Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 7.673 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Romi ( Gast )
10.02.2007 13:20
#151 RE: always you Antworten

voll süß.......bitte weiter

ljubi Offline

IS Fan

10.02.2007 13:41
#152 RE: always you Antworten

Kapitel 27

Die 2 Monate waren schnell vergangen und heute war es soweit, heute musste Jude mit Shay auf Tourne gehen. Sie war nervös, glücklich, traurig und aufgeregt zugleich. Nervös war sie wegen Shay, glücklich war sie weil sie die Welt sehen wird, traurig war sie weil sie Tommy hier lassen soll und aufgeregt war sie weil sie sich freute nach 4 Monaten endlich wieder bei ihm zu sein.
Sie hatte ihm gesagt er solle nicht zum Flughafen kommen. Als sie von G-Major weggefahren war mit der Limousine hatten sich ihre Blicke durch das Fenster getroffen. Als sie vor dem Jet stand und Shay schon drinnen war. Stand sie noch auf der Treppe und schaute zurück. Sie strahlte denn sie hatte einen Grund zurück zu kommen.
„Jude kommst du wir wollen starten“ sagte shay
Jude ging rein.
Sie waren schon ein paar Stunden geflogen ihr erster Ort wo sie auftreten würden wäre Paris, sie freute sich darauf.
Die Monate vergingen und die tour war toll. Sie war überall gewesen Paris, Rom, Wien, Berlin, Moskau, London einfach überall. Sie hatte schon richtig viele Fans. Überall hangen von ihr Poster und Plakate.
Sie war jetzt auf dem Weg zurück nach Toronto. Noch 20 minuten und sie würden landen. Jude freute sich. Sie ging auf die Toilette um sich ein bisschen frisch zu machen, da sie wusste das jemand auf sie warten würde. Als sie zurück kam setzte sie sich wieder, nahm ihr Songbuch schaute aus Fenster und schrieb was rein.
Tommy war schon am Flughafen er konnte es kaum erwarten sie zu sehen.
Als sie endlich angekommen waren, war es schon dunkel. Als Jude durch das Gate kam, waren überall Fotografen. Doch sie hielt nur ausschau nach ihm. Sie schaute überall sie konnte ihn jedoch nicht finden. Da kam jemand durch die Presse, er lächelte sich schüchtern an. Sie rannte zu ihm, fiel ihm förmlich um den Hals. Sie umarmten sich und küssten sich „Du bist wieder da“ sagte Tommy, Jude strahlte ihn an „Ja ich bin wieder da.“ Die Fotografen rundherum, knipsten die ganze Zeit. Sie waren so glücklich.
„Wir sollten jetzt langsam nach Hause“ sagte Jude.
„Ja, nach Hause.“ Tommy strahlte richtig, als er das wort „hause“ hörte. Sie drängelten sich durch die Presse. Das Gepäck von Jude wurde verstaut und sie stiegen in sein Auto. Jude hatte eigentlich alles mitgenommen was sie bei Sadie hatte. Sie hatte sogar mehr Gepäck jetzt als vor der Abreise. Als Sie in Tommys, besser gesagt ihre Wohnung reinkamen, es hatte sich nichts verändert. Es hangen nur noch mehr Fotos von den beiden überall.
Jude hatte ausgepackt und hatte sich neben Tommy hingesetzt. „ich habe eine Überraschung für dich“ sagte Jude und ging in die Küche wo sie eine Kühlbox öffnete. „Was für eine Überraschung“ fragte Tommy aufgeregt.
„Erinnerst du dich noch an mienen 17 Geburtstag, da hast du mir doch von dieser Tortilia (weiß nicht wie man es schreibt) erzählt und ich war fast überall um das hier zu finden.“ Sie packte etwas aus. „Du hast doch nicht“ Tommy ging zu Jude rüber. Sie packte die Tortilias aus „ich hoffe sie schmecken dir, ich habe sie mir schicken lassen, frisch importiert aus Frankreich“ Tommy starrte sie an, er nahm sich eins von denen und biss rein. Sie waren köstlich. Jude lächelte.
Als sie fertig waren, legten sie sich auf die Couch.
„Ich bin wieder so froh hier zu sein“ sagte Jude während sie sich an ihn kuschelte.
„Ich auch. Ich habe dich wirklich vermisst“ sagte Tommy währen der sie langam begann zu küssen. Sie wurden immer leidenschaftlicher. Er zog ihr Shirt aus und knöpfte ihre Hose auf. Es war so schön. Ihn wieder bei sich zu haben. Er trg sie ins Schlafzimmer. Wo sie sich bewiesen wie sehr sie sich liebten.

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

10.02.2007 13:44
#153 RE: always you Antworten

sweeeeeeeeeeeeeeet
ich will noch eins

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

ljubi Offline

IS Fan

10.02.2007 13:45
#154 RE: always you Antworten

ich will auch noch eins von dir lesen

j&t4ever Offline

IS Fan

10.02.2007 13:46
#155 RE: always you Antworten

das ist soooo swwwwuuuuuiiidd!!!!
bitte schreib schnell weiter

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

10.02.2007 13:49
#156 RE: always you Antworten

ja total! bin auch dafür das du weiter schreiben sollst!!

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

10.02.2007 13:49
#157 RE: always you Antworten

ich weiss nicht ob ich das heute noch schaffe, weil ich gleich zu ner freundin gehe...

und AlexzFan91 hdgggdl=)

ljubi Offline

IS Fan

11.02.2007 17:29
#158 RE: always you Antworten

Kapitel 28

Jude wachte am nächsten morgen auf, sie lag tatsächlich neben Tommy. Sie konnte es nicht fassen. Sie wachte auf zog sich an und ging die restlichen Sachen auspacken. Es war erst 8 und sie konnte nicht schlafen. Heute musste sie auch in die Schule. Es war so unwirklich sie ist ein Star und ist mit tom Quincy zusammen und trotzdem muss sie in die schule. Aber einen Abschluss wollte sie haben, zwar war sie nicht die beste aber sie hatte es geschafft. Sie hatte noch eine Woche bis zu ihrem Abschluss und übermorgen ist der Abschlussball. Sie wusste nicht so recht ob sie gehen sollte. es wurde zwar von ihr erwartet aber sie war sich nicht sicher. Die post war gekommen und sie schaute sie durch. Tommy war gerade aufgewacht, er kam in die küche gab ihr einen kuss und goss sich einen kaffee ein.
„Warum bist du so früh wach“ fragte er sie
„ich habe heute noch Schule, zwar bin ich jetzt berühmt aber trotzdem muss ich ihn die Schule“ Jude schaute weiter die Post durch. Da bemerkte sie einen Brief von ihrer Schule. Sie öffnete ihn nicht einmal da sie wusste was es war. Es waren die karten für den Abschlussball. Sie schmies den Umschlag gleich in den Mist da sie nicht hingehen konnte. Sie pakcte ihre Sachen gab Tommy einen Kuss und ging durch die Türe.
Als sie endlich in der Schule war glotzte sie jeder an. Sie hatte sich schon lagsam daran gewöhnt. Sie ging durch die massen die kleineren himmelten sie an und die älteren tratschten hinter ihrem Rücken. Sie ging zu ihrem Spint da kam Jamie zu ihr „hast das gelesen“ Er hielt ihr die heutige ausgabe der Schülerzeitung vor die Nase.
da stand ganz groß „Jude Harrisson sing bei Abschlusszeremonie“.
sie musst lachen. das war nicht ihr ernst sie ging zu dem Typen der das geschrieben hatte ein larry.
„Was soll das, wer hat gesagt das ich singe“ sagte jude
„Der Direktor, er hat mir das gesagt“ Jude sah das er nichts dafür konnte. Sie fasste es nicht. Sie würde vielleicht überhaupt nicht zu der Zeremonie kommen und jetzt soll sie auch dort auftreten.

Bei Tommy:
Tommy nahm den Umschlag aus dem Mistkübel und machte ihn auf. Normalerweise war es nicht seine art, aber er wollte wissen. Er öffnete es und sah die 2 Karten. Abschlussball, ich hatte nie einen abschlussball.

Jude hatte den Tag endlich überstanden, jetzt hieß es nur noch nach Hause. Als sie rauskam sah sie tommy mit seinem schwarzen Cabrio dort stehen. Die Mädchen hatten sich um ihn versammelten und tuschleten rum. Jude fing an zu lachen als sie ihn sah und bei ihm kam ein Grinsen auf. Sie gingen aufeinander zu und fielen einander um den Hals und küssten sich.

j&t4ever Offline

IS Fan

11.02.2007 17:34
#159 RE: always you Antworten

also die anderen mädchen sind jetzt sicher meeeeeegaa eifersüchtig
toll hast du geshrieben!!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

11.02.2007 17:38
#160 RE: always you Antworten

ich finds auch super
bitte bitte noch eins!!!!!!

und AlexzFan91 hdgggdl=)

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

12.02.2007 14:47
#161 RE: always you Antworten

geiles kapitel!! ich finds toll!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

12.02.2007 14:49
#162 RE: always you Antworten

how cute!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

ljubi Offline

IS Fan

13.02.2007 22:06
#163 RE: always you Antworten

Kapitel 29

Sie saßen gerade im Auto und redeten. „du wirst nicht glauben was los war heute in der schule. Die cheerleader haben sich verrückt gemacht wegen dem Abschlussball und haben mich damit genervt. Dann hat mich auch noch der star an unserer Schule gefragt ob ich mit ihm dorthin gehen will“ Jude fing an zu lachen, sie fand das so komsich. Bis vor 3 Jahren hatte er sie nicht einmal angeschaut. Tommy dagegen fand das nicht sehr gerade lustig „Was hast du ihm gesagt“ fragte Tommy neugierig aber er sagte es ganz nebenbei „Das ich es mir überlegen werde. und das beste kommt noch der direktor hat allen erzählt das ich bei der Abschlusszeremonie auftreten werde es war sogar in der schulzeitung“ Tommy war gerade vor G-Major stehen geblieben. „Was heißt das du überlegst es dir“ Tommy war jetzt ein bisschen wütend. Jude schaute ihn an, er war eifersüchtig, nicht wütend sondern eifersüchtig „Ich hab ihm gesagt das ich es mir überlege aber höchstwahrscheinlich nicht kommen werde“ Tommy stocherte weiter nach „Natürlich gehst du dorthin, aber mit wem mit dem ach so tollen Quaterback“ Tommy äffte den nach. Er hatte den Typen gesehen. Er sah aus wie ein wandelndes Werbeschild für Hugo Boss unterwäsche. „Tommy sei nicht albern ich geh doch nicht dort hin. Erstens ist der Ball schon heute und ich habe kein Kleid. zweitens müsste ich dann auch dort auftreten und drittens habe ich keinen Begleiter“ Jude stieg aus und lief zu G-Major sie machte die tür hinter sich zu da kam auch schon Tommy rein „Das stimmt nicht, geh zu Portia sie hat Kleider für dich parat, und was für welche, mit mir ausgesucht. und das auftreten für dich ist kein problem ein song was ist das schon und drittens hast du einen begleiter“ Jude wurde neugierg „Wer ist mein Begleiter“ sie ging auf Tommy zu und umarmte ihn „diesen Quaterback“ scherzte Tommy rum. Jude machte auf beleidigt aber sie konnte ihr lachen nicht unterdrücken. „Nein im ernst es ist 6 du hast noch zeit ein bisschen was am album zu arbeiten und dann um 8 musst du bei portia sein um 9 erwarte ich dich dann hier unten“ Jude hatte keine Zeit darauf anzutworten denn sie wurde schon von Liam und Darius in beschlag genommen. Die erzählten ihr das sie irgendein Shooting für ein Magazin machen sollte. Doch sie starrte die ganze zeit auf die ur erst 7 sie hatte noch eine stunde, sie holte sich einen Kaffee setzte sich in eine Ecke und begann zu schreiben. Sie fragte sie ob jamie und patsy auch kommen würden. Sie war sich nicht sicher da patsy nicht so der typ dafür war. Sie hatte sich gerade entspannt und sie hatte aufgehört jede minute auf die uhr zu schauen. Da kam auch portia „Jude wo bleibst du wir haben nicht so viel zeit, komm schon“ Jude wurde regelrecht von ihr mitgezogen. Sie waren gerade in der Garderobe, als ihr Portia die verschiedensten Kleider zeigte, man merkte das tommy mit ausgesucht hatte. Sie waren stylisch, elegant, ausgefallen.
Jude probierte alle an, aber dann fiel ihr eins auf, es war wunder schön.
Jude zog es an es passte perfekt sie drehte sich vor dem spiegel.
Portia beobachtete sie „Ahh, du hast auch geschmack, das ist das teuerste kleid von allen, das ist von Karl Lagerfeld, ein unikat, etwas ganz besonderes.
Jetzt fehlte nur noch das make up und die Frisur. Ihre Haare hatten sie ihr zu glamour locken gedreht. Sie hatten sie ganz leicht geschminkt nur ihre augen betont. jetzt fehlten nur noch die passenden acessoirs. Sie sah wunderschön aus. Sie stieg die Treppe runter und unten wartete er auf sie. Er drehte sich langsam um als er sah das alle auf die Treppe starten. Als er sie sah verging ihm fast der atem, sie sah wunderschön aus, Er stand unten im Smoking und wartete auf sie. Als er sich endlich gefasst hatte. Lächelte sie ihn an „Und bin ich vorzeigbar“ Tommy nickte „Ja geht so“ Jude schlug ihn mir der Handtasche ganz leicht. Er gab ihr ein Zeichen das sie sich bei ihm einhacken soll, das tat sie auch. Es war sommer und heiß. Darius hatte einen Fotografen herbestellt damit sie fotos an die presse verteilen konnten, aber das war gar nicht nötig, den als sie rausgingen stand eine ganze horde von denen dort. Jude schaute freundlich rein bevor sie in die schwarze stretchlimousine stiegen, er hatte an alles gedacht. Sogar an das ansteck sträuschen. Er band ihr es um die Hand.
sie lälchelte ihn an. „Was ist“ fragte er. Jude lachte weiter „Du hast an alles gedacht“. Sie strahlten richtig. Für Tommy war es auch ein besonderer Abend, weil er hatte nie einen Abschlussball gehabt, geschweige denn einen Abschluss, er freute sich für sie, und er war glücklich das er sie begleiten durfte. Sie stiegen vor dem Ballsaal aus und gingen rein. Sie kamen zusammen die Treppe runter. Es war eigentlich ganz ok, die musik war nicht schlecht, es war schön dekoriert und das wichtigste war keine paparazzis wie bei den anderen festen. Sie gingen leicht runter jude musste aufpassen weil sie das kleid nicht schmutzig machen wollte, und die schuhe waren zwar schön und bequem aber etwas hoch. Die anderen starrten sie alle an. Sie redeten darüber das die jude harrison und der Tom Quincy hier waren. Sie setzten sich an den Tisch wo auch Jamie und Patsy waren. Wie immer mussten die beiden sich durch etwas hervorheben. Diesmal war es so das Patsy ein normales kleid an hatte, ja und sie hatte sich sogar normal geschmink, aber trotzdem merkte man noch das es patsy war, den sie hatte darauf bestanden ihre boots anzubehalten und keine high-heels. Jude wollte ihren Auftitt so schnell wie möglich hinter sich haben, denn sie hasste es vor ihren schulkameraden aufzutreten. Sie sagen Too little to late, in einer balladen version. die leute aplaudierten. Während des Songs gingen viele von den Mädchen rüber zu Tommy, selbst Madline, sie hasste Madline. Sie war die Queen der Schule, Cheerleader kaptain und ehemalige prom-queen. Sie versuchte Tommy zu bezirzen während Jude sang. Als Jude zu Tommy rüberging stand er auf und lies die mädchen stehen und forderte Jude auf zu tanzen, was sie auch liebend gern tat. Sie tantzten und lachte, und schauten sich einander tief in die Augen.Alle hatten Spaß. Jude bemerkte wie Mark, einer aus der Schule der ihr immer half wenn sie was brauchte alleine in der Ecke sitzte und in seine Bowle starrte. Jude wurde traurig. Er war immer so nett zu ihr gewesen, sie erzählte das tommy und er sagte „was für die anderen mädchen sagen wenn er mit dir tanzen würde, die würden gleich auf ihn springen“ Jude lächelte auf. Sie ging zu ihm rüber und bat ihn mir ihr zu tanzen. Er stand schüchtern auf und tantzte mit ihr, Tommy hatte auch eine neue Tanzpartnerin ein nettes Mädchen da er schon vorher kennengelernt hatte. Als jude zum ersten mal in ihrer schule aufgetreten war. Sie hatte ihm gesagt was die anderen schüler vorhatten. Tommy und Jude machten einen Partnertausch. Tommy tanzte wieder mit Jude und der Junge mit dem Mädchen. Die beiden waren zwar schüchtern aber sie hatte torotzdem spaß miteinander. Der abend verging viel zu schnell. Es war schon 2 Uhr früh und es wurde langsam zeit nach hause zu fahren. Jude wartete draußen während Tommy noch drinnen war um etwas zu erledigen. Sie genoss die frische luft. Da kam der Quaterback auf sie zu. „Hy Jude“ lächelte er sie an. Jude nickte nur. „Du bist doch gekommen“ fragte er. man hatte gemerkt da er was getrunken hatte. „Ja, hatte es gar nicht vor aber mein Freund hat mich damit überrascht“. Der Typ nickte nur. „Dieser Quincy ist dein Freund“ fragte er „Ja“ antwortete Jude. „du siehst hute hinreißend aus“ Jude bekam langsam angst weil er immmer näher kam. „Danke“ sie schaute um sich aber keiner war da. „Ähm ich weiß das du nmit ihm nicht glücklcih bist, wir könnten doch verschwinden und uns einen schönen abend machen“ „lieber nicht“ sagte Jude. Doch er kam immer näher.
Doch von hinten hörte Jude schon schritte und jemanden der sie von hinten umarmte und sie am hals küsste. Sie wusste das es tommy war da er am Daumen seinen Ring drauf hatte. Sie fuhr im durch die haare und schaute ihn an. „Gehen wir nach Hause“ Jude nickte. der typ war noch immer da“Ihr wohnt zusammen“ fragte er unsicher. „Ja schon lange“ sagte Jude mit einem riesigen grinser.“man, quincy, ist sie nicht ein bisschen zu jung für dich“ fragte er schon wakend, er konnte kaum den Beinen stehen. „Das geht dich nichts an“ sagte Tommy wütend. zum glück kamm auch schon die Limousine, von den beiden. Sie stiegen zum Glück ein und während der Fahrt konnten sie nicht ihre Finger von einander lassen
viele kommentare

kleid+accessoirs+ schue siehe abbildung

Angefügte Bilder:
antikschmuck-ohrringe-250x250-579447.jpg   images111.jpg   images13.jpg   occasions3_gr.jpg  
JommyFan4ever Offline

IS FREAK

14.02.2007 14:12
#164 RE: always you Antworten

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

14.02.2007 14:36
#165 RE: always you Antworten

toll geschrieben!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
unknown »»
 Sprung