|
|
|
|
|
|
|
|
ja ich werde heute bestimmt noch eins oder auch zwei on stellen![](http://img.homepagemodules.de/smile.gif)
| | |
|
|
|
|
|
|
Kapitel 6
Aus Jude´s Sicht
Er ist ja so süß! Er wollte Lieder von mir hören, aber irgendwie konnte ich das nicht. Ich weiss auch nicht wieso, aber das ist nicht gerade der passende Moment. Ich werde ihm ein anderes Mal meine Lieder zeigen. Wenn er nur wüsste, dass die meisten von ihm handeln. Als ich wieder zurück im Studio war, war Kwest nicht mehr da. Bestimmt ist er bei Sadie. Kwest und Sadie sind jetzt schon seit ungefähr 2 Wochen zusammen und ich freue mich für die beiden. Sie sind so ein süßes Paar. Plötzlich kam wer in den Eingang von G-Major rein. Er sah Kwest sehr ähnlich. Auf einmal erkannte ich ihn wieder. Ich dachte ich gucke nicht richtig. Er war es wirklich, es war Shay. Meine erste große Liebe, der mir mein Herz gebrochen hat. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, doch er kam schon auf mich zu! ,,Juuude! Hey wie geht es dir denn so? Wir haben uns ja schon lang nicht mehr gesehen. Und blond steht dir echt gut, du siehst toll aus." ,,Danke Shay. Was machst du denn hier?" ,,Mal vorbeischauen, mein Onkel hat irgendwas vor. Es sollte eine Überraschung sein, ein neuer Song oder so." ,,Achso cool!" ,,Wollen wir heute vielleicht in ein Cafe gehen? Ich lade dich ein." ,,Danke, aber leider hab ich nicht viel Zeit. Bye" ,,Ok vielleicht ein anderes mal bye." Oh gott. Es war wirklich Shay. Er sah immer noch so gut aus wie damals. Eigentlich hatte ich doch Zeit, nur ich wusste nicht, ob ich gehen sollte. Ach eigentlich ist das ja albern. Was vorgefallen ist, ist schon über ein Jahr her. Falls er nochmal fragt werde ich ja sagen. Plötzlich rief mich Darious, ich soll sofort in sein Büro kommen. Als ich reinkam saß auf einmal Shay auf dem Sessel. Ich setzte mich neben ihn. ,,Hallo Jude, ich habe mit euch beiden was tolles vor. Es soll eine neue Version von Waste my time aufgenommen werden. Was hälst du davon?" ,,Ich...ähhh...also..." Ich wusste in dem Moment einfach nicht was ich sagen soll. Eine neue Version von Waste my time? Aber wieso auch nicht, der Song war sehr erfolgreich. ,,Ja ok", antwortete ich dann schließlich. ,,Super, ihr werdet heute den Song noch aufnehmen. Und morgen Abend werdet ihr dann morgen Abend auftreten, wenn wieder ein neuer Instant Star gewählt wird. ,,Super Onkel. Bis dann!" ,,Wartet beide noch kurz. Tommy wird euch produzieren. Kwest hat dafür keine Zeit, er muss noch mit Patzy aufnehmen. Shay war natürlich nicht sehr begeistert, aber willigte ein. Aber will ich das?? Bei Darious blieb mir wohl nix anderes übrig ,,Ok", sagte ich leise und wir verließen Darious Büro.
ok das war dann das 6te Kapitel![](http://img.homepagemodules.de/zunge.gif)
| | |
|
Sweety
IS Fan
![](https://files.homepagemodules.de/b76985/avatar-c2fe4142-708.jpg)
|
|
14.01.2007 15:32
|
|
|
Ohhhh wie cool! Die Story is voll geil! Es passt alles genau zu den Promos!![](http://img.homepagemodules.de/heart.gif) ![](http://img.homepagemodules.de/grin.gif)
| | |
|
|
|
|
Sweety
IS Fan
![](https://files.homepagemodules.de/b76985/avatar-c2fe4142-708.jpg)
|
|
14.01.2007 15:38
|
|
|
Ja! Ich schreib heute noch ein, zwei Kapitel da ich in der Woche nich so oft an den Pc kann!
| | |
|
|
|
cooool^^![](http://img.homepagemodules.de/grin.gif) ![](http://img.homepagemodules.de/heart.gif)
| | |
|
|
|
Kapitel 7
Wir machten uns gleich auf dem Weg ins Studio 1, wo Tommy auch schon wartete. Anscheinend wusste er schon bescheid, doch glücklich sah er nicht gerade aus. Naja das lag bestimmt an Shay. Immerhin verstehen die beiden sich ja nicht so. Jeder ging an sein Mikrofon und schon fing die Melodie an. Mir gefällt der Song eigentlich so noch besser als vorher. Es machte eigentlich auch Spaß ihn mit Shay aufzunehmen, das erinnerte mich an die Zeit damals. Das Aufnehmen ging eigentlich sehr schnell. ,,Ok fertig! Ihr könnt ne Pause machen", sagte Tommy durch das Mikro. Shay und ich gingen raus und machten uns einen Kaffee. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Shay sich verändert hat. Er war irgendwie anders, ich konnte es gar nicht beschreiben. Plötzlich wurde er ernst und sagte ,,Jude, es tut mir leid wegen damals. Ich wollte dir nicht das Herz brechen." ,,Danke das ist nett, aber das ist doch Schnee von gestern. Ich habe dir verziehen." Wir umarmten uns doll und lange. Dann lächelten wir uns noch eine Zeit lang an und plötzlich versucht er mich zu küssen. Ich drückte ihn weg. ,,Was soll das? Es hat damals mit uns nicht funktioniert und das wird es jetzt auch nicht." ,,Es tut mir leid, aber für einen Moment lang musste ich an unsere alten Zeiten denken." Ich lächelte ihn an und sagte ,,Ja die waren schön, aber vorbei!" ,,Du hast recht Jude es tut mir leid." ,,Schon ok! Ich geh mal kurz zu Sadie rüber. ,,Ok bye!" ,,Bye!" Auf dem Weg zu Sadie sah ich Tommy, der anscheinend die Situation beobachtet hat. Plötzlich geht er mit ernstem Blick zu Shay. Irgendwie sah das nicht gut aus. Ich beobachtete die Situation.
Tommys Sicht
Was machen die beiden da? Hat Shay etwa gerade versucht sie zu küssen? Was soll das, er ist so ein Megarsch, er soll die Finger von ihr lassen. Jetzt geht Jude...ich werde ihm klarmachen, dass er die Finger von ihr lassen soll. Ich kann es nicht ertragen, wenn ihr noch jemand das Herz brechen würde. Ich ging auf ihn zu. ,,Hallo, ich sag´s nur einmal, lass die Finger von Jude, du hast ihr damals so wehgetan. Sie wird nicht nochmal auf dich reinfallen. ,,Halt du dich da mal schön raus, Quincy. Das war alles mal, sie hat mir verziehen. Ich werde sie wiedergewinnen und du kannst mich nicht davon abhalten du Arsch. Ich hielt es nicht mehr aus und schlug ihm mit der Faust in sein Gesicht. Ich sah Jude´s Gesichtsausdruck. Dann schaute ich nochmal nach Shay, der auf dem Boden lag und an der Stirn blutete. Dann machte ich mich vom Acker. Vielleicht war das eben nicht richtig, aber ich habe es nicht ausgehalten.
Judes Sicht
Wieso hat er das eben getan? Shay hat ihm doch gar nichts getan. Ich rannte zu Shay und half ihm hoch! ,,Was war das denn Shay?" ,,Ach der Arsch hatte mal wieder seine Wutanfälle." Shay ging ins Krankenhaus und ließ sich an der Stirn seine Wunde nähen. Ich bin noch mitgekommen, doch als wir uns auf den Rückweg machten, fuhr ich nochmal bei G-Major vorbei. Vielleicht war Tommy da und ich konnte ihn zur Rede stellen. Als ich ankam, sah ich Tommy im Studio 1 sitzen. Ich klopfte an. Als ich reinkam machte er die Musik aus und fragte was ich möchte. Ich setzte mich genau gegenüber von ihm. Er sieht irgendwie sauer aus. ,,Äh Tommy was war das vorhin?" ,,Was meinst du?" ,,Du weisst ganz genau was ich meine! Wieso hast du Shay eine reingehauen? Was sollte das? ,,Jude, er nervt einfach nur. Er makiert hier immer den Helden und merkst du es nicht? Er will wieder was mit dir anfangen! Ich will nicht, dass du den Fehler machst und dich wieder mit ihm einlässt." Hat Tommy ihn etwa geschlagen um mich zu beschützen, dachte ich vor mich hin. Einerseits war es scheisse von ihm doch andererseits auch süß ,,Danke Tommy, aber ich weiss was ich tue und ich werde mich auch nicht auf ihn einlassen, das steht fest. Du weisst auch den Grund." ,,Tommy lächelte mich an und wir legten Stirn an Stirn. Das war der Moment. Ich habe ihm verziehen. Mein Herz klopfte wie verrückt. Endlich würde es wieder zwischen uns normal verlaufen.
| | |
|
|
|
|
|
|
ok bin dabei![](http://img.homepagemodules.de/zunge.gif)
| | |
|
|
|
|
|
|
Kapitel 7
Plötzlich ging die Tür auf. Es war Sadie. Erst guckte sie komisch, als sie mich und Tommy sah doch dann sagte sie ,,Kommst du Jude wir fahren nach Hause." ,,Ok ich komme." Tschüss Tommy." ,,Bis morgen Jude!" Ich verließ das Studio und schaute nochmal nach hinten. Wir lächelten uns beide an. Mein Herz klopfte mal wieder wie verrückt. Wieso musste er auch so verdammt süß sein! Zu Hause angekommen machte Sadie erstmal Abendbrot. Da Mum ja einfach mit Don abgehauen ist müssen Sadie und ich den ganzen Haushalt übernehmen. Nach dem essen legte ich mich sofort ins Bett, weil ich total müde war. Sofort musste ich wieder an Tommy denken. Ob wir uns jemals näher kommen werden? Aber das wird nie passieren, immerhin bin ich erst 17 und er schon 24! Doch plötzlich dachte ich an meinen Auftritt morgen mit Shay. Ich bin schon total aufgeregt! Dann schlief ich endlich ein.
Am nächsten Morgen musste ich früh raus, denn es muss noch vieles für heute Abend vorbereitet werden. Schnell fuhr ich mit Sadie nach G-Major, wo mich auch schon Portia empfing. ,,Komm schnell, wir müssen noch ein Outfit für dich aussuchen und deine Haare stylen." Sofort ging ich zur Umkleide und entschied mich für ein schwarzes, knielanges und rückenfreies Kleid. Es sah echt toll aus und meine Haare werde ich heute Abend glatt und offen tragen. ,,Ok Jude, dann wäre das schon mal für deinen Auftritt erledigt." Ich ging wieder und lief Shay über den Weg. ,,Na schon aufgeregt? Heute ist unser erster gemeinsamer Auftritt." ,,Ja und wie!!! Aber das wird bestimmt eine Supershow." ,,Das denke ich auch!" Wir mussten beide grinsen. Dann rief mich plötzlich Darious. ,,Was gibt es Darious?" ,,Ich will, dass das heute eine Supershow wird. Also flirtet auch so ein bisschen auf der Bühne. Liefert einfach eine tolle Show ab. ,,Ok geht klar!" ,,Mach mich Stolz kleines!" Grinsend sagte ich:,,Das werde ich." Ich verließ sein Büro und ging ins Studio 1, wo Tommy war. ,,Hey!" ,,Hey Jude, na wie sieht´s aus, möchtest du mir jetzt eines deiner neuen Lieder vorsingen?" Ich überlegte nach. Sollte ich ihm eins meiner neuen Lieder vorsingen? Aber die meisten handeln ja sowieso von ihm. Doch ich antwortete mit einem ja. Ich entschied mich für Skips.
I feel my heart doesn't fit 'Cause it beats too many times And it skips Running races in my head and then
I feel my hands don't work Touching your skin in the dark I was put here to watch Not meant to get caught up in it Close to your skin
Up and down On this merry-go-round Take Me Up Put me back in one piece But let me feel you
Well, here I am Landing myself again Ready to fake on a win But let me break him in Let me break him in
I made a choice Try and make myself invisible Make sure I can fit it Cause Im sick of feeling miserable Hidden by some lies Sacrifice my friendly ties Started from scratch Won't attack if he walks my way Hear what he has to say
I feel my heart doesn't fit 'Cause it beats too many times And it skips Running races in my head and then
I feel my hands don't work Touching your skin in the dark I was put here to watch Not meant to get caught up in it Close to your skin
I made a choice Try and make myself invisible Make sure I can fit it Cause Im sick of feeling miserable Hidden by some lies Sacrifice my friendly ties Started from scratch Won't attack if he walks my way Hear what he has to say
| | |
|
|
|
upps ich meinte Kapitel 8![](http://img.homepagemodules.de/blush.gif)
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|