|
|
|
|
noch ein quiny deine story wird ja immer besser*fg*
!!!Fall Out Boys!!!
| | |
|
|
|
|
kaptel 7
jude und ved gingen rein . da kamm auch schon darius zu den beiden .
dARIUS : ved kliener schön dich zu sehn
ved : alter schön dich zu sehn . weißt du den wo mein lieblings onkel is?
darius : T keine ahnung . ich glaube er is im studio b und produziert grade karma .
jude total empört: er tut was?
darius : alles ok jude ?
jude wurde rot klar D
ved : jude lass uns doch kurz mal tommy gehn . ich würd mir gern ein überblick verschaffen .über deine songs und an was du gerade arbeitest .
jude : ved ich weiß nich ich und tommy komm momentan ncih so gut zurecht . geh doch kurz allein ok?
ved : jude komm schon ich werd dich auch vor meinem onkel beschützen ja?JETZ SCHAUTE ER SIE MIT EIN HUNDE BLICK AN DER SIE AN TOMMY ERINNERTE .
jude : ja okey also gingen sie ins studio zu tommy ........
| | |
|
|
|
teil2
sie gingen ins studio .
ved :
| | |
|
|
|
ved : onkel
tommy : VED stubenkücken wie gehts check alter
ved : JO
jude zog eine augenbraue
tommy : jude hi
jude : hi
tommy : ihr beiden kennt euch schon ?
jude : ja . ahm ja wie fan dan mal an ne komm ved
ved : wir sehn uns dann später onkel T
tommy :KLAR seine gedanken ich hab kein gutes gefühl er wird sich garantiert an jude heran machen . er is genauso wie ich in seinem alter war er lächelte kurz wurde aber dann wieder ernts . ich brech im alle knochen wenn er sich an sie heran macht und ihr weh tut ........
| | |
|
Romi
IS Fan
|
|
20.03.2007 10:45
|
|
|
|
|
|
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
kapitel 8
ved und jude gingen ina studio b und jude spielteih den song hurt vor.3 minuten später .
ved : wow jude dieser somg is wunderschön... aber weer hat dich so verletz?
jude: der mann den ich liebe .hat mich so verletz .......
ved : und wer is dieser mann?
jude lenkte ab : ehm ved wolln wir deisen song aufnehm ?
ved : klar fangen wir an 2 stunden später
ved : wir habens jude
jude : ved mein 12 song für mein album si fertig . und das hesit das mein 3 album endlich fertig is. sie umarmten sich und schauten sich dann tief in die augen ved hatte seine hände um ihre hüfte gelegt . und jude hatte ihre arme um sein hals gelegt als sie plötzlich......
| | |
|
|
|
teil2
sie fingen plötzlich an sich wild zu küssen . als tommy ins studio wollte und das gerade sah .sien gedanekn: na warte bürschen das wird dir noch leid tun .und zog sauer ab.jude und ved lösten voneinander .
jude : ved oh mein gott . was haben wir getan?
ved : naja wild rumgeknutschs ne
jude : tut mir leid ved aber das war ne einmalge sache ich bin einfach noch nich bereit für ne neue bezihung.
ved : aber jude ich liebe dich . von ganzen herzen
jude bekamm tränen in den augen und sagte trotzdem bitte verzei und dann lief sie weg . nachhause......
| | |
|
Romi
IS Fan
|
|
20.03.2007 12:16
|
|
|
ohhh....! weiter.....
| | |
|
|
|
Hiiilfe!! Du beschwörst ja einen Familienkrieg heran!!! Schreib schnell weiter!!
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
kapitel8
tommy hatte sich ins andre studio eingeschlossen als er sah das jude verheult weglief . er wurde so sauer das er zu ved ging.ins stuio (ohweie a).
er schubste ved gegen die wand und sagte : was is da zwieschen dir jude he .
ved : woah onkel T ganz reuch was meinst du ?
tommy : verkauf mich nicht für blöd . ich hab doch gesehn wie ihr euch geküsst habt . und sie dann weinend weg lief .
ved grinste ihn jetz böse: sagmal onkel T bist du eifersüchtig . tommy ließ ved los und schaute ihn nicht mehr .
ved : liebst du sie ? boah da hab ich mich wohl an die faösche heran gemacht tommy kochte langsam und schaute ved jetz böse an (wenn blicke töten könnten)´aber okel die kliene is zu jung für dich die is ja sogar jünger als ich die is doch noch ein kind . die mann leicht abschleppen kann deshalb hab ich mich ja an sie herangemacht jetz verlor tommy sich und haute ih´m eine reun und sagte .
tommy : wenn du noch einmal der frau die ich liebe zu nahe kommst brach ich fir alle knochen is das klar? ach nochwas sie is kein kind mehr . und der altersunterschied geht mir auf gut deutschgesagt am arsch vo rbei ich bin seit fast 3 jahren in sie verliebt seit ich síe das erste mal sah . ich hab kein bock mehr meine gefühle zu verstecken . un dann ging er und ließ ein geschockten ved zurück
| | |
|
|
|
|
|
|
teil 2
tommy nahm sauer seine lederjacke und fuhr zu jude .....
jude war derweil schon zuhause . und heulte saß auf dem sofa mit´eis-crem in der hand und isste . ihre gedanken: warum tun mir immer die quincys weh? hab dir dass in den gennen ?oh mann was mach ich bloß ? sie wurde aber unterbrochen weil es klingelte jude genervt wer is das cden jetz noch sie machte asuf und viel in unmacht
| | |
|
|
|
teil 2
jude bekamm wider bewusstsein
jude : was machst du hier . asg schon mom
mom : jude komm schon meine flitterwochen sind vorbei freust du dich den garnicht .
jude : doch klar natürlich
sie gingen ertsmal ins wohnzimmer als es klingelte jude ich geh schon
jude : tommy was machst du hier? ES IST GERADE GANZ SCHLECHT
tommy : halt die klappe und küsste sie leidenschaftlich als jude ihr gehirn einschalttet
jude : meine mom is wieder da du musst gehn bitte
tommy : baby ich will dich und zwa sofort . es is mir egal wenn dss deine mom weiß ich liebe dich und will mit dir zusamm sein . ich gehe mal kurz zu ihr
jude : nein Quincy das tust du nich komm wir fahren zu dir jude sagte kurz das sie bei einer feundin schläft und dann fuhren sie zu tommy.......
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|