Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 8.371 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Sweety Offline

IS Fan

07.03.2007 16:15
#196 RE: Do they have a chance??? Antworten

So ich hab jetzt ein neues Kapitel geschriebn.

Kapitel 32

Die nächsten 3 Wochen waren einfach perfekt!!! Ich war viel unterwegs, war in vielen Städten in den ich noch nie gewesen war und bei Tommy und mir lief auch alles perfekt, wir waren nun ein richtiges Paar. Er arbeitete nun an einem Soloalbum, er war wirklich glücklich...wir waren wirklich glücklich!!! Solange haben wir darauf gewartet zusammen zu sein und nun sind wir es. Es lief also alles perfekt, bis zu diesem einen Tag:

Ich bin gerade in G-major eingetrudelt, als Darius nach mir im Büro verlangte. Noch sehr verschlafen mit einem Kaffee in der Hand ging ich also in sein Büro, setzte mich auf den Stuhl und wartete bis er anfing zu reden.

Darius:,,So, ich will mit dir über deine Tour reden. Also wir haben beschloßen, dass du nicht nur in den U.S.A auf Tour gehen wirst, denn deine Fans in Europa wollen dich auch sehen!´´
Jude:,,Was Europa?´´
Ich war total baff, schließlich war ich noch nie in Europa!!!
Darius:,,Ja, das wird eine riesige Sache! Das erste Konzert, zum Auftakt, wirst du in New York geben,ach ja.. falls du es wissen willst die Karten sind schon seit 1 Woche ausverkauft!!! Also du wirst übermorgen nach New York fliegen, dort wirst du zur Halle fahren und proben, und du wirst in New York das Video zu ,,A beautiful life´´, deine neue Single drehn. Und noch was für das Video wollten wir ein paar Szenen aus deinem Leben haben, also wirst du übermorgen den ganzen Tag von Kameras begleitet, das wird auch bei Mtv dann gezeigt. Na ja, das wars fürs Erste, ich muss noch ein paar Telefonate führen, wir sprechen uns später noch mal, kleines!

Erst bei diesem Gespräch wurde mir etwas klar. Ich würde 3 Monate alles hinter mir lassen. Ich würde Tommy 3 Monate nicht sehen. Meine ganze Familie auch nich. Doch das war es doch was ich immer wollte. Ich wollte schon immer Musik machen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich laute Musik aus dem Studio A hörte, vor dem ich grad stand. Ich sah Tommy am Mischpult sitzen, der die Kopfhörer vor dieser Musik angewiedert absetzte und komische Grimassen zog. Ich öffnete die Tür und ging rein. ,,Hey, wie gehts dir?´´, fragte er und gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund, wie jeden Morgen. ,,Ganz gut. Und wie läufts bei dir?´´, fragte ich. ,,Ähmm..., ich muss mit dir reden!´´, sagte er nur. ,,Patsy, wir machen später weiter!´´, sagte er durch das Mikro zu Patsy. Die winkte mir zu und ging dann aus der Schaldichtenkabine zu Jamie, der am Empfang stand. Tommy setzte sich auf den Stuhl, nahm meine Hände und zog mich auf den Stuhl, der gegenüber von ihm stand. ,,Was ist denn?´´, fragte ich etwas besorgt. ,,Ähmm.. es geht um Kathy! Du weist ja das ich auf sie aufpassen soll, der Vater von ihr, also der Mann von meiner Schwester, will sie zurückhaben, er will das sie bei ihm lebt. Doch da er ein paar Probleme mit Alkohol hatte, wollte das Jugendamt das ein Familienmitglied dabei ist, damit sich Kathy besser an alles wieder gewöhnen kann. Und ich bin der einzige den sie zur Zeit hat, also mach ich das.´´ Plötzlich erinnerte ich mich wieder an den Brief, der an Tommy gerichtet war vom Jugendamt den ich in diesem Studio gefunden habe.!!! 3 Monate würde es dauern! Ich wollte nicht das Tommy wusste das ich den Brief gelesen habe, also fragte ich ihn:,,Wie lange wirst du dort bleiben?´´ ,,3 Monate´´, antwortete er kurz und knapp. Wir legten Stirn an Stirn. ,,Wann fährst du?´´, fragte ich mit wässrigen Augen. Er antwortete:,,In 1 Woche.´´ ,,Was?´´, fragte ich geschockt, ich hätte mit allem gerechnet aber nicht mit einer Woche!!! ,,Es tut mir wirklich leid!!! Ich will dich auch gar nicht verlassen, aber ich muss. Ich kann sie doch nicht alleine fahren lassen. Ich möchte es einfach so schnell wie möglich hinter mir haben, damit wir zusammen sein können, ohne das irgenwas zwischen uns liegt!!!´´,erklärte er mir. Ich merkte wie mir Trännen die Wangen herrunterliefen. Noch immer lehnten wir aneinander. Ich wischte mir die Tränen schnell weg, ich wollte nicht das er mich so sieht. ,,Es tut mir wirklich leid!´´, sagte er. ,,Ich.. muss noch zu Portia, können wir später weiterreden???´´, fragte ich. Er nickte nur. Ich stand auf und ging in das kleine Studio C. Und versuchte mich etwas zu beruhigen.

Comments, please!!!

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

j&t4ever Offline

IS Fan

07.03.2007 16:23
#197 RE: Do they have a chance??? Antworten

super story...super toll geschrieben...mach schnell weiter!!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

07.03.2007 19:05
#198 RE: Do they have a chance??? Antworten

ja, hast geil geschrieben!!! mach weiter!

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

07.03.2007 19:56
#199 RE: Do they have a chance??? Antworten

finde sie auch toll
hoffe es geht bald weiter

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Instant Star 4-Ever Offline

IS Fan

10.03.2007 13:00
#200 RE: Do they have a chance??? Antworten

ja sie ist toll
schreib doch bvittee noch eins..bin schon wieder story-süchtig

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO

-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--

+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

10.03.2007 13:06
#201 RE: Do they have a chance??? Antworten

Supertolle storie!!
Bitte schreib ganz schnell weiter!!!

Angefügte Bilder:
j+t 3.jpg  
Sweety Offline

IS Fan

10.03.2007 22:52
#202 RE: Do they have a chance??? Antworten

So, ich hab jetzt ein neues Kapitle geschriebn!!!

Kapitel 33

Ich saß nun hier am Mischpult und heuelte mich so richtig aus. Wieso muss er wieder abhauen? Er haut immer dann ab, wenn es am schönsten ist! Was fällt ihm eigentlich ein? Ist es ihm egal wie ich mich dabei fühle? Kommt er wieder? Was ist wenn es mit Kathy und derem Vater nicht klappt??? Muss er dann dort bleiben? Ich merkte wie ich bei diesen Gedanken immer mehr weinnen musste, ich musste ziemlich oft schlucken, bis ich mich endlich beruhigt hatte. Ich stand auf um mich im Spiegel anzusehn. Ich schreckte selber zurück als ich mein Spiegelbild sah. Ich sah schrecklich aus, meine Wimperntusche war total verschwommen und mein Make up sah nicht viel besser aus. Ich schminkte mich kurzer Hand nach und beschloß nicht mehr zu heulen, sondern stattdessen einen Song zu schreiben. Ich summte vor mir hin und schrieb einfach drauflos. Kurz nachdem ich den Song zu Ende geschrieben hatte, hörte ich jemanden hinter mir sich räuspern. Ich dreht mich um und sah Kwest der mit verschrenkten Armen im Türrahmen stand. ,,Oh, hey!´´, sagte ich. ,,Hey, toller Song!!!´´, entgegnete er. ,,Danke.´´, sagte ich und schaute wieder auf den Songtext. ,,Wie wärs wenn wir den Song aufnehmen? Tommy ist grad mit Karma beschäftigt und Patsy ist mit Jamie abgehauen, also hätte ich Zeit... die Jungs von SME sind auch da.´´, fragte Kwest. ,,Ok!´´, antwortet ich und wir machten uns an die Arbeit. Ich stand also hinterm Mikro und sang. Ich merkte wie mir beim Lied Trännen in die Augen stießen, die ich aber so schnell wie möglich wegrieb.

Who do you think you are, leaving me stranded
You've gone too far, you're too demanding
How many times, how many chances
Should I let you take me for granted

You believed that love
Is a silly word
Before you break my heart
Let me get a head start

But when you're leaving don't forget to say goodbye
Don't come back to me this time saying you're sorry, that you love me
And when you're leaving don't forget to leave your key
Don't think I can't take care of me
You'll be sorry, you'll be sorry

You had me soul but you went past it
So in control, so demanding
When you were mine, thought it would've lasted
Even though you're fine, don't think I can't manage

You believed that love
Is a silly word
You believed that love
Is a silly word

You'll be sorry
You'll be sorry

Ooh oh ...
You'll be sorry
Ooh oh ...
You'll be sorry
Ooh oh ...
You'll be sorry
Ooh oh ...

You'll be sorry, you'll be sorry

Ich und Kwest hatten den Song noch etwas verändert, aber trozdem ging es noch immer in dem Song noch um Tommy.Als ich den Song zu Ende sang, war es schon 12 Uhr. Kwest und die anderen verabschiedeten sich. Und ich war nun ganz alleine in G-major, wie so oft. Aber ich hab mich geirrt, wie so oft. Denn ich war nicht die einzige die noch so spät dort war. Tommy kam langsam auf mich zu, ich schaute nur auf den Laptop, wo ich grad Fanmails beantwortete. Als Tommy vor mir stand und merkte das ich ihn nicht beachtete, klappte er einach den Laptop zu. ,,Heeeeey!!!´´, rief ich leicht geschockt. Tommy nahm ein Stuhl und setzte sich neben mich. ,,Bist du etwa noch immer sauer???, fragte Tommy und sah mich mit seinem verhundeterhundebabyblick an. ,,Vielleicht!´´, antwortete ich. Bin ich den sauer??? Ich wusste selber nicht was ich wollte und was ich war!!! ,,Jude, du fährst doch sowieso schon in ein paar Wochen auf Tour, deswegen so kurzfristig!!!´´, erwähnte Tommy. Das hatte ich total vergessen, ich würde doch sowieso für 3 Monate wegfahren. Also wieso rege ich mich so auf? Fänd ich es etwa besser 6 Monate ihn nicht zu sehn??? Ich Blödian! Ich konnte mir ein kleines Lachen nicht verkneifen. ,,Oh mein Gott!! Ich bin so blöd!´´, sagte ich zu Tommy. ,,Nein bist du nicht, ich glaub du arbeitest nur zu viel!´´, sagte er und deutet mit seinem Finger auf den Laptop. ,,Aber du wirst nicht an meinem 18 Geburtstag da sein!´´, sagte ich. Tommy schaute auf den Boden und sagte nichts. ,,Kannst du mich nach Hause fahren?´´, fragte ich. ,,Sicher!´´, antwortet er und brachte mich nach Hause.

Ich will ganz ganz viele Kommentar!!!

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

Instant Star 4-Ever Offline

IS Fan

11.03.2007 00:37
#203 RE: Do they have a chance??? Antworten

tollles kapitel...schreib weiter

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO

-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--

+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

Ale Offline

Neuling

11.03.2007 11:27
#204 RE: Do they have a chance??? Antworten

Wirklich toll!
Schreib bitte schnell weiter!!!!!!!!

Jude90 Offline

IS Fan

11.03.2007 11:51
#205 RE: Do they have a chance??? Antworten

total geil schreib schnell weiter

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

11.03.2007 11:56
#206 RE: Do they have a chance??? Antworten

ja, weiter!!

*~anngee~* Offline

IS FREAK

11.03.2007 12:26
#207 RE: Do they have a chance??? Antworten

das is ja schnuckelig

Traumzauberbaum<3 LACHEN IST LUSTIG

´*•.¸( `*•.¸¸.•*´ ) ¸.•*´

«´¨`•.Its.just.me.•´¨`»

.¸.•*(¸.•*´`*•.¸ ) *•.¸

ilka:>> guck mal was paul da mit ~sneespray~*blinzel* ans fenster gesprüht hat <<
chrissi:>> ich bin schizophren und habn dackel zuhause <<

Sandy: >> ich liebe dich! <<
Seth: >> ich kann einem mann nicht sagen das ich ihn liebe, aber ich empfinde viel für dich! <<

Sandy: >> seit dem tag an dem du geboren wurdest wusste ich das ich keinen ruhigen atemzug mehr tun werde, wenn ich nicht weis das du in sicherheit bist! <<
Seth: >> bin ich so was wie asthma? <<

mein forum: http://106705.homepagemodules.de/

~ich bin TALKIN STALKER~

When pop stars still remained a myth
And ignorance could still be bliss
And when God Save the Queen she turned a whiter shade of pale
When my mom and dad were in their teens
and anarchy was still a dream
and the only way to stay in touch was a letter in the mail

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

11.03.2007 17:15
#208 RE: Do they have a chance??? Antworten

Bitte schreib heute das nächste Kapitel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Biiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angefügte Bilder:
Intensive Love.jpg   Ive got an Angel called Alexzs Johnson Banner.jpg  
Anne Offline

IS FREAK

11.03.2007 17:43
#209 RE: Do they have a chance??? Antworten

hihihi wie süss weiter bitte ^^ es ist mal was anderes andere Storys zu lesen die man nicht selber geschrieben hat cool ^^

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430

Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für
seine weitere Entwicklung.
Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
Wir alle wollen, dass unser Leben so
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.
Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?

Nein.

Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben.
Es kommt darauf an, was man daraus macht.
In diesen Momenten erkennt man wer man ist.

Sweety Offline

IS Fan

11.03.2007 19:15
#210 RE: Do they have a chance??? Antworten

Ich hab jetzt ein neues Kapitel geschrieben. Es ist zwar nichts besonderes, aber ich denke das mir später noch was besseres einfallen wird! lol

Kapitel 34

Die nächsten Tage konzentrierte ich mich haptsächlich auf meine Karriere. Ich hab mich aber wieder mit Tommy versöhnt und alles lief wie immer. Heute war der Tag gekommen, an dem ich mein neues Video drehen sollte. Ich wurde am Flughafen schon von Kameras erwartet, die mir Darius aufleierte. Es war ein komisches Gefühl ständig eine Kamera im Nacken sitzen zu haben, aber mit der Zeit gewöhnte ich mich dran. Mit mir flogen außer den Kameras noch Portia und SME. Als wir endlich am Flughafen in New York ankamen, brauste ich schnell an den Papparazis vorbei zum Bus, der uns zur Halle bringen sollte. Die Fahrt daurte eine ganze Stunde, Im Bus war es ziemlich amüsant, da sich Speed, Wally und Kyle mal wieder zu Affen machten. Ich dachte kurz an Tommy. Was er wohl gerade macht? Bestimmt ist er im Studio. Denkt er vielleicht auch grad an mich? Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerrissen, denn mein Handy klingelte. Ich schaute aufs Display. Mein Herz schlug höher, es war Tommy. Ohne zu zögern nahm ich ab. Wir telefonierten nur ein paar Minuten, da wir an der Halle angekommen waren. Portia ging vor, Speed, Wally, Kyle und ich hinterher. Als wir drinne waren, waren wir 4 total geschockt. Die Halle war riesig. Ich hatte noch nie so eine riesige Halle betreten, geschweige denn in so einer gesungen. Als ich die Bühne sah, stand ich total unter schock. ,,Was ist? Gefällt es euch nicht?´´,fragte Portia. ,,Doch sicher!´´, antwortete ich hastig. ,,Ok, gut!´´, mach dich schonmal für den Dreh fertig, denn der wird hier stattfinden!´´,sagte Portia und ging mit mir in den Backstageberreich, wo schon jede menge Leute auf mich warteten. Sie gaben mir ein wunderschönes Kleid, das ich anziehen sollte. Das tat ich auch. Als ich dann fertig geschmickt wurde und meine Haare zurecht gemacht wurden. Ging ich auf die Bühne. ,,Hey ich bin Tim, der Produzent vom Video. Freut mich dich kennen zu lernen, ich bin ein riesen Fan. Du musst nicht sehr viel machen. Du musst nur auf der Bühne stehen und zum Playback singen, den Rest des Videos werde ich dann zusammen schneiden!´´, sagte er. Nachdem er mir den genauen Ablauf erklärte, stellte ich mich also ans Mikro und sah mich erstmal um. Die Bühne ist so riesig!!! Ich kann es noch immer nicht fassen das die ganzen Karten ausverkauft sind. Hier müssen ja über 5.000 Leute reinpassen. ,,Playback!´´,hörte ich eine Stimme rufen. Man spielte meinen Song und ich bewgte die Lippen dazu. Wir brauchten ganze 6 Stunden um das Video zu drehn, aber umso begeisteter war ich über das Endergebniss. Man sah mich im Video mit den Jungs rumalbern, mit Portia reden, wie ich auf den Flug wartete und sogar wie ich mit Tommy telefonierte. Mir geffiel das Video sehr und ich war überglücklich das ich es hinter mir hatte. Nach dem ganzen Rummel fuhr ich zum Hotel und ließ mich aufs Bett fallen, denn ich war hundemüde!!!

Comments plese!!!

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
«« jommy