Kapitel 37
,,Jude, Jude..´´, ich wurde aus einem tiefen Schlaf gerrüttelt. Wer weckt mich denn so früh??? Nachdem ich nach etlichen versuchen endlich meine Augen ganz aufbekommen hatte, sah ich Tommy der angezogen über mir bückte und versuchte mich zu wecken. ,,Was ist denn??? Wieso bist du angezogen?´´, fragte ich. ,,Das Taxi wartet!´´, antwortete Tommy. Ich sprang vom Bett auf und suchte meine Sachen, da mir einfiel das Tommy zum Flughafen musste. ,,Wo sind meine Klammotten?´´, ich kletterte übers Bett auf die andere Seite und suchte dort weiter, schließlich wollte ich noch mit zum Flughafen. Plötzlich stand Tommy vor mir und hielt mich fest, sodass ich mich nicht mehr bewegen konnte. ,,Tommy was machst du denn? So find ich nie meine Klammotten!´´, sagte ich und versuchte mich zu befreien. ,,Du brauchst keine!´´, sagte er. ,,Willst du das ich in Unterwäsche dahingehe??? Oder ich ziehe einfach meinen Mantel und meine Schuhe an, genau, das mach ich!´´, sagte ich gehetzt und war kurz davor es wirklich zu tun. ,,Jude!´´, rief Tommy. ,,Was ist denn?´´, fragte ich da er mich noch immer festhielt. ,,Du kommst nicht mit!´´, sagte Tommy. ,,Was, aber ich muss mitkommen, ich will dir vom Gate aus zuwinken, ich will das Flugzeug starten sehen...!´´, erklärte ich ganz ausser Atem. ,,Du kannst nicht mitkommen!´´, sagte Tommy. ,, Was??? Wieso nicht?´´, hakte ich etwas geschokt nach. ,,Weil ich sonst nicht in dieses verdammte Flugzeug einsteigen werde!´´, antwortete Tommy. Wir sahen uns tief in die Augen und dann legten wir Stirn an Stirn. Mir liefen Tränen die Wange runter. 3 Monate ohne Tommy ich wusste nicht ob ich es überstehen würde. Ich wischte mir die Tränen mit meiner Hand weg. ,,Wir werden jeden Tag telefonieren!´´, versprach mir Tommy. Ich konnte nichts sagen, da ich noch mehr anfangen musste zu weinen. Tommy wischte mir ein paar Tränen weg und gab mir einen Kuss: ,,Ich muss jetzt los! Kathy wartet schon im Taxi! Du kannst gehen wann du willst schließ einfach nur die Tür!´´ Ich schluchtzte: ,,Ok!... Ich liebe dich!´´ ,,Ich liebe dich auch! Bye!´´, sagte Tommy, gab mir einen langen zärtlichen Kuss und ging zur Tür. Ich lief ihm hinterher, stellte mich in den Türrahmen und sah ihn ihm Fahrstuhl stehen.Einen Moment lang sahen wir uns einfach nur an. Ich wollte das dieser Moment anhällt, doch die Tür schloß sich und Tommy war weg. Ich schloß die Tür zu seiner Wohnung und lies mich langsam auf den Boden gleiten. Dort brach ich in einem Heulkrampf zusammen.
Nachdem ich mich ein paar Minuten später beruhigt hatte, beschloß ich einen Song zu schreiben. Ich nahm einen Stift und ein paar Zettel aus Tommys Block der auf dem Tisch lag und setzte mich aufs Bett. Ich schrieb einfach drauf los.
How do i put into words
that my fellings for sure
you're the one im here for
i, i'll want nothing to you
nothing i wouldn't do
i would never desert you
hurt you
i want you to know
who's gonne be there
standing by your side forever
who's gonna help you
when you can't keep it all together