Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 7.673 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
ljubi Offline

IS Fan

09.02.2007 22:54
#136 RE: always you Antworten

Kapitel 23

Tommy und Jude hatten sich abgemacht, sich am Haffen zu treffen. Dort wo alles begann. Jude saß da. voller hoffnung auf der Bank wo sie es zum ersten mal gespürt hat, wie gern sie ihn hat. Sie wollte Tommy heute sagen, dass sie ihn liebt, und das sie bereit ist mit ihm zusammen zu sein. Sie freute sich. Sie wollten sich um 8 dort treffen. Sie saß da und starrte auf die Uhr. Es war schon 15 nach. Wo war er. Sie saß da ihr wurde langsam kalt. Die Zeit verging sie versuchte ihn anzurufen. Doch es meldete sich immer nur seine Mailbox. Sie schaute wieder auf die Uhr 9. Wo war er bloß. Sie dachte sich das er vielleicht bei G-Major war. Sie fuhr dorthin. Als sie endlich einen Parkplatz gefunden hatte. Ging sie rein. Das Licht war überall aus. Nur im Studio brennte noch Licht. Sie ging rein. Als sie das sah, sie konnte es nicht fassen. Tommy lag da eng einander gekuschelt mit Karma. Ihre Augen fühlten sich mit Tränen. Sie stand da und starrte die beiden nur an. Nach einer weile hatte sie genug. sie konnte es sich nicht länger ansehen. Sie lief raus und stieg in ihren Mustang.

Tommys Sicht:
Was war das, ist jemand da. Er stand auf und konnte gerade noch Jude sehen. Wie sie wegfuhr. Was machte sie hier, sie hatte doch heute. Er dachte nach. Jetzt erinnerte er sich. Heute war ihr Date. Und er war ausgerechnet hier mit Karma. Was habe ich nur wieder getan.

Jude war ins Hotel gefahren und hatte erstmal lange geduscht. Sie stand gerade unter der Dusche. dann realisierte sie erst was passiert ist. Es war vorbei. Sie fing an zu weinen. Das würde sie nie vergessen. Das Bild hatte sich in ihr Gehirn förmlich eingebrannt. Als sie sich halbwegs beruhigt hatte, setzte sie sich ans Klavier. Darius wollte in dieser Woche noch ein Song von ihr. Bisher war sie nicht dazu gekommen. Sie hatte Klavier spielen gelernt, als sie noch ganz klein war. aber sie hatte sich nie bemüht es gut zu lernen. Aber Tommy hatte ihr gezeigt wie es richtig ging. In ihrem Kopf waren so viele Dinge. Tommy, Karma. Sie hatte so oft Gedacht das es vorbei war. Als er mit Sadie zusammen war. Als sie so furchtbar gestritten haben vor ihrem 17 Geburtstag. Als er gegangen war. Als er mit seiner Tochter zurück gekommen war. Als er mit Portia geschlafen hatte. Als er diese andere Frau getroffen hatte. Sie hatte ihm das alles verziehen. Aber konnte sie ihm auch das verzeihen. Er wusste wie sie übe Karma dachte. Er wusste das sie davor Angst hatte. Trotzdem hatte er es getan. Sie schloss die Augen und spielte eine Melodie. Vor ihren Augen sah sie Tommy eng angeschmiegt an Karma. Seine Jacke auf sie gelegt damit sie nicht friert. Warum hat er es getan. Ihr liefen langsam Tränen über die Augen. Sie schrieb den Text auf, der ihr durch den Kopf spuckte. Als sie die Augen wieder langsam öffnete. Merkte sie das es schon morgen. Sie hoffte das es nur ein Traum war, das es einfach ein schlechter Alptraum war. doch das war es nicht, denn neben ihr lag das Songbuch mit dem neuen Lied.

j&t4ever Offline

IS Fan

09.02.2007 23:00
#137 RE: always you Antworten

wow das ist echt toll geshrieben...aber tommy ist ein arsh!!!und dann mit karma
aber sonst

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

09.02.2007 23:07
#138 RE: always you Antworten

ja, da gibt es nix hinzuzufügen.. xD

ljubi Offline

IS Fan

09.02.2007 23:10
#139 RE: always you Antworten

bin froh das es euch gefällt...heute kommt noch was...wir noch besser

ljubi Offline

IS Fan

09.02.2007 23:30
#140 RE: always you Antworten
Kapitel 24

Jude hatte sich angezogen. Sie wollte nicht wieder, das sie wegen Tommy alles andere vernachlässigt. Sie stieg in die Limousine ein, die ihr Darius geschickt hatte.
Als sie bei G-Major angekommen war, ging sie erstmal zu Darius. Sie setzte sich hin und hörte Darius zu. Er labberte was von Verkaufszahlen, und auftritt, Jude hörte nicht zu sie schweifte immer weiter ab. Bis jemand an die Türe klopfte.
Der jenige der klopfte kam gleich rein, es war Tommy, der hoffte das Jude nicht gestern da gewesen war. Er ging auf sie zu und wollte sie auf den Mund küssen, aber sie drehte ihren Kopf weg. Jetzt hatte er seine Antwort, sie war dort gewesen. Darius erzählte weiter etwas von einem Auftritt. Als er merkte das Jude komplett weg war, schnipste er ein paar male. Als sie endlich wieder halbwegs da war, fing er über die wichtigen Dinge an zu reden. „Jude, was hälst du davon mit Shay auf Welttourne zu gehen. Ich weiß du hälst nicht sehr viel von ihm. Aber das wäre ein super chance für dich. Du hättest deine eigenen Konzerte ihr wärt dann nur gemeinsam unterwegs.“ Jude hörte zu. Sie war nicht gerade begeistert davon, aber sie hielt es für keine schlechte Idee eine zeitlang abstand von Toronto zu haben, besonders von Tommy. „Für wie lange wäre es“ überraschent stellte sie die Frage. Tommy und Darius schauten sie verblüffend an. Während Darius Gesicht ein strahlen bekam, wurde Tommys Gesicht immer überraschter. „Für 4 Monat. Es würde quer durch Europa gehen und durch Amerika.“ Jude nickte „Wer würde mitkommen. Ich meine welches Team. SME würden die mitkommen“ „Ja, natürlich. Die sind dein Band. von den restlichen bin ich mir noch nicht ganz sicher. Es geht ja erst in 2 Monaten los. Noch viel Zeit bis dahin“. Jude gab ein gezwungenes lächeln und sagte nur noch „ich überlege es mir“ Bevor Jude rausgehen konnte fragte Darius noch „hast du einen Song“ Jude nickte nur. Sie schloss die Tür hinter sich, sie ging zum Kaffeeautomaten, und goss sich erstmal einen ein. Dann ging sie mit ihm in Studio 3. Es war zwar eng. aber sie hatte ihre ruhe.
Sie war eine zeitlang allein. bis jemand die Türe öffnete. Sie hatte ihre Beine auf das Mischpult gehoben. In der einen hand hatte sie den Kaffe und in der anderen einen Stift und auf ihrem Schoss das Songbuch. Sie sang vor sich her. Sie sang. Sie merkte nicht das jemand herein trat.

„Jude“ Jude erschrack, sie drehte sich langsam mit dem Sessel um. Sie legte die Sachen weg und stand auf.
„was willst du“ sie drehte sich wieder mit dem Rücken zu Tommy
„lass uns reden“
„es gibt nichts worüber wir reden könnten“
„jude du kannst doch nicht alles hinschmeißen, nur weil du glaubst etwas gesehen zu haben.“
„Weil ich glaube. Tommy was soll ich glauben, wenn ich die engangekuschelt mit Karma wiederfinde. an dem Abend wo wir verabredet haben, an dem abend wo ich dir sagen wollte das ich zu dir ziehen werde, das ich mit dir zusammen sein will. was würdest du davon halten, sag es mir?“ sie wurde immer lauter.
er wusste keine Antwort darauf. Er stand nur da. sie nickte mit dem Kopf und sagte nur „Tja, da hast du deine Antwort“ sie wollte gerade an ihm vorbei gehen. Als er sie am Arm festhielt „Jude, bitte hör mir zu. Ich bin eingeschlafen weiß auch nicht wie. Ich schwör dir es ist nichts passiert, ich schwör es dir bei allem was mir heilig ist.“
Jude lächelte kurz auf „Schwör nicht du hast schon mal was geschworen und hast es nicht gehalten.“ Sie ging an ihm vorbei durch die Türe ihre sachen lagen noch immer am Mischpult.
Tommy ging rüber und holte es.
Als r wieder ins Studio 1 kam. War Jude schon da. Sie wartete.
„Können wir anfangen. Darius will noch heute ein neuen Song.“
Tommy setzte sich ans Pult und gab Jude ihr Buch. Tommy hatte kurz rein geschaut, aber nicht genau gelesen was drinnen stand. Bis Jude anfing zu singen.
Als sie fertig war. Schaute sie Tommy an. Der gerade am Mischpult saß und an den vielen Knöpfen drehte. sie setzte sich hin und er lies den Song laufen.
„Du denkst doch nicht daran auf Tour zu fahren.“ fragte Tommy überraschend.
„Ich weiß es nicht, es wäre gut für meine Karriere und ein bisschen Abstand wäre nicht schlecht“ sagte Jude komplett in Gedanken.
„Ein bisschen Abstand, da wäre ein Meer dazwischen.“ saagte Tommy ein bisschen aufgebracht.
„Warum erzähle ich es dir. Dich geht es nichts mehr an“ sagte Jude nur.
„Mich geht es was an. Ich bin dein Produzent, Manager und Freund“ sagte er aufgebracht.
„Du bist nicht mein Freund“ Jude war von ihrem Sessel aufgesprungen.
„Jude du kannst mich nicht aus deinem Leben auschließen“ schrie Tommy
„Doch das kann ich“ Jude hatte gerade die türe aufgemacht und sie drehte sich nicht um als sie es sagte, den sie wollte nicht das er sie sah wie sie wegen ihm weinte.
"was ist mit uns" fragte er noch, es war seine letzte hoffnung, sein letzter rettungsring.
"Erinnerst du dich als ich dir frozen geschenkt habe. und du gesagt hast es gibt kein uns, nicht mehr. Du hattest recht. Es gibt kein uns nicht merh" die türe fiel zu

kommentare bitte
ljubi Offline

IS Fan

10.02.2007 00:19
#141 RE: always you Antworten

Kapitel 25

Tommy war seit Tagen nicht mehr, zu G-Major gekommen. Darius sagte er hätte geschäftlich irgendwo zu tun. Aber Jude wusste es besser, er war weggegangen er konnte nicht in ihrer nähe sein.
In der Zeit wo er weg war hatte sie mit Kwest einen ganz besonderen Song aufgenehmen. Von dem Song dachte sie das es ihr „Master Piece“ wäre. Sie hatte es sogar geschafft bevor sie zu alt war. Der Song hatte alles Gefühl, Geschichte. Sie sollte ihn heute präsentieren. Darius hatte alles organisiert. Es war eine ausverkaufte Halle mit 25.000 Plätze. Vor diesr Menge sollte sie auftreten. und dazu noch live-übertragung. Es war was großes. Ganz G-Major war in Aufrur. Zuvor jedoch war sie noch auf Darius Party gewesen. Er hatte Geburtstag und hatte paar Leute aus G-major eingeladen. Als Jude gerade mit Karma auf der Bühne stand. Fing Karma an sie zu beschimpfen und ihr zu sagen, wie sie Tommy vermisst. Jude wurde es genug und sie ging weg. Sie merkte nicht das gerade Tommy mit seinem schwarzen auto die Auffahrt hoch fuhr. Sie stieg einfach in ihren Mustang und fuhr an ihm vorbei. Was denkst sie sich bloß! Oh gott ich könnte sie umbringen. Jude war eine zeitlang rumgefahren bis sie merkte das es langsam Zeit wurde. Sie fuhr zu G-major dort hatte ihr Portia ein Outfit in die Arme gedrückt „Nur für den roten Teppich, das kleid ist dort, und die stylisten warten auch dort auf dich“ Jude nickte.
Der große Moment war gekommen. Sie saß in der Limousine. sie stieg aus. Sie hatte nichts besonderes an Jeans, Stiefel, weiße Bluse und eine Sonnenbrille. Das sie schon 3 Jahre in diesem business war, wusste sie wie man mit der Presse umgeht. Sie beantwortete fragen, lies sich fotografieren.
Nach fast 30 min. war sie drinnen. Sie ging schnell in die Umkleide. zog sich um und lies sich aufstylen. Als sie alle draußen waren, war es ganz ruhig. Sie hatte angst, Angst davor das sie ihr „meisterwerk“ nicht mögen, das die Person für die sie es geschrieben hatte, zuhörte, denn sie wusste, wenn er sie heute sah würde er wissen was sie wirklich fühlte.
Jude war so nervös wie lange nicht mehr. Sie hatte das letzte mal soviel Angst als sie zum ersten mal auf der Bühne stand. Der Vorhang öffnete sich. Es war alles Dunkel, man sah nur Jude in ihrem weißen Kleid. Alles andere war im dunkeln. Selbst Speed der im hintergrund war und das Klavier spielte sah man fast nicht. Ein applaus ging durch die Halle als man Jude sah. Kaum war sie auf der Bühne sah sie auch schon in diese blauen Augen. Diese blauen Augen von denen sie dachte, das sie sie kannte.
Speed fing an zu spielen, die Melodie erklingte und Jude begann zu singen.

Where’s my will
Can I find the way
The earth is wild
And I can’t sit still

A familiar sound
A familiar voice
Makes it so hard to make a choice
I don’t know if I should stay

A thousand stars
You will have my word
I'm bright enough
To fill these cracks

A familiar place
A familiar voice
Makes it so hard to make a choice
I don’t know if I should stay

Sie schloss ihre Augen. Sie wusste das die blauen Augen die sie so liebte, auf ihr ruhten. Sie wollte nicht nur an das schlechte Denken was ihr passiert ist, sie dachte an die schöne Zeit zurück wo alles begann. Nie hätte sie gedacht das es so enden würde. Sie hätte auch nicht gedacht das einmal mit ihm zusammen sein würde. Als sie die Augen öffnete, sang sie den letzten Ton. Sie sah direkt in seine Augen, sie konnte sehen wie das ganze ihm Leid tat, sie hätte sich gewünscht, das sie es vergessen könnte. Aber das konnte sie nicht.
Das Publikum tobte, alle standen auf. Sie schmießen ihr rosen und Tiere auf die Bühne. Jude wischte sich ein Träne von der Wange, die es geschafft hatte auszubrechen. Sie winkte zu ihren Fans und ging in ihren Raum. Alle hatten ihr zuvor glückgewünscht zu ihrem Meisterwerk. Sie dachte immer wieder, wie konnte das ihr meisterwerk sein, wenn es um das Ende ihrer großen und einzig wahren Liebe geht.
Als sie die Türe öffnete. SAh sie überall weiße Lilien. DAs waren ihre Lieblingsblumen gewesen. Sie liebte diesen Geruch es erinnert sie an Tommy, Als sie zu ihrem Schminktisch ging, sah sie dort einen Brief wo draufstand Jude.

Sie öffnete ihn langsam und begann zu lesen.

Jude,
Ich wollte nie das es mit uns endet. Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben. Ich verstehe dich, ich habe eingesehen, das es einfach zu viele lügen zwischen uns gab.Kein Mensch ist dazu fähig alles zu vergessen. Jeder kann nur ein gewisses Maß an Enttäuschung aushalten und ich habe es bei dir überstrapaziert. Aber ich werde dich nie aufgeben, komme was wolle.
Ich werde da sein wenn du mich brauchst, wenn du nicht mehr weiter weist werde ich da sein und dir helfen.
Ich hoffe du kannst mir einmal verzeihen aber ich will das du erfährst was an diesem Abend passiert ist.
Ich war noch mit Karma im Studio gewesen um ihren song aufzunehmen. Ich war komplett kaputt. Ich dachte das sie schon weg wäre, so habe ich micht kurz hingelegt. und das nächste was ich mich erinnere ist das sie neben mir lag. und das du da warst.
Glaub mir während wir zusammen waren und während der zeit wo wir getrennt waren habe ich mit keiner anderen geschlafen. ich habe dich nicht betrogen.
Ich hoffe du glaubst mir.

in ewiger Liebe
Tommy

Jude sank langsam zu Boden. Sie sah sich um und sah überall Blumen. Sie dachte an all die schöne Zeit. War es wirklich wert alles wegzuschmeißen was sie durchgemacht hatten, wegen ihr, war es das wert? sie konnte nicht mehr aufhören sich das zu fragen. Hinter ihr ging langsam die Türe auf und die blauen Augen sahen sie an...

komments bitte
habe zwei hinter einander gepostet [grins]

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

10.02.2007 10:12
#142 RE: always you Antworten

super geschrieben

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

j&t4ever Offline

IS Fan

10.02.2007 12:12
#143 RE: always you Antworten

tooooll!!!
aber sie soll ihm verzeihen...biiiittteeee!!!

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

10.02.2007 12:29
#144 RE: always you Antworten

omg! das ist der wahnsinn! so toll, so einfühlsm geschrieben. EINFACH TOLL!!!!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

10.02.2007 12:33
#145 RE: always you Antworten

oh gott bitte schreib schnell weiter!!!!
das ist soooo toll geschrieben!!!!!!!!

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

ljubi Offline

IS Fan

10.02.2007 12:44
#146 RE: always you Antworten

Kapitel 26

Sie hatte gemerkt das jemand hinter ihr stand. Sie hörte auf zu weinen, wischte sich schnell die Tränen weg und stand auf, sie dachte es wäre Liam weil er mit ihr noch über die Tour reden wollte. Erst als sie sich vor den Spiegel gesetzt hatte, merkte sie das es Tommy war.
Sie war ein bisschen erschrocken, er stand nur da und sie schaute ihn im Spiegel an.
Sie konnte nichts sagen, sie wusste nicht was sie sagen sollte. Nach diesem Brief wusste sie nicht was sie sagen sollte, sie wusste nicht einmal was sie wollte. Sie war sich so sicher gewesen, das es mit ihnen vorbei war. Aber konnte sie so leicht alles aufgeben was sie liebte. Sie liebte ihn, darin bestand kein Zweifel. Was sollte sie nur tun.
Sie war sich so unsicher. Sie war in den letzten Jahren erwachsen geworden, sie wurde stärker und sie glaubte an sich, an sich und an ihn.
Keiner sagte was, bist Tommy langsam anfing zu sprechen „Jude“ er konnte nicht weiterreden, da ihn Jude unterbrach sie ist aufgestanden und hatte ihn geküsst.
Ihr war es egal ob es falsch war, es war ihr egal was die anderen dachten, denn für sie und ihn fühlte es sich richtig und gut an. Sie hatten sich auf die Couch gelegt und umarmten sich. Sie fühlte sich wohl, sie fühlte sich geborgen und sicher. Es fühlte sich so an als ob ihr hier nichts passieren könnte. Keiner hatte was gesagt sie saßen nur da.
„Tommy ich geh auf Tour“ sagte Jude überraschend.
Tommy nickte nur und strich ihr über die Haare.
„Ich werde für 4 Monate nicht da sein, und wenn ich zurück komme werde ich wissen was ich will und wenn ich will das verspreche ich dir.
tommy nickte wieder nur
„ich brauche Zeit. Zeit über alles nachzudenken. Wenn man Abstand zu etwas hat dann merkt man erst wie man es vermisst. Und ich glaube das es mir und dir gut tun würde“ Jude schaute ihn an, und er erwiderte ihren Blick mit seinen Hundetreuen augen.
„Du hast recht. Aber ich brauche keinen Abstand von dir damit ich weiß das ich dich vermissen werde, denn das tue ich schon jetzt. Aber ich verstehe dich ich werde hier auf dich warten. Wenn du zurück kommst werde ich auf dich vor dem Flughafen warten.“ Jude lächelte ihn an. Dieser Moment war vollkommen. Sie lag da mit dem Mann den sie leibte, und er schwor ihr das er auf sie warten würde. Sie schauten sich nur an und dann kamen ihre Lippen immer näher. Bis sie sich küssten.

kurz aber es kommt noch was heute... aber es kommt solange keins bis ich nicht kommentare dazu lese

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

10.02.2007 12:47
#147 RE: always you Antworten

das ist sooooo schön
bitteeee noch eins!!!!

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

10.02.2007 12:47
#148 RE: always you Antworten

super

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

j&t4ever Offline

IS Fan

10.02.2007 12:49
#149 RE: always you Antworten

SOOOOOO SWUUUUUIIIIDD!!!!
schnell weiter ich liebe es!!

manchmal schon

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

10.02.2007 13:00
#150 RE: always you Antworten

ja, ganz schnell! ich mag net mehr warten!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
unknown »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz