Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 7.673 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

14.02.2007 19:18
#166 RE: always you Antworten

find ich auch

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

ljubi Offline

IS Fan

16.02.2007 16:14
#167 RE: always you Antworten

Kapitel 30

Jude und tommy waren zu hause angekommen. Es beschäftigte Tommy sehr was der Typ gesagt hatte. Immerhin war er 26 du sie erst 19. Sie waren beide zwar noch jung aber sie liebten sich. Aber er wusste nicht wie es mit den beiden weitergehen sollte. Für ihn wurde es langsam Zeit an eine eigene Familie zu denken. Er wollte eine Familie mit Jude aber sie war gerade dabei ihr leben zu genießen. Ihre Kariere lief sehr gut. Tommy lag neben Jude im Bett und dachte darüber nach, er konnte nicht schlafen und er stand auf und ging in die Küche. Er stand vor dem Kühlschrank und holte sich ein Wasser. Er setzte sich an die Theke und dachte nach. Er wusste nicht was er machen sollte so setzte er sich hin und fing an zu schreiben. Er schrieb einfach drauf los, neben bei knabberte er an einer lakritzschnecke. Mittlerweile hatte er sich auf die Couch im Wonzimmer gelegt und starrte die Decke an. Er schaute sich um, und sah fotos von Jude und ihm. Er schaute am Regal entlang zuerst sah er Jude und ihn als sie noch 15 war, er schaute immer weiter bis er zum letzten Foto kam das wurde vor ca. vor 2 Monaten aufgenommen. Jude hatte da ein gelbes Kleid an und er einen schwarzen Anzug. Er starrte das Foto an und er dachte sich dabei das man jetzt den Altersunterschied nicht sieht, aber was ist in wenn er 40 ist dann ist sie gerade mal 33. Ihm schwirrten so viele dinge durch den Kopf. Er schaltete den Fernsehr an das erste was kam, war irgendein Musiksender er schaltete weiter bis sie zu einem schwarz-weiß Film kamen. Tommy liebte alte Filme. Er lag auf de Couch da kam Jude auch schon runter. Jude hatte sich auf Tommys seite umgedreht sie wollte ihn umarmen aber er war nicht da. Sie stand auf und wollt sehen wo er war. Sie ging ganz verschlafen zu ihm rüber. Sie legte sich neben ihn und sie deckte sich und ihn mit einer Decke zu.
„Tommy, warum schläfst du nicht“ fragte Jude während sie sich an ihn kuschelte und schon wieder die Augen geschlossen hatte.
Tommy hatte das was er geschrieben hatte in ein Umschlag gelegt und es in eine schublade gelegt.. „Ich kann nicht schlafen, mir geht so vieles durch den Kopf“ sagte Tommy während er sich zu Jude wandte.
„An was denkst du“ fragte Jude weiter nach.
„An uns“ sagte er ohne zu zögern.
Jude wurde ein bisschen unsicher aber sie fragte trotzdem nach. „Stimmt was nicht“
„Das ist es ja, es läuft alles sehr gut. Aber es gibt trotzdem einen altersunterschied ich bin 26 ich möchte dich nicht bremsen, du bist 19 ich möchte dich nicht aufhalten. Ich will das du dein Leben genießt. Ich weiß noch wie ich damals war. Ich habe mich leicht beeinflussen lassen ich habe nicht sehr oft das getan was ich nicht wollte, doch dann wurde ich älter und ich machte nur das was ich wollte,“ Tommy konnte nicht weitersprechen da Jude zu ihm umdrehte trat und ihm einen kurzen Kuss gab.
„Tommy du bremst mich nicht. Ich bin glücklich mit dir. Sonst würde ich nicht bei dir leben und mit dir zusammen sein. Dich konnte auch niemand zwingen wenn du nicht was wolltest.“ sagte Jude während sie ihn umarmte. Tommy liebte dieses Gefühl wenn sie sich umarmten. Es kribbelte immer wieder.
„Ja, aber. Ich habe Angst das du älter wirst und du merkst das ich nicht der Tom Quincy bin für den du mich hälst. Das ich nicht so toll bin wie du denkst.“
Jude lächelte kurz auf „Tommy, ich weiß wer du bist. Du bist der Mann, der mich glücklich macht, du bist der Mann der dafür sorgt das mir nichts passiert, Du bist der Mann der mich ohne beedingungen liebt.Du bist Tom Quincy, du bist mein tom quincy“ Tommy musste so lächeln. „Komm jetzt ins Bett“ Jude löste sich von Tommy und ging die Treppen rauf. Tommy war noch kurz unten geblieben er nahm den Zettel aus der Schublade schaute ihn an und warf ihn in den Mistkübel und ging zu Jude schlafen.

es kommt noch min. 1 teil
also viele kommentare bitte sonst kommt keins mehr

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

16.02.2007 16:18
#168 RE: always you Antworten

Das ist süßßßß

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

16.02.2007 16:20
#169 RE: always you Antworten

mir gefällt deine story!!!!!
mich interessiert, was in dem brief stand*gg*
bitte noch eins!!!

und AlexzFan91 hdgggdl=)

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

16.02.2007 16:24
#170 RE: always you Antworten

In dem umschlag da oder so war doch der Song oder was tommy da geschrieben hat drin!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

16.02.2007 16:27
#171 RE: always you Antworten

achso danke

und AlexzFan91 hdgggdl=)

j&t4ever Offline

IS Fan

16.02.2007 16:37
#172 RE: always you Antworten

sooooo swuuuuiiiidd!!!!
bitte schreib noch eins

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

ljubi Offline

IS Fan

16.02.2007 16:47
#173 RE: always you Antworten

Kapitel 31
Am nächsten Morgen war Jude früh aufgestanden da sie noch etwas erledigen musste bevor sie zu G-Major fuhr. Sie wollte gerade den Müll rausbringen als ein Zettel rausfiel. Jude sammelte es ein. Sie sah kurz auf den Umschlag da stand Jude rauf. Warum stand ihr name drauf, fragte sie sich!
Sie machte den Briefumschlag auf und begann zu lesen.

Liebe Jude,
Wenn du das hier lies heißt es wahrscheinlich, das ich nicht mehr da bin. Ich weiß ich bin wieder gegangen ohne mich zu verabschieden.Glaub mir bitte, das ich dich liebe, aber ich nun mal älter und langsam wird es für mich Zeit daran zu denken eine Familie zu gründen. Ich würde das so gern mit dir alles erleben, heiraten, Kinder kriegen und zusammen alt werden. Aber du stehst gerade mit beiden Beinen in deiner Karriere und ich denke nicht das du mit 19 reif für die Ehe bist.Ich hoffe du kannst mir einmal verzeihen. Aber für mich ist es genau so schwer wie für dich wenn auch nicht schwerer. Ich liebe dich
dein Tommy

Jude las den Brief . Im ersten Moment war sie geschockt doch im zweiten Moment realisierte sie erst, was da stand. Tommy wollte heiraten und Kinder. ER wollte es mit ihr aber sie war noch zu jung dafür. Sie erinnerte sich an das gespräche letzte Nacht. Sie wusste ja das er es ernst mit ihr meine aber so ernst. Jude war etwas verunsichert. Sollte sie ihn darauf ansprechen und ihm sagen das er ihr noch zeit lassen soll oder soll sie die Sache darauf beruhen lassen.
Sie steckte den Brief in ihre Hosentasche und brachte den Mist raus. Sie hatte Tommy noch ein bisschen schlafen lassen. Da er gestern kein Auge zu getan hatte.Als sie etwas aufgeräumt hatte und es wieder halbwegs normal aussah. Ging sie hoch zu ihm. Sie setzte sich neben ihm hin und schaute ihn an. Sie strich ihm sanft über die Haare die so zerzaust aussahen in der Früh. Er wachte langsam auf. Das was er als erstes war, war Jude die neben ihm saß und ihn ansah.
Tommys Gedanken:
Es ist doch so früh noch. Jude, es ist so schön sie zu sehen wenn ich aufwache. Sie ist die jenige die ich jeden Tag als erstes und als letztes sehen. Wie konnte ich bloß zweifeln. ich bin so ein Idiot. Wie habe ich bloß daran gedacht eine andere zu heiraten die ich nicht so liebe wie Jude. Jude und ich werden einmal heiraten und Kinder kriegen ich bin auch noch nicht Reif für die Ehe ich brauche auch noch Zeit und sie auch.„Hy“ flüsterte sie leise und legte sich neben ihn. Er umarmte sie von hinten und küsste ihren Hals.„Hy, wir müssen langsam los. Darius will mit mir reden es geht um irgendeinen Auftritt.“ sagte Jude leise. tommy brummte nur, er wollte nicht aufstehen er wollte hier bleiben mit Jude.„Komm schon. Es ist wichtig. Du musst wirklich bald aus dem Bett. Ich bin hungrig ich will noch was essen gehen“ Tommy musste lachen.
Widderwillig stand er auf und stieg unter die Dusche. Jude war unten und wartete ungeduldig auf der Couch. Sie dachte noch immer an den Brief doch sie machte sich keine Sorgen. Als Tommy sich gerade anzog klingelte es an der Türe. Jude machte auf da Tommy noch nicht fertig war. Sie war noch immer ein bisschen müde. Als sie endlich aufmachte stand Logan vor ihr. Sie war zwar froh ihn zu sehen aber sie hatte nicht sehr viel Zeit. Sie lies ihn rein.

Doch bevor Jude ein Wort sagen konnte, küsste er sie. Im ersten Moment wusste sie nicht einmal was passiert doch dann stieß sie ihn sofort weg „Was soll das“ schrie sie ihn an. „Jude, ich liebe dich, du weißt doch das ich dich liebe“ Jude war ein bisschen veriwrrt. „Logan, ich, ich mag dich als Freund, nicht mehr und nicht weniger“ Jude stand vor ihm, sie ging langsam auf die Tür zu und machte sie auf „Du solltest besser gehen“ sagte Jude.Er verlies das appartment mit einem traurigem blick. Jude hatte gar nicht bemerkt das Tommy im Türrahmen stand.
„Wie lange stehst du da“ Fragte ihn Jude
„lange genug, hat es dir gefallen“ sagte Tommy in einem schnippischem Ton.
„Tommy, hör auf. Du weißt das ich das nicht wollte“ Jude ging auf ihn zu.
„Ja ich weiß“ sagte Tommy während er Jude umarmte.
„ich habe hungern wir sollten jetzt besser gehen“ sagte Jude während sie ihre Jacke anzog.

wahrscheinlich kommt am abend noch eins :D
bitte viele kommentare und bitte schreibt an euren storys weiter

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

16.02.2007 16:53
#174 RE: always you Antworten

schöönnfreu mich schon aufs nächste

j&t4ever Offline

IS Fan

16.02.2007 16:55
#175 RE: always you Antworten

oh mein gott!!! dieser logan ist so doof
du musst heute umbedingt noch eins shreiben...oder zwei

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

16.02.2007 16:56
#176 RE: always you Antworten

boa, logan ist sooo ein idiot!!!!! und dass jommy zweifeln.. O NEIN!!!!!!!!!Toll ,geshcriebem..

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

16.02.2007 16:57
#177 RE: always you Antworten

mg, ja gel! aber gut geschrieben! noch eins!

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

ljubi Offline

IS Fan

16.02.2007 20:34
#178 RE: always you Antworten

Kapitel 32

Sie waren gerade in einem Dinner, und sie hatten sich so ein richtiges frühstück mit pann cakes und wafeln und eiern bestellt. Sie waren gerade beim essen und sie sprachen dabei über Judes neue Album

„Ja aber wenn wir diesen Song noch raufstellen haben wir 3 Balladen und das wäre genug“ sagte Tommy während er sich ein Stück pann cakes in den mund steckte.
„Aber der Song ist nicht gut genug, es ist so ein 0815 Song. So etwas gab es schon, ich will was neues was frisches“
Als sie endlich fertig gegessen hatten und sie gehen wollten kam eine junge Frau zu ihnen rüber, sie hatte Jude die ganze Zeit angestarrt, sie war blond und sah so aus als ob sie ein Model oder so was wäre. Als sie vor ihnen stand schaute sie Tommy an. Tommy wurde ein bisschen rot.
„Hy Tommy“ sage die langbeinige Blondine
„Hy“ Tommy hatte ein gequältes Lächeln auf den Lippen.
„Lange nicht mehr gesehen“ sie stand da und sah so aus als ob sie frisch vom stylisten gekommen war.
„Ja, kann sein was machst du hier“ Tommy hatte es gewagt kurz zu ihr raufzuschauen.
„Möchtest du micht nicht vorstellen“ sagte sie indem sie auf jude deutete.
„Ja, Jude das ist Nicole und Nicole das ist jude“ sagte tommy.
„Hy, ich bin Tommys Ex-Freundinn“ sagte sie mit einem Ton mit dem sie ausdrücken wollte ja-ich-war-mit-tom-quncy-zusammen und dazu wollte sie noch sagen ich-bin-ja-ach-so-toll.
Sie reichten sich die Hände.
„Hy ich Jude Tommys Freundinn“ jude grinste sie frech an, das warf sie ein bisschen aus der Bahn, und sie war sichtilich überrascht davon.
„Du bist Tommys Freundinn, das wusste ich gar nicht“ sie konnte das gerade noch mit einem gequältem lächeln rausbringen.
„Ich und Jude sind schon ca. 3 Monate zusammen. Aber was machst du hier, ich dachte du bist in Paris“ sagte Tommy er wollte das Thema so schnell wie möglich ändern, doch Jude hatte sich zurück gelehnt und betrachtete das Szenario.
„Nein, Paris, ist so langweilig geworden, ich bin jetzt überall ein bisschen, ich hab hier ein Fotoshooting darum bin ich hier, aber du lebst in toronto das wusste ich gar nicht, du lässt dich ja nicht blicken. Die alte Clique vermisst dich schon“ Tommy wurde das ganze ein bisschen blöd. „Ja, kein Zeit, Jude und ich untetnehmen sehr viel zusammen und wir sind gerade an ihrem neuem Album, und naja die meiste Zeit sind wir bei irgendwelchen Partys unterwegs wo wir uns blicken lassen müssen. ja wir müssen auch langsam los, wir müssen zur arbeit“ sagte tommy schnell. doch sie hielt sie auf „Warte mal Jude, das kommt mir so bekannt vor, bist du vielleicht in der musikbranche“ Jude musste ein bissi lachen „Ja, Ich bin Jude harrison“ sagte Jude mit einem lächeln. „Ich habe deine CD, sie ist wirklich gut, du bist wirklich sehr gut“ Jude nickte mit dem Kopf. Nach einem 5. minütigem Gespräch, die den beiden wie eine halbe ewigkeit vorkam, stiegen sie endlich in das Auto ein.
Jude musste lachen. Doch sie versuchte es sich zu verkneifen.
„Was sagte“ Tommy als er merkte das Jude sich das lachen nicth verkneifen konnte.
„Nett deine Ex-Freundinn“ sagte Jude jetzt abe versuchte sie es so zu sagen das es auch glaubhaft klang.
„Hey, ich sag ja auch nichts gegen deine Ex-Freunde, wie Shay soll ich noch ein paar aufnennen.“ Jud konnte trotzdem nicht aufhören zu lachen.

kommentare bittte

j&t4ever Offline

IS Fan

16.02.2007 20:39
#179 RE: always you Antworten

TOOOOOOOOLLL!!!!!

manchmal schon

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

16.02.2007 20:42
#180 RE: always you Antworten

ja..

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
unknown »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz