Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.281 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

28.01.2007 18:27
#16 RE: the end of the love??? Antworten

oh nein bitte lass es net das sein was ich vermute
Tommy: You ready to do this?
Jude: You ready to show how its done?
Tommy: Oh There are so many innapropriate answers to that question!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

28.01.2007 19:19
#17 RE: the end of the love??? Antworten

Kapitel 6

Karma flirtet heftig mit Tommy. Sowas habe ich mir schon gleich gedacht! Sie ist anscheinend doch wie Eden. Aber ich war ja eigentlich noch sauer auf ihn. Ich konnte da ja jetzt schlecht reingehen und sagen, dass sie sofort damit aufhören soll. Also schaute ich schnell weg, damit sie mich nicht sahen. Na ganz toll, um in mein Studio zu gehen muss ich an den beiden vorbei. Ich fasste meinen Mut zusammen und versuchte nicht eifersüchtig zu wirken. Dann merkte ich wie Tommy mich anschaute. Ich winkte nur kurz und ging so schnell wie möglich an den beiden vorbei. Endlich in meinem Studio angekommen, war Kwest gar nicht da. Komisch...! Ich ging in Darious Büro. ,,Hey! Wo ist denn Kwest?" ,,Hallo Kleines! Das habe ich ja total vergessen. Kwest muss sich um Patsy kümmern." Na ganz toll, dachte ich nur.
,,Und wer soll mich jetzt produzieren?" ,,Tommy wird das übernehmen. Er muss aber auch Karma produzieren und hat deswegen nicht viel Zeit. Ich werde dir schon einen anderen Produzenten suchen.
,,Aber...." Doch ich wurde schon von Darious unterbrochen. ,,Keine Wiederrede! Ich hab noch viel zu tun, bitte mach dich an die Arbeit. Tommy müsste schon auf dich warten im Studio A, Karma ist erstmal fertig für heute. Ich verließ das Büro. Bin ich denn schon dafür bereit mit Tommy zu arbeiten? Will ich das denn überhaupt? Mit einem unsicheren Gefühl ging ich ins Studio A, wo auch schon Tommy wartete.
,,Hey Jude."
,,Hallo Tommy. Lass uns anfangen", sagte ich nur schnell, da die Situation sehr unangenehm war. Er nickte nur unsicher und wir begangen mit den Aufnahmen. Es war nicht so wie früher mit ihm zu arbeiten. Es war so verkrampft. Keiner sagte etwas. Es sei denn ich sang schief und Tommy versuchte, dass zu verbessern. Dann war endlich die erste Aufnahmpause. Schnell wollte ich raus um mir einen Kaffee zu holen, doch Tommy rief mich. Erstaunt darüber ging ich zu ihm. Er sah sehr traurig aus. Ob es an gestern lag? ,,Ja was gibt´s? ,,Also deine neuen Songs sind echt toll. Hast du die selber geschrieben?" ,,Mit Kwest", brachte ich schnell raus. ,,Die sind echt gut!" ,,Nochmal wegen gestern. Es tut mir Leid." Ich setzte mich gegenüber von ihn und schaute ihm leicht lächelnd ins Gesicht. ,,Das hatten wir doch schon. Es ist ok." Wir legten Stirn an Stirn. Es tat gut, seine Nähe zu spüren. ,,Ich habe dir verziehen, Tommy." Tommy lächelte mich an und wir umarmten uns. Das war so ein wunderschöner Moment, er soll nie vorbeigehen. Als wir uns voneinander lösten, war eigentlich alles wieder beim alten. Die Aufnahmen verliefen nicht mehr so verkrampft und wir waren beide locker drauf, so wie in alten Zeiten. Nach den Aufnahmen, holten Tommy und ich uns einen Kaffee. Wir unterhielten uns noch ein bisschen, doch da kam schon Darious. ,,Ihr beiden sofort ins Büro." Sofort marschierten wir ihm hinterher und setzten uns. ,,Was gibt´s D", fragte Tommy. ,,Ich habe was vor mit dir Jude."
,,Mit mir? Wieso, was denn?" ,,Karma wird morgen ihren ersten Auftritt haben und ich möchte, dass du sogesagt auch singst, so wie bei einer Tour als Vorband. Und ich habe mir was supertolles ausgedacht. Shay wird morgen wieder in der Stadt sein und ihr werdet eine neue Version von Waste my Time aufnehmen und vorsingen." ,,Ich und Shay? Eine neue Version von Waste my Time?" ,,Kleines, ich weiss, was er dir angetan hat, aber das ist lange her. Er wird 2 Tage später wieder weg sein. Und bitte keine Wiederrede. Ihr könnt gehen." Wir verließen das Büro. ,,Eine neue Version mit Shay?? Das ist doch nicht sein Ernst!" ,,Anscheinend doch Jude, das ist echt nicht ok von Darious, aber was willst du machen." ,,Du hast Recht, da muss ich durch. Es wird schon nicht so schlimm sein."

Tommy´s Gedanken

Bitte nicht Shay. Nicht dieses Kind. Er wird wieder dasselbe machen wie damals. Er wird sich an Jude ranschmeissen. Ich hoffe nur, dass Jude nicht wieder auf ihn reinfällt. Dieses mal werde ich sie mehr beschützen. Wenn er es nochmal versuchen sollte, dann ist er dran, das schwöre ich ihm.

Tommy und ich machten uns wieder an die Aufnahmen. Der Song war endlich fertig aufgenommen und ich konnte kurz bei Sadie vorbeischauen. Doch was ich da sah, regte mich wieder sowas von auf.

ljubi Offline

IS Fan

28.01.2007 19:21
#18 RE: the end of the love??? Antworten

super tolles kapitel

kommt heute noch eins muss wissen was mit karma los ist???

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

28.01.2007 19:38
#19 RE: the end of the love??? Antworten

das is super!mach weiter!
Mein neues Hobby is überall gegen zu rennen!
Bis jetzt hab ich aber noch keine beule!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

28.01.2007 19:47
#20 RE: the end of the love??? Antworten

Kapitel 7

Es war mal wieder Karma. Sie saß zusammen mit Speed auf der Couch und die beiden waren heftig am flirten. Nicht, dass mich das störte, doch Karma muss sich echt an jeden ranschmeissen. Dann flüsterte Karma Speed plötzlich was ins Ohr und die beiden schauten hierher. Na ganz toll, was redet die falsche Schlange nur über mich? Schnell ging ich einfach zu Sadie. Ich sah, dass sie sehr glücklich aussah.
,,Hey Schwesterherz, du strahlst ja so. Lass mich raten, Kwest?"
,,Gut geraten! Wir haben heute Abend ein Date."
,,Das ist ja super. Ich freue mich für euch beide." Ich nahm Sadie in den Arm und wir grinsten uns an. Doch Sadie hatte gerade nicht viel Zeit, denn ständig klingelte das Telefon. Doch ich fand schnell Ersatz, denn Patsy kam schon auf mich zu. ,,Hey Jude hier für dich. Sie überreichte mir einen braunen Briefumschlag. ,,Was ist das?", fragte ich sie. ,,War vorhin bei dir und wollte vorbeischauen mit Jamie, doch du warst schon bei G-Major und dann hab ich den Umschlag mitgenommen. ,,Oh ok danke." Schnell öffnete ich ihn und es fielen viele Fotos raus. Patsy half mir, sie aufzuheben. Doch als ich die Fotos sah, stand ich da mit offenem Mund. Auch Patsy staunte. ,,Wow Jude, das hätte ich ja nicht von dir gedachte", sagte sie mit einem Lachen. Doch mir war kein bisschen zum lachen zumute. Es war noch ein Brief dabei, wo drauf stand 50.000$ oder die gehn an die Presse. Als Patsy den Zettel auch sah, hörte sie auf zu lachen. ,,Darious wird mich umbringen, wenn diese Fotos in die Zeitung kommen." Mir wurde schwindelig und am liebsten wünschte ich mir, dass ich das alles nur träume. Ich drehte mich um und plötzlich war Patsy weg. Wie immer wenn es Schwierigkeiten gab. Ganz toll. Ich bin so gut wie tot. Was soll ich denn jetzt bitteschön tun? Ich habe das Geld doch gar nicht. Auch wenn Sadie nicht allles ausgegeben hätte, würde mein Geld nicht reichen. Die einzige Möglichkeit wäre damit zu Dad zu gehen. Doch der ist ja auf Geschäftsreise und wenn er die Fotos sieht, dann gibt´s bestimmt 10 Jahre Hausarrest. Schließlich musste er mich auch schon mal aus nem Knast abholen, wobei es auch sehr Ärger gab. Schnell versteckte ich die Fotos in meiner Tasche, damit keiner was bemerkt. So langsam kam auch die Erinnerung wieder an dem Abend in Barry. Ich war mit diesem Typen auf Mason´s Zimmer und ich war total besoffen. Ich werde doch nicht etwa...doch diesen Gedanken versuchte ich schnell zu verdrängen, natürlich werde ich nicht ihm geschlafen haben. Völlig unmöglich!
Ich ging wieder ins Studio, aber Tommy merkte meinen verwirrten Blick.,,Jude ist was passiert?" ,,Nein. Alles in Ordnung. Lass uns weitermachen." Doch ich konnte mich einfach nicht auf´s singen konzentrieren. Schließlich sagte Tommy, dass ich mir lieber den Rest des Tages freinehmen soll. Ich ließ mich auf den Stuhl neben Tommy fallen. ,,Jude ich weiss doch das was ist, du kannst mir alles sagen." Ich lächelte ihn an und sagte nochmals, dass nichts sei. Zum Glück fragte Tommy nicht weiter und sagte nur ein kurzes ,,Ok"! Plötzlich legte er seine Hand auf mein Knie und ich schaute ihn in seine wundervollen blauen Augen. Mein Herz schlug schneller. Wie süß er mich doch anschaute. Am liebsten würde ich ihn jetzt küssen. Der letzte Kuss bei Darious im Büro war so wunderschön.

so das war das 7te kapitel...is nich sooo lang

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

28.01.2007 20:15
#21 RE: the end of the love??? Antworten

sweetKommt heute noch eins?

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

28.01.2007 20:17
#22 RE: the end of the love??? Antworten

ja eins vielleicht noch, falls ja, aber erst später

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

28.01.2007 20:20
#23 RE: the end of the love??? Antworten

ok

j&t4ever Offline

IS Fan

28.01.2007 20:28
#24 RE: the end of the love??? Antworten

diese Karma ist so eine Schlampe...aber total gut geshrieben

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

28.01.2007 21:20
#25 RE: the end of the love??? Antworten

Kapitel 8

Der schöne Moment wurde unterbrochen, als plötzlich Karma in der Tür stand. Sie schenkte mir keinen Blick, sondern schaute nur Tommy an. ,,Hey Tommy, na wie sieht´s aus, wollen wir noch ein bisschen aufnehmen?" Tommy schaute mich mit einem ernsten Blick an doch ich sagte nur ,,Die Arbeit ruft, ich geh dann mal." Er schaute mich wieder mit seinem süßen, unwiederstehlichem Blick an. Anscheinend mochte er es auch nicht, dass Karma diesen Moment gestört hat. Diese Karma regte mich sowas von auf. Aber was soll ich machen. Am besten ich ignoriere sie einfach, das ist das Beste. Doch ich bin im richtigen Moment gegangen, denn plötzlich stürmte auch schon Shay bei G-Major rein. Irgendwie war es komisch ihn wiederzusehen. Aber ich verspürte keinen Hass mehr oder auch anderes auf ihn. Er sah echt gut aus. Sofort sah er mich auch schon und begrüßte mich, indem er mich in dem Arm nahm. ,,Hey Jude. Lange nicht mehr gesehen, du siehst echt toll aus." ,,Danke Shay, du aber auch", sagte ich mit einem grinsen. ,,Wie lange ist es her, dass wir uns das letzte mal gesehen haben?",, Eine Ewigkeit", antwortete ich. Und Darious kam auch schon. ,,Jetzt wo alle zusammen sind, würd ich sagen, dass wir uns mal an die Arbeit machen. Ich will schließlich die neue Version von Waste my Time auch als Single rausbringen. Tommy wird euch produzieren!" Mit diesem letzten Satz ging Darious und Shay und ich gingen ins Studio B. Tommy war noch bei Karma, solange hatten Shay und ich noch Zeit uns ein bisschen zu unterhalten. ,,Und was gibt es so neues bei dir, Jude?" ,,Bei mir ist alles super, und bei dir?" ,,Könnte nicht besser sein." ,,Single?" Ich grinste ihn nur an und sagte,,Jaa, und du?" ,,Ich hab mit Eden Schluss gemacht, sie wollte mich nur wegen meinem Erfolg." ,,Oh das tut mir Leid." ,,Kein Problem." Wir unterhielten uns noch ein bisschen, als Tommy dann endlich kam. Glücklich sah er nicht gerade aus, als er Shay sah. Schnell sagte er:,,Lass uns anfangen, wir haben nicht viel Zeit." Wir begangen mit den Aufnahmen und waren auch recht schnell fertig. Die neue Version gefiel mir echt gut. Sie war schneller. Shay gefiel sie anscheinend auch sehr gut. Shay verabschiedete sich dann. Tommy kam dann plötzlich auf mich zu. ,,Jude, ich habe euch vorhin gesehen, bitte fall nicht wieder auf ihn rein."
,,Tommy was soll das? 1. Liebe ich ihn nicht mehr und 2. weisst du, dass ich nicht mit ihm gehen will, du kennst den grund. Mit diesem Satz machte ich mich vom Acker und ließ Tommy stehen. Ich ging zu Sadie, damit wir nach Hause fahren können. Doch die flirtete wild mit Kwest rum. Wie süß", dachte ich grinsend vor mich hin. Schade, dass es nicht so mit mir und Tommy sein könnte, das wäre zu schön um wahr zu sein. Plötzlich fiel mir ja ein, dass Sadie ein Date mit Kwest hatte und ich doch mit meinem Mustang hier war. Wie dumm mal wieder. Ich verabschiedete mich von den beiden verliebten und ging zum Hinterhof, wo mein Mustang stand.
Plötzlich rief mich wer, ich drehte mich um. Was will die Person denn von mir", dachte ich mir. Es war Karma. ,,Hi Karma." ,,Hallo! Also ich wollte nur eins klarstellen, dass wir uns nicht verstehen haben wir ja beide schon gemerkt, aber du wirst hier nicht mehr lange die Nummer eins sein. Ich hab genauso viel drauf wie du, mach dich auf was gefasst." ,,Was soll das denn werden? Eine Art Kampf?" ,,Vielleicht. Wie gesagt, vergess meine Worte nicht Jude." Dann ging Karma wieder zu G-Major. Was hat die denn bitteschön? Dann kam wieder jemand in den Hinterhof.

so fertig, schreibe dann morgen oder so noch eins..

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

28.01.2007 21:26
#26 RE: the end of the love??? Antworten

NEEEEEEIIIIIIIIIN!!! jetz!!!!!!!!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

JommyFan4ever,
hat ein schutzengel clever!
AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich,
nich lachn das is net dämlich,
sondern nett und sweet,
da grinsen wir doch gleich zum lied!
(by aj4-ever)

ajl, ich mag dein hobby..
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

29.01.2007 16:53
#27 RE: the end of the love??? Antworten

Kapitel 9

Es war Tommy. Er kam auf mich zu. Was will der denn jetzt? Irgendwie war ich schon sauer auf ihn, wieso denkt er auch, dass ich mich wieder mit Shay einlasse? Er weiss doch ganz genau, dass ich nichts von Shay will, sondern von ihm. Checkt er das denn nicht? Naja....
,,Hey Jude. Sorry nochmal wegen vorhin, das war doof von mir. ,,Allerdings, aber ist ja nicht so schlimm." ,,Trotzdem hätte ich das nicht sagen sollen, immerhin weiss ich ja was du denkst, wegen deinem Song und der einen Nacht." Wir beide schweigten.
,,Naja ich muss dann mal los", sagte ich dann. ,,Ok Jude, bis morgen!" ,,Ja bye." Ich stieg in meinen Mustang und fuhr los. Irgendwie war Tommy total süß zu mir. Wie er sich bei mir entschuldigt hat, er sah so sweet aus. Zu Hause angekommen, schmiss ich mich sofort auf´s Sofa. Es traf mich wie ein Schlag, denn plötzlich fielen mir wieder die Fotos ein. Was soll ich denn nur machen? Die einzige Person, der ich es sagen könnte wäre Sadie oder Mason. Ich hoffe, dass Sadie´s und Kwest´s Date nicht bis spät in die Nacht dauern wird, was ich mir aber gut vorstellen. Sadie hat es ja so gut. Was wohl gewesen wäre, wenn Tommy nicht gegangen wäre? Ich könnte mir vorstellen, dass es ein tolles Date gewesen wäre. Mir kamen Tränen. Schnell versuchte ich mich abzulenken, indem ich den Fernseher einschaltete. Cool, auf dem Sender CTV war gerade Mason auf seiner Tour zu sehen. Ich musste lächeln und schaute es mir noch ein wenig an. Irgendwann dann war ich so müde, dass ich auf der Couch eingeschlafen bin. Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Es war schon sehr spät, genau 2.00 Uhr morgens. Es war die Haustür und Sadie kam rein. Ich war so froh sie zu sehen. Sofort stand ich auf und rannte ihr in die Arme. Verwundert schaute Sadie mich an.
,,Hey Jude ich hätte nicht gedacht, dass du mich in der kurzen Zeit so vermisst", sagte Sadie lachend. Doch sie merkte, dass ich weinte und drückte mich fest an sie. ,,Hey Jude, was ist denn los", sagte sie mit besorgter Stimme. ,,Setz dich kurz mit mir auf´s Sofa", sagte ich leise. Wir setzen uns beide hin und ich zeigte ihr die Fotos mit dem Brief dran. Sadie las ihn mit aufgerissenen Augen. Schon wieder musste ich weinen.,,Wo kommen denn die Fotos her, Jude?" Ich schaute zu Boden und fing an von dem Abend in Barry zu erzählen. Sofort schloss sie mich wieder in ihre Arme und strich mir über den Kopf. ,,Jude, du tust mir so leid, aber wir bekommen das hin. Am besten wir reden mit Dad." ,,Nein Sadie bitte, du weisst doch wie Dad dann drauf ist, bitte nicht. Sadie schaute mich mitleidend an. Wir saßen noch lange schweigend so da, bis ich wieder einschlief. In dieser Nacht habe ich schlecht geträumt. Immer wieder habe ich vom Abend in Barry geträumt. Zuerst trank ich mit dem Fremden. Dann gingen wir ins Hotelzimmer und mir wurde schlecht. Dann merkte ich nur noch Blitze. Hat er etwa mit mir geschlafen und ich kann mich nicht mehr daran erinnern? Dieser Gedanke war der allerschlimmste. In dieser Nacht wachte ich manchmal noch unter Schock auf, doch als Sadie neben mir lag und mich beruhigte ging es mir wieder etwas besser.
Ich wachte auf, doch Sadie lag nicht mehr neben mir. Ich hörte schon, wie sie in der Küche stand und Frühstück machte. Ich stand auf und ging erstmal unter die Dusche. Dann ging ich in die Küche, wo mich auch schon Sadie begrüßte. Doch ich konnte nichts essen, ich bekam keinen Happen runter. ,,Jude, wir schaffen das schon. So schnell kommt der Arsch nicht davon, das glaub mir." Ich lächelte Sadie an und umarmte sie dankbar. Dann machten wir uns beide auf den Weg nach G-Major. Plötzlich fiel mir wieder die Show heute Abend ein. Ich muss ja mit Shay auftreten. Das habe ich total vergessen. Ich war echt nicht in Stimmung. Doch mir blieb ja nichts anderes übrig. Bei G-Major angekommen begrüßte mich auch schon Mason. ,,Mason? Was machst du denn hier?"
,,Schon vergessen Jude, gestern war mein letzter Auftritt, meine Tour ist vorbei. ,,Das habe ich ja total vergessen." Sofort sprang ich in seine Arme und war so froh, dass er wieder da war.

so..is nicht so spannend, aber hoffe es gefällt euch

j&t4ever Offline

IS Fan

29.01.2007 17:07
#28 RE: the end of the love??? Antworten

super...freu mich schon aufs nächste, tommy ist soo süüsss zu ihr

Sweety Offline

IS Fan

29.01.2007 17:08
#29 RE: the end of the love??? Antworten

Voll geile Story!!!!!! Hoffentlich geht es bald weiter!!!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

29.01.2007 18:25
#30 RE: the end of the love??? Antworten

Kapitel 10

wir lösten uns wieder voneinander, doch Mason musste schon wieder gehen, da seine Karriere gerade auch sehr gut läuft. Nun ging ich ins Studio, wo auch schon Tommy war. Wie süß er mich doch anlächelte. Ich lächelte zurück! ,,Hey Jude, wie geht´s?" ,,Ja es könnte besser sein, aber sonst gut." ,,Wieso ist was passiert?" ,,Nein, nein alles ok." ,,Jude du kannst doch mit mir über alles reden. Ich habe das Gefühl du redest gar nicht mehr mit mir über deine Probleme." ,,Das bildest du dir nur ein, lass uns einfach anfangen." Tommy nickte nur. Nach den Aufnahmen musste ich mich auch schon für meinen Auftritt heute Abend fertigmachen, also ging ich zu Portia. Wir redeten nicht sehr viel, da ihr anscheinend die Situation etwas unangenehm war. Schließlich wusste sie wo Tommy war, und sie sah wie schlecht es mir ging. Zum Ende entschied ich mich dann für ein goldenes Top, was aber nicht zu auffällig war mit einer hautengen Jeans und dazu einen D&G Gürtel.

Tommy´s Gedanken

Ich merke doch das was nicht mit ihr stimmt. Irgendwas bedrückt sie. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, weil Sadie plötzlich in der Tür stand. ,,Darious ruft dich." ,,Ok danke! Sadie warte mal bitte kurz." ,,Was gibt es Tom?" ,,Weisst du was mit Jude los ist? Ich habe das Gefühl, dass sie mir was verschweigt." ,,Tommy da kann ich dir auch nicht helfen." ,,Sadie bitte ich weiss doch, dass du es weisst." Ich merkte, dass Sadie zögerte doch dann erzählte sie es mir. Ich schaute sie geschockt an? Betrunken mit einem anderen Kerl im Hotelzimmer? Da ist doch nichts passiert oder? ,,Tommy ich weiss es doch nicht, frag sie doch einfach selber. Ich muss jetzt wieder gehen." Nun saß ich da. Wieso erzählt sie mir das denn nicht?

is etwas kurz aber schreibe nachher vielleicht noch weiter...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
always you »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz