|
|
|
|
Kapitel 1
Es ist nun schon 1 Monat vergangen, seitdem Tommy verschwunden ist. Anfangs war es total schwer für mich Tommy´s Verschwinden zu realisieren, doch mit der Zeit wurde es immer schlimmer, denn ich vermisse ihn so sehr und ich verstehe nicht wieso er einfach gegangen ist. Doch mir wurde dann nach langer Zeit bewusst, dass ich mein Leben als Star weiterleben muss, auch ohne Tommy. Natürlich war es sehr schwer für mich, ohne Tommy zu arbeiten, doch Mason und Jamie waren für mich da und haben mich immer wieder ermutigt. Nun ist Kwest mein neuer Produzent, der auch gleichzeitig der Freund von meiner Schwester Sadie ist. Ich freue mich richtig für die beiden, sie sind so süß zusammen. Doch wenn ich die beiden immer zusammen sehe, erinnert mich das sehr an Tommy und mich.
Heute nahm ich die erste Single mit Kwest für mein drittes Album auf. Den Song habe ich selber geschrieben und handelt von Tommy.
hear me, hear me You gotta be out there You gotta be somewhere Wherever you are I’m waiting… (uh) Cause there are these nights when I sing myself to sleep And I’m hoping my dreams bring You close to me Are you listening?
Hear me I’m crying out I’m ready now Turn my world upside down Find me I’m lost inside the crowd It’s getting loud I need you to see I’m screaming for you to please Hear me
Can you hear me?(hear me ohhhh)
I used to be scared of Letting someone in But it gets so lonely Being on my own With no one to talk(no no) to and(no no) No one to hold me I’m not always strong Oh I need you here Are you listening
Hear me I’m crying out I’m ready now Turn my world upside down Find me I’m lost inside the crowd It’s getting loud I need you to see I’m screaming for you to please Hear me
Are you listening? I’m restless and wild I fall but I try I need someone to understand (Can you hear me?) I’m lost in my thoughts And baby I’ve fought For all that I’ve got Can you hear me?
Hear me,Hear me,Hear me,can you hear me? Hear me,Hear me,Hear me,can you hear me? Ohh,ohhh,hear me,hear me ,hear me
Als ich das Studio verließ, lief mir Mason über den Weg!
Mason:,,Hey Jude! Du siehst blass aus. Komm ich lad auf einen Kaffee ein." Jude:,,Hey, ja gerne, vielleicht lenkt mich das von den anderen Dingen ab."
Nachdem Mason und ich einen Kaffee trinken waren, gingen wir zu mir, um einen Film zu gucken. Als ich und Mason vor der Tür standen, entdeckten wir einen großen Briefumschlag wodrauf nur Jude stand.
Wie gefällt euch mein erstes Kapitel zu meiner ersten Story? Soll ich sie weiterschreiben???
| | |
|
|
Philli
Neuling
|
|
29.12.2006 13:04
|
|
|
Total gut geschrieben und auch das aus der ich-Perspektive hört sich gut an! Kanns kaum erwarten, bis du das nächste Kapitel schreibst!
| | |
|
|
|
Danke, ich mach dann mal weiter
Kapitel 2
Ich nahm den Briefumschlag und hatte irgendwie kein gutes Gefühl. Als ich ihn öffnete konnte ich es nicht fassen. Es war der Typ von dem Abend in Barry, auf Mason´s Konzert. Er schrieb, dass ich ihm 50.000$ geben soll, oder die Fotos vom Abend gehen an die Presse. Plötzlich sah ich Bilder vor mir. Ich konnte mich ein bisschen wieder an den Abend erinnern. Mir wurde total schlecht und Mason schloss mich in seine Arme und flüsterte:,, Wir schaffen das Jude." Mir liefen Tränen runter. Ich bekam Panik und wusste einfach nicht was ich tun sollte. Dann gingen wir ins Haus und ich erzählte Mason von dem Abend. Er machte sich Vorwürfe, weil er mich alleine gelassen hat. Er nahm mich in den Arm und sagte, dass ich ihn anzeigen sollte. Doch dann hatten wir einen besseren Plan! Wir gingen zu Darious ins Büro und erzählten ihm alles. Er sah sehr verärgert aus und fing an zu schreien:,,Jude, du solltest eigentlich an dem Abend bei deiner Feier gewesen sein, doch du haust einfach ab und betrinkst dich!!!" Ich musste mir das Weinen verdrücken und sagte nichts. Doch dann erzählte Mason von seinem Plan. Darious war immer noch sehr verärgert, doch dieser Plan könnte funktionieren.
Mason und ich verließen das Büro und plötzlich klingelte mein Handy. Es war der Typ! ,,Ich will endlich die verdammte Kohle!!" ,,Du bekommst sie, komm heute Abend um 20 Uhr in den Hinterhof von G-Major! Ich werde dort stehen und dir das Geld geben, aber vergess nicht die Fotos, antwortete ich. Ich legte auf und hoffte, dass heute Abend alles wie nach Plan klappen wird.
Ich ging ins Studio und schrieb ein paar neue Songs für mein Album. Doch ich war immer mit meinen Gedanken bei Tommy. Wieso ist er nur gegangen? Werde ich ihn jemals wiedersehen? Ich war so sauer auf ihn und gleichzeitig hatte ich Sehnsucht nach ihm und wünschte mir, dass er wiederkommt. Wieso kann es zwischen mir und Tommy nicht klappen? Immer wenn Probleme auftreten, muss Tommy sich aus dem Staub machen. Kwest kam rein und fragte mich, ob ich schon ein paar neue Songs fertig habe. ,,Nein, tut mir leid!" Kwest sah, dass es Jude nicht gut ging und gab ihr für heute frei.
Ich fuhr nach Hause. Ich öffnete die Tür, doch ich konnte nicht fassen wer dort stand!!!
und was sagt ihr so zu meinem 2. Kapitel???
| | |
|
|
|
|
|
|
Cool, dass sie euch so gefällt schreibe dann mal weiter!!!
Kapitel 3
,,Was machst du denn hier?" ,,Hallo Jude meine Große!" Ich konnte es immer noch nicht glauben! Es war Mum! ,,Ich dachte du bist mit Don in Europa?" ,,Ich weiss, aber es ging alles so schnell...die Verlobung, die Hochzeit und so weiter. Ich habe gemerkt, dass er nicht der Richtige für mich ist!!! Mum schloss mich in ihre Arme und begann zu weinen. Eigentlich war ich ja wütend auf sie, weil sie einfach abgehauen ist, aber ich bin gleichzeitig so froh, dass sie wieder da ist. Ich fing nun auch an zu weinen! Dann erzählte sie mir, wie alles dazu kam. Endlich war sie wieder da. Ich war so glücklich!
Ich schaute auf meine Uhr. Es war 19.30 Uhr. Sofort machte ich mich auf den Weg zu G-Major um den Typen dort zu treffen. Als ich ankam, stand er auch schon dort. Er kam sofort auf mich zu! ,,Na endlich, los raus mit der Kohle!" ,,Erst will ich die Fotos sehen", antwortete ich. Er hatte sie also doch dabei und genau in dem Moment kamen Jamie, Speed und Mason so wie es geplant war, und rissen ihm die Fotos aus der Hand. Unser Plan klappte bis jetzt super! Es kamen noch 2 Bodyguards, die Darious eingestellt hat um dem Typen eine Lehre zu erteilen! Sofort bekam der Typ Panik und rannte davon!! Ich war so erleichtert, dass es nun vorbei ist und ich mich inruhe auf meine Karriere konzentrieren kann.
Einen Tag später bei G-Major, bat mich Darious in sein Büro. Ich nahm aus seinem Sessel Platz. Darious:,,Hey Kleines! Ich habe eine gute Nachricht für dich! Du wirst heute Abend eines deiner neuen Lieder vorsingen, im angesagtesten Club in Toronto! Es wird ein sehr großes Publikum sein:" ,,Was? Das ist ja super!!!" Ich freute mich sehr über diese Nachricht!
Sofort ging ich zur Umkleide, und Sadie half mir, das perfekte Kleid für den Abend auszusuchen! Nun stylte mir unser Stylist noch die Haare! Ich war so gut drauf und machte mich auf den Weg zum Club!
Als ich ankam, war der Club echt total überfüllt. Ich ging schnell hinter die Bühne und zog mein traumhaftes Kleid an. Dann hörte ich meinen Namen aufrufen und ging schnell auf die Bühne!! Ich sang erstmal ein sehr rockiges Lied
Why ya always tryin to make me somethin that I don’t want to be Push me over Make me over Try to make a joke out of me
There’s somethin you should know I won’t change and i’m not letting go Somethin you will see You can’t turn down Cuz i’m breaking free. yeah
You just can’t take the me out of me Cus that’s what i need the world to see You just can’t take the me out of me Oh there’s no one else i’d rather be
I won’t change my hair I don’t care if you call me a freak Won’t change my attitude No i’ll never change the way that i speak
There’s somethin you should know I won’t change, no i won’t let go There’s somethin you will see You can’t turn down Cuz i’m breaking free. yeah
You just can’t take the me out of me Cuz that’s what i need the world to see – yeah You just can’t take the me out of me Oh there’s no one else i’d rather be
Can’t make me Won’t make me Can’t shake me Won’t break me down Won’t break me down
Just can’t take the me out of me Cuz that’s what i need the world to see – yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah (yeah) Oh there’s no one else i’d rather be
Alle klatschten wie verrückt!! Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen! Doch dann kam ein sehr trauriges Lied, wobei ich sehr an Tommy denken musste! Ich musste mir die Tränen unterdrücken!!!!
Lately, I've been tryng to fight whatever's pulling us under it's got a hold and really making me wonder what it takes to get through I gotta stick with you, my baby Baby tell me Maybe I'm foolishly overreacting But being without you I can't imagine It's just to close to the heart And I won't stand it if were broken apart
Do you hear me? Baby ya gotta believe in the things that make you & me win together Don't you throw in the towel I'm keeping my promise to you I got ya back now When the chips are down It seems like it's so hard for you to move ahead Just know that I am by your side There aint no ifs, buts, or maybes, I'm gonna stay down and ride for you baby
We've been cutting it close with the backwards & forwards It's rocking the boat; we gotta get control of this Let's take it back to three years ago When you said that we could make it through whatever, ever And to me it sounded like you meant forever, ever Leaving was not an option, baby, never, never Now don't you believe in a love that's worth a fight In you is everything that I'm missing So give us a chance
Do you hear me? Baby ya gotta believe in the things that make you & me win together Don't you throw in the towel I'm keeping my promise to you I got ya back now When the chips are down It seems like it's so hard for you to move ahead Just know that I am by your side There aint no ifs, buts, or maybes, I'm gonna stay down and ride for you baby
Don't you dare tell me we gotta let it go... We been on top for too long just to let it go under I don't wanna hear that I just can't hear that and know Wherever you wanna take me I'll go I been with you for too long to start over with another I know that you hear me Just tell me you hear me
Als das Lied zu ende war, klatschten alle...doch plötzlich blieb mir der Atem stehen! Im Publikum, das kann doch nicht Wirklich die Person sein?!?!?!?!?!
so das war das dritte kapitel..ich hoffe es gefällt euch=)
| | |
|
|
|
|
|
|
lass dich überraschen ich kann ja das 4.te kapitel schon schreiben, aber kann etwas dauern, weil das sehr lang wird
| | |
|
|
|
|
|
|
Kapitel 4.1
Aber das kann doch nicht sein?! Sofort ging ich von der Bühne in die Umkleide. Habe ich jetzt schon Haluzinationen? Doch dann kanem Portia, Jamie und Speed rein und gratulierten mir zu meinem super Auftritt. Aber auf einmal war ich wie erstart!! Er war es wirklich!!! Tommy Quincy!!! Er sah zu Portia und plötzlich ist dort ein kleines Kind, dass Portia in die Arme rennt. Ich konnte es einfach nicht fassen. Ich war so verwirrt!!! Mir liefen Tränen aus den Augen und ich rannte so schnell es ging weg! Im Nebenraum konnte ich einfach nicht mehr! Ich riss und schmiss alles auf den Boden und fing bitterlich an zu weinen! Jamie kam dann zu mir und nahm mich in den Arm. Ich rastete nun total aus ,,Was soll das nur? Wieso taucht er gerade jetzt bei meinem Auftritt auf? Und wer ist dieses Kind? Seins und Portia´s??? ,,Ich kann es dir nicht sagen Jude, aber ich muss dir was anderes sagen. Mit mir und Patsy ist es endgültig aus." Ich wusste in dem Moment nicht viel, was ich zu Jamie sagen sollte, weil ich diesen Schock mit Tommy noch nicht richtig verabrbeitet habe. ,,Das tut mir leid Jamie." ,,Schon ok, antwortete er. Doch ich muss dir noch was anderes sagen.
ok hab ich in 2 Teile geteilt
| | |
|
Sweety
IS Fan
|
|
29.12.2006 17:23
|
|
|
Die Story is voll geil! Du bist wirklich fleißig, hoffe du schreibst bald weiter! Annichen Ich glaub du weist wer ich bin!
| | |
|
|
|
Kapitel 4.2
,,Was denn Jamie, antwortet ich sehr gespannt." ,,Jude, ich liebe dich immer noch." Nun war ich endgültig verwirrt, sauer, traurig, einfach alles zusammen! Ich dachte ich würde jeden Moment zusammenbrechen!! Doch dann stand plötzlich noch Tommy an der Tür. Ich wusste einfach nicht, was ich tun sollte und rannte davon. Ganz weit weg!!! Es regnete in Strömen und mir klebten meine Haare im Gesicht! Ich war von oben bis unten klitschnass!!! Mir war richtig kalt. Ich setzt mich irgendwo in eine Ecke und musste über alles nachdenken und einen freien Kopf bekommen!!
Nach einiger Zeit war mir so kalt, dass ich entschied nach Hause zu gehen! Ich war jedoch sehr weit von zu Hause entfernt und wollte mir ein Taxi rufen, doch da merkte ich, dass ich mein Handy vergessen hatte. So ein Mist!!! Ich ging weiter durch den Regen, doch plötzlich sah ich die Viper von Tommy! Mir wurde ganz komisch, ich wollte nicht zu ihm ins Auto steigen! Er soll mich einfach nur inruhe lassen. Das Auto hält genau vor mir an und Tommy bittet mich ins Auto zu steigen. ,,Sollte ich einsteigen und dann mit ihm reden?"
| | |
|
Philli
Neuling
|
|
29.12.2006 20:19
|
|
|
jaaaaaaa, steig sofort in dieses blöde Auto!!!
Echt super geschrieben und total spannend, außerdem passt es genau zu den Promos
| | |
|
|
|
|
Alexzfan 4 ever
(
Gast
)
|
|
29.12.2006 20:36
|
|
|
|
|
Alexzfan 4 ever
(
Gast
)
|
|
29.12.2006 21:03
|
|
|
Kapitel 5
Einerseits wollte ich zu ihm ins Auto, doch andererseits wusste ich, was mich dort erwartet! Er wird mir höchstwahrscheinlich sagen, dass es sein und Portia´s Kind ist! Das würde ich nicht verkraften. Ich ging schnell weiter, doch Tommy ließ nicht locker und stieg aus seinem Auto. Ich wurde schneller, doch er packte mich an meinen Arm und bat mich ins Auto zu kommen. Er schaute mich an, dass ich weiche Knie bekam. Ich ließ mich überreden und stieg ins Auto. Wir fuhren los und erstmal sagte keiner was. Doch dann hielt Tommy an, stellte den Motor aus und schaute mir tief in die Augen. Ich konnte seinem süßen Blick einfach nicht wiederstehen. ,,Jude, es tut mir alles so leid! Aber warum ich dich verlassen habe, möchte ich dir jetzt erklären. Dieser Kerl, der mit mir im Auto saß, das war ein Beauftragter von G-Major, der mir die Nachricht weitergegeben hat, dass ich gehen muss. Ich musste nämlich nach Montana, zu dem kleinen Mädchen, dass Kathy heist....,,und deine Tochter ist!"unterbrach ich ihn. ,,Nein! Es ist die Tochter von meiner Schwester! Sie hatte einen schweren Autounfall und liegt im Koma! Deswegen sollte ich dorthin und musste mich um sie kümmern und wusste nicht ob ich jemals zurückkommen kann. ,,Aber wieso is die Kleine dann Portia so in die Arme gerannt?" ,,Damals, als ich noch mit Portia verheiratet war, haben wir manchmal meine Schwester besucht und Portia und Kathy verstanden sich immer super. Doch Portia hat vorgeschlagen, die Kleine hier mither zu bringen, weil sie sich gerne um Kathy kümmern möchte."
Mir kamen die Tränen, ich weiss noch nicht mal wieso! Weil es nicht Tommy´s Tochter ist? Weil er wieder da ist? Ich weiss es nicht! Er schloss mich ganz fest in seine Arme und flüsterte:,,Ich werde nie wieder gehen Jude!" Jetzt brach ich total in Tränen aus. Wir umarmten uns sehr lange und dann fuhr Tommy mich nach Hause. ,,Schlaf gut Jude." Tommy gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und wir guckten uns noch eine Weile in die Augen. Doch dann war es Zeit für mich zu gehen und ich ging auf mein Zimmer um zu schlafen! Doch ich lag noch sehr lange wach, weil ich immer wieder an Tommy denken musste. Irgendwann mitten in der Nacht schlief ich dann endlich ein.
| | |
|
|
|
|
|