Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.675 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
j&t4ever Offline

IS Fan

14.01.2007 19:44
#31 RE: Do you really love me? Antworten

wow deine story ist echt total geil...aber ich finde shay einfach nur zum kotzen...

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

14.01.2007 19:55
#32 RE: Do you really love me? Antworten

*lol*

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

14.01.2007 20:19
#33 RE: Do you really love me? Antworten

Kapitel 9

Aus Tommy´s Sicht

Dieser Song ist so schön. Ich habe ihr echt wehgetan, man hört es an dem Text. Am liebsten würde ich sie jetzt in meine Arme schliessen.

Aus Jude´s Sicht

Er schaut so süß rüber. Ich könnte ihn am liebsten drücken und ihn nicht mehr loslassen. Als der Song fertig war, klatschte Tommy.
,,Der Song war echt wunderschön."
,,Danke", sagte ich schüchtern.
Plötzlich kam Speed und zerstörte den tollen Moment mit mir und Tommy!
,,Hey Alter, ich will ja nicht stören, aber wir müssen für heute Abend proben."
,,Komme schon."
Ich verließ das Studio und Tommy und ich werften uns wieder süße Blicke zu. Beim Proben war ich super drauf. Der Song ist toll, Tommy und ich verstehen uns wie in alten Zeiten. Am liebsten würde ich vor Freude an die Decke springen. Nach einer Stunde Probe kam Portia reingestürmt.
,,Jude, es ist jetzt Zeit für dein Kostümwechsel."
Genervt antwortete ich: ,,Schon unterwegs."
Nachdem ich mich umgezogen habe, meine Haare gestylt wurden und ich geschminkt wurde, empfing mich auch schon Shay.
,,Wow Jude du sieht so wunderschön aus."
,,Danke Shay."
Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zur schwarzen Limousine. Endlich angekommen mussten wir auch sofort auf die Bühne. Echt alle waren da, Sadie, Kwest, Patsy, Jamie, Kat und sogar auch Tommy, weswegen ich sehr glücklich war. Schon ging der Auftritt los. Lautes Gejubel und Gekreische!
Shay fasste mir ein paar mal um meine Hüfte, so wie Darious es wollte. Doch einen Kuss gab es zum Glück nicht, wie beim letzten Videodreh. Zwischendurch schaute ich ein paar Mal zu Tommy, der anscheinend nicht so begeistert war, wahrscheinlich wegen Shay.
Nach dem Auftritt kam Tommy zu mir und sagte, dass ich echt super war, worüber ich mich sehr freute und er mich dann umarmte. Darauf habe ich schon so lange gewartet. Es tat so gut ihn zu spüren. Doch leider hielt die Umarmung nicht lange an, denn ich musste mich wieder umziehen. Dann ging ich ins Publikum und schaute mir die Entscheidung an. Es waren im Finale ein Mann so im Alter von 22 Jahren und ein junges Mädchen, das etwa so alt war wie Sadie. Irgendwie kam sie mir nicht so nett vor, ich hatte das Gefühl, dass ich mich nicht mit ihr verstehen werde.
,,Und die Siegerin ist.....KARMA!!!!!!!!!Lautes Gekreische und Gejubel!!!!
Naja vielleicht bildete ich mir das auch nur ein!!!!

ljubi Offline

IS Fan

14.01.2007 20:26
#34 RE: Do you really love me? Antworten

wahnsinn noch ein kapitel bitte

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

14.01.2007 20:51
#35 RE: Do you really love me? Antworten

Kapitel 10

So langsam war die Show vorbei und alle gingen auf die After Show Party. Ich weiss zwar nicht wieso, aber irgendwie war mir nicht so nach Party. Ich ging nach draussen durch die Strassen, doch plötzlich fing es an zu regnen. Ich war total nass, aber mir war es egal. Ich musste einen freien Kopf bekommen, denn mir gingen noch andere Sachen durch den Kopf. Wann würde Mum sich mal wieder blicken lassen? Und was war am Abend in Barry geschehen? Wurde ich fotografiert? Mir gingen sehr viele Dinge durch den Kopf, als ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen wurde. Neben mir hielt die Viper von Tommy. Er ließ die Scheibe runter und fragte was ich hier machte. Ich stieg in sein Auto.
,,Ich musste einfach mal alleine sein , im moment fällt mir alles so schwer."
,,Aber doch nicht im Regen. Was geht dir denn durch deinen Kopf?"
,,Ach Tommy, so vieles. Mum, den Abend in Barry, mein erfolg, der mir zum Kopf steigt und so weiter!
,,Moment mal, welcher Abend in Barry?"
,,Ähhh..also nein ist egal!"
,,Jude, jetzt will ich es wissen was ist passiert?"
,,Alsoo naja, ich bin an den Abend wo du verschwunden bist, nach Mason zu Barry gefahren. Dort habe ich einen Fan getroffen, mit dem ich sehr viel getrunken habe. Danach sind wir in Mason´s Hotelzimmer gegangen und ich wollte nicht alleine sein. Doch dann wurde mir schlecht und hab mich auf´s Bett gelegt. Dann habe ich Blitze gemerkt und der Fan verschwand.
Mir liefen Tränen über die Wangen. Tommy nahm mich ganz doll in seine Arme. Ich drückte mich ganz fest an ihn. Dann sagte er mit besorgter und leiser Stimme:,, Es tut mir Leid Jude, ich werde nicht mehr einfach so gehen ohne ein Wort zu sagen."
Langsam ließ er mich los und schaute mir in meine Augen. Ich lächelte ihn an und er nahm meine Hand. Dann startete Tommy den Motor und fuhr mich nach Hause. Endlich angekommen, wollte ich am liebsten gar nicht aussteigen. Wir schauten uns noch lange an. Doch plötzlich sah ich Sadie an der Tür stehen, die mich böse anschaute.
,,Tschüss Tommy und danke für´s zuhören. Ich muss dann mal, Sadie sieht sehr verärgert aus. Ich gab Tommy noch einen Kuss auf die Wange und lächelte ihn an. Dann stieg ich aus und ging zu Sadie.

j&t4ever Offline

IS Fan

14.01.2007 20:59
#36 RE: Do you really love me? Antworten

Wow einfach nur süss!!!
nach Mason zu Barry gefahren: zuerst hab ichs nicht gecheckt doch dann hab ich gemerkt dass du es verkehrt herum geshrieben hast
aber deine story ist echt einfach hammer!!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

14.01.2007 21:02
#37 RE: Do you really love me? Antworten

upps

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

15.01.2007 18:38
#38 RE: Do you really love me? Antworten

coole story weiter
Tommy: You ready to do this?
Jude: You ready to show how its done?
Tommy: Oh There are so many innapropriate answers to that question!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

15.01.2007 20:26
#39 RE: Do you really love me? Antworten

Kapitel 11

Sadie wartete schon und sah nicht gerade glücklich aus.
,,Wo warst du, ich habe mir Sorgen gemacht."
,,Sorry Sadie das kommt nicht wieder vor."
Plötzlich gab mir Sadie einen braunen Briefumschlag.
,,Hier der ist für dich."
,,Danke Sadie." Sadie ging rein, doch ich blieb noch draussen stehen und öffnete den Brief. Irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl. Plötzlich fielen Fotos heraus. Sofort hob ich sie auf, doch was ich dort sah konnte ich nicht glauben. Es waren die Fotos.

Tommy´s Sicht.

Ich fuhr noch nicht los, da ich die Sache mit den beiden noch Beobachten wollte. Doch plötzlich gab Sadie Jude einen Brief. Sofort öffnete sie ihn. Ich sah ihr Gesicht. Was war nur in dem Brief. Ich sah wie sein weinte und sich auf den Boden niederließ. Sofort stieg ich aus meinem Auto.

Jude´s Sicht.

Das kann doch nicht wahr sein!!! Ich musste weinen und ließ mich auf den Boden fallen. Plötzlich sah ich noch Tommy, der noch nicht losgefahren ist. Er setzte sich neben mich und fragte was denn los sei.
,,Es sind die Fotos aus Barry", sagte ich verheult.
Er schaute sich die Fotos an und las den Brief. 50.000$ oder die gehen an die Presse!
Sofort nahm er mich liebevoll in den Arm und sagte, dass wir das hinbekommen werden. Ich werde hir helfen.
Tommy war immer so süß. Er trug mich sogar in seinen Armen die Treppe hoch ins Bett. Er setzte sich neben mich auf´s Bett. Verheult, aber auch verliebt schaute ich ihm in die Augen. Er ist so süß.
,,Danke Tommy für alles."
,,Das ist doch klar Jude."
Wieder drückte er mich fest und ich genoss es in vollen Zügen. Dann schaute er mich mit seinem Dackelblick an und unsere Gesichter näherten sich, bis wir uns leidenschaftlich küssten. Ich wusste, dass es nicht richtig war. Wir werden wahrscheinlich nie eine Chance bekommen, aber ich konnte einfach nicht aufhören ihn zu küssen. Es war so wunderschön. Nach etwa 1 Minute, als der Kuss aufhörte, legte er sich neben mich und streichelte mir über den Kopf.
,,Wir schaffen das Jude und jetzt schlaf."
Ich schloss meine Augen und konnte auch sofort einschlafen, da Tommy neben mir lag und ich mich sicher fühlte.

Tommy´s Sicht.

Ich werde lieber noch bei ihr bleiden. Wenn sie eingeschlafen ist, werde ich nach Hause fahren. Plötzlich fielten mir aber auch die Augen zu.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

15.01.2007 20:34
#40 RE: Do you really love me? Antworten

oooh, how sweet.. wann gehts weiter??

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe ist ein Zivilisationsschaden.
(Rosa von Praunheim)

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

Ich habe einen Schutzengel
und der heißt: AlexzJohnsonLove
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

16.01.2007 17:33
#41 RE: Do you really love me? Antworten

schreibe nachher noch eine...so zwischen 19 und 20 uhr!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

16.01.2007 18:20
#42 RE: Do you really love me? Antworten

Kapitel 12

Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt, die durch mein Fenster strahlten. Doch ich bemerkte, dass jemand neben mir lag. Ich drehte mich um und sah Tommy neben mir liegen. War er etwa die ganze Nacht hier gewesen? Liebevoll streichelte ich ihm über seine Wange. Er sah soo süß aus wenn er schlief. Langsam und vorsichtig stand ich auf, ohne Tommy zu wecken. Ich ging ins Badezimmer duschen und machte Frühstück. Plötzlich hörte ich wen schnell die Treppe runterrennen. Es war Sadie.
,,Juuude! Wieso hast du mich denn nicht geweckt? Ich muss in 30 Minuten bei G-Major sein!!!"
,,Oh sorry Sadie das habe ich völlig vergessen."
Doch Sadie war schon längst wieder die Treppe hochgestürmt. Nach dem Frühstück ging ich wieder hoch in mein Zimmer. Tommy schläft ja immer noch. Leicht rüttelte ich ihm an seiner Schulter. Langsam öffnete er seine Augen und er sah so süß aus, noch total verschlafen. Er schaute mich an und machte große Augen.
,,Sag bloß ich bin eingeschlafen."
,,Allerdings!" grinste ich. Schnell stand er auf.
,,Tommy ich wollte mich nochmal bei dir bedanken, dass du letzte Nacht für mich da warst."
,,Ist doch kein Problem."
Wie er mich dabei anlächelte. Mein Herz schlug wie verrückt. Ich liebe es, wenn seine Haare durcheinander liegen. Dann umarmte ich ihn ganz dolle und küsste ihn auf die Wange.

schreibe nachher noch weiter

j&t4ever Offline

IS Fan

16.01.2007 18:55
#43 RE: Do you really love me? Antworten

einfach super...und sooo sweet!! freu mich shon aufs nächste kapitel

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

16.01.2007 20:11
#44 RE: Do you really love me? Antworten

Kapitel 13

,,Ok Jude, ich muss dann schnell nach Hause. Wir sehen uns dann bei G-Major.
,,Ok bis nachher."
Tommy verließ das Haus und Sadie kam wieder die Treppe runtergestürmt.
,,War das etwa eben Tommy?"
,,Ja er war gestern Abend noch da. Ist eine lange Geschichte, hat was mit dem Umschlag zu tun, naja und dann ist er eingeschlafen.
,,Aber Jude...."
,,Sadie es tut mir leid, lass uns später reden ich muss zu G-Major."
Ich ließ Sadie zurück und stieg in meinen Mustang.
Bei G-Major angekommen empfing mich auch schon Shay.
,,Hey Jude ich bleibe noch etwas länger hier bei G-Major, damit ich mal wieder hier in Toronto mehr Zeit verbringen kann."
,,Cool das ist ja schön. Sorry Shay, aber ich muss wieder schnell ins Studio.
,,Ok Jude bis später."
Ich ging ins Studio, wo ich eigentlich Kwest erwartet habe, doch Tommy saß dort.
,,Du hier?"
,,Ja! Kwest hat viel mit Petzy zu tun, deswegen wollte Darious, dass ich dich heute übernehme.
Mit einem Strahlen im Gesicht sagte ich cool!!! Wieder lächelten wir uns an.
Als erstes nahmen wir den Song Skips auf. Es war einfach toll wieder mit Tommy zu produzieren. Das habe ich echt sehr vermisst. Später klingelte plötzlich mein Handy. Ich ging ran.
,,Hallo?"
,,Hey Jude na weisst du wer ich bin? Ganz genau, der Typ aus Barry. Übrigens ich heisse Jim. Also ich rede mal gleich Klartext. Ich möchte, dass du morgen in die Gasse gegenüber von G-Major kommst und mir die Kohle gibst. Solltest du nicht um Punkt 20 uhr da sein, gehen die Fotos an die Presse. Bye"
Dut..dut..dut!!!
Mir wurde schwindelig. Anscheinend wusste Tommy sofort was los sei. Ich merkte wie blass ich wurde und Tommy kam schnell zu mir und schloss mich in seine Arme. Hätte er mich nicht in seine Arme geschlossen, wäre ich glaube ich umgekippt. Das Weinen konnte ich mir nicht unterdrücken. Tommy hielt mich ganz fest. Dann setzte ich mich auf einen Stuhl und Tommy gegenüber.
,,Was soll ich nur tun Tommy? Er meint es ernst!"
,,Vielleicht sollten wir mit Daroius darüber reden."
,,Sag mal geht´s noch? Er wird mich hier sofort rausschmeissen."
Tommy sah wohl ein, dass das eine schlechte Idee war. Wir bekommen das hin, ich werde mir etwas einfallen lassen. Tommy streichelte mir mit seiner Hand über meine Wange. Ich brachte ein kleines Lächeln auf meine Lippen. Dann drückte ich ihn so fest es nur ging. Ich flüsterte ihm ins Ohr
,,Ich bin so froh, dass du da bist. Danke" Er drückte mich noch fester an sich.
,,Das ist doch selbstverständlich. Das schaffen wir beide schon."
Ich ging mir einen Kaffee holen und ließ Tommy im Studio zurück. Auf dem Weg begegnete ich Shay. Anscheinend hat er gemerkt, dass ich geweint habe.
,,Hey Jude geht es dir gut?"
,,Ja klar alles bestens."
,,Siehst aber nicht so aus. Naja kannst du vielleicht mal kurz mitkommen, wo wir alleine sind?"
,,Ähm ja ok."
Er zog mich in Studio 3 und schloss die Tür.
,,Jude ich muss mir dir reden. Also mir ist in letzter Zeit sehr bewusst geworden, wie viel du mir noch bedeutest. Könnten wir es nicht nochmal miteinander versuchen?"
Ich wusste echt nicht was ich dazu sagen sollte.
,,Ähm Shay es tut mir leid, aber meine Antwort ist nein. Ich empfinde nichts mehr für dich. Dann öffnete ich die Tür und ging hinaus. Doch Shay lief mir nach und drückte mich doll am Arm.
,,Jude ich weiss, dass du noch was für mich empfindest. Gib mir eine Chance."
,,Auaaa Shay du tust mir weh, lass das."
Doch Tommy kam schon sofort dazwischen.
,,Habe ich nicht gesagt,du sollst sie inruhe lassen?!"
,,Pack mich noch einmal an und du..., doch ich unterbrach die beiden.
,,Hört bitte auf. Shay bitte geh jetzt." Shay schaute mich noch ernst an doch dann machte er sich vom Acker.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

16.01.2007 20:45
#45 RE: Do you really love me? Antworten

uuuuuh, süüüüüüüüüüüüß!!! noch eins!!

Liebe ist ein Zivilisationsschaden.
(Rosa von Praunheim)

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

Ich habe einen Schutzengel
und der heißt: AlexzJohnsonLove

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« the end?
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz