Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 7.678 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
j&t4ever Offline

IS Fan

03.02.2007 15:03
#76 RE: always you Antworten

ich hab auch...ich glaube etwa zwei oder drei... keine ahnung mehr

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 15:08
#77 RE: always you Antworten

Ich freu mich so

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

ljubi Offline

IS Fan

03.02.2007 15:08
#78 RE: always you Antworten

@j&t4ever: gib alle kapitel am besten gleich on
@alexzjohnsonlove: du gib auch noch ein paar on
bei mir kommen noch 2 sicher
vielleicht auch noch mehr
weil ich vielleicht alleine zuhause bin juhu

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 15:10
#79 RE: always you Antworten

Ja ich schreibe geradeAlso ich schreibe jetzt 2 und wenn ich fertig bin, dann setzte ich das erste on!

j&t4ever Offline

IS Fan

03.02.2007 15:13
#80 RE: always you Antworten

hab ja schon alle on gestellt...bin jetzt gerade dabei ein neues zu shreiben...muss aber nochüberlegen wie ich anfangen soll...

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

ljubi Offline

IS Fan

03.02.2007 16:01
#81 RE: always you Antworten

Kapitel 13

„Wir müssen langsam los“ Jude steckte sich ein Brot in den Mund.
„Darius will das wir einen neuen song schreiben, für die single, er will es schon fertig haben in 1 woch“ Tommy schaute dabei in seinen Kalender.
„in einer woche, aber die zeit reicht nicht um einen song zu schreiben ihn auzunehmen und ihn einzuspielen“ Jude wurde jetzt ernster.
„ich weiß und er will noch das video dazu drehen das wird gleich nächste woche augenommen“ Tommy schaute sie an.
„Gibt es noch etwas oder war das alles für heute“ tommy wurde jetzt etwas ernster.
„Darius hat mich gefragt ob ich dein Manager werden soll. also dann würde ich alles organisieren was konzerte und so betrifft.“
Jude fing an zu lachen.
„aber denk auch daran, das wir dann 24 Stunden am Tag zusammen sind und das wir uns dann vielleicht auf die Nerven gehen können“ Jude ging zu ihm rüber und setzte sich auf seinen schoss „du mir auf die nerven gehen, ich glaube ich halt das schon aus wenn ich es jetzt schon aushalte“ sie musste lachen „Miss Harrisson sind sie schlagfertig geworden, aber jetzt schluss wir müssen wirklich los, darius bringt uns noch um“
Im Auto:
Jude vertiefte sich in ihr Songbuch, und sie summte herum. „was hälst du von dem, das soll der anfang werden.“ Jude begann zu singen
You are fine
You are sweet
But I'm still a bit naive with my heart
When you're close I don't breathe
I can't find the words to speak
I feel sparks
No I don't wanna start seeing you
If I can't be your only one
So tell me when it's not alright
When it's not ok
„nicht schlecht aber die letzten beiden zeilen solltest du ein bisschen höher singen“
jude nickte nur.
Die beiden waren bei G-major angekommen. und sie konnten gerade noch den paparazis ausweichen.
Sie ging zu ihrer Schwester an die Rezeption. „hast du Darius gesehen, ja er ist gerade in seinem Büro“ Jude nickte und ging in eine Ecke um alleine ihren Song zu schreiben. Da kam Darius auf sie zu
„hey kleines, hast du schon einen Song“ sagte Darius ganz strahlend
„Ja fast, ich muss nur noch was ändern, aber willst du ein schnelleres oder ein langsameres haben“ fragte Jude.
„Es soll in der mitte liegen, ich will das du dazu eine choreo machen kannst“
„eine Choreographie, du weißt doch das ich das nicht so mag, zu tanzen“
„Ich weiß aber deine Fans wollen etwas zum tanzen, wenn du das jetzt machst verspreche ich dir komplette freiheit bei deinem nächsten Song“
Jude nickte „ok das war ein deal“ sie reichten sich die hände.

viele comments
ach ja es kommt noch eins

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 16:05
#82 RE: always you Antworten

Wie geil, Jude Soll tanzen!

ljubi Offline

IS Fan

03.02.2007 16:12
#83 RE: always you Antworten

Kapitel 14

Jude war im Studio mit Tommy um den Song einzusingen.
„fang noch einmal an aber jetzt mit mehr gefühl“ sagte tommy durchs mikro
„hey ich singe immer mit gefühl.“ sagte Jude schon ein bisschen wütend
„ich weiß aber denk an die gefühle als du es geschrieben hast ok“ versuchte sie tommy zu beruhigen. sie nickte
die musik ertöhnte und sie dachte daran wie unsicher sie war, wie sie ihn vermisst hatte, dachte an sich und tommy.
Tommys Gedanken:
Ich verstehe sie langsam nicht, wie lange soll ich ihr noch sagen, das ich nicht gehen werde. Ich liebe sie. Das muss sie langsam doch verstehen.
Jude schloss die Augen die Bilder vor ihren Augen waren so deutlich Tommy wie er ging, wie er wegfuhr.
Sie öffnete ihre Augen wieder und sah tommy wie er da saß und sie ansaß, er ist noch da, er bleibt, er will nicht gehen. sie beruhigte sich wieder und begann zu singen. mit einem lächelnt auf ihren lippen.
You are fine
You are sweet
But I'm still a bit naive with my heart
When you're close I don't breathe
I can't find the words to speak
I feel sparks
No I don't wanna start seeing you
If I can't be your only one
So tell me when it's not alright
When it's not ok
Will you try to make me feel better?
Will you say alright? (say alright)
Will you say ok? (Say ok)
Will you stick with me through whatever?
Or run away
(Say that it's gonna be alright. That it's gonna be ok)
Say Ok.

When you call I don't know if I should pick up the phone every time
I'm not like all my friends who keep calling up the boys, I'm so shy
But I don't wanna be into you
If you don't treat me the right way
See I can only start seeing you
If you can make my heart feel safe (feel safe)

When it's not alright
When it's not ok
Will you try to make me feel better?
Or run away
(Say that it's gonna be alright. That it's gonna be ok
Don't run away, don't run away)
Let me know if it's gonna be you
Boy, you've got some things to prove
Let me know that you'll keep me safe
I don't want you to run away so
Let me know that you'll call on time
Let me know that you won't be shy
Will you wipe my tears away
Will you hold me closer
When it's not alright
When it's not ok
Will you try to make me feel better
Or run away
Say OK
(Don't run away, don't run away)
(Say that it's gonna be alright. That it's gonna be ok, don't run away)
Will you say OK

viele komments

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 16:15
#84 RE: always you Antworten

Cool!Warum denkt jude denn das tommy wieder abhaut????

ljubi Offline

IS Fan

03.02.2007 17:54
#85 RE: always you Antworten

soory wenn es ein bisschen unlogisch ist

Kapitel 15

Jude ging zu Tommy nachdem sie fertig war. „versprich mir etwas“ sagte Jude während sie sich auf tommy lehnte „komme was wolle du lügst mich nicht an, egal ob es verletztend ist oder nicht ok“ Tommy nickte „Jude, der Song ich bin mir nicht sicher ob es darum geht wie du gefühlt hast oder ob es darum geht wie du jetzt fühlst“ tommy schaute ihr tief in die Augen. „Tommy, ich will erlich gesagt, am anfgan war ich sehr unsicher, aber ich wurde glücklich und ich wurde mir immer sicherer. ich könnte mir niemand anderen als dich an meiner Seite vorstellen“ sie legte ihren kopf an seinen „du musst wissen ich liebe dich und das werde ich auch für immer, vertrau mir ich denke nicht das du wieder gehst“ tommy gab ihr einen Kuss „Ich liebe dich Jude“ er umarmte sie um ihren Bauch und legte seinen kopf auf sie und sie um klamerte seinen kopf. sie flüsterte noch „ich weiß“.

Die Woche verging wie im Flug und heute sollte Jude das Video drehen. Sie war gerade in einem eigenem Raum mit einer Choreographin und probte in ihrem Outfit die neue Choreo. Es sah sehr gut aus Jude bewegte sich anmutig und sehr geschmeidig. Sie war eben ein richtiger Profi geworden. Tommy schaute ihr zu er ging zu ihr und tanzte mit ihr. Sie lachten. Da kam Darius rein „hey, zeit ist geld, also los. portia ruft dich du musst noch dein outift anziehen“ jude war ein bisschen verwirrt „aber ich dachte das das hier mein outfit ist“ „du denkst doch nicht das ich dich in jeans in dein video stelle“
Jude ging mit Tommy zu Portia sie gab ihr eine schwarze hose ein weißes tangtop und eine kurzes schwarzes jäckchen. dazu high heels die vorne offen waren. sie wurde geschminkt ganz lady-like. Ihre Haare wurden lockig gemacht. jetzt sah sie perfekt aus. nur noch eins fehlte, Portia brachte ihr noch ein paar accessoirs darunter ohrringe und ein schwarzes armband, und einen ring. „süße pass darauf auf, sie sind geliehen, siehst du diese schwarzen steine, sie sind sehr selten somit sehr wertvoll, bitte pass auf sie auf“ schon wieder hatte portia ihr schmuck angedreht die mehr wert waren, als ein Land.
Jude kam zu Set wo tommy schon auf sie wartete. Die kulisse war schon aufgebaut. Da kam ein typ auf sie zu „hy ich bin paul, ich bin dein tanzpartner, ich bin ein großer fan von dir“ jude lächelte.
Die kulisse sah gar nicht schlecht aus. Es war ein Raum der ganz im Schatten war nur ein paar scheinwerfer die auf die beiden gerichtet waren. überall hingen fotos von ihenen beiden, wie hatten sie es bloß geschafft die fotos zu machen von den beiden ohne sie zusammen zu fotografieren. Als erstes Scheinte nur ein licht auf Jude nieder uns sie begann zu singen und zu tanzen und dan kammen tänzerinnen auf ihre seite und tanzen mit ihr. Nach dem Refrain kam Paul auch mit seinem Tänzern. Bei refrain tanzten alle auf seiner seite. Doch dann waren die beiden wieder alleine dort und Jude sang nur für ihn. natürlich dachte sie dabei nur an Tommy. Die beiden spielte das sie verliebte wären. Am ende schauten sie sich nur verliebte an.
Als der Dreh endlich fertig waren wollte sie zu Tommy gehen, da kam aber paul auf sie zu „Wow, du bist wirklich ein gute tänzerinn, und singen kannst du auch. Ähmm hättest du vielleicht Lust mit mir heute essen zu gehen.“ Jude wurde ein bisschen verlegen „Nett das du fragst aber ich kann nicht“ Jude schaute auf den Boden „ohh ich verstehe“ Jude hatte mitleid mit ihm „versteh mich nicht falsch, ich würde sehr gern mit dir ausgehen wenn ich nicht einen Freund hätte“ im selben kam tommy auf sie zu und umarmte sie von hinten. Paul war ein bisschen überrascht „Ihr seit also wirklich zusammen, ich dachte das wäre nur ein PR-Gag“ Tommy und Jude waren ein bisschen verwirrt. „Warum nur ein Gag“ „Naja das gab es schon oft, das jemand zusammen war und dann am ende war es nur fake, also nur pr, miene ich“
Paul ging von den beiden weg. und jude und tommy gingen noch was essen.

Viele kommentare, das ware mein letztes kapitel für heute

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 18:00
#86 RE: always you Antworten

Cool

j&t4ever Offline

IS Fan

03.02.2007 18:40
#87 RE: always you Antworten

einfach süss!!!

manchmal schon

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

03.02.2007 22:09
#88 RE: always you Antworten

was schreibt ihr denn alle so viel heute??
WOW!!!!!!

ljubi Offline

IS Fan

03.02.2007 22:13
#89 RE: always you Antworten

wir hatten alle lust darauf. aber jetzt erwarte ich mir von dir ein kapitel

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 22:17
#90 RE: always you Antworten

LUST!? ich wurde gezwungen, aber ich habe es gerne gemacht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
unknown »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz