Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 4.782 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
die_ini Offline

Co-Administrator

20.11.2006 20:00
#16 RE: Jude_Tommy Antworten

ja is toll!
schnell weita!

credits to LJMD

ljubi Offline

IS Fan

21.11.2006 17:26
#17 RE: Jude_Tommy Antworten

Kapitel 4

Tommy und jude wussten nicht was jetzt kommen würde, auf einmal gab Darius ihnen eine Zeitung.
Auf der Titelseite pragte ein Bild von den Beiden wie sich küssen. „INSTANT STAR UND LITTLE TOMMY’Q EIN PAAR“. Jude fing an zu lachen.
„Ist das wahr?“ fragte Darius mit einem Lächeln auf den Lippen, sogar er freute sich für die beiden. Tommy und jude schauten sich an und strahlten „Ja“ „Nein“ bekam Darius zu hören. Er war verwirrt und ging raus.
„Nein, wie kannst du nein sagen?“ fragte Tommy mit einer gebrochenen Stimme. „Tommy, wir sind zwar zusammen doch ich will nicht das die Presse sich unsere Beziehung einmischt“ „das kannst du nicht verhindern“ „Ich weiß“ sagte Jude und blickte in Tommys Augen.
Wie sehr sie diese Augen liebte, wenn sie sie sah dann wollte sie ihn am liebsten umarmen und küssen.
Als Darius rein kam steckte er vorsichtig den Kopf durch die Tür und sah wie sich die beiden küssten. „ Ich habe eine Presse Konferenz angesetzt heute um 3, dort geben wir bekannt das ihr zusammen seid!“ und ging raus kaum war er raus gegangen schon vielen sie sich wieder in die Arme.
Jude hatte nach der Presse Konferenz noch einen Auftritt doch zuvor musste sie noch ein Lied einsingen.
Jude war im Studio und sie sah wie die kleine Alex rein kam und sich zu Kwest setzte. Jude war über glücklich. Sie hatte alles was sie wollte.
Jude gab Kwest ein Zeichen das die kleine zu ihr kommen sollte. Kaum war Alex drinnen schon hob sie Jude hoch „Sing mit, du kennst das Lied“ die kleine nickte und strahlte die beiden fingen an zu singen und hatten so viel Spaß.
Portia beobachtete die beiden. Sie war froh das die kleine glücklich war und das Tommy glücklich war den auf eine art und weise liebte sie ihn noch, wie man einen guten Freund liebt.

Tinchen Offline

Neuling

21.11.2006 17:35
#18 RE: Jude_Tommy Antworten

Total süüß ehrlich mir gefällt deine Story soo gut
schreib schnell weiter jaaa

ljubi Offline

IS Fan

21.11.2006 18:04
#19 RE: Jude_Tommy Antworten

Kapitel 5

Jude war gerade dabei die letzte Strophe ihres neuen Liedes einzusingen. Als Tommy an das Fenster klopfte und ihr das Zeichen gab das sie zur Presse Konferenz gehen müssen.
Jude war aufgeregt, wie die Presse reagieren würde den bisher waren es Vermutungen.
Tommy nahm Jude an die Hand und führte sie hinter ihr her. Jude hat ein Lächeln drauf, das man aus drei Kilometer entfernung sehen konnte das sie glücklich war.
Es waren so viele Reporter war sie hatte nicht gedacht das sich so viele für sie interissierten. Aber es lag nicht nur an ihr sondern auch Tommy Mädchen standen reihe weise schlange um einen Blick zu erhaschen doch Tommy hat nur Augen für das eine Mädchen an seiner Seite. Darius war wie immer ganz cool, aber man konnte auch ihm ansehen das er froh war. Das bedeutete gratis PR für Jude und für G-Major.
„Heute werden sie mehr über die Gerüchte von Jude harrison und Tom Quincy erfahren ich bitte sie aber einer nach dem anderen“ Darius übergab das Wort an Jude und Tommy. „Zu den Gerüchten die immer wieder auftauchen möchten wir nur eins sagen“ es war still und dann fing Jude an zu reden „es ist war das ich und Tommy ein Paar sind.“ Die Presse konnte es nicht fassen sie stellten fragen und die mädchen die wegen Tommy da waren fingen fast an zu weinen, den sie konnten sehen das Tommy verliebt war.
Jude und Tommy beantworteten ganz brav alle Fragen doch Sie konnten es kaum erwarten ins Studio zu kommen, um weiter zu machen mit dem Album und später wollten sie zu Tommy gehen etwas essen und Filme schauen mit der kleinen. Die kleine Alex hat jude sehr lieb gewonnen sie mochte sie aber sie wusste nicht was eigentlich zusammen heißt bedeutet. Aber das einzige was sie wusste war das es gut war den ihr Daddy war glücklich und sie konnte bei ihm sein.
Nach der Presse Konferenz gingen die beiden zu Tommys Viper. Nach alter Tommy manier legte er den Arm um Jude um zu kennzeichnen das sie ihm gehörte.
Doch aufeinmal stand ein Mann vor ihenen. Jude war erschrocken als sie ihn sah. Tommy erkannte ihn so wie ihn Jude beschrieben hatte musste er es sein.

ljubi Offline

IS Fan

21.11.2006 19:25
#20 RE: Jude_Tommy Antworten

Kapitel 6

„Was willst du?“ sagte Tommy mit einer bedrolichen Stimme, man sah ihm an das er vor Wut platzen könnte und das er ihn am liebsten eine verpassen wollte.
„Hey, spiel dich nicht so auf. Ich will mit Jude reden.“ „Du wagst e..“ er konnte nicht weiter reden den Jude hielt ihm am Arm fest „Was willst du Geld kriegst du nicht, die Fotos hast du nicht du hast deine Kamera vergessen und ich habe alles verbrannt. Und wenn würdest du keinen Müden cent bekommen“, „Hör mir zu Jude, es tut mir leid, ich wollte das nicht, ich hab mich in die verliebt und als ich dich sah dachte das ist meine chance.“ „Du hast keine chance bei ihr“ mischte sich Tommy ein „sie ist meine Freundin wir haben es gerade bekannt gegeben das wir offiziell zusammen sind“. Man sah das es Dan sehr traf was Tommy da sagte „Jude, ich lass dich nicht in ruhe ich werde immer in deiner nähe sein, ich liebe dich“ doch als er das sagte klang es nicht romantisch sondern ehe bedrolich.
Jude konnte es nicht fassen. Sie setzte sich zu Tommy ins Auto und sie fuhren los. Sie wollte noch kurz nach Hause um ein paar sachen zu holen, Tommy hat sie gebeten bei ihm zu übernachten. Als sie in das Haus ging sag sie ein Paket das an sie adressiert war, sie machte es auf. Es waren Blumen aber sie wusste nicht von wem Tommy stand hinter ihr und sie schaute genauer da endeckte sie noch etwas es waren Bilder von ihr. Verschiedne Bilder wie sie lachte, als sie bei G-major war wie sie nach hause ging sogar als sie in der Umkleidekabine von eine Konzert war. Sie war geschockt. Tommy rief die Polizei, als die polizei da war, war es ein klarer Fall von Stalking. Jude wusste wer es war und die Polizei machte eine Anzeige. Doch sie sagten noch das es besser wäre nicht allein hier im haus zu bleiben. Normalerweise war sie es auch nicht aber die ganze woche war ihr dad auf geschäftsreise und sady war mit kwest die woche verreist solange sie die gelegenheit dazu hatte. Die Polizei war weg „Jude zieh zu mir solange dein dad weg ist, ich will nicht das du allein da bleibst das ist zu gefärlich“ Jude nickte und ging rauf um ihre sachen zu packen. sie rief ihren dad an und infomierte ihn darüber was passiert ist und das sie bei tommy die woche bleibt. Ihrem Vater war es nicht recht aber es war besser als sie allein jetzt zu hause zu lassen. Er wollte auch nach Hause kommen aber das wetter war so schlecht das er vielleicht noch länger bleiben müsste.
Als sie runterkam, sah sie Tommy wie er auf der Couch eingeschlafen war. Sie legte ihr Tasche auf die Treppe und ging zu ihm rüber sie strick ihm mit den Fingern über das Haar und gab ihn einen Kuss als ob er geahnt hätte wer es war machte er ihr die Augen auf zog sie zu sich und küsste sie.
Im Auto erzählte sie ihm das ihr Dad länger bleiben muss er lächelte sie an und sagte „meinetwegen kannst du für immer bei mir einziehen.“ mit seinem Tom Quincy lächeln. Sie konnte nicht anders als ihn verführerisch anzusehen.
Kaum waren sie zu hause schon fragte sie tommy und dabei nahm er sie in die Arme „Schläfst du bei mir oder willst du ein eigenes Zimmer, Kleines“ er setzte ein lächeln auf das ihr sagte ich will das du bei mir schläfst. Jude brauchte keine Sekunde und sie schaute ihn mit dem Blick der ihm sagte was glaubst du denn. Jude stellte ihre Tasche auf sein Bett er zeigte ihr wo sie ihre sachen hinlegen kann. Sie zogen sich um und legten sich schlafen. Sie hatte nur ein langes T-shirt an. Er hatte nur das unterteil seiner Pyjama an. Sie legten sich schlafen und gaben sich einen Kuss und sie legte sich in seine Arme. Als sie eingeschlafen war. Schauter er ihr noch zu. Sie sah wunderschön aus. Er konnte es nicht fassen. Er war glücklich. und mit einem lächlen auf den lippen schlief er ein.

Tinchen Offline

Neuling

21.11.2006 19:40
#21 RE: Jude_Tommy Antworten
Krass warum erpresst er sie soo arme Jude
Aber jetzt is sie ja bei Tommy voll süß wieder

*~anngee~* Offline

IS FREAK

22.11.2006 13:59
#22 RE: Jude_Tommy Antworten

man deine story is total toll schreib weiter!
die ist so knuffig
---------------------------------------------
LACHEN IST LUSTIG

Luke: "Was willst du denn hier?"
Lorelai: "Siehst du? Deswegen bist du zum nettesten Mann des Jahrtausends gewählt worden, wo ist dein Krönchen?"

Luke: "ich hoffe, du schmatzt
nicht beim Essen."
Lorelai:"Wir Frauen essen nicht. Wir sehen es uns an und
springen aufs Laufband"

die gilmore girls sind echt zu geil!

ljubi Offline

IS Fan

22.11.2006 20:50
#23 RE: Jude_Tommy Antworten

Kapitel 7

Tommys Wohnung war sehr groß, es hatte 2 Stockwerke und es war ein Traum, es war still voll hatte aber auch Persönlichkeit.
Jude wurde von den Sonnenstrahlen die durch das Fenster schienen geweckt. Tommy war schon eine ganze weile wach und beobachtete sie. Er fing an sie zu küssen und Jude sah auf die Uhr, es war schon 10. Sie musste noch ins Studio um weiter an ihrer Single zu arbeiten. Doch Tommy gab nicht nach er küsste sie, und lies nicht locker er küsste sie am Nacken an den Ohren und am ganzen Hals. Jude wollte das er weiter macht doch dann steht sie plötzlich auf „nein, wir müssen ins Studio wenn es jedes mal so ist dann kommen wir gar nicht weiter“ Tommy protestierte aber widerwillig stand er auf. Sie war im Bad und machte sich fertig. Er kam verschlafen wie er immer war, ins Bad und umarmte sie von hinten. „Beil dich“ Jude ging in die Küche und dort traf sie auf Alex die auf der Couch saß und Comics im Fernseher ansah, Jude setzte sich neben sie „Guten morgen, kleines Hast du gefrühstückt“ sie verneinte „Was haltest du davon wenn wir Daddy mit einem tollen frühstück überraschen“ Die kleine Sprang auf und freute sich.
Als Tommy raus kam war er überrascht „Haben meine zwei Lieblingsfrauen etwa gekocht“ die kleine war überglücklich Jude ging hin „Ja, das sieht gut aus oder“ „Man sieht auf jeden Fall das du in der Küche warst“ er lachte dabei. Sie gab in einen kleinen Schlag in den Bauch aus Spaß.
Als sie in g-major ankamen liefen überall die Fernseher, wohin man sah, sah man Tommy und Jude die Zeitungen waren voll mit ihren Bildern sie waren das Traumpaar Nummer 1.
Jude jedoch machte sich sorgen wegen ihrem Stalker. Darius wusste bescheid, und gab Anweisung jeden mit einer Kamera im umkreis von 30 Metern von g-Major fernzuhalten. Keiner durfte G-Major betreten den er nicht absegnete.
Es herrschte dort eine hohe Sicherheitsstufe als ob der Präsident hier wohnte. Er gab Jude auch einen Bodyguard. Er hieß Harald und war einer der besten. Er war zweimal so groß wie ein Kleiderschrank. Doch Jude meinte das sei nicht nötig, sie hatte ja Tommy.

Den ganzen Tag verbrachten sie im Studio. Sie gingen nur kurz essen und sie waren schon wieder zurück.
Jude kam zur Receptetion um kurz Nachzufragen wo Darius ist. Da sah sie Blumen, rote Rosen, sie erschrak. „Für wenn sind sie“ fragte sie aufgewühlt „Die sind von meinem Freund wir sind 3 Monate zusammen“ Jude war erleichtert „Jude es wurde für dich etwas abgegeben“ Jude nahm den Briefumschlag in die Hand und öffnete ihn. Sie rief nach Darius und Tommy die beiden kamen angerannt. Sie zeigte ihnen den Briefumschlag und den Inhalt. Es waren Bilder von Juden wie sie bei einer party vor Jahren war. Es war die erste Party die Jude besucht hatte nachdem sie bei Instant star gewonnen hatte. Sie war schockiert wie lange er ihr schon hinterher stellt.
Am selben Tag konnte Darius einen Gerichtsbeschluss erwirken der sagte das ihr stalker sich ihr nicht bis auf 200 Metern nähern darf. Jude fing an zu weinen obwohl sie versuchte stark zu sein, fiel sie in Tommys arme.
Darius schickte Tommy und Jude in sein Haus in San Francisco. Jude war nicht begeistert aber sie glaubt nicht dass der stalker ihr bis dahin folgen würde. Als die beiden endlich im Flugzeug saßen und abhebt fühlte sie sich wieder sicher.

*~anngee~* Offline

IS FREAK

22.11.2006 20:57
#24 RE: Jude_Tommy Antworten

oh man wie geil ---------> Harald
deine story ist echt super
LACHEN IST LUSTIG

Lorelai: "Siehst du? Deswegen bist du zum nettesten Mann des Jahrtausends gewählt worden, wo ist dein Krönchen?"

nicht beim Essen."
springen aufs Laufband"

ljubi Offline

IS Fan

22.11.2006 21:22
#25 RE: Jude_Tommy Antworten

Kapitel 8

Jude und Tommy waren gelandet, und wollten gerade das Gate verlassen, als überall fotografen und Kameras waren. Jude verstand nicht um wem es ging, als ein paar der fotografen Jude und Tommy sahen. Kamen sie auch mitten in das geschechen. Auf einmal kam Shei aus der mite der Fotografen. Jude war froh in zu sehen, den sie hatten sich ausgesprochen und wurden langsam wieder freunde. Die beiden umarmten sich und begrüßten sich. Als er Tommy neben ihr sah, glaubte das es beruflich ist, Jude jedoch klärte ihn über Tommy und sich auf.
Jude hätte erwartet das er überrascht wäre, doch im Gegenteil er lachte nur und sagte „Das war auch langsam Zeit“.
Jude und Tommy wollten nicht in Darius Haus wohnen, sie gingen lieber in ein Hotel wo sie sich entspannen und verwöhnen könnten.
Sie gingen in Hotel wo man anscheinend Tommy kannte, er war schon öfters hier gewesen aber noch nie mit Begleitung, Jude bemerkte es auch weil die Leute dort sehr überrascht aussahen als sie Jude an seiner Seite sahen.
Sie bekamen die schönste Suite mit Meeresblick sogar. Doch zu dieser Zeit war es eher stürmisch und die perfekte Zeit um zu hause zu bleiben und sich aneinander zu kuscheln.
Jude kam in das Zimmer und sie packten gleich aus. Sie hatten keine Lust Essen zu gehen so bestellten sie Zimmerservice. Tommy hatte keine Angst das die Presse hier auftauchen würde, weil Tommy hier ein sehr großzügiger Gast war konnten sie es nicht riskieren ihn zu verlieren.
Tommy machte den Kamin an und die beiden setzten sich hin und kuschelten sich aneinander. Plötzlich klingelte das Telefon, es war Alex sie wollte Tommy gute Nacht wünschen am Ende des Gesprächs sagte sie noch zu den beiden „Ich hab dich Lieb Daddy, Jude“ „Ja, meine süße“ „Ich hab dich auch lieb“.
Tommy schaute Jude innig an er war so froh das sich die beiden verstanden. Jude schaute ihn tief in die Augen, er hatte Angst das sie in ihn hinein sehen konnte aber wiederum war er froh das ihn ein Mensch durchschauen konnte. Er liebte sie, er liebte sie innig. „Jude“ „hm, was ist“ „Ich liebe dich“ sie lachte und gab ihn einen Kuss und erwiderte „ich liebe dich auch“. Sie waren glücklich. Tage vergingen und sie dachten nicht warum sie hier sind. Trotzdem machten sich beide Sorgen.
Nachdem Jude unter der Dusche war läutete ihr Handy. Sie hatte ein SMS bekommen sie begann die zu lesen und erschrak. Tommy sah sofort das etwas nicht stimmte er begann die SMS zu lesen:
Ich weis wo du bist, Jude.
Du kannst nicht mit ihm glücklich werden.
Ich gehöre zu dir das wirst du auch einmal einsehen.

Anni Offline

IS FREAK

22.11.2006 21:32
#26 RE: Jude_Tommy Antworten

„Ich hab dich Lieb Daddy, Jude“
Das ist so süß!!

Aber OMG!! Woher hat der ihre Handynummer?!?!

*~anngee~* Offline

IS FREAK

23.11.2006 13:30
#27 RE: Jude_Tommy Antworten

ne wie geil : 'jude ich liebe dich' jude: hahahahaaaaaaaaa
LACHEN IST LUSTIG

nicht beim Essen."
springen aufs Laufband"

nele: achtung da is ne laterne
ich: ja da werd ich gleich dran vorbei fahren
nele: fahr nach links sonst knallst du dagegen
ich: ja ich sag doch ich werd gleich dran vorbei fahrn
DING!
ich: nele da war ne laterne!

*honey* Offline

IS Fan

23.11.2006 15:02
#28 RE: Jude_Tommy Antworten

WEITER SCHREIBEN!!!!!!!

Tim Rozon: "Instant Star is my real love. It's my favourite thing to do."
"I think Jude and Tommy should be together! It's a great lovestory. Put them together man!"

Alexzfan1989 Offline

Neuling

23.11.2006 15:18
#29 RE: Jude_Tommy Antworten

voll sweet und spannend schreib bitte bitte schnell weiter

Alex Offline

IS FREAK

23.11.2006 22:47
#30 RE: Jude_Tommy Antworten

ist urrr lieb...aber ich kriege angst vor harald!!!!!!!!!!!111

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz