|
|
|
|
ok ich schreibe dann mal eine neue story!! hab ja mit ,,do they have a chance" angefangen, aber meine Freundin übernimmt sie! ich hoffe euch gefällt sie!!!
Kapitel 1
Es sind nun schon 2 Monate seit meiner Release-Party vergangen. Mein Album war auf Platz 1, ich hatte mehrere Auftritte, mehrere Interviews und wurde berühmter. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich so großen Erfolg habe! Doch eins fehlt mir so sehr, mein Produzent und bester Freund Tom Qunicy. Ich rede kein Wort mehr über ihn und alle denken, dass ich es verkraftet habe, dass er abgehauen ist, doch innerlich merkt keiner wie und was ich fühle. Nachts liege ich heulend im Bett und wünsche mir, dass er wiederkommt, doch ich muss mich damit abfinden, dass ich ihn nie wieder sehen werde, aber ich glaube das werde ich nie können!!!
Heute bei G-Major herrschte viel Chaos, denn heute Abend war wieder ein großer Auftritt für mich und auch für Mason. Portia beratet mich gerade, was für ein Outfit ich tragen soll und wie ich meine Haare tragen soll. Am Ende entschied ich mich dann für ein langes, weißes Kleid und meine Haare trug ich zu einem Zopf zusammengebunden. Ich schaute auf meine Uhr. ,,Oh Gott, wir haben fast 2 Stunden gebraucht!" Es wird Zeit sich auf den Weg zu machen. Sofort stieg ich in einen schwarzen BMW, wo auch noch Mason drinsaß. Wir hielten Händchen, weil wir beide total aufgeregt waren. ,,Jude, ich bin so aufgeregt, ich werde das bestimmt nicht schaffen!" ,,Mason Fox, du kannst das und schaffst das. Deine Fans lieben dich!" Wir beide grinsten uns an. ,,Wir schaffen das beide!"" Nach einer halben Stunde waren wir dann endlich da. Wir gingen in den Backstagebereich, wo auch schon meine Band wartete. ,,Wow Jude du siehst echt toll aus", sagte Speed mit großem Staunen zu mir. ,,Allerdings", antwortete Mason. ,,Hört auf Jungs ihr macht mich ja ganz verlegen. Plötzlich hörten wir alle die Ansage. ,,Und jetzt kommt Jude Harrison mit I don´t know if i should stay!!!" Wir hörten gekreische und ich ging mit zitternden Knien auf die Bühne.,,Oh Gott so viel Publikum", dachte ich nur. Jeder stellte sich an seinen Platz und Speed und Co. fingen an zu spielen. Sobald ich anfing zu singen, verflog meine Angst wie im nichts. Die Bühne wurde dunkel und viele Feuerzeuge leuchteten! Das war einer meiner schönsten Auftritte, doch er wäre perkeft gewesen, wenn Tommy hier wäre! Mir lief eine Träne über die Wange. Sofort verkniff ich mir das Weinen, was echt nicht leicht war. Doch dann war der Auftritt zu ende! Lautes Jubeln!!! ,,Das war Jude Harrison mit ihrer wunderschönen Ballade I don´t know if o should stay!!!!" So lautes Jubeln habe ich ja noch nie gehört!! Ich lächelte noch ein paar mal ins Publikum und in die Kamera und dann ging ich wieder in den Backstagebereich!! ,,Jude das war der Wahnsinn!!!!!!" ,,Danke Mason und jetzt geh raus und zeig es ihnen!" Jetzt war Mason mit seinem Auftritt dran und ich wünschte ihm viel Glück. Leider konnte ich seinen Auftritt nicht zu ende anschauen, denn ich musste in die Umkleide und mich wieder umziehen, weil ich noch auf die After Show Party gehen werde. Ich zog mir erstmal einen lilanen Mantel an, da Portia mein Outfit noch schnell im Nebenraum holen musste. Als sie wiederkam und ich mein Outfit sah, strahlte ich. ,,Wow das sieht echt toll aus!" ,,Das ist echt schweineteuer und nur geliehen, also geh gut mit um", sagte Portia noch zu mir. ,,Klar werd ich"!!! Gerade wollte ich mich umziehen, doch dann bemerkte ich, dass jemand an der Tür stand. Ich drehte mich um und konnte es nicht fassen! Mir blieb der Atem stehen!!!
So das war mein erstes Kapitel! Ich hoffe es hat euch gefallen
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
danke dass sie euch so gefällt ich glaube nicht dass ich heute noch eins schaffen werde, aber ich versuch es!!!
| | |
|
|
|
Kapitel 2
Noch immer konnte ich es nicht fassen, wer dort in der Tür stand! Er war es wirklich, Tommy! Mir stockte der Atem und ich kann meine Gefühle nicht beschreiben. Geschockt, traurig, verwirrt...ja genau, so in etwa kommt das hin! Er lächelte mich an mit seinem unwiderstehlichem Blick und ich brachte auch ein kleines Lächeln auf meine Lippen. Doch dann kam ein kleines Mädchen in die Gaderobe gerannt, genau in Portia´s Arme. Tommy hielt ihren Koffer und ihr Kuscheltier in seiner Hand. Ich war einfach nur geschockt! Hat Tommy etwa ein Kind mit Portia? Das war einfach zu viel für mich. Mit wütendem Blick verliess ich so schnell wie möglich die Gaderobe. Tommy versuchte mich noch aufzuhalten, jedoch ohne Erfolg. Ich rannte in den Nebenraum. Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten!! Ich schaute in den Spiegel und begann zu weinen, schmiss alles von der Komode und schrie. Plötzlich kam Jamie rein! ,,Jude ich weiss was los ist, komm her." Jamie nahm mich in seine Arme und verheult sagte ich:,,Wieso tut er das Jamie? Es tut so weh." ,,Ganz ruhig Jude, denk nicht darüber nach. Beruhige dich erstmal und fahre am besten nach Hause." ,,Nein Jamie, ich lasse mir von Tommy nicht den Abend versauen, ich werde noch zur After Show Party mit Mason gehen. Jamie schaute mich mit besorgtem Blick an. ,,Mach dir keine Sorgen Jamie, danke nochmal und geh ruhig zu Patzy ich schaff das schon. Ich gehe gleich mit Mason los, sagte ich noch zu Jamie." ,, Ok aber pass auf dich auf." Er ging zurück zu Patzy, ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und ging wieder in die Gaderobe und hoffte, Tommy nicht über den Weg zu laufen. Doch als ich reinkam, redeten Tommy und Portia gerade. Schnell nahm ich mein Outfit ohne Tommy auch nur anzugucken und verschwand wieder. Ich hörte ihn noch ,,Jude" rufen, doch ich will jetzt nicht mit ihm reden. Er soll mich einfach nur inruhe lassen. Schnell zog ich mich um und suchte Mason. Als er mir über den Weg lief sagte er besorgt ,,Jude ich weiss dass er wieder da ist. Wenn du nicht zur Party gehen willst dann kann ich das verstehen." ,,Nein Mason. Ich gehe da hin, nur weil Tommy auftaucht lasse ich mir nicht den Abend mit dir verderben." ,,Ich versuchte ein kleines Lächeln aufzusetzen doch wirklich klappen tat es nicht. ,,Ok Jude, aber falls du es dir anders überlegst dann sag bescheid und ich bring dich nach Hause." Ich umarmte ihn und wir machten uns auf den Weg zur Party. Als wir ankamen, war der Club total überfüllt. Wir betraten ihn und setzten uns an die Bar. ,,Eine Cola bitte, sagte ich. ,,Für mich bitte auch, sagte Mason. Wir tranken noch ein paar weitere Getränke und amüsierten uns sehr gut. Einmal haben wir auch kurz getanzt. Doch dann sah ich plötzlich jemanden sehr bekanntes in den Club eintreten. Sofort sagte ich zu Mason, dass ich mal eben kurz auf die Toilette muss und rannte fort. Nach draussen, hinter dem Club setzte ich mich auf den Boden und verkniff mir das Weinen. Wieso musste er hier denn bitte auftauchen? Sieht er denn nicht, dass ich das nicht möchte. Plötzlich ging die Hintertür auf!!! Es war Mason! ,,Hey Jude, ich habe ihn gesehen. Lass uns nach Hause ok"? ,,Ja ok, geh schon mal vor ich komme gleich nach." Mason ging wieder in den Club und ich schloss die Augen und atmete tief ein und aus. Mir lief eine Träne über die Wange und ich wisch sie schnell weg! Auf einmal öffnete sich wieder die Tür!
so doch noch geschafft
| | |
|
|
|
|
|
|
ok ich kann ja versuchen noch eins zu schaffen^^
| | |
|
|
|
jA! schnell!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)
Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!
Ich habe einen Schutzengel und der heißt: AlexzJohnsonLove ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
| | |
|
Philli
Neuling
|
|
13.01.2007 23:04
|
|
|
|
|
|
Kapitel 3
Er war es wirklich! Es war Tommy. Zuerst wollte ich aufstehen, ihn anschreien und wegrennen, doch irgendwas hinderte mich daran. Er setzte sich auch neben mich auf den Boden und schaute mir in seine Augen. Ich schaute ihn ebenfalls an. Mein Herz schlug wie verrückt, er ist so süß. Am liebsten würde ich ihn fest drücken und nicht mehr loslassen, aber ich darf nicht vergessen, was er mir angetan hat. ,,Jude, bitte hör mir zu, lass es mich dir erklären." ,,Da gibt es nichts zu erklären Tom, du hast eine Tochter und hast mich die ganze Zeit angelogen, sagte ich sauer." ,,Hör zu Jude, so ist das gar nicht. Es ist auch nicht meine Tochter. Meine jüngste Schwester hat vor 3 Jahren ein Kind bekommen und musste es alleine aufziehen. Sie hatte vor kurzem einen Autounfall und kam um´s Leben. Sofort musste ich hin und mich um sie kümmern. Da meine Eltern in Paris haben und ich und meine Schwester keinen Kontakt mehr zu ihnen haben, habe ich es übernommen. Jude es tut mir so leid." ,,Die Tochter deiner Schwester? Es...es tut mir Leid Tommy, dass mit deiner Schwester, ich wusste es ja nicht. Doch trotzdem bin ich noch sauer. Wieso hast du es mir denn nicht gesagt?" ,,Jude es tut mir so leid, ich wollte dir nicht wehtun, doch ich dachte es wäre so das beste, doch ich lag falsch." ,,Doch dieses Mädchen ist Portia so in die Arme gerannt!" ,,Ja Jude, meine Schwester und Portia haben sich schon immer gut verstanden, und die Kleine und Portia kennen sich noch von damals. ,,Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll Tommy. Ich bin froh, dass du mir die Wahrheit gesagt hast, doch du hast mir das Herz gebrochen. Ich habe das noch nicht verkraftet. Tschüss Tommy. Ich stand auf und ging schnell in den Club, wo auch schon Mason auf mich wartete. Wir verleßen den Club und fuhren nach Hause.
| | |
|
|
|
Kapitel 4
Zuhause angekommen schmiss ich mich sofort auf mein Bett. Ich musste weinen, konnte es nicht verdrücken. Ich weiss einfach nicht wie das mit mir und Tommy weitergehen soll. Einerseits bin ich erleichtert, dass es nicht seine Tochter ist, aber wieso hat er es mir nur verschwiegen? Ich hättes es doch verstanden. Dann klopfte es auf einmal an der Tür. ,,Ich möchte jetzt alleine sein", sagte ich mit verheulter Stimme. Doch die Tür öffnete sich trotzdem und Sadie trat ein. ,,Hey Jude, ich weiss was los ist. Komm mal her meine Süße." Sadie nahm mich in den Arm und ich drückte mich ganz fest an sie. ,,Danke dass du für mich da bist Sadie!" ,,Aber immer doch. Und jetzt versuch zu schlafen. Bis morgen." ,,Bis morgen!" Es dauerte noch sehr lange, bis ich endlich einschlief. Immer wieder musste ich an den Abend vor 2 Monaten denken. Ich konnte nicht aufhören, daran zu denken und nicht aufhören an ihn zu denken.
Am nächsten Morgen ging ich erstmal duschen, frühstückte und machte mich zu Fuß auf den Weg zu G-Major. Eigentlich habe ich ja ein Auto, doch mir ist jetzt irgendwie danach mal spazieren zu gehen. Werde ich ihm heute begegnen bei G-Major? Werde ich bereit dafür sein und nicht wieder anfangen zu weinen? Ich muss mich zusammenreißen!!! Endlich angekommen begrüßte mich auch schon Sadie am Empfang. ,,Hey, wie gehts dir Jude?" ,,Geht so, danke! Hast du ihn schon gesehen?" ,,Nein!" ,,Achso ok dann bis später ich muss dann mal zu Kwest ins Studio." Schnell verließ ich Sadie und machte mich auf den Weg ins Studio 2, wo auch schon Kwest auf mich wartete. ,,Hey Jude!" ,,Hey! Wie gehts?" ,,Gut, aber wie geht es dir mit dieser ganzen Sache?" ,,Bis jetzt ganz ok! Lass uns mit den Aufnahmen für i don´t know if i should stay beginnen." Wir machten uns an die Arbeit, aber irgendwie lief es heute nicht so gut. Ich traf oft nicht die Töne. Es dauerte sehr lange, bis wir den Song endlich fertighatten. Danach verließ ich das Studio um mir einen Kaffee zu holen. Doch jemand anderes stand schon an der Kaffeemaschine. Er ist also doch wieder bei G-Major. Ich überlegte umzudrehen, aber irgendwie war das albern. Ich ging jetzt mit zitternden Beinen auf ihn zu.
hoffe es hat euch gefallen!
| | |
|
Philli
Neuling
|
|
14.01.2007 13:06
|
|
|
omg, total spannend!!! Stellst du heute noch ein Kapitel rein?
"I need you to miss me,its the only way your going to figure out what I really mean to you,and its going to be good for us,it is.Cuz I may not know much, but I know this....Your going to miss me Jude Harrison. Mark my words."
| | |
|
|
|
nachher stell ich noch eins oder zwei rein
| | |
|
|
|
Kapitel 5
Aus der Sicht von Tommy!
Mein erster Tag bei G-Major! Ich bin so froh, dass ich wieder hier bin. Hier gehöre ich her. Die Zeit in Montana war nicht so schön. Ich musste immer wieder an Jude denken und wie ich einfach abgehauen bin bei unserem ersten Date. Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, denn Jude kam genau auf mich zu. Nun stand sie genau vor mir, sie sah so wunderschön aus, aber auch sehr traurig und verletzt. Am liebsten würde ich sie in meine Arme schliessen und sie nicht mehr loslassen, doch ich musste mich zusammenreißen. ,,Hi Tommy." ,,Hi." Was soll ich nur sagen? ,,Wie geht es dir Jude?" ,,Ganz ok, danke." Sie nahm ihren Kaffee und wollte gerade losgehen, doch ich packte sie noch am Arm und schaute ihr in ihre blauen, wunderschönen Augen. ,,Kannst du mir vielleicht ein paar deiner neuen Lieder vorspielen", fragte ich etwas unsicher. Ich wollte unbedingt ihre neuen Texte hören und wissen, was in ihr so vorgeht. Ich merkte, dass sie sich nicht sicher war, ob sie das will. ,,Ich muss weiter aufnehmen, vielleicht ein anderes mal Tommy." Ich nickte, lies sie los und sie ging zurück ins Studio. Ich war etwas enttäuscht, doch ich konnte sie verstehen. Immerhin war ich derjenige, der ihr Herz gebrochen hat.
ist etwas kurz, aber schreibe heute abend vielleicht noch eins
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|