Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.937 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast
15.03.2007 23:08
you love me Quincy ? Antworten

also da mir das schreiben total spas macht schreib cih jetz mine 3 storie hoffe es gefällt

kapitel 1

hallo mein name is jude harrison . und ich bin ein star . naja was heist star das sagen jedenfalls andre leute . mit 15 jahren gewann ich ein talenwettbewrb . von da an änderte sich mein leben von grund auf . ich lertnte wie es is in der öffentlich keit zu stehn wie furtchbar jeder fehler sein kann . und und auch die schatten seiten von solch einem leben! und das mann sehr schnell erwachsen werden muss .ich lertnte auch sehr viele laden ais dem show geschäft kenn. und zum beispiel ex boygroup sänger tom Quincy . oh´je ich erinner mich noch sehr gut an unsere 1 begenung . als man mir sagte das er mien produzent werden sollte war ich um es milde außzudrücken nich gradé begeistert. ih hielt ihn für sehr arogant . und oh er hielt mich für so ine möchtegern künstlerin . und für ein kind! irgendwann fuhren wir zum hafen und arbietten an meinem 1 ersten song . wo wir uns sehr nahe kamm wir waren so sogar in so inem magazin . grioße schlagzeile macht sich tom Quincy an intsant tar heran ? oder irgendsoetwas keine ahnung. auf jdenfall kamm wir uns am deisem tag sehr nahe . und als wir zum haus meiner großeltern fuhren an einem song zuarbeitten merkten wir sehr schnell das wir mehr als nur freunde sind .allerdings konnten wir nich zusamm sien da ich zu jung bin und er vom gestzher zu alt is . desegen entschied er sich für mien schwester sadie und war dann eine zeit mit ihr zusamm .aber er geliebt hat er immer nur mich ........ das hab ich spätestens an meienm 16 gebrutstag gemerkt als er mich trösteste im regen mien 1 große libe shay mich an diesem tag verlasen für eden meine kunkorenten der 1 instant star staffel und jetz feindin !ich fragte tommy warum mich shay bloß verlassen . und er antwortte jude du fragts den falschen . dann zog er mich im strömendem regen an sich heran und küsste mich leidenschaftlich .tja jetz bin ich 17 sollte nach al der zeit des schmerzes endlich ein date mit hm haben und das arschloch lässt mich einfach stzen ich mein . wir hatten uns doch zum 2 mal geküsst und er hatte mich um das date gebetten und dann kommt er sagt r müsse verschwinden denkt er kommt nich wieder und lässt mich sitzen . ich bin so wütend aber vorallm´ver letz ich libe tommy so sehr ich dachte err libt mich auch aber anscheinend war ich doch nur ein spielzeug warum tut er da warum tut er mir so weh? ich heulte jetz

so das war kapitel 1 möchte bitte kommnetrae hoffe es gefällt

isabella Offline

Neuling

15.03.2007 23:14
#2 RE: you love me Quincy ? Antworten

kapitel 2

ich versuchte gerade ein song zu schreiben . ich versuchte mein schmerz auf zu schreiben . und schrieb dewegen den song hurt . da kamm plötzlich kwest .

kwest : hi jude wie gehts die heute ?

jude naja geht so

kwets hast du schon den neuen?

jude : ja bin fertig hier

kwets.: wow der is schön komm las uns den jetz aufnehm .+

3 stunden später hatten sies jude fhr nachhause und schaute kurz auf ihr handy als plötzlich

Gast
15.03.2007 23:16
#3 RE: you love me Quincy ? Antworten

achso die storie hier is von mir isabella hatte nur vergessen ´meinn namen hinzuschreiben nur damit ihr bescheid wissst

isabella ( Gast )
15.03.2007 23:21
#4 RE: you love me Quincy ? Antworten

teil 2

jude sah auf ihrem display 3 verpasste anrufe und es war tommys nummer . jude bakmm ein schreck ihre gedanken : soll ich ihn anrufen ? was is wenn er isch verwällt hat ? oder wenn er mich jetz nich mhr sprechen will? oje will ich ihn überhaupt noch sprechen ich weiß es nich ise fuhr nachhasue und ging schlafen

isabella Offline

Neuling

16.03.2007 12:30
#5 RE: you love me Quincy ? Antworten

möchte bitte kommentare lol

Instant Star 4-Ever Offline

IS Fan

16.03.2007 12:42
#6 RE: you love me Quincy ? Antworten

find das schon mal toll....schreib bitte wieter und lies dir doch mal meine story durch(I LoVe YoU 4-EveR ToM QuInCy)..will auch ein paar kommentare..hehe loool

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO

-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--

+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

16.03.2007 12:46
#7 RE: you love me Quincy ? Antworten

ja, find ich auch toll! aja und les dir auch bidde meine story ("All about you") durch...ich will auch noch kommentare haben lol

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

Romi Offline

IS Fan

16.03.2007 14:07
#8 RE: you love me Quincy ? Antworten

ich fings auch gut!

Gast
16.03.2007 18:55
#9 RE: you love me Quincy ? Antworten

kapitel 3

jude hatte die nacht nich geschlafen .sie musste die ganze zeit an tommy denken . in juds zimmer sie machte sich gerade fertig ihre gedanken :

scheize ich hab die ganze nacht nich geschlafen . mir tut alles weh. plötzlich fiel ihr hand y aus ihrer tasche sie schaute wiedrholt auf ihrem display .schon wiedr 2 verpassste anrufe schomwiedr war es tommy gewesen jude beschloss tommy anzurufen . dud dud ja hallo t to tommy ich bins jude .........

Romi Offline

IS Fan

16.03.2007 19:19
#10 RE: you love me Quincy ? Antworten

wie gehts weiter???

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

16.03.2007 19:33
#11 RE: you love me Quincy ? Antworten

ja schreib bitte weiter!!!!

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

16.03.2007 21:30
#12 RE: you love me Quincy ? Antworten

Fängt ganz nett an!!
Schreib weiter, bin gespannt was daraus wird!!!

Angefügte Bilder:
instant-star_lovewillkeepustogetherbanner01.jpg  
Gast
17.03.2007 19:11
#13 RE: you love me Quincy ? Antworten

teil2

tommy : jude . ich hab versucht dich die ganze zeit anzurufen . man bin ich froh das du mich jetz anrusft ich muss dir nämlich bevor er weiter sprechen konnte sate jude

jude : versteh das bloß nich faslsch ich hab nur angerufen um zu fragen warum du mich andauernd arufst . weil tja als du mich sitzen hast lassen warst du ja auch nich so gesprächich . also was willst du ?

TOMMY :jude bitte sei mier nich böse du vertsehst mich vieleicht nich aber ich musste das tun . baby bitte ich liebe dich . ich komme bald wieder . ich wollte nur das du das weist . bitte warte auf mich .

jude hatte tränen in den augen : du bist so igoistisch wie lange willst du mich noch quälen?warum tust du mir
das an ?

tommy : bitte verzei mir baby . ich liebe dich für immer . ich bin in 2 wochen wieder da.

jude : ich libe dich auch . ich warte auf dich das sagte sie untertränen und tommy legte auf .....

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

17.03.2007 19:17
#14 RE: you love me Quincy ? Antworten

Toll! Weiter!

Instant Star 4-Ever Offline

IS Fan

17.03.2007 19:20
#15 RE: you love me Quincy ? Antworten

schreib weiter bitteeee

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D