|
|
Anne
IS FREAK
|
|
10.03.2007 14:12
|
|
|
"tommy schaute wie ein auto ."<<<--- ahahah is ja geil...
Na jetzt musste auch weiter machen was machen die den da so im bett. Bestimmt teetrinken? Los weiterschreiben will alle einzelheiten wissen ^^
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430
Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen. Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt. Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist. Doch es ändert sich. Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?
Nein.
Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben. Es kommt darauf an, was man daraus macht. In diesen Momenten erkennt man wer man ist.
| | |
|
|
|
|
teil 2
am nächsten morgen wachte jude auf und dachte tommy neben sich zu findn doch er war nicht da .
se reif tommy?er komme gleich . 10 min später kamm er mit ein tablett mit früchstück 2 gläsern champus und einer rose wieder hoch .
jude : was ? du bringst mir früchstück ans bett ?
tommy: für emin baby tu ich doch alles
jude : das is echt lieb von dir sie küsste ihn nochmal und dann aßen sie.
jude : tommy es war wunderschön
tommy : ja find ich auch . ne halbestunde später schöief tommy wieder im bett ein und jude reif darius an.
| | |
|
|
|
kapitel 11
jude : d ich bins könn tommy und ich heute frei bekomm?
darius: klar okey aber morgen will ich von dir ein nummer 1 hit verstanden?
jude : okey deal
jude setzte sich an tommys klavier und dachte an die 3 monte zurück bevor tommy tommy da war und schreib über igrem schmerz den sie da hatte den song hurt . und beglettet sich dabei mit klavier .
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
10.03.2007 14:27
|
|
|
Oo```` ahhhh ich kann manches garnet lesen.. bitte etwas deutlicher schreiben. aber sonnst einfach nur cool. tommy und jude mal anders.
Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen. Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt. Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist. Doch es ändert sich. Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?
Nein.
Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben. Es kommt darauf an, was man daraus macht. In diesen Momenten erkennt man wer man ist.
| | |
|
|
|
okey morgen gehts weiter kriegen nämlich besuch und dann muss ic´h inmmien zimmer und kann den pc nich benutzen aslo bis morgen.
| | |
|
|
|
ich muss dan leider in mein zimmer und kann jetz den pc nich benutzen mehr also bis dan
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
10.03.2007 14:35
|
|
|
bye bye freu mich auf morgen ^^
Nein.
| | |
|
|
|
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Ale
Neuling
|
|
10.03.2007 15:06
|
|
|
tolle story schreib bitte schnell weiter
| | |
|
isabella
Neuling
|
|
10.03.2007 19:33
|
|
|
teil 2
als jude klavier spielte liefen ihr tränen die wagen herunter . als plötzlich tommy kam .
tommy : schatz?
jude : oh hallo
tommy : schreibst du gerade ein song?
jude : eh ja ich hab darius vorhin angerufen und gefragt ob wir beide heute mal frei kriegen und er hat ja gesagt unter der bedingung das ich ihm morgen ein neuen song vorlege . tja deswegen arbeite ich grade daran.
tommy : spielst du ihn mir vor ?
JUDE : em also naja ich weiß nich . tommy schaute sie mit seinem berühmten hundeb´lick an .jude : okey
4 MINUTEN SPÄTER
tommy : es tut mir so leid jude das ich einfach abgehaun bin .
jude : tommy em jetz wo wir zusamm sind möchte ich das du mir bitte erklärst warum du abgehaun bist .
tommy :
| | |
|
isabella
Neuling
|
|
10.03.2007 19:41
|
|
|
TOMMY : baby bitte wir sind gerade so glücklich .
jude : tommy bis jetz lief es zimlich locker aber ich will jetz wieder zu noramlität .und eine srnste bezihung also rede .
tommy wollte gerade was sagen als es an der tür klingelte . er machte auf und eine gutaussehnde frau trat ins wohnzimmer .
ella : was will die den hier?
jude : das könnte ich auch fragen .
ella : schäm sie sich garnicht sie zwieschen eine familie zu drän und dem kind dem vater weg zu nehm.
jude : familie welches kind? tommy ich hoffe du kannst das erklären .
tommy : ella was willst du hier? ich habe gesagt das ich mich ums kind kümmer . aber ich bin mit jude zusa´mm
jude : was du bekommst ein kind ? tommy wer is diese frau?
ella : genau er hat mich geschwängert . ich bin seine verlobte ella jons .
jude : v v verlobte?
tommy war nur noch geschockt .
jude : tommy stimmt das?
tommy : ehm
jude : ich fragte stimmt das?
tommy schaute sie nur noch an 10 min später zog jude sich ihre sachen an und ging
| | |
|
|
|
|
isabella
Neuling
|
|
10.03.2007 20:05
|
|
|
kapitel 12
bei tommy .
er brüllte bist du verrückt geworden ? weißt du eigentlich was du gerade angerichtett hast? ich habe garade die einzige frau verloren die jemals gelibt habe . die mir jemals was bedeutett hat .ella du kotz mich an verlass auf der stelle mein haus . ach noch 2 sachen ichwerde ein vaterschafs test machen und sollte ich nicht der vater sein dann gnade dir gott . sollte es mein kind sein werde ich alles dafür tun das es bei dir ncht aufwächst sondern bei mir du bist granicht fähig mutter zusein und jetz verschwinde .sie zog ab .tommy ließ sich aufs sofa faln und legte sein gesciht in seine hände.in der zweischenzeit bei jude sie war gerade zuhause angekomm und saß in ihrem zimmer und steckte sich ne zigarrette an die zigaretten hatte sie von sadie geklaut sadie rachte nur manchnmal auf partys und jude rauchte nur wenn es ihr schlecht geht ihre gedanken : oh mein gott ich kann es nicht . er is verlobt bekommt ein kind . und fährt 2 gleisig unsere ganze bezihung war nur eine lüge ich war anschienend nur ein spielzeug dann weinte sie . 15 minuten später holte sei ein foto von sich und tommy heraus nahm das feuer zeug und zundette es an dabei sagte sie : es ist vorbei für immer tom Quincy für mich bist du gestorben ! dann sang sie wieder ins bett und weinte weiter .
möchte bidde ganz viele kommentare
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
10.03.2007 20:31
|
|
|
nun ja was soll man da noch sagen ist cool gemacht. bischen gewöhnungsbedürftig mit dem bösen tommy der sweine verlobte allein lässt ud dann mit jude einfach was anfängt aber was ich einfach nicht begreife ist die tatsache das tommy zu jude baby sagt ahahaha geil mach weiter
Nein.
| | |
|
|
|
|
teil2
am nächsten tag bei g-major
jude wollte gerade ins studio zu kwest als tommy ihr endgegen kamm sie wollte garede weglaufen .als er sie am arm festhielt .
tommy
| | |
|
|
|
|