Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.274 Antworten
und wurde 25.344 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 85
ljubi Offline

IS Fan

10.01.2007 16:12
#691 RE: unsere geschichte Antworten

jude saß in ihrem hotelzimmer, sie wusste wo tommy war und das in diesem augenblick sie ein 2 kind zeugen. in diesem moment musste sie sich eingestehen das sie und tommy keine chance haben, karma und tommy würden zusammen bleiben wegen ihres sohnes aber auch wegen des 2 kindes. jude wusste das sie mehr war als eine affäre aber auch nie mehr sein wird, in diesem moment wurde ihr bewusst das sie gehen musste. sie packte ihre sachen und schrieb ihm einen brief den sie an der reptetion hinterlies

Lieber tommy
ich weis das du mich liebst und glaub mir ich liebe dich genauso wenn auch nicht noch mehr, und aus diesem grund muss ich gehen. ihr werdet ein 2 kind bekommen das vater und mutter braucht, aber auch dein sohn wird wieder gesund und er braucht dich. ich kann mich nicht die ganze zeit in einem hotelzimmer verstecken. ich kann auch nicht in frankreich bleiben, ich muss nach hause.
Lebwohl
In liebe Jude

P.S. Ich hoffe es wird alles gut

Alex Offline

IS FREAK

10.01.2007 20:01
#692 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy hatte es überstanden, jetzt mussten sie nur noch auf das Ergebniss warten. Er ging ins Hotel, und freute sich Jude wieder zu sehen, bei ihr fühlte er sich gebrogen. Als dr Rezeptioniest ohm den brief gab, lass er ihn beim hinaufgehen. Als er vor dem zimmer stand, war er fertig, er blieb stehen. "Shit" fluchte er, und haute auf die Tür. Dann ging er hinein und packte seine Sachen, und fuhr zu Karma, die gerade besuch hatte.

ljubi Offline

IS Fan

10.01.2007 20:45
#693 RE: unsere geschichte Antworten

jude war gerade am flughafen sie wartete darauf das ihr flug endlich losging. sie dachte die ganze zeit an tommy ob es richtig war ihn jetzt alleine zu lassen, es war richtig, seine familie braucht ihn jude liefen tränen über die augen. sie sah ein letztes mal zurück und stieg ins flugzeug

Alex Offline

IS FREAK

10.01.2007 20:51
#694 RE: unsere geschichte Antworten

Nach ein paar Tagen erfuhren sie das Karma schwanger war, endlich könnte es wahr werden, ihr sohn würde gesund werden.

Nach 5 Monaten mussten sie wieder zum Arzt gehen. Dort erfuhren sie dass ein spender gefunden wurde. Sie sind geshcockt, sie hatten ein Kind "gezeugt" und jetzt gibt es eh einen Spender! Ihr sohn würde bald operiert werden.

ljubi Offline

IS Fan

10.01.2007 21:02
#695 RE: unsere geschichte Antworten

jude war wieder zuhause, sie hatte in den letzten 5 monaten ein album aufgenommen und eine single, sie schrieb einen song über sie und tommy dieser wurde gleich ein hit nicht nur in kanada sondern auch in europa.
jude war in ihrem appartment, das jetzt einem star würdig war. sie saß an ihrem bett und startte ein foto an, das foto von tommy und ihr an ihrem 16 geburtstag

Alex Offline

IS FREAK

10.01.2007 21:11
#696 RE: unsere geschichte Antworten

Nachdem sein Sohn operiert wurde ging es ihm wieder gut. Bald würde das Baby kommen, und Tommy freute sich, er und Karma waren Freunde geworden, sie hatte inzwischen nochmals geheiratet!

ljubi Offline

IS Fan

10.01.2007 21:13
#697 RE: unsere geschichte Antworten
jude ging es nicht gut sie vertiffte sich in ihre arbeit. sie vermisste ihn sehr,sie liebte ihn noch immer. sie hatte gehört das es seinem sohn besser ging, aber anrufen wollte sie ihn nicht. es war auch so schwer genug für sie. aber er lies nicht locker er rief sie ständig an und hinterlies ihr nachrichten, er schickte auch sms aber jude ignorierte sie. nur einmal hatte sie abgenommen aber das war ein versehen, als er nur ihren namen sagte konnte sie nicht mehr sie legte auf. sie vermied es nach europa zu fahren aber jetzt musste sie ausgerechnet nach frankreich um ihr album vorzustellen. sie stieg aus dem flugzeug und wollte in ein taxi einsteigen

Alex Offline

IS FREAK

11.01.2007 23:02
#698 RE: unsere geschichte Antworten

Eine kleine Tochter wurde geboren. Ihr name war Sandra, sie war wirklich hübsch. Tommy kümmerte sich oft um sie und Tyler, er liebte einfach seine Kinder. Mit Karma hatte er ein gutes Verhältnis, sie wusste wenn die Kinder ihm brauchen ist er da, und inzwischen sind sie sogar beste Freunde.

Da stand Tommy vor ihr. Er hatte einen Blumenstrauß in der Hand! "Hy JUde!" lächelte er sie an.

ljubi Offline

IS Fan

12.01.2007 09:44
#699 RE: unsere geschichte Antworten
jUDE Konnte es nicht fassen das er vor ihr stand "tommy" dabei fällt ihr ihr rucksack aus der hand "was machst du hier" sie sagte das als wäre sie in trance. die beiden gingen aufeinander zu jude legte ihre arme um seinen hals sie vermisste ihn so tränen liefen ihr über die wange

Alex Offline

IS FREAK

12.01.2007 17:36
#700 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy war froh, er hätte damit gerechnet das sie ausflippt und ihn anschreit doch als sie auf ihm zugeht und ihm um den Hals fällt sogar noch tränen fließen kann er nicht mehr anders. Sein Mund kommt immer näher zu ihr, bis er sie dann küsst!

ljubi Offline

IS Fan

12.01.2007 17:56
#701 RE: unsere geschichte Antworten

jude lies es zu sie wehrte sich nicht, als sie sich langsam voneinander lösten "tommy das geht nicht du bist verheiratet"

Alex Offline

IS FREAK

12.01.2007 18:01
#702 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy lächelte er lachte sogar ein wenig "Wenn du ein paar mal abgehoben oder nicht aufgelegt hättest, wüsstest du das ich schon seit 9 Monaten geschieden bin, Karma hat neu geheiratet!" Tommy lachte noch immer.

ljubi Offline

IS Fan

12.01.2007 18:15
#703 RE: unsere geschichte Antworten

"tommy, es kann einfach nicht funktionieren,du hier und ich in toronto, das ist unmöglich und woher weist du überhaupt das ich hier bin" fragte jude mit einem lächlen

Alex Offline

IS FREAK

12.01.2007 18:32
#704 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy lächelte "Ich hab meine Quellen" Er strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann nahm er ihr das gepäck ab und legte es in sein Auto, dann steigt er ein, Jude auch, er fährt zu ihm nach Hause.

ljubi Offline

IS Fan

12.01.2007 18:35
#705 RE: unsere geschichte Antworten

Als sie bei tommy waren, „ich muss telefonieren ich muss meine reservierung bestätigen das sie das zimmer nicht weitergeben. sag woher weist du das ich hier bin, es wurde doch geheim gehalten erst morgen wird es bekannt gegeben.“ jude lächelte kurz doch dann wurde sie wieder ernst „tommy, ich kann das nicht, du weist wie ich das es auf kurz oder lang nicht funktionieren kann, du hier ich in toronto, wie gesagt, was sollen wir tun“ jude senkte den kopf

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 85
«« unknown
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz