Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 7.673 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

07.02.2007 20:14
#121 RE: always you Antworten

wow

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

j&t4ever Offline

IS Fan

07.02.2007 20:14
#122 RE: always you Antworten

jaaaa sie haben sich vesöhnt...sind FAST wieder zusammen...lol das klingt doof
aber egal ich liebe deine story

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

07.02.2007 20:15
#123 RE: always you Antworten

ich auch!!!!!!!! ich glaube das tun hier fast alle oder?

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

07.02.2007 20:16
#124 RE: always you Antworten

also ich ja!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

07.02.2007 20:18
#125 RE: always you Antworten

ich sowieso, aber das weisste ja schon*gg*

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

ljubi Offline

IS Fan

07.02.2007 20:18
#126 RE: always you Antworten

ich schreibe gerade weiter..glaube es kommt noch etwas heute...aber erst wenn ich etwas von euch zu lesen kriege

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

08.02.2007 14:27
#127 RE: always you Antworten

NEIN!! JETZT WEITER!!!

ljubi Offline

IS Fan

08.02.2007 14:31
#128 RE: always you Antworten

Kapitel 21

Sie waren bei G-Major angekommen. Noch rechzeitig. Sie zog sich schnell um und Tommy schlüpfte noch in einen Anzug. Die anderen waren mit einer Limousine vorgefahren und sie und Tommy sollten alleine mit der Viper nachkommen.
Die beiden waren wieder in der Viper schon wieder alleine. „Was hast du gemeint mit dem langsam angehen lassen“ sagte Tommy währen er fuhr. Jude musste lachen. „Wir müssen, ich muss wieder vertrauen aufbauen zu dir. das heißt im klartext wir sind nur Freunde“ Bei dem Wort Freunde stockte es Tommy den Atem „wir waren noch nie nur Freunde. am anfang vielleicht aber auch nur die ersten Stunden.“ „Das muss ja nicht heißen das wir nur Freunde bleiben müssen, aber wir müssen es langsam angehen lassen. uns neu kennen lernen. und diesmal keine geheimnisse“ Jude reichte ihm die Hand und er schlug ein „ok“
Endlch waren sie dort angekommen. und posierte am roten Teppich. neben ihr stand tommy etwas unsicher, der nicht wusste was er jetzt machen sollte. Jude bemerkte es und stellte sich zu ihm, und die beiden lächleten sich unsicher an. Als sie reinkamen wartete Shay schon ungeduldig auf sie „Wo warst wir sind gleich dran, und du hast dich nicht einmal eingesungen“ Jude schaute noch einmal zu Shay „ich weiß bin aber da oder“ Sie gingen raus und begannen zu singen. Jude blickte immer wieder zu dem Tisch wo alle saßen, aber da bemerkte sie jemanden der nicht da sein sollte. Was soll Karma hier. Endlich war der Song vorbei und Shay ging von der Bühne jetzt war Jude dran. Hinter ihr stand eine ganze Kapelle. mit violinen und allem drum und dran. Sie sang das Lied war aber nicht ganz bei der Sache. Sie war fertig und ein Beifall war ausgebrochen die Leute waren sogar aufgestanden und verlangten Zugabe. Sie konnte nicht nachgeben so sang sie noch einmal transperent lies. Als sie fertig war ging sie runter doch bevor sie irgendetwas sagen konnte. kamen darius und Tommy ihr entgegen Darius sah das Jude aufgebracht war „Was will sie hier“ Darius fing an zu reden „ich hab sie zurück geholt. so kann ich sie besser im Auge behalten, außerdem hat sie einen Vertrag. ich kann sie nicht einfach so feuern“ „Kein Grund, sie macht Fotos von mir und ruft mich an“ „bist du dir sicher“ „ja nicht ganz sicher aber sicher“ „Jude solange du keine Beweise hast, außerdem sie weiß das sie dir nicht zunahe kommen darf“ sie konnte es nicht fassen sie setzte sich hin. da sah sie wie karma sie anschaute. Zu Tommy hatte sich zwischen die beiden gesetzt. Jetzt kamen die Preise jude war für das beste album und für die newcomerin nominiert. Den preis für das beste album hatte sie nicht gewonnen. aber dafür den für die beste newcomerin. Sie ging auf die Bühne. jetzt musste sie eine Dankesrede halten. sie hatte nichts vorbereitet. was sollte sie bloß sagen „Danke, ich danke euch. ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich möchte als erstes meinen Fans danken. die mir treu blieben. und natürlich Darius der immer für mich da war. und ich möchte noch meinem Produzenten danken. der immer für mich da war in guten sowie in schlechte Zeiten“ sie lächelte und ging wieder von der Bühne. sie setzte sich neben Tommy der sie ansah. Den ganzen Abend über versuchte Karma bei Tommy zu landen. sie aßen gerade als Karma irgendwas hirnrissiges sagte „Ähm Tommy kannst du mich nach Hause fahren“ Tommy hatte sich fast verschluckt. „Tut mir leid. Ich kann dich nicht fahren ich fahre Jude nach Hause.“ „aber ich dachte ihr seit nicht mehr zusammen“ fragte Karma Jude hackte ihren Arm in Tommys arm „Wir haben nur gestritten, das war alles, nicht war Liebling“ Jude zwinkerte ihm zu. Er verstand das ganze und streichelte ihr über die Hand „Ja, wir haben nur gestritten“ Sie lächelten sich verliebt an. „Aber Jude ist doch umgezogen“ fragte Karma weiter nach „meine Wohnung wird renoviert und da wollte ich es ihr nicht zumuten und darum ist sie ausgezogen, aber warum erzähle ich dir das überhaupt“ Karma wurde rot vor eifersucht. Shay war das aber auch nicht recht. Endlich hatte er sich wieder Chancen bei ihr ausgemalt und jetzt das.

möchte kommentare lesen

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

08.02.2007 14:33
#129 RE: always you Antworten

wie geil!!!!
danke, ich liebe dieses kapitel..

ljubi Offline

IS Fan

08.02.2007 14:38
#130 RE: always you Antworten

habs mir anders überlegt, heute kommt noch ein kapitel wahrscheinlich bin gerade am tippen.....

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

08.02.2007 14:49
#131 RE: always you Antworten

TOLL TOLL TOLL!!!!!!

ljubi Offline

IS Fan

08.02.2007 15:35
#132 RE: always you Antworten

Kapitel 22

Der Abend verlief für alle ein bisschen angespannt. Aber Jude und Tommy hatten eine Menge Spaß sie haben getanzt, gelacht sie waren einfach Freund. Es war spät geworden und Jude und Tommy waren einer der letzten Gäste. Sie stiegen in seine Viper und fuhren langsam los. In der Viper warfen sie sich immer wieder Blicke zu. Jude hatte ein lächeln auf den Lippen. Es war ganz genau 1 Woche her seitdem sie bei Tommy ausgezogen war, und zum ersten Mal lachte sie wieder. Tommy legte seine Hand in ihre Hand. Die beiden lächelten sich die ganze Zeit an. Als sie vor Judes Hotel waren begleitete er sie noch hoch. Ganz Gentelman-Like. Als sie vor ihrer Türe standen. Schauten sie sich verlegen an. „Danke für den schönen Abend“ sagte Jude „Nein, ich danke dir. Ich hatte wirklich Spaß“ lächelte er Jude an.
Sie umarmten sich eine Zeitlang, langsam gingen sie auseinander, und ihre Lippen kamen sich immer näher. Sie küssten sich eine zeitlang und dann blieben sie noch eine zeitlang arm in Arm. „Soll ich dich morgen abholen, dann musst du nicht auf den Chauffeur warten“ sagte Tommy ganz schüchtern. jude nickte verlegen. „Ich geh jetzt besser rein. Wir müssen beide morgen früh aufstechen.“ Tommy nickte gab ihr noch einen Kuss und stieg in den Augzug. Sie schauten einander verlegen an bis der Aufzug sich schloss.
Jude hatte sich geduscht und sich ins Bett gelegt. Im selben Moment schmies Tommy in sein Bett. Jude hatte von Tommy ein Sweat-shirt mitgenommen sie hatte es angezogen. und sich ins Bett gelegt. Tommy drehte sich zu der Seite im Bett wo Jude immer geschlafen hatte. Er strich langsam darüber. Beide dachten an den anderen und sie lächelten. Tommy nahm das Telefon und wählte ihre Nummer. Bei Jude klingelte es, sie hatte sich gewünscht das er es war. So sehr hatte sie es sich gewünscht. Sie hob ab und sagte nur „ich wusste das du anrufen wirst.“ sagte Jude mit einem breiten lachen „Wirklich. Ich wollte auch nur gute Nacht sagen.“ sie telefonierten noch eine weile. Erst spät waren die beiden eingeschlafen. In der früh klopfte Tommy an Judes Tür. „Komm rein. es ist offen“ schrie sie regelrecht. Als er reinkam sah er eine Jude die nicht einmal richtig angezogen war. Sie lief rum und suchte sachen zusammen „ich habe heute eine Pressekonferenz mit Karma. ich muss mich beeilen“ als sie endlich fertig war ging sie zu tommy und gab ihm einen Kuss. „hy“ sagte sie und erwiderte nur ein „hy“ darauf. Beide grinsten wie eine Honigkuchenpferd. Als sie endlich bei G-major angekommen waren. warteten auch die Journalisten auf sie. Als sich Jude hingesetzt hatte. Fingen die fragen an und Karma fing an „Ja ich und Jude sind komplett verschieden. Denn ich bin nämlich noch eine Jungfrau“ Jude schaute geschockt. Was war das jetzt. „sind sie keine Jungfrau mehr miss harrisson“ Jude hörte, nur das wort Jungfrau und sie schaute zu Tommy der auch nicht gerade darüber erfreut war. „Ähm, Das ist Judes private Angelegenheit. Wenn Karma das so offen ausspricht dann soll sie es. aber sie soll sich nicht mit Jude vergleichen, das nämlich würde sie verlieren.“ sagte Tommy grinsend. „Jude also sind sie keine Jungfrau“ sagte ein Journalist. „Das ist meine Private Angelegenheit. und ich bitte sie das zu respektieren“. Endlich war diese Frage weg vom Tisch. Aber Jude tobbte. Endlich war die pressekonferenz fertig. Sie rannte in Darius Büro und hinter ihr kam Darius, Tommy und Karma. „Was denkst du dir dabei. Ich bin Jungfrau. Wenn interessiert das“ Schrie sie Jude an „die presse interessiert das. ich will nur erlich gegenüber meinen Fans sein“ sagte Karma während sie mit ihrem Haar spielte, jetzt mischte sich Darius ein „Welchen Fans, wenn du weiter so machst, wirst du keine Chance haben Fans zu kriegen. Ich hab dich gewarnt. Karma, lass Jude in ruhe. Noch ein solcher Fehltritt, und du fliegst raus.“ sagte Darius streng. Jude lief die ganze Zeit rauf und runter. Tommy musste lachen. Als die beiden endlich alleine waren. Konnte Tommy nicht aufhören zu lachen. jude fand es ein bisschen geschmacklos „warum lachst du, findest du es lustig, das sie micht vor der gesammelten Presse blamiert hat.“ „Jude denk nach. Wir haben zusammen gelebt. wir waren zusammen. Glaubst du die Presse ist dumm. Natürlich wissen sie das sie keine Jungfrau bist.“ Jude wurde rot „ja aber sie muss es nicht laut aussprechen“ sie wurde rot. tommy strich ihr über das Gesicht. „was hälst du davon wenn wir heute essen gehen“ sagte Tommy. Jude strahlte richtig „ja, wäre schön“ Tommy setzte sich auf die Couch „Zieh am besten ein Kleid an“ jude lächelte „wohin gehen wir hin“ Fragte Jude lächelnd „wirst du schon früh genug erfahren.“ umarmte er Jude

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

08.02.2007 17:22
#133 RE: always you Antworten

j&t4ever Offline

IS Fan

08.02.2007 19:32
#134 RE: always you Antworten

ICH LIEBE DEINE STORYY!!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

08.02.2007 20:05
#135 RE: always you Antworten

sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet..

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
unknown »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz