Jetzt gehts weiter!
Kapitel 36
Im Auto redeten wir darüber, was Tommy so in Montana machen würde, dass wir ständig telefonieren würden und über meinen Geburtstag an dem Tommy leider nicht dabei sein konnte. Als Tommy seinen Wagen vor seiner Wohnung parkte, schaltete er den Motor aus, drehte sich zu mir und sah mich mit seinem unwiderstehlichen Blick an. ,,Was ist?´´, fragte ich, nachdem wir uns Minuten lang angestarrt hatten. ,,Ok, also ich hab dir vergessen zu sagen, dass wir nicht alleine in der Wohnung sein werden!´´, sagte er, ,,Kathy übernachtet Heute bei mir, sie schläft schon, eine Babysitterin passt auf sie auf.´´ ,,Und?´´, fragte ich ungeduldig. ,,Es stört dich doch nicht, oder?´´, fragte Tommy. ,,Nein qautsch, wieso sollte es?´´, antwortete ich. Tommy stieg aus um mir die Tür aufzumachen. Tommy legte ein Arm um mich, gab mir einen kurzen Kuss und wir gingen auf seine Wohnung zu. Er schloß auf und ich sah eine junge blonde zierliche Frau so in meinem Alter auf seiner Couch sitzen. Als Tommy sagte er hätte eine Babysitterin, hatte ich eher eine Ältere Frau so im Alter von 30-40 Jahren erwartet. ,,Oh, hallo!´´, sagte sie und stand von der Couch auf. ,,Oh mein Gott, du bist doch Jude Harisson! Ich liebe deine Songs!´´, sagte sie und streckte mir ihre Hand entgegen. ,,Danke!´´, sagte ich und schüttelte ihre Hand. ,,Ok ich muss jetzt gehen Kathy schläft schon, hat mich gefreut Jude! Tschüss´´, sagte sie und ging die Tür raus. Tommy, der währrend dessen in der Küche war, kam mit zwei Gläsern Wasser ins Wohnzimmer. ,,Ist sie schon weg?´´, fragte er mich und stellte die Gläser auf den Tisch. Ich nickte leicht. Tommy setzte sich neben mich auf die Couch. Er sah mich bedrückt an. ,,Was ist?´´, fragte ich, da es mir weh tat in so zu sehn. ,,Ich kann es einfach nicht fassen, wir sehen uns mehr als 3 Monate nicht!´´, sagte er. ,,Ich auch nicht!´´, antwortete ich. Wir sahen uns tief in die Augen, ich hatte das Gefühl jeden Moment einzusikern. Unsere Lippen kammen sich immer näher und näher. ,,Du bist doch Jude!´´, hörten wir eine Stimme sagen. Wir entfernten uns etwas von einander und sahen Kathy wie sie mit einer Decke eingewickelt und einem Kuscheltier in der Hand auf uns zukam. ,,Kannst du nicht schlafen, Kathy?´´, fragte Tommy sie mit einer sehr weichen Stimme. ,,Nein, du sollst mir was vorsingen!´´, antwortete Kathy und setze sich zwischen mich und Tommy auf die Couch. ,,Tommy??? Kann ich einen Kakao haben?´´, fragte Kathy Tommy. Tommy stand auf. ,,Sicher, vllt will Jude ja auch einen!´´, sagte Tommy und lächelte mich an. ,,Wieso nicht!´´, entgegnete ich. Währrend Tommy in der Küche war, redeten Kathy und ich. ,,Ich liebe deine Songs, Jude! Ich find dein neues Lied ganz toll!´´, sagte Kathy. ,,Danke!´´, sagte ich. ,,Meine Mama findet dich auch ganz toll, sie wollte dich schon immer mal treffen!´´, redete Kathy weiter. ,,Sag mal bist du die Freundin von Tommy?´´, fragte sie mich plötzlich. ,,Ähmm, also...´´, doch weiter kam ich nicht da Tommy mit zwei Tassen wieder kam. Er drückte mir die eine Tasse in die Hand und Kathy die andere. ,,Könntest du mir vielleicht was vorsingen, Jude?´´, fragte Kathy mich. Ich lächelte und antworte: ,,Okay, aber du musst mitsingen!´´ ,,Ok!´´, sagte sie. ,,Was willst du denn singen?´´, fragte ich sie. ,,Ich will don´t you dare singen!´´, sagte sie. Wir sangen eine Weile, bis Kathy einschlief. Tommy brachte sie zurück in ihr Zimmer und legte sie zurück in ihr Bett, das im Gästezimmer war. Tommy kam zurück setzte sich neben mich und fing an zu reden: ,,Es tut mir so leid, das ich an deinem Geburtstag nicht dabei sein kann!´´ Ich schaute nur auf den Boden. Tommy rückte näher zu mir und fing an mich leidenschaftlich zu küssen. Als wir uns kurz voneinander lösten um Luft zu holen, sprang Tommy auf und zog mich an der Hand in sein Schlafzimmer.
Hoffentlich hat es euch gefallen! Und ich bitte wieder um viele Kommentar!!! lol
![](http://i11.tinypic.com/2h67mkp.png)
Man sieht jeden Tag 300 Typen. 250 davon kann man so gut wie vergessen von den anderen 50 sind 40 Machos. Von 10 sind 8 vergeben. Von 2 ist einer Schwul und der Letzte verarscht dich!!!
| |