|
|
isabella
(
Gast
)
|
|
21.03.2007 16:44
|
|
|
kapitel 1
es war schon so lange her seit tommy jude verlassen hatte um genau zusein waren es mittlerweile 6 monate .jude war schon siet 2 monaten nich mehr bei g-major gewesen . darius hatte ihr frei gegeben weil jude nich mehr zu gebrauchen war sie heulte andauernd war nur scheiz gelaunt und machte nur noch was sie will sie hatte sich mitb einer gruppe in der schule angefreundet . mit denen amn lieber nich verkehren sollte . jude kiffte rauchte und nahm noch andere drogen kokaien . und noch irgendwelche komischen pillen pilln außerdem war sie fast jedentag betrunken . und wer war daran schuld tommy ! außerdem lief jude zu übertrieben rum nur noch miniröcke und tops hohe schuhe sogar in der schule . sollte sie mal da sein weil sie auch die schule schwänst das einzige positive is nur noch die musik weil da schwenst sie nich sie is nur glücklich wenn sie musik macht aber der liebes kummer wegen tommy . lesst nich zu das sie musik macht sie bringt es einfach nich fertig .naja ich fang einfach mal an zu erzählen . achos ich bin übrigens sadie die schwester von jude . es tut mir weh sie so zu sehn sie macht sich kaputt und ich kann nur zu sehn das tut mir dermaßen weh .......
| | |
|
|
|
|
|
|
teil2 von kapitel 1
heute morgen jude kamm grde herunter sie war amlwieder wie ein fltchen angezogen .
sadie : morgen jude
jude nur im abweisenden ton : morgen
sadie : JUDE BEIEL DICH WIR MÜSSEN GLEICH ZUR SCHULE .
jude nur frech : man nerv nich . ich kann nich rob holt mich gleich ab wir wolln zum hafen . rob war einer von juds neuen freunden aus dieser schrecklichen gruppe
sadie : JUDE du warst schon seit 2 monaten nich merh in der schule du kommst gefälligst heute mit . plötzlich rufte rob jude von draußen .
jude schaute sie nur frech an und sagte du kannst mich mal und dann zog sie ab
| | |
|
|
|
ja schnell weiter
j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
| | |
|
|
|
|
|
|
oh gott was ist nur aus jude geworden?? schreib weiter!
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
kapitel 2
sadie schrie nur noch : JUDE VERDAMMT BLEIB STEHN JUDE .
jude und rob fuhren zum hafen und setzten sich hin .
rob holte gras raus .
jude : ROB GEIL DU HAST wider mariona besorgt . sie gab ihn noch ein kuss und dann rauchten sie .
rob : GEILES ZEUG ne jude
jude : JA TOTAL GEIL juds habdy klingelte sie nahm ab
jude : HHALLLOO
DARIUS . jude ich bins darius
jude : WIE SARIUS? wer issen da jude war einfach zu bekifft um zu regestrieren wer dran war
darius : ich bins darius schrie er . jude hast du etwa schonwider gekifft .
jude : NÖ WIE KOMMST DU DARAUF?
darius : DU KOMMST SOFORT ZU G-MAJOR
JUDE : aberrr ichhe kann nich .
darius : KEINE WIEDERRE
JUDE : okey okey ROB FUHR SIE HIN.......
| | |
|
|
|
kapitel 3
jude ging rein und wurde sofort in darius büro geführt
darius : TAG JUDE
jude : H HAAALLLLOO
DARIUS : OH nein jude du hast schon wieder gekifft ich riche es
jude : SCHEIZE
darius : JUDE ich kann dein vertrag mit g-major nich merh lange aufrecht halten wenn du weiter so machts die presse schreibt nur noch negatives und deine plattenverkäufe sind im keller . ich will dsas du in eine klenick gehts . und zwa für 2 wochen danach wirst du eine letzte chance bekomm sollte das aber alles nich nützen bist du draußen . ein mann vom sicherheits dienst fuhr jude in die klenick......
| | |
|
|
|
und wie findett ihr die storie?
| | |
|
|
|
ganz schön heftig, das mit jude!!! ich hoffe nur, dass sie in die klinik geht, aufhört und das tommy wiederkommt
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kapitel 3
jude wollte nich in diese scheiz klenick deshalb heckte sie ein plan aus ........
der typ : also miss harrison nutzen sie diese chance es is die leztte
jude : EHM klar danke als er weg war ging jude zum arzt
dockter : HALLO jude
jude : HALLO dockter hören sie ich will nich hier bleiben ich schlage ihn dáher ein geschäft vor. wenn sie mich in das haus meiner großeltern gehn lassen werde ich der ´klenick 10 tausend dollar spende zukomm lassen .sie könn ja jede woche jemandem schicken der nach mir schaut . aber´sie müssen meinem boss erzählendas ich nur hier bin inordnung?
docktor : 20 tausend und wir sind im geschäft
jude : 15
docckter : WIR SIND IM GESCHÄFT
jude : vielendank die medikamente die mir helfen damit ich meine sucht besiege sind schon iengepackt worden .
dockter : ich wüsnsche ihnen vile glück . ein pfleger werde ich ihn schicken der dann rund um dir uhr auf sie aufpasst .
jude : inordnung . danke sie fuhr zum haus der großeltern
| | |
|
|
|
|
|
|
kapitel 4
sie war angekomm.sie ´nahm ihr songbuch was sie schon 6 monate nich mehr benutz hatte . juds gedanken : WAS is bloß aus mir geworden? ich bin am tiefpunkt ich stosse alle menschen die ich liebe .und früher fand ich frogen alkohol und zigarretten furchtbar und habe sogar leute verurteil die so drauf sind und jetz bin ich selbst so .plötzlich viel aus ihrer jacke ein fotto sie wusste aber nich welches es war sie hob es auf .
tränen sammelten sich und liefen juds wangen herunter es war ein fotto von ihr und tommy wo tommy sie von hinten umarmte. es war nach dem 2 kuss aufgenomm worden . wo sie sozusagen zusamm waren und tommy sie kurs danach um das date gebeten hatte .jude erinnerte sich sehr genau an diesen furchtbaren tag .damit fing alles an mit ihrem alkohol sucht und drogen . jude beschloss wieder so wie früher zu werden . ich werde die ganze schlimme fase in mein leben einfach in songs verarbeiten . abheute kein marioana mehr kein kokaien und keine pilln und alkohol ertsmal auch nich . jedenfalls erst mal nich bevor ich das problemm im griff bekomm habe.ich möchte so am liebsten nich mehr leben . also schrieb sie den song everytime . dann ging sie draußen im see schwimmen .
| | |
|
|
|
|