Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 4.782 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
*~anngee~* Offline

IS FREAK

24.11.2006 13:07
#31 RE: Jude_Tommy Antworten

harald wir lieben dich doch alle
---------------------------------------------
LACHEN IST LUSTIG

Luke: "Was willst du denn hier?"
Lorelai: "Siehst du? Deswegen bist du zum nettesten Mann des Jahrtausends gewählt worden, wo ist dein Krönchen?"

Luke: "ich hoffe, du schmatzt
nicht beim Essen."
Lorelai:"Wir Frauen essen nicht. Wir sehen es uns an und
springen aufs Laufband"

die gilmore girls sind echt zu geil!

nele: achtung da is ne laterne
ich: ja da werd ich gleich dran vorbei fahren
nele: fahr nach links sonst knallst du dagegen
ich: ja ich sag doch ich werd gleich dran vorbei fahrn
DING!
ich: nele da war ne laterne!

ljubi Offline

IS Fan

25.11.2006 12:45
#32 RE: Jude_Tommy Antworten

Kapitel 9

Tommy hatte Angst um sie! Er brachte sie an den sichersten Ort den er kannte, zu seiner Familie. Noch nie hatte Tommy eine Frau zu seiner Familie gebracht, nicht einmal als er bei Boyz Attack war.
Am selben Tag noch fuhr er mit Jude zu seinem Elternhaus. Jude war überascht, es war ein großes Haus, es war kein Haus sondern eine Villa. Tommy sah das in ihren Augen das sie überrascht war „Meine Familie ist schon immer wohlhabend gewesen“ „das sehe ich!“ antowrtete sie und lächelte. Als die beiden in das Haus gingen stand Tommys Mom, Mary vor der Tür sie umarmte ihren Sohn dann sah sie Jude und lächelte. „Das ist also das Mädchen von dem Tommy seit 2 Jahren immer wieder spricht, herrzlich willkommen in unserer Familie“ die beiden umarmten sich. Jude war ein wenig überrascht sie sah Tommy an und er war rot. Es war im offensichtlich peinlich, das seine Mom in vor seiner Freundin blamiert hat. Tommy zeigte Jude sein Schlafzimmer, ganz anders als seine Wohnung war es wirklich ein kinderzimmer einzig allein und das Bett war groß. Überall standen Musikinstrumente, schlagzeug, gitarren und klaviere wohin das augen blickte. an den wänden klebten auch poster. Sie stellte die koffer auf den boden und schaute sich um. Als sie aus dem fenster sah, konnte sie überall videokameras und wachleute sehen. „Als ich bei Boyz attack war, ging es mir nicht anders und da hat meine mutter das Haus in hochsicherheitstrackt umgebaut.“ Jude fühlte sich sicher in seinen Armen sie sah tief in seine blauen augen und konnte sehen das er sie liebte und das er angst um sie hatte.
Sie gingen runter und ihre Mutter hatte schon Kakao gemacht. Jude sah mit seiner Mutter vor dem Kamin und Jude redete mit ihr. Sie war so froh mit einer mutter zu reden das hatte sie vermisst. Jude erzählte ihr warum sie hier waren, und wie das alles überhaupt angefangen hatte. Sie nahm Jude in die Arme und gab ihr einen kuss auf die Stirn. Tommy war gerade die Treppe runter gekommen nach dem er Duschen war. Er beobachtete sie und war froh das sie sich so gut verstanden. „Jude ich bin so froh das Tommy dich gefunden hat. Er liebt das weis ich, versprich mir das du es ihm nicht sagst aber er hat zu mir gesagt wenn er das erste mal ein mädchen nach Hause bringt das wird es die Frau sein mit der er den rest seines lebens verbringen will“ Jude wurde rot und Tommy war es sehr unangenehm denn er hörte von der weite zu aber keiner hatte ihn bemerkt. Als er zu ihnen rüber kam, setzte er sich neben Jude und lehnte sich auf sie. seine mutter ging weg und kam mit einer kamera wieder. „haltet still“ sie machte fotos von den beiden.
Am nächsten Tag, wachte Jude auf sie konnte nicht schlafen sie stand auf und sah sich um überall waren fotos und poster. Tommy war so süß als kleiner junge.
Als er aufwachte wollte er im schlaf Jude umarmen doch sie war nicht auf. Als er das merkte sprang er auf und hatte panik. Als Jude aus dem Bad kam, war er erleichtert.
Er schloss sie in die arme und wollte sie nicht mehr los lassen. Sie saßen zusammen am Frühstückstisch und Tommys Vater war auch da. Er heißte Jude herzlich wilkommen in ihrer familie. Tommy hatte eine überraschung für sie. ER hatte boyz attack aufgefrufen damit sie zusammen ein lied aufnehmen konnten. Tommy hatte ein eigenes kleines Studio im Haus. So kammen alle zusammen jude war glücklich als alle im Studio waren und Pick up the pieces sangen. Alle waren oben um etwas zu essen nur jessi war da der erzfeind und gleichzeitig der beste freund von Tommy. Er ging auf Jude zu und sah ihr in die augen, Jude fand das lächerlich doch auf einmal küsste er sie. Jude staß ihn in der selben minute weg. Tommy sah was er versuchte hatte. Und schmieß ihn aus dem Studio
„was denkst du dir dabei, meine Freundinn zu küssen“ schrie ihn Tommy an „Hey, ich find sie süß, ich habe es versucht, na und, als ob du es auch nicht versucht hättest. warte mal du hast es versucht erinnerst du dich noch!!!!“

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

25.11.2006 12:57
#33 RE: Jude_Tommy Antworten

o mann.. dieser dumme jessi..
aber total schöön...

er hat zu mir gesagt wenn er das erste mal ein mädchen nach Hause bringt das wird es die Frau sein mit der er den rest seines lebens verbringen will

das ist soooo süüüß..

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Anni Offline

IS FREAK

25.11.2006 14:09
#34 RE: Jude_Tommy Antworten

warte mal du hast es versucht erinnerst du dich noch!!!!
Was? Wer denn??

er hat zu mir gesagt wenn er das erste mal ein mädchen nach Hause bringt das wird es die Frau sein mit der er den rest seines lebens verbringen will
Genau!! Das ist süß, schön, toll!!

*~anngee~* Offline

IS FREAK

25.11.2006 16:32
#35 RE: Jude_Tommy Antworten

oh man wie süßer sie sie verteidigt

die mutter hat KAKAO gemacht?? oh ne zu geil xD

schreibst du heute noch ein kapitel?
LACHEN IST LUSTIG

Lorelai: "Siehst du? Deswegen bist du zum nettesten Mann des Jahrtausends gewählt worden, wo ist dein Krönchen?"

nicht beim Essen."
springen aufs Laufband"

nele: achtung da is ne laterne
ich: ja da werd ich gleich dran vorbei fahren
nele: fahr nach links sonst knallst du dagegen
ich: ja ich sag doch ich werd gleich dran vorbei fahrn
DING!
ich: nele da war ne laterne!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

25.11.2006 16:37
#36 RE: Jude_Tommy Antworten

was hast du gegen kakao angee??!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

ljubi Offline

IS Fan

25.11.2006 18:49
#37 RE: Jude_Tommy Antworten

Kapitel 10

Tommy hatte einen Blick der ihn verriet „Was meint er damit, Quincy, sag die wahrheit“. „Portia war seine Freundin, ich wollte aber unbenidngt erfolg haben und wusste das sie die Schwester von Darius war und da habe ich es ausgenuzt“. Jude sah ihn an das war doch nicht ihr Tommy gewesen, oder?
„Dann stimmt es was portia mir erzählt hat, das du sie betrogen hast!“ „nein betrogen habe ich sie nicht solange wir verheiratet waren. Ich war jung und naiv und dachte die musik ist alles für mich.“
Er sah sie an und wusste das sie von ihm enttäuscht war. „schon ok, Tommy“ brachte sie noch heraus dann ging sie zu jess „Du wolltest mich benutzen um tommy zu verletzen, das lass ich mir nicht bieten wenn du dich noch einmal bei mir blicken lässt dann wirst du dir wünschen mich nie kennen gelernt zu haben“ sie ging rauf und tommy folgte ihr. Als sie in ihrem zimmer waren drehte sich jude zu ihm um „Wenn du mir wehtust, quincy dann wirst du das bereuen“ tommy war verwirrt, von einer sekunde auf die andere sah ihn jude wieder mit diesem blick an mit dem sie ihn verzaubert hat. „aber was war das unten“ „glaubst du ich habe das nicht gewusst, ich wäre eine gute schauspielerinn, nicht!!“ sie lies sich auf das bett fallen und tommy legte sich auf sie, sie fing an zu lachen aber Tommy verstand nicht fas los sei „Du kizelst mich“ „Wie bitte ich habe dich gestreichelt“ „du weist doch das ich am bauch besonders kitzelig bin“ „ach so“ Tommy kitzelte sie durch bis sie aufsprang Tommy setzte sich hin. Jude schloss die Tür und ging auf Tommy zu sie zog ihr T-shirt aus und setzte sich auf Tommy. Sie fingen sich an zu küssen zuerst behutsam aber dann immer leidenschaftlicher. Tommy lies sich auf das bett fallen er drehte sich um und er lag auf jude. Jude lächlete ihn an und küsste ihn „Ich will mit dir zusammen sein, jetzt“. tommy war so überrascht von so viel selbstsicherheit.

Tommy streichelte sie noch sanft über den bauch. Jude sah ihn an und war ganz hingerissen von ihm. Wie konnte man eine person so lieben. Tommy erwischte sich bei dem Gedanken wie es wäre das in ihrem bauch ein kleiner tommy oder vielleicht eine kleine jude war. Es war fast als ob jude seine gedanken lesen konnte. „Quincy vergiss das lieber gleich, das ist noch zu früh, und außerdem kind ohne heirat kommt nicht in frage“ sie sagte das mit einem ton wo sie gleich lachen musste. „warum glaubst du das ich mit dir ein kind haben will, ich kann jede haben“ er sagte das mit einem ton wo sie wusste das er es nicht ernst meinte „glaubst du quincy, na wenn es so ist möchte ich dich nicht aufhalten“ sie wante sich weg von ihm, es klang so das sie es ernst meinte „das war doch nur ein scherz, jude bitte, ich liebe dich doch. Jude drehte sich um mit einem lächeln das sagte reingelegt.
die beiden zogen sich an und gingen runter. Es war 10 uhr am abend und die beiden wollten noch ausgehen. Jude wollte tanzen gehen, sie hatte es schon lange nicht gemacht. Tommy hielt vor einem club der voll war. Sie gingen den roten teppich entlang und der türsteher lies sie gleich rein er wusste wer jude war aber auch wer tommy war. die beiden spazierten in den club und alle drehten sich nach jude und tommy. Die beiden setzten sich an einen tisch und bestellten was zu trinken. „ich will tanzen, komm“ „ich habe keine lust“ „Tom Quincy, schnell“ sie gab ihn einen kuss und er hüpfte gleich, sie wusste wie man ihn rum kriegen konnte. sie gingen auf die tanzfläche, sie tanzten sehr eng. aufeinmal kam das lied von jude white lines aber als remix in einer schnellen version. Jude war überrascht sie tanzte weiter und sie und tommy bemerkten nicht was um sie herum geschah. Auf einmal stoppte die musik und jemand stieg auf die bühne es war der manger vom club er bat jude auf die bühne zu kommen. er forderte sie auf ihr neues lied zu siegen mit boyz attack. Alle waren auf der bühne sogar boyz attack waren hier. Sie sangen während judes augen durch das publikum wanderten bemerkte sie ein bekanntes gesicht es war der typ. Sie gab tommy einen ängstlichen blick er ging von der bühne und rief die polizei.
Als er mit dem telefonieren fertig war. Ging er zu dem typen rüber und hielt ihn solange fest bis die polizei da war.

*~anngee~* Offline

IS FREAK

25.11.2006 19:56
#38 RE: Jude_Tommy Antworten

das kapitel ist jawohl echt geil geschrieben! :

...wenn du dich noch einmal bei mir blicken lässt dann wirst du dir wünschen mich nie kennen gelernt zu haben

Wenn du mir wehtust, quincy dann wirst du das bereuen

echt super!

LACHEN IST LUSTIG

nicht beim Essen."
springen aufs Laufband"

I blow away these ashes...

Alex Offline

IS FREAK

25.11.2006 21:49
#39 RE: Jude_Tommy Antworten

das ist ja urrr geil das kapitel...schnell weiter schreiben!

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

ljubi Offline

IS Fan

27.11.2006 13:38
#40 RE: Jude_Tommy Antworten

hey, wisst ihr was ich blöd finden würde wenn tommy in der 3. staffel zurück kommt und mit dieser karma zusammen kommen würde!!! Ich weiß nicht aber ich glaube so etwas wird passieren.

Alex Offline

IS FREAK

27.11.2006 13:41
#41 RE: Jude_Tommy Antworten

nein denk ich nicht,....

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

*~anngee~* Offline

IS FREAK

27.11.2006 13:42
#42 RE: Jude_Tommy Antworten

kann ich mir auch nicht vorstellen...
vielleicht haben die beiden ein date weil
tommy, jude eifersüchtig machen will
LACHEN IST LUSTIG

nicht beim Essen."
springen aufs Laufband"

ljubi Offline

IS Fan

27.11.2006 13:53
#43 RE: Jude_Tommy Antworten

weis net, weil ich denk ma mal das karma so in tommys alter sein wird. und na da wäre es logisch. ich weis schon das er in jude verliebt ist aber er wusste auch das er jude liebt als er mit sadie zusammen war

Alex Offline

IS FREAK

27.11.2006 13:55
#44 RE: Jude_Tommy Antworten

ja trotzdem denke ich das nciht....da er daraus gelernt hatte, und mit ihr ja ein date haben wollte wäre er nicht gegangen, und dann auch noch Karma wird glaub ich nicht in seinem Alter sein,...sie wird so wie Jude sien....

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

*~anngee~* Offline

IS FREAK

27.11.2006 14:00
#45 RE: Jude_Tommy Antworten

naja viltein bisschen älter...
LACHEN IST LUSTIG

nicht beim Essen."
springen aufs Laufband"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz