Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.274 Antworten
und wurde 25.354 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 85
ljubi Offline

IS Fan

21.12.2006 18:01
#526 RE: unsere geschichte Antworten

"darius, ok dann habe ich keine andere wahl, ich hol morgen meine sachen du musst die papiere vorbereiten, bis morgen"

Alex Offline

IS FREAK

21.12.2006 18:03
#527 RE: unsere geschichte Antworten

"Ja Jude, mehr kann ich auch nicht machen! Dann bis morgen!" sagt Darius und geht in sein Büro. "Was soll das Jude?" fragt Tommy.

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

ljubi Offline

IS Fan

21.12.2006 18:10
#528 RE: unsere geschichte Antworten

„was soll was, du weist das mir die musik wichtig ist, und das ich alles tun würde damit sie gut wird. Zurzeit bin ich auf platz 1 der charts und das kann sich schnell ändern wenn ich jeden monat1 song rausbringe, und wie soll ich arbeiten wenn einen produzenten auf zeit habe. ich weiß das g-major nicht so gut läuft, und ich liebe g-major aber ich kann dafür nicht meine musik riskieren“

Alex Offline

IS FREAK

21.12.2006 18:16
#529 RE: unsere geschichte Antworten

"Immer muss sich alles um dich drehen! Also wirklich, ich versteh dich nicht! G_major hat halt nun mal nciht nur dich! Aber vl. ists eh besser wenn du nicht mehr dabei ist!" sagt Tommy und geht ins Studio, um mit den neuen IS Star "Sarah" zu arbeiten.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

21.12.2006 18:18
#530 RE: unsere geschichte Antworten

(was tut ihr hier eigentlich????? das soll ein jommy-happyend geben, verstanden????!!!! )

Speed hatte das GEspräch zufällig mitbekommen. "Du willst gehen?", fragte er Jude geschockt.

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!

ljubi Offline

IS Fan

21.12.2006 18:22
#531 RE: unsere geschichte Antworten
am nächsten tag kam jude zu darius mit anthony der boss von a-records der jude unter vertrag nehmen wollte. "ja es geht so nicht weiter, ich werde hier auf die 2 bahn gestellt. es muss sein sme kann mitkommen ihr seid meine band" da kam darius

(will ja happy end aber alex macht es schwer)

ljubi Offline

IS Fan

21.12.2006 19:16
#532 RE: unsere geschichte Antworten

"jude wir müssen reden" sagte darius und bat sie in ihr büro wo auch tommy schon wartete

Alex Offline

IS FREAK

21.12.2006 19:37
#533 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy blickte nicht einmal irgendwie zu Jude rüber. "Jude, wenn du gehst ok! Aber du kannst nicht alle mitnehmen!" schreit Daiurs.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

ljubi Offline

IS Fan

21.12.2006 19:46
#534 RE: unsere geschichte Antworten

"wie bitte, sme ist meine band sie ist unter dem selben vertrag wie ich, und außerdem hat mir speed auch erzählt das ihr sie auch auf eis gelegt habt." jude blickte anthony an "darf ich vorstellen anthony, er will mich unter vertrag nehmen, wir sind hier um den ganzen papierkram zu regeln." jude schmieß sich auf die cou anthony fing gleich mit dem geschäftliche an "jude hat keinen vertrag und die tour war freiwillig und deshalb stehen ihr 70% der erlöse der tour zu natürlich decken wir 50% der kosten"

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

21.12.2006 19:49
#535 RE: unsere geschichte Antworten

Speed kam rein.
"Jude, du hast da was falsch verstanden. SME bleibt hier. Und es wäre cool, wenn du auch bleibst. Wir bleiben auf jeden Fall."

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

ljubi Offline

IS Fan

21.12.2006 19:52
#536 RE: unsere geschichte Antworten

"ich würde hier bleiben aber es geht nicht, kannst du produzieren wenn du für 2 stunden die woche ein studio bekommst, und außerdem kann ich nicht mehr mit darius arbeiten als g-major die krise hatte bleibt ich trotzdem obwohl alle anderen gegangen sind, durch mich ist wieder geld reingekommen"

Alex Offline

IS FREAK

21.12.2006 19:58
#537 RE: unsere geschichte Antworten

Darius unterschrieb "Ich will dich hier nie wieder sehen Jude!" dann schmiess er Antonie und Jude hinaus. Tommy ging kurz noch zu JUde "WIrklich, ich dachte nie das du so sehr sinken würdest! Ich hatte wirklich noch ein bisschen Respekt vor dir, aber jetzt nicht mehr! Du solltest dir wirklich überlegen was dir wichtig ist! Ich will dich nicht mehr sehen!" sagt Tommy.

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

ljubi Offline

IS Fan

21.12.2006 20:06
#538 RE: unsere geschichte Antworten

"meine musik ist mir wichtig, ich dachte das ich darius irgendetwas bedeute, er war für mich wie ein bruder aber ich hätte nie damit gerechnter das er mich fallen lässt nur weil er neue künstler hat, was hättest du an meiner stelle getan würdest du bleiben und sehen wie deine kariere untergeht oder würdest du versuchen sie zu retten, ok sag ganz erlich und was du sagst mache ich."

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

21.12.2006 20:11
#539 RE: unsere geschichte Antworten

Auch Speed war fassungslos und stand mit offenem Mund vor Darius Büro. Er hätte nie gedacht, dass sie tatsächlich gehen würde.

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Alex Offline

IS FREAK

21.12.2006 20:11
#540 RE: unsere geschichte Antworten

"Hey ich würde bleiben, immerhin hast du gerade eine 5 Monatige Tournee gemacht, dein Album und Single ist noch immer Platz 1! Du kannst ja eh jeden Tag ins Studio, die Songs kannst du selber schreiben! Aber bitte, ich will dir sicher nicht mehr reinreden, wenn du das lieber machen möchtest mach das, dann schau auf deine Karriere, aber lass dich nie wieder blicken!"

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 85
«« unknown
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz