.

„ Also dann sag ich mal wieder, Herzlich Willkommen!“

Jude drehte sich um und war geschockt. Da stand Darius mit Tommy sie reichten sich die Hände und schienen irgendwie freundschaftlich miteinander umzugehen.

Sie ging auf beide zu und sagte.
„ Interessant was sich alles verändert wenn ich mal 3 Monate nicht da bin.“

Bei drehten sich zu Jude um. Tommy stockte der Atem. Ihm klappte im wahrsten Sinne des Wortes der Mund auf. Da stand sie, Jude, Mit blonden Haaren einem wunderbaren passenden Outfit. Sie hatte sich so sehr verändert das er einfach nur Sprachlos war statt Darius.
Dieser ging auf Jude zu umarmte sie und sagte. „ Willkommen zurück meine Nummer 1.“

Jude lächelte und sah fragwürdig zu Tommy. Sie lächelte ihn an und fragte. „ Was machst du den hier. Ich meine nicht… dass ich mich nicht freuen würde aber…? Was machst du hier?“

Tommy kam auf sie zu und sagte. „Ich dachte mir du könntest mich brauchen“ er lächelte.

„ Na dann werde ich euch jetzt einmal alleine lassen.“ sagte Darius und ging wieder in sein Büro.

Jude lächelte Tommy an und fragte „ Na was machen wir jetzt?“ Tommy nahm sie an die hand zog sie zu sich und sagte. „ Wir müssen uns unterhalten Jude.“

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

17.10.2006 16:15
#33 RE: FF - Zukunft Tommy/Jude! Antworten

oh wie schön schreib weiter !!!!

Anni Offline

IS FREAK

17.10.2006 17:11
#34 RE: FF - Zukunft Tommy/Jude! Antworten

Jaaa...

Anne Offline

IS FREAK

17.10.2006 17:16
#35 RE: FF - Zukunft Tommy/Jude! Antworten

lol was JA? ^^

Anni Offline

IS FREAK

17.10.2006 17:17
#36 RE: FF - Zukunft Tommy/Jude! Antworten

Ja, ist schön

OneInAMillion Offline

IS Fan

17.10.2006 17:23
#37 RE: FF - Zukunft Tommy/Jude! Antworten

:) Schnell weiterschreiben

Und er ist wegen ihr zurück gekommen, wenn das mal nicht romantisch ist
http://www.instant-star.de.tl

I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.

Anne Offline

IS FREAK

17.10.2006 17:41
#38 RE: FF - Zukunft Tommy/Jude! Antworten

Naja er hatte halt angst das ihr was passiert und er liebt sie und er kann ohne sie nicht leben :) sowas wünscht sich doch jedes Mädel aber was die zwei jetzt genau bereden das verrat ich heute leider nicht mehr :( hab keine zeit geh jetzt aus ^^

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

17.10.2006 18:29
#39 RE: FF - Zukunft Tommy/Jude! Antworten

ja, ganz schnell...

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

OneInAMillion Offline

IS Fan

17.10.2006 18:49
#40 RE: FF - Zukunft Tommy/Jude! Antworten

Sowas kannst du doch nicht machen

Viel Spaß

Aber wenn du nicht bald weiterschreibst, dann

Anne Offline

IS FREAK

17.10.2006 21:27
#41 RE: FF - Zukunft Tommy/Jude! Antworten

Tommy nahm sie bei der Hand und führte sie in den Spiderman und Jude Trakt. Sie setzten sich auf die Couch.

„ Also was willst du mit mir bereden.“ fragte Jude.

Tommy sah sie mit seinen Hundeaugen an und setzte sich neben sie auf die Couch.

Jude war besorgt und fragte. „ Was ist? Was ist passiert?“

Er nahm ihre Hand und sagte. „ Nichts ist passiert. Es ist alles in Ordnung.“ er lächelte und fuhr fort. „ Jude… als du letztens deinen Unfall hattest ist mir ein was klar geworden.“ Er versummte und sah sie ernst an. „ Ich kann mir ein Leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen. Ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn dir was passiert wäre. Oder noch schlimmer wenn du… „ Er verstummte abermals. Jude sah ihm liebevoll in die Augen und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. „ Aber mir geht es gut Tommy.“ Sie lächelte.

Er lächelte zurück und sagte „ Jude ich Liebe dich. Ich habe dich immer geliebt. Ich weiß noch wo du mit Shay zusammen warst. Ich war so rasend eifersüchtig. Ich wollte nicht das du mit ihm zusammen bist, geschweige den mit einem anderen Mann. Und als er… dich verletzt hat und ich dich…. geküsst hatte… wusste ich, ich habe dir nun auch das Herz gebrochen. Und es tut mir alles so sehr Leid. Du hast durch mich nur… Trauer erlebt und du bist so viele male verletzt worden… durch mich.“

Jude unterbrach ihn und sagte. „ Aber das stimmt doch gar nicht…Dich zu kennen hat mir wieder Glück gebracht.“ Sie stand auf und ging ein Stück im Raum. „ Sie dir das alles an. Das habe ich nur durch dich geschafft. Du hast das alles ermöglicht und noch viel mehr. Und außerdem hast du mir das fahren beigebracht. Weiß du nicht mehr.“ Sie grinste ihn frech an und blieb mitten im Raum stehen.

Er stand auf und kniete sich vor sie hin. Jude blickte skeptisch auf ihn nieder.

„ Wenn du mich nicht andauernd immer unterbrechen würdest wenn ich dir was sagen würde. Hättest du dich jetzt auch nicht rechtfertigen müssen.“ Er grinste und fuhr fort.
„ Jude was ich damit sagen will. Wir kennen uns jetzt seit 5 Jahren. Wir sind durch Höhen und tiefen gegangen. Wir hatten gute und schlechte Zeiten. Doch eines weiß ich ganz sicher… Das ich mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen kann. Und deswegen frage ich dich hier und jetzt. Jude Harrison… „ Er griff in seine Tasche und nahm ein kleines Kästchen heraus.
„… willst du mich heiraten?“

Jude war sprachlos. Nach einer weile sagte sie. „ Ja… Oh mein Gott. Ja…. JAAAAA!!!!“
Tommy nahm den Ring aus dem Käschen stecke ihn ihr an den Finger und küsste sie stürmisch.

So das ende muss ich ja jetzt nicht auch noch schreiben.??? Oder is ja ganz klar das sie eine Tochter haben namens Amy einen Hund namens Rico noch ein en Sohn und ein Haus. Oder soll ich?

Alex Offline

IS FREAK

17.10.2006 21:31
#42 RE: FF - Zukunft Tommy/Jude! Antworten

ohh..... we sweeet! natürlich darfst du!

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexzjohnson.oyla7.de

OneInAMillion Offline

IS Fan

17.10.2006 21:32
#43 RE: FF - Zukunft Tommy/Jude! Antworten

Was ne frage, natürlich sollst du

Er macht ihr einen heiratsantrag das geht aber schnell *hihi*

Anne Offline

IS FREAK

17.10.2006 21:33
#44 RE: FF - Zukunft Tommy/Jude! Antworten
loool ich würde lieber eine andere schreiben ^^

Was heißt hier shcnell die ist jetzt 22 und der fast 30 also 5 Jahre reichen doch ich meine manche heiraten nacht 3 Monaten schon ^^'''

Alex Offline

IS FREAK

17.10.2006 21:34
#45 RE: FF - Zukunft Tommy/Jude! Antworten

du kannst ja noch ein oder zwei kapiteln fürs ende schreiben und dann sofort ne neue beginnen!?

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexzjohnson.oyla7.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz