|
|
|
|
tommy : jude zwieschen mir und ella läuft nix wir sind auch nicht verlobt jdenfalls nich von meiner seite aus .ella und ich haben nur 1 miteinaqnder geschlafen . das hatte nix zu bedeuten . die verlobung is von unsreren eltern arangiert worden da hat mich niemand gefragt .
jude : tommy mag alles aber mir is einfach gestern klar geworden das wir nie ine chance haben werden .ich kann und will nicht mehr . ich habe mit darius gesprochen ich werde nach new york gehn d haz da gerade neue studios gebaut und hat mir ne neue wohnung organisert . sobald das 3 album fertig is gehts los . also in 3 monaten . in der zeit wird mich irgend so ein mke produzieren der auch mit nach new york kommt .
| | |
|
|
|
der typ heißt mike der sie produziert
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tommy stand nur nagewurzelt da und wusste icht was ere sagen sollte jude schaute ihn nochmal an und ging dann zu studio b wo mike schon auf sie wartete.
jude : hi jude
mike : hi mike .ich freu mich mit dir zusamm zu arbeiten .
jude : ich spile dir am besten den neuen song vor er geißt hurt .4 minuten später
mike : wow dieser song s wunderschön .aber weer hat dich den so verletz?
jude : mein ex-freund .
mike : verstehe kom wir nehmen ihn auf . 4 stunden später hatten sie es endlich .
jude : hast du lust noch was essen zu gehn ?
mike : is das ein date ?
jude : klar wenn du willst
mike : ja gern mike war sehr gutaussehend er hatt schwarze haare blaue augen sit groß durchtrainert . und ein gentelmann . sie fuhren in juds lieblings restaurant . sie alberten viel rum redetten . als mike jude nachhause fuhr küssten sie sich sogar .
| | |
|
Ale
Neuling
|
|
11.03.2007 15:25
|
|
|
schreib schnell weiter bitte
| | |
|
|
|
kapiel 13
am nächsten morgen bei g-major
jude kamm total glücklich in darius büro
darius : jude was willst du?
jude : ich möchte in toronto bleiben ich hab es mir anders überlegt .
darius : von mir aus ich hab meine nummer 1 sowieso gerne in sichtfeld.
jude : cool D danke
darius : jude was hüpst du eigentlich so herum ?
jude : naja mike und ich sind jetz zusamm
darius : freut mich das du jetz glücklich bist . sie lächelte ihn an und wollte gerade ins stufio als tommy ihr entgegen kamm.keiner sagte was sie schauten sich nur . jude verlor sich diesen wunderschönene blauen augen wieder . und auch tommy konnte nich von ihr alssen sie is so dchön dachte er asl pötzlich . jude hinten von mike umarmte wurde .
mike : hallo schatz
jude : hi . em tommy das is mike krüger . mike tom Quincy .
mike : freut mich tommy : ebenfalls
JUDE : äh mike und ich sind jetz zusamm.
tommy : freut mich für dich jude hoffe du wirst glücklich
jude : danke tommy
tommy : ähhm ich muss gehn hat mich gefreut sie kennzulern . als tommy ging schaute jude ihm hinterher
| | |
|
|
|
|
|
|
kapitel 14 ja ich weiß der name is blöd aber mir is den moment nix beserres eingefalln
mike und jude gingen ins studio und namen ein neun song auf skin .
mike : wow jude dieser song is der hammer .
jude : danke schatz . er handelt wider von mein ey-freund .
mike : und wie heißt dieser ex ?
jude : es ist tommy Q.
mike : der von eben?
jude : ja genau richtig . ich gehe mal kurz was trinken bis gleich. als ie tommy in sein studio sitzen sa mit ein ultra schal bild inder hand und tränenen in den augen hatte .
jude : tommy ? was is den los?
tommy : oh jude es es is nix
jude : tommy bitte hör auf ein auf cool zu machen also was is los?
tommy : ella hat das kind verlorn mein kind . der artz hatte den termin errechnett wann sie schwanger geworden is und das war in der nacht asl wir sex hatten . er hatte tränen in den augen.
tommy : mein kind is tot ich wär vater geworden.
jude : tommy das das tut mir so leid das furchtbar . sie umarmte ihn als sie isch plötzlich in die augen sahn .sie konnten nich mehr anders sie fing an sich wie wild zu küssen . es wurde immer leidenschaftlich tommy schob jude gegen die wand sie chlan ihre arme um ihn und seufste wohlig . bis sie sich voneienader lösten .
| | |
|
|
|
sooo toll und süsss...schreib schnell weiter..will nur noch lesen.. das kapitel ist toll..
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
Ale
Neuling
|
|
11.03.2007 18:53
|
|
|
schreib bitte schnell weiter
| | |
|
|
|
kapitel 15
sie schwiegten nur kiener sagte was juds gedanken : oh was mach ich den da ich bin mit mike zusamm . wie konnte ich mich bloß so gehn lassen. ganz toll gemacht jude jetz haben wir ein gefühlscaos . was mach ich bloß . ich liebe mike oder nich ? habe ich mir das mit mike nur eingebildet? liebe ich tommy doch noch?
tommys gedanken : ich liebe sie so sehr sind wir jetz wieder zusamm? oder war das nur ein ausrutscher?liebt diesen trottel mike ? oder empfindet sie doch noch was für mich ? er wurde aus sein gedanken gerissen als jude sagte .
jude : das hier is nie passiert klar!
tommy : jude ich bin mir ganz sicher das du mich auch noch liebst . baby ich liebe dich wirlklich es tut mir leis wegen damals . is blöde gelaufen.ich will dich nur dich . ich ertrage es nich dich mit deisen mike zusehn was willst du eigentlich mit dem?
jude : 1 ich liebe mike nich dich und 2 hättest du mir alles einfach erlklärt weren wir jetz noch zusamm. und was ich von mike will geht dich nix an.
tommy : du willst also auch noch mit mir zusamm sein .jude : nein will ich nicht .t: oh doch willst du du hast nämlich gesagt hätte ich alles erklärt wären wir jetz noch zusamm . also bereust du unsrere trennundg doch irgendwie .
jude : nein stimmt nich tommy lächelte nur noch und jude zog ab .
| | |
|
Ale
Neuling
|
|
11.03.2007 19:38
|
|
|
Schreib bitte schnell weiter!!
| | |