Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 8.456 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
j&t4ever Offline

IS Fan

26.03.2007 21:35
#241 RE: Do they have a chance??? Antworten

ja das wäre schön
super story...mach so schnell wie möglich weiteR!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

26.03.2007 21:50
#242 RE: Do they have a chance??? Antworten

ja, auf jeden!!

Jude90 Offline

IS Fan

26.03.2007 22:15
#243 RE: Do they have a chance??? Antworten

so schön
schnell weiter

Sweety Offline

IS Fan

29.03.2007 20:26
#244 RE: Do they have a chance??? Antworten

Kapitel 39

So, nun war der Moment gekommen. Ich musste wie an meinem 16 Geburtstag schon die Treppe runtergehn und mich der Presse, meiner Familie und meinen Freunden zeigen. Ich wusste nicht wieso, aber ich hatte angst. Wieso und wovor hatte ich den angst? Ich stellte mir diese Frage nicht nur einmal, doch trozdem hatte ich noch keine Antwort darauf gefunden. ,,Jude!´´, ich wurde von Portia aus meinen Gedanken gerrissen, ,,ich wollte dir nur sagen, dass du vorsichtig mit dem Kleid umgehen sollst! Es ist von Channel, sie wollten das du es auf deiner Party trägst!´´ Jetzt fühlte ich mich noch unwohler. Wie sollte man sich wohl fühlen, wenn man daran denkt, dass man grad ein Kleid anhat, das um die 1000€ Wert ist??? Ich wollte es endlich hinter mir haben. Also ging ich einfach die Treppen runter.
Als ich dir erste Treppenstufe erreicht war ich total überwältigt. Es waren so viele Leute da. Ich ging langsam die Treppe runter, um einen peinlichen Sturz zu vermeiden, da diese High heels mir etwas zu schaffen machten. Das Blitzlichtgewitter wurde immer stärker. Als ich nach dem etwa 5 min. Fotoshooting von der Bühne runterging, sah ich genau wer alles anwesend war. Ich sah Mom, Don, Kat, Jan, Sadie...und sogar Jamie und meinen Dad. Gleich darauf wurde ich mit vielen Gästen fotografiert, die ich vllt einmal in meinem Leben gesehn hatte. Die Presse wollte gar nicht aufhören zu fotografieren. Nach ein paar Stunden musste ich auf die Bühne und den Song ,,Love to burn´´ singen. Ich konnte mich noch genau an den Tag erinnern, an dem ich diesen Song mit Tommy schrieb. Wir waren im Proberaum, wir hatten eine Decke auf dem Boden ausgebreitet und als wir denn Song zu Ende geschrieben hatten. Sind wir auf der eingekuschelt eingeschlafen.
Ich ging auf die Bühne und sang den Song.
Gleich nachdem ich von der Bühne runtergegangen bin, hörte ich Darius auf der Bühne sagen:,,Warte Jude, hier ist noch jemand der eine kleine Überraschung hat!´´ Ich drehte mich zur Bühne. Lass es Tommy sein! Bitte, Tommy! Ich hoffte so sehr das es Tommy sein würde, doch es war nicht Tommy der auf die Bühne ging sondern Speed. ,,Dieser Song ist für dich Jude!´´ Speed fing an zu singen.

The world would be a lonely place
without the one that puts
a smile upon your face
so hold me 'til the sun burns out
i won't be lonely when i'm down

chorus:
'cause i've got you
to make me feel stronger
when the days are rough and an hour
feels much longer

I never doubted you at all
If stars collide will you stand by and watch them fall
so hold me 'til the sky is clear
and whisper words of love
right into my ear

Chorus:
'cause i've got you
to make me feel stronger
when the days are rough and an hour
feels much longer
i've got you
to make me feel better
when the nights are long
it'll be easyer together

looking in your eyes
hoping they won't cry
and even if they do
I'll be in bed so close to you

to hold you through the night
when you'll be unaware
and if you need me
I'll be there

Chorus

Ich war gerührt von dem Song, doch auch etwas überrascht. Will Speed etwa noch was von mir? ,,Eigentlich hab ICH diesen Song für dich geschrieben!´´, sagte mir eine bekannte Stimme von hinten. Ich drehte mich langsam um. Ich traute meinen eigenen Augen nicht. Er ist hier! Hier bei mir! Ich konnte mich gar nicht bewegen! Ich spürte wie ich mich immer sicherer fühlte, nicht so wie am Anfang des Tages. Und ich wusste nun, das ich nur angst hatte, weil Tommy nicht da war, weil niemand da war, bei dem ich genau wusste er würde mir beistehen, er würde immer bei mir sein! ,,Freust du dich den gar nicht mich zu sehen?´´, fragte Tommy mich, da ich mich noch kein Stückchen bewegt hatte. ,,Doch natürlich!´´, antwortete ich und fiel ihm um den Hals. Als wir uns lösten, näherte Tommy sich mir immer mehr. Bis wir uns einem sehr leidenschaftlichen Kuss hingaben. Obwohl ich meine Augen geschlossen hatte, merkte ich wie die Prsse, wie wildgewordene Affen Fotos von uns schoß.

Comments please.

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

29.03.2007 20:30
#245 RE: Do they have a chance??? Antworten

oh gott das ist richtig sweet!!!!
schreib bitte schnell weiter

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Jude90 Offline

IS Fan

29.03.2007 20:42
#246 RE: Do they have a chance??? Antworten

sehr geil
schreib bitte schnell weiter

Romi Offline

IS Fan

29.03.2007 21:15
#247 RE: Do they have a chance??? Antworten