Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 7.678 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
ljubi Offline

IS Fan

03.02.2007 22:19
#91 RE: always you Antworten

naja wenn du es zwingen nennst, dann will ich morgen noch ein mal 2 kapitel

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 22:21
#92 RE: always you Antworten

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

ljubi Offline

IS Fan

03.02.2007 22:25
#93 RE: always you Antworten

Scherz... will dich zu nichts zwingen...aber schön wäre es trotzdem wenn du noch 2 schreiben würdest ich wäre auch mit einem zufrieden

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 22:29
#94 RE: always you Antworten

Morgen ja aber ich gehe jetzt bye!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

03.02.2007 22:30
#95 RE: always you Antworten

bye!!

ljubi Offline

IS Fan

04.02.2007 20:41
#96 RE: always you Antworten

Kapitel 16

Tommy und Jude waren zu hause angekommen. Jude war sehr müde und so ging sie gleich ins Bett nachdem sie geduscht hatte. Da wartete Tommy auch schon auf sie. „Warum glauben die, das wir nur so tun, als ob wir ein paar wären, dass verstehe ich nicht, ich würde auch nicht mit dir zusammen leben, wenn es nicht so wäre“ tommy wollte von dem Thema ablenken. Jude merkte das aber sie gab nicht locker. Sie schaute ihn tief in die augen „Tommy, was ist los“ Tommy konnte nicht mehr ausweichen „Erinnerst du noch am Anfang als ich dich produzieren sollte und die fotos von uns beiden am fluss in der zeitung waren“ jude nickte „Da habe ich in einem Interview gesagt, das ich nie im Leben etwas mit dir anfangen würde außer es wäre gut für die PR, und naja ich glaube daran liegt es“ Jude schaute ihn „Du hast was getan, ich verstehe dich nicht“ sie schüttelte nur denn kopf „ich konnte ja nicht ahnen das ich mich in dich verlieben würde. Jude drehte sich nur auf die andere Seite schaltete das Licht aus und legte sich schlafen.
Tommys Gedanken:
Was ist los mit ihr, sie ist so über empfindlich was solche Dinge angeht. Wie sollte ich es wissen das wir einmal zusammen kommen. Ich bin auch ein Idiot das ich ihr das erzählte sie hätte es auch nicht gemerkt.
Tommy wollte sie umarmen und sie küssen, aber sie sagte nur darauf „ich habe keine Lust“. Tommy lies sich geschlagen fallen.
Am nächsten Morgen saß Tommy schon am Tisch und frühstückte, er las neben bei die Zeitung, da kam Jude rein. Sie saß noch sehr verschlafen aus, sie setzte sich hin und goss sich einen Kaffee rein, schon wie ein eingespieltes Team reichte ihr Tommy die Milch. Sie redeten kein Wort miteinander bis Jude die Zeitung von ihm runterdrückte. „Hör zu, ich weiß ich hab mich gestern bescheuert benohmen“ Tommy sah sie an „Das kannst du laut sagen“ erwiderte Tommy nur. „Tommy lass mich bitte ausreden, ich weiß zwar das wir da nicht zusammen waren, ich weiß auch das keiner von uns da geahnt hat was passieren würde. Es tut mir auch leid ich bin eben so, ich“ Tommy unterbrach sie „ist schon ok. ich würde glaube ich auch so reagieren“ er zog sie zu sich und gab ihr einen Kuss. „ich geh jetzt unter die Dusche, dann können wir beide was unternehmen und am Abend müssen wir zusammen zu einer Party. mir wurde sogar ein Kleid zugeschickt von Portia sehr wichtiges ereigniss.“ Jude lächelte bevor sie am Türrahmen vom Schlafzimmer stand. „Bleiben wir doch heute zu Hause, und ziehen die Vorhänge zu und schauen uns ein paar Videos an“ Jude hatte sich schon ausgezogen und ihr kopf schaute nur noch durch den türrahmen. „Gute idee, dan haben wir wieder einmal nur Zeit für uns.“ Jude hatte geduscht, sie hatte sich einen Trainingsanzug angezogen und ihre Haare zusammengebunden. sie hatten Pizza bestellt und hatten das ganze am Tisch vor dem Fernsehr ausgebreitet. Sie lagen gerade zusammen auf der Couch aneinandergeschmiegt. Sie sahen sich gerade Couch geflüster an. Doch dann schaltete Tommy den Fernseher aus. „hey ich wollte das noch schauen“ sagte Jude „Das kannst du auch später, wir haben noch 2 Stunden bevor wir uns fertig machen müssen, also was machen wir“ Tommy küsste Jude. „Ach ich weiß an was du denkst, ich habe wirklich noch hunger.“ sie stand auf und schnappte sich ein Stück Pizza und sie biss genüslich rein. „ich dachte eher an etwas anderes“ Tommy stand auf und versuchte es nocheinmal, er küsste sie am Hals. Jude ging dieses mal darauf ein. langsam wankten sie ins Schlafzimmer. Tommy hatte die Vorhänge zugezogen. Es war alles rot im Raum da die Sonne durch die roten Vorhänge strahlten. Der Tag war perfekt. Die beiden lagen nebeneinander noch eine Zeitlang da sagte Jude plötzlich etwas was Tommy nicht erwartet hätte. „Tommy du erinnerst dich an die Fotos, in letzter Zeit kamen auch ein paar Anrufe und Briefe.“ Tommy wurde unruhig „was für Briefe und Anrufe, seit wann bekommst du diese Anrufe“ „seit 2 Tagen, jemand ruft mich an und legt auf einmal hat er oder sie gesagt ich ruiniere dich“ „Jude warum hast du es mir nicht früher erzählt“ Jude schaute ihm tief in die Augen „es ist ja nichts passiert, aber beim letzten anruf habe ich was ihm hintergrund gehört, einen song, und es war ein song von einer Frau die wir alle gut kennen“ Jude hatte einen ernsten Gesichtsausdruck Tommy sagte nach einer weile „du meinst doch nicht“

viele komments

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

04.02.2007 20:48
#97 RE: always you Antworten

welche frau welcher song?super geschrieben!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.02.2007 21:20
#98 RE: always you Antworten

ich tipp auf karma.. lool.. xD
oky.. seeeeeeeeeehr toll!!

j&t4ever Offline

IS Fan

05.02.2007 17:35
#99 RE: always you Antworten

suuuuuuuuuuuupper!!!!! freu mich aufs nächste

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

ljubi Offline

IS Fan

07.02.2007 14:42
#100 RE: always you Antworten

Kapitel 17

Jude und Tommy sind bei G-Major angekommen. Darius war so um Jude besorgt das er ihr nur noch Limousinen schcikte, die sie abholten und herum chauffierten. Als sie endlich bei G-major angekommen waren, gingen sie gleich zu Darius. Sie klopften an die Tür des Büros. Sie kamen rein und setzten sich hin „Es ist so ich glaube ich weiß wer hinter den bildern steckt.“ Darius stand auf und ging ein bisschen rum „Wer ist es“ Tommy schaute Jude an „sie glaubt das es Karma ist“ Darius setzte sich wieder hin und schaute die beiden aufmerksam an. „Karma an die habe ich auch gedacht, ich schau wo sie ist, aber es gelten noch immer die selben bestimmungen wie vorher, du gehst nicht alleine raus. ok“ Jude nickte nur. „Jude könntest du mich und Tommy alleine lassen. Jude ging sich einen Kaffe holen. Die anderen arbeiteten ganz schön hart sie rannten rum und telefonierten und nahmen auf. Jude musste nur lachen bis Portia zu ihr kam. „Süße ich hab dir ein kleid nach hause geschickt, das sollst du morgen anziehen ok“ Jude nickte, sie hatte vergessen Darius von der Modenschau zu erzählen. Sie ging zum Büro und sah wie Tommy und Darius sich stritten, Darius warf Tommy bilder in den Schoss „Tommy was hast du da zu suchen besonders mit dieser Frau“ schrie in Darius an. „Es ist nicht so wie du denkst, es hat was mit meinem Verschwinden zu tun. Diese Frau, sie heißt Mandy wir treffen uns ab und zu sie war meine beste Freundinn wir waren eine zeitlang zusammen. Als ich weg war, hatten wir beide eine kurze Affäre und wir sind noch sehr gut miteinander befreundet. Aber woher hast du die Fotos“ fragte ihn Tommy „Sie waren für Jude abgegeben worden, ich konnte sie noch abfangen, wer Jude die ganzen Fotos schickt will sie zerstören und ihr sehr wehtung. du musst es ihr erzählen oder sie wird irgendwie anders es rauskriegen“ Jude trat rein und sagte nur „Nicht mehr nötig, ich weiß es“ sie hielt Fotos in den Händen. Sadie hatte ihr zuvor einen briefumschlag mit ähnlichen Fotos gebracht. Wo man Tommy mit der Frau sah wie sie sich küssen. und das war erst kürzlich. Jude ging raus zu Sadie „ruf bitte meinen chauffeur an. er soll mich wegbringen“ Sadie war gerade am Telefon „er ist weg es dauert 20 minunten bis er kommt“ Jude winkte nur noch und ging raus. Alleine. Draußen regnete es in strömen Jude, ging nur weiter. Endlich war sie zuhause. Sie schaute sich um, sie konnte nicht hier bleiben, nicht nachdem Vertrauensbruch. Sie musste weg. Sie packte schnell ein paar Sachen ein. und rief sich ein Taxi. Es klingelte an der Tür sie dachte es wäre der Taxist und machte die Tür auf. Doch da stand jemand anders „wo willst du hin, Jude“ Sie ignorierte ihn nur „ich geh weg“ sagte Jude nur kühl. sie zog sich ihre Jacke an. draußen hupste jemand „Jude wohin willst du jetzt hin“ sie schaute ihm in die Augen. „ich ziehe aus, das siehst du doch. die restlichen sachen hole ich wenn ich mir eine wohnung besorgt habe“ Tommy hielt sie fest „Jude bitte lass es mich erklären“ „nein tommy, es gibt nichts zu erklären, du triffst dich mit deiner Ex-Freundinn hinter meinen Rücken, ihr küsst euch. und sag mir nicht das es nichts zu bedeuten hat“. Sie schnappte sich ihren Rucksack ihre Tasche und das Kleid das ihr Portia geschickt hatte. und stieg in das taxi. Tommy rannte ihr hinter her doch er konnte sie nicht mehr aufhalten. sie sahen sich nur noch durch das Taxi fenster an.

víele kommentare bitte

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

07.02.2007 14:45
#101 RE: always you Antworten

OOOOOOOOOOOH NEIN!!!!!!!! SO NICHT!!!!!!

ljubi Offline

IS Fan

07.02.2007 14:46
#102 RE: always you Antworten

gefällt es dir nicht.....vielleicht wird es später besser

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

07.02.2007 14:48
#103 RE: always you Antworten

ICH HOFFE MAL!!!!!!!!!

alexzfan03 Offline

IS FREAK

07.02.2007 14:48
#104 RE: always you Antworten

Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt."
James: "Was in diesem Fall kaputt heißt."
Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."

Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.

ljubi Offline

IS Fan

07.02.2007 15:18
#105 RE: always you Antworten

Kapitel 18

Jude war in ein Hotel gegangen. Das FourSeason. es war zwar einer der besten Hotels in der Stadt. Doch Jude fühlte sie im Moment nirgendwo wohl.
Der page stellte ihre Sachen ab. Jude gab ihm Trinkgeld und er ging. Sie packte ihre Sachen aus. dann ging sie zum großen Fenster draußen regnte es noch immer. Sie schaute durchs Fenster und sah Tommy. Im selben Moment war Tommy zu Hause und schute auch durchs Fenster. Warum hat er das bloß gemacht, wie so.
Am nächsten Tag fuhr sie zu G-major in der limousine las sie die Zeitung. Die Titelstory war „Jude harrison und Tomy Quincy getrennt“ daneben ein Foto wie Jude mit dem Taxi wegfuhr und tommy daneben stand.
Als sie aus der Limousine ausstieg, wieder einmal waren überall Paparazis. Sie ging zu Sadie und holte sich ihre Post ab. dann ging sie zu Darius sie klopfte an die Türe und kam rein da sah sie Tommy da sitzen. „du bist da ich muss mit euch beiden reden. Ich weiß was mit euch beiden los ist, aber ihr seit nun mal zusammen unschlagbar und darum bleibt Tommy dein produzent.“ Jude nickte nur sie hatte ihre Sonnenbrille auf damit niemand bemerkt wie ihre Augen rot waren. „ok. Ähm hier hast du noch meine neue Adresse und miene nummer wenn du etwas brauchst.“ Darius nahm den Zettel und legte ihn auf seinen Tisch „ok. dank. ich brauche von euch aber ein neuen Song. für die Single. wir haben eine marktanalyse gestartet bei deinen Fans. und sie vermissen eine balade so etwas wie skin.“ Jude nickte. Sie verlies das Büro und ging in eine Ecke und fing an zu schreiben. Als sie fertig war ging sie zu Tommy ins Studio „ich habe einen neuen Song. wie können anfangen aufzunehmen.“ Tommy nickte nur er traute sich nicht etwas zu sagen. Jude hatte das ganzen aufgenommen und jetzt brauchte sie es nur noch einzusingen. Sie stellte sich vor das Mikrophon und stellte es ein. Tommy nickte und sie begann zu singen.

Furtive lies and insinuation
All designed to tarnish my reputation
And devised by you without explanation
Tell me why - why ya spreading all these lies

I'll try hard to end all this chaos
but when you desparage me - you betray us
Said we'd be friends until the end and now I'm crushed
Tell me why - why ya feel a need to lie

Baby lies - they poison everything in sight
Those who lie can never keep track or take them back
Baby lies - keep messin' with your sleep at night
Ya never can disguise
Transparent lies

What you said continue to taunt me
and the way you squandered -oh, well, it haunts me
Baby open your eyes and maybe you'll see
your heart cries 'listen and apologize'

Baby lies - they poison everything in sight
Those who lie can never keep track or take them back
Baby lies - keep messin' with your sleep at night
Ya never can disguise
Transparent lies

I got a story you wanna tell
about a girl, loved a guy more than life itself
but he got overwhelmed
and undermined himself
telling lies

flagrant lies
lies

Baby lies, ooh
Transparent lies
Ooh
Lies, lies
Lies, lies
why you tellin lies
lies

Tommy war total begeistert von dem Song, aber er war auch traurig weil er wusste um was es ginge. „wir sind fertig für heute“ sie nickte legte die Kopfhörer zurück räumte alles weg und ging raus ums sich das ganze noch einmal anzuhören. sie hatte sich ihre Sonnebrille aufgesetzt sie konnte ihn nicht einmal ansehen. Während der aufnahmen. Hatte sie ihn angestarrt sie konnte da ihren Blick nicht von ihm abwenden. Aber jetzt.
Tommys Gedanken:
ich muss mit ihr reden. aber sie wird mir nicht zuhören. Ich liebe sie, aber ich kann ihr nicht erzählen um was es geht. Das würde Mandy verletzten, aber so verletzte ich sie, die Frau die ich Liebe. Was habe ich nur gemacht.
Tommy wurde aus seinen Gedanken gerissen als Darius mit Liam reinkam. „Jude das ist klasse“ Er umarmte sie „Danke, aber ich bin müde, ich möchte nach Hause, oder brauchst du mich.“ Darius schaute sie an da meldete sich Liam „Jude, du musst heute noch zur Verleihung, portia hat dir doch ein kleid geschickt“. Jude lies sich wieder in den Sessel fallen. „Ist das heute? habe ich komplett vergessen muss ich da auch auftreten. „ja süße, du musst deinen neuen Song vortragen“ sagte Darius besorgt Jude sah das und sagte mit einem lächeln „Dann sollte ich langsam gehen, muss das kleid abholen und wieder herkommen und mich stylen lassen. wer kommt noch mit“ Darius lächelte nur „wir können jemanden losschicken um das kleid zu holen, dann musst du nicht gehen. ich habe dort einen Tisch für 9 Personen bestellen lassen, es kommt sadie und kwest, du, Portia, ich, Liam, Speed, Tommy und noch Shay.“ Jude hob ihre Brille „Shay, was will er da“ fragte ihn Jude „Naja du wirst die neue version von waste my time mit ihm singen und später Transparente Lies“ Jude fasste es nicht. „ok ich geh dann mal was essen, ich hab hunger, möchte einer von euch mitkommen“ „ja ich komme ich muss sowieso mit dir über deine Single reden“ meldete sich Liam er zeigte auf Tommy „Du auch, mister, ich brauch dich für die Details für den Song.“ Tommy nickte aber er hatte noch immer nicht seinen Blick von ihr abgewandt.

ein längers kapitel
dafür verlange ich viele kommentare und viele kapitel bei euren storys

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
unknown »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz