Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 7.673 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
j&t4ever Offline

IS Fan

07.02.2007 15:20
#106 RE: always you Antworten

NEIN sie dürfen sich nicht trennen
bitte shreib schnell weiteR!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

07.02.2007 15:20
#107 RE: always you Antworten

uuh, und dann muss liam abhaun und dann sind sie alleine.. lool
i love it!

ljubi Offline

IS Fan

07.02.2007 17:21
#108 RE: always you Antworten

Auf das kapitel bin ich besonders Stolz...erwarte mir aber min. 5 kommentare....also bitte...was hält ihr davon

Kapitel 19

Sie fuhren zu einem Italiener. Sie saßen jetzt zusammen in einer Limousine. Tommy und Jude nebeneinander. sie starrte nur durchs Fenster. Vorher hatte sie noch ein paar Autogramme gegeben. Tommy saß da und schaute auch durchs Fenster. Was ihr wohl durch den Kopf geht. Er bewegte seine Hand, er rückte sie auf Judes eine weile blieben die hände aufeinander doch dann zog Jude ihre weg. sie schaute ihn nur an dann wendete sie wieder ihren Blick von ihm. Sie biss sich in die Lippe. Sie versuchte die Tränen zu unterdrücken. sie wiss den Fahrer an das Radio einzuschalten es war so ruhig das sie es nicht aushielt. Er schaltete den Sender ein denn Jude immer hörte, weil dort meistens die neuesten News laufen am Ende eines Liedes fing der Moderator an zu reden „So meine Leute wie ihr sicher schon erfahren habt hat sich das Traumpaar in der Musikbranche getrennt. Jude und Tommy, ja und nach angaben von judes Label war es eine Trennung in Freundschft, aber danach sieht es nicht aus, denn Jude lies sich zwar blicken aber immer nur mit Sonnenbrille. Tja und es solle eine andere Frau im Spiel sein. Leide wissen wir nichts genaueres, aber bald werden wir es erfahren. Ich verstehe es nicht wie man so eine frau betrügen kann. sie ist heiß und talentiert auch.“ Jude hielt das nicht mehr aus „George, schalt das bitte aus. Liam kann man nicht etwas dagegen machen“ Liam schaute sie an „Jude leider nicht, du bist eine Person die im Mittelpunkt der öffentlichkeit steht, aber wir können eine pressekonferenz einberufen wo wir das alles klären“ Jude nickte nur. Endlich waren sie da, sie setzten sich hin und bestellten was Jude stand auf und sagte „ich geh kurz mir die hände waschen“ Liam nickte nur und redete weiter mit Tommy der aber Jude nach sah. Was hatte er nur gemacht.
Als Jude sich die Hände gerade gewaschen hatte, kam eine Frau aus einer der Kabinen, das war doch die Frau von den Bildern. Jude versuchte sie so gut wie möglich zu ignorieren, sie kannte die Frau gar nicht aber sie wusste nur das sie der Grund ist das sie in Tommy das Vertrauen verloren hatte.
Die Frau kam auf Jude zu sie stellte sich neben sie uns fing an zu reden „Ich weiß das du weiß wer ich bin, ich bin auch nur hier um mit dir zu reden“ Jude schaute sie an „Was gibt es noch zu reden, und woher wissen sie das ich hier bin“ es wurde still dann sagt Jude nur „Tommy“ sie atmete tief durch. Jude wollte gerade raus gehen. als die Frau sich ihr in den weg stellte „Hör mir bitte zu, das zwischen mir und Tommy war vor euch, er liebt dich, mehr als alles andere auf der Welt, das musst du mir einfach glauben“ Mandy konnte nicht weiter reden, das jude ihr ins wort fiel „was ich muss dir gar nichts glauben und schon gar nicht Tommy, er hat mich belogen, und was ist mit den Fotos sie wurden vor 3 Tagen aufgenommen, ihr küsst euch auf denen.“ Mandy hielt sie am Arm fest „Ich wollte ihn nicht aufgeben und da habe ich versucht ihn zu küssen, aber er wollte nicht, er hat mir gezeigt das er dich liebt, und nur dich“ Jude schaute zum boden „Ich habe nie daran gezweifelt das er mich liebt, aber ich habe daran gezweifelt das er erlich zu mir ist, und das hat sich jetzt bewahrheitet. Er hat sich die ganze Zeit mit dir getroffen die ganzen 2 Monate wo wir zusammen waren, und nie hat er dich erwähnt, und als ich ihm die Gelegenheit gegeben habe erlich zu sein und mir zu sagen mit wem er zusammen war wo wir wegwaren hat er dich nie erwähnt. Wie gesagt ich bezweifle nicht das er mich liebt aber ich bezweifele das ich ihm vertrauen kann, und ich glaube das er das in einer Beziehung verdient hat.“ Jude drehte sich um da stand Tommy vor ihr, er hatte sie holen wollen das sie schon seit einer viertelstunde da war. Er stand mit einem offenem Mund da. „Jude, was soll ich sagen, es tut mir leid, es tut mir leid, das ich dir nie etwas von Mandy erzählt habe. es tut mir leid das du in mich das Vertrauen verloren hast, aber glaubst du nicht das du irgendwie wieder das vertrauen in mich gewinnen kannst, Jude ich liebe dich, ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Du bist das einzige was für mich eine bedeutung hat. Das musst du mir einfach glauben, was muss ich machen das du mir glaubst.“ Mandy war gegangen Jude stand da angelehnt an das Waschbecken, und tommy stand vor ihr. sie schaute ihn sie wusste nicht was sie sagen sollte „gib mir zeit, gib mir raum, abstand, lass mich das alles zuerst verarbeiten“ Tommy schaute sie an, er nickte nur, in seinen Augen konnte sie sehen das er angst hatte, angst sie zu verlieren. Sie stieß sich vom Waschbecken ab und küsste ihn noch ein. Es war ein leidenschaftlicher Kuss voller Emotionen. Einezeitlang blieb sie so da Stirn an Stirn gelehnt. Dann rannte sie raus. sagte liam das sie gehen würde und später zu G-major komme. War das ein Abschiedskuss, er fühlte sich so an, war dass das Ende von den beiden???

j&t4ever Offline

IS Fan

07.02.2007 18:35
#109 RE: always you Antworten

NEEEEEIIINN es darf nicht zuende sein!!!!!aber toool geshrieben!!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

07.02.2007 18:50
#110 RE: always you Antworten

Ich muss heulen bei diesem Kapitel!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

07.02.2007 19:03
#111 RE: always you Antworten

ich auch!!!!!!
bitte bitte noch eins

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

07.02.2007 19:08
#112 RE: always you Antworten

Ja bitte bitte!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

07.02.2007 19:17
#113 RE: always you Antworten

Ja, bitte!!!

ljubi Offline

IS Fan

07.02.2007 19:33
#114 RE: always you Antworten

ok heute kommt noch eins

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

07.02.2007 19:36
#115 RE: always you Antworten

*freu*

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

07.02.2007 19:39
#116 RE: always you Antworten

juhuuuuuu *freuuu* *gg*

und AlexzFan91 hdgggdl=)

ljubi Offline

IS Fan

07.02.2007 19:47
#117 RE: always you Antworten

was ist mit euch will aber dann auch was von euch lesen

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

07.02.2007 20:00
#118 RE: always you Antworten

Ja, ich bin gerade am writen!

ljubi Offline

IS Fan

07.02.2007 20:07
#119 RE: always you Antworten

Kapitel 20

Jude fuhr mit der Limousine eine zeitlang durch die Gegend und dachte daran, was sie zu Tommy gesagt hatte. Wird sie ihm verzeihen können. Da klingelte ihr Handy „Darius ja was ist“ „Jude wo bist du, wir müssen in 1 stunde los und du bist nicht hier um dich fertig zu machen.“ „oh sorry ich habe es total vergessen ich komme sofort“ „hey wir haben das kleid abgeholt aber den rest konnten wir nicht finden“ „ja stimmt, ich bring sie mit ich bin gleich da“. Sie wies den Fahrer an zu Tommys Wohnung zu fahren. Sie steckte den Schlüssel vorsichtig rein und öffnete die Türe, Wie es aussieht ist keiner da. sie ging ins schlafzimmer und suchte nach den Schuhen und dem Schmuck „Wo sind sie bloß, ich habe sie irgendwo hingelegt“ da fiel ihr blick auf ein eingerahmtes Foto von ihr und Tommy an ihrem 18 Geburtstag, sie strich darüber. „Wenn du es haben willst, es gehört dir?“ sagte eine allzubekannte Stimme. „ohh nicht nötig“ sie stellte es auf den Platz zurück. und suchte weiter. „was suchst du“ sie bückte sich um unters bett zu suchen „es wurde eine kiste, eine blaue kiste hierher geliefert mit meinen Schuhen und meinem Schmuck für den heutigen abend, ich kann es nicht finden, ich war mir doch sicher das ich es irgendwo hierhin getan habe“ „ich habe es im auto ich habe mir schon gedacht, das du es brauchst und so wollte ich es dir bringen.“ Jude stand auf „Danke“. „Soll ich dich mitnehmen, der Fahrer musste weg, Darius hatte ihn angerufen.“ Jude konnte es nicht fassen „ja bitte aber ich muss noch ins Hotel muss noch ein paar sachen holen“ Tommy nickte. Sie saßen in Tommys Viper und kamen gerade zum FourSeasons. Während der fahrt haben sie kein Wort miteinande gesprochen. Tommy parkte den Waagen und sie gingen rauf in ihre Suite. Die Suite war riesig wenn man reinkam, befand man sich in einem riesigen Wohnzimmer mit Balkon und kamin. dann ging man in Schlafzimmer und von dort ins Bad. Tommy kam rein und sah sie um. Sie war kaum 1 Tag da und sie hatte sich schon eingerichtet. Überall lagen sachen rum. Am Klavier waren Fotos er ging zu ihnen und sah das selbe Fotos von den beiden wie bei ihm, das sie sich angeschaut hatte. Er nahm es in die hand jude sah es und sagte darauf „ich habe doch gesagt das ich das Foto von dir nicht brauche“ sie lächelte kurz. Für einen Moment hatte sie vergessen warum sie im Hotel wohnt. Tommy setzte sich aufs Sofa und wartete darauf das sie fertig wird. Sie schminkte sich dort schnell und zog sich soweit wie möglich an. sie hatte ihre haare hinten zusammengebunden und ein Reif in ihr Haar gesteckt. Sie hatte die Schuhe und den Schmuck angezogen und raufgegeben. Sie hatte sich auch geschminkt. Ein bisschen hatte sie dazu gelernt von den ganzen Stylisten und Visagisten. Sie hatte ihren Mantel angezogen und wollte los „können wir gehen ich muss noch das Kleid anziehen.“
Sie saßen in der Viper und kamen nicht weiter es war ein Stau, noch nie war ein Stau hier gewesen und ausgerechnet heute, saß sie in einem mit dem Mann von dem sie Abstand braucht. Jude schaute die ganze Zeit auf die Uhr. Sie hatten noch 30 Minuten. Nach langem zögern drehte sich Jude zu Tommy „Wir müssen reden“ Tommy war überrascht. „ich weiß ich dachte nur du brauchst Zeit um alles nachzudenken“ Sie schüttelte den kopft. „Warum hast du mir nichts von ihr erzählt“ Tommy schaute auf seine Hände „ich wusste nicht wie du darauf reagieren würdest, du hattest das gerade mit Portia erfahren und ich konnte dir nicht auch noch erzählen wer Mandy war.“ „und da hast du es vorgezogen mich zu belügen“ Jude wurde langsam wütend „Nein, ich wollte es dir erzählen ich wollte aber warten. Das mit Mandy war kurz und war nichts besonderes. Ich war ein Idiot. Ich habe mir damals als das ganze mit ihr anfing eingeredet das du zu jung bist das ich zu alt für dich bin, und das keiner das akzeptieren würde. Aber als ich dann wieder hier war, wusste ich das ich nur dich will, und mir war dann egal was die anderen denken. Wo wir zusammen waren haben wir uns 2 mal getroffen. einmal wegen deinem Geschenk dem armband“ Jude sah es an und streichte mit ihrer anderen hand darüber. „sie ist schmuckdesignerin und hat es für mich angefertig. und das 2 mal wollte sie mich treffen weil sie probleme hatte und da hat sie auch versucht mich zu küssen, aber ich habe sofort gestoppt. und ihr gesagt das ich und sie keine chancen haben weil ich mit dir zusammen sein will. das musst du mir glauben“ Jude schaute ihn lächelnd an „Das glaube ich dir sogar“. Sie schauten sich verlegen an. Tommy kam näher zu ihr aber sie wich zurück „Lass es uns langsam angehen“ Tommy nickte.

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

07.02.2007 20:12
#120 RE: always you Antworten

oh mein gott wie sweet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte noch eins

und AlexzFan91 hdgggdl=)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
unknown »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz