Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 8.391 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
*~anngee~* Offline

IS FREAK

02.02.2007 00:34
#136 RE: Do they have a chance??? Antworten

wirklich ein gaaaanz gaaanz langes??

Name: Shiggy Shiggy

LACHEN IST LUSTIG

´*•.¸( `*•.¸¸.•*´ ) ¸.•*´

«´¨`•.Its.just.me.•´¨`»

.¸.•*(¸.•*´`*•.¸ ) *•.¸

geschnörkel xD :

·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸

`•.¸.•´¯`••´¯`•.¸.•´

·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸

(¯`·´¯) <---xD
`·.,.·´
~ich bin TALKIN STALKER~

Sweety Offline

IS Fan

02.02.2007 19:59
#137 RE: Do they have a chance??? Antworten

Ähmm.. ich weis nicht wenn ich genug Ideen habe um ein gaaaaanz gaaaanz langes zu schreiben, dann mach ich das gerne!

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

Sweety Offline

IS Fan

02.02.2007 21:34
#138 RE: Do they have a chance??? Antworten

Kapitel 23

Die nächsten Wochen verliefen gnauso stressig. Ich fiel jeden Abend Hundemüde ins Bett. Doch das schlimmste war das ich Tommy nicht mehr gesehn hab. Wir telefonierten zwar jeden Tag, aber auch nur höchstens 5 Minuten. Es war nicht sehr leicht für mich!!! Ich merkte aber auch das es Tommy auch nicht ganz egal war, aber Heute is es soweit ich werde ihn Heute wiedersehn. Ich hatte mir extra frei genommen um Heute einmal nur bei meiner Familie zu sein. Da Sadie nun entgültich bei Kwest eingezogen war, beschloss ich Mom und sie zum Essen einzuladen. Ich hab Essen bestellt, da ich keine Zeit hatte etwas zu kochen und es sowieso noch nie gut konnte. Mir war klar das Mom Don mitbringen würde, also deckte ich für 4 Personen. Es klingelte.

Das Familienessen

Wir unterhielten uns die ganze Zeit, es war etwas komisch, aber ich versuchte alles um einen Streit zu verhindern. Nach dem Essen saßen wir noch am Tisch und schwiegen uns an. Icxh wollte grad etwas sagen als ,,Wieso kommst du mich nie Besuchen?´´, fragte mich Mom plötzlich. Ich überlegte wieso eigentlich, doch kurz darauf viel es mir wieder ein! Wegen Don! ,,Du kommst mich ja auch nie besuchen!´´,platzte es aus mir raus. ,,Wie bitte? Ich war in der letzten Woche 3 mal hier und hab auf dich gewartet, aber du bist ja nicht gekommen!´´,fing sie an zu schreien. War sie das? Ich guckte sturr auf mein Teller. ,,Ich glaube das dir der ganze Erfolg allmählich zum Kopf steigt, du solltest schnell wieder runterkommen, sonst könntest du echte Probleme bekommen!´´, sie stand auf , nahm Don an der Hand und ging zur Tür. ,,Ich glaube du solltest mit deiner Karriere mal einen Gang runterschalten!´´, sagte sie und giing durch die Tür. ,,Was hat die den für Proble...m..e!´´, ich stockte. Ich starrte auf den Ring den Sadie am Finger trug. ,,Oh mein Gott bist du etwa verlobt????´´, fragte ich Sadie. Die nickte nur. ,,Wieso hast du mir nichts davon erzählt?´´, fragte ich sie. ,,Wie konnte ich, du bist ja nie an dein Handy gegangen und zu Hause hab ich dich auch nie gesehn geschweige den bei G-major!´´, schrie Sadie. Mir blieb der Mund offen stehn, was haben die den alle Heute??? Wieso schreien sie mich alle so an? ,,Ich denke Mom hat recht, du solltest mal mehr für deine Familie tun und nicht nur was für deine Karriere!´´, sagte sie und verschwand durch die Tür. Ich war sauer, auf alles und auf jeden! Wieso bin ich den Schuld? Darius zwingt mich zu diesen ganzen Terminen zu gehn! Ich sah auf die Uhr es war schon 6 Uhr ich wollte mich um 7 mit Tommy treffen. Ich lief schnell hoch, zog mir schnell eine Jeans mit einem edlen Oberteil an, schminkte mich nach, legte mein Haare zu recht und fuhr mit einem Taxi los.

Bei der Bowlingbahn

Ich und Tommy beschlossen Bowlen zu gehn, da Kat und ihr verlobter in Toronto waren. Also luden wir noch ein paar Freunde von Tommy ein. Ich ging rein, dort saßen schon alle und warteten auf mich. ,,Hey!´´, sagte ich und umarmte Kat. Ich sah mir ihren Verlobten an, der neben ihr saß! Er erinnerte mich sehr an jamie! Ich gab Tommy noch einen Kuss und setzte mich neben ihn. Da waren wir nun wir waren insgesamt 3 Pärchen, die Freunde von Tommy kannte ich schon vorher das Mädel ging auf meine Schule is aber 2 Jahre älter als ich. Wir beschlossen anzufangen. Wir spielten Jungs gegen Mädchen. Die Jungs waren natürlich alle totale Profis wogegen wir Mädchen total abgeloost haben. Als ich dran war, bemerkte ich das ich das ja noch nie zuvor gebowlt habe. Ich stand auf und sagte: ,,Ich brauch hilfe, ich kann das nicht!´´, sagte ich lachend. Alle lächelten mich an. ,,Tom hilft dir!´´, sagte Kat und lächelte dabei wie ein Honigkuchenpferd! Tommy stand auf und stellte sich hinter mich und nahm meine Hände in seine und versuchte mir beizubringen wie man eine Bowlingkugel anfässt. Es war so schön seine berührungen zu spüren! Sein Atem! Ich fühlte mich einfach total sicher! Wir ließen die Kugel gemeinsam los und schafften sogar einen Strike! ,,Hey das gilt nicht er hat dir geholfen!´´, neckte Jan, der Verlobte von Kat, mich. Wir spielten noch eine ganze Weile weiter als plötzlich... mal wieder mein Handy klingelte. Ich nahm ab und ging in eine ruhige Ecke. ,,Du musst herkommen!´´, sagte Portia. ,,Ich aknn nicht!´´, antwortete ich genervt. ,,Du musst aber, sonst flippt Darius aus! Er war schon so total sauer das ich dich nicht früher erreicht habe!´´, erklärte mir Portia. ,,Aber ich..!´´, versuchte ich zu sagen als ,,Keine Ausreden du kommst jetzt her, sonst kann es sein das Darius was unüberlegtes tut!´´, unterbrach mich Portia und legte einfach auf. Ich kann doch nicht einfach wieder gehn! Aber ich will auch um keine Umstände meinen Job verlieren. Ich habe solange dafür gearbeitet! Ich ging auf die anderen zu, als Tommy mir entgegenkam und mich am Arm wieder in die Ecke zog. ,,Das ist nicht dein Ernst!´´, sagte er. Er wusste das ich wiedergehn muss. Ich sah traurig auf den Boden. ,,Jude, ich kann das nicht mehr, du bist nie da! Wir sehn uns kaum noch! Und wir telefonieren höchstens 5 Minuten am Tag! Ich habe langsam das Gefühl, das du lieber Musik machen willst als mit mir zusammen zu sein!´´, sagte er. Wieso schreit er mich jetzt auch wegen der gleichen Sache an? ,,Sag mir nue eins, würdest du deine Karriere für mich aus Siel setzten?´´, fragte er mich. Würde ich? Würde ich meinen größten Traum nur für diesen einen Man aufgeben? Aber er ist der man den ich liebe! Aber Musik zu machen liebe ich auch! Ich hab solange dafür gearbeitet nur um Musik zu machen, all die Jahre habe ich dafür verschwendet! Würde ich das alles für ihn hinschmeißen? Icvh wusste es nicht! Ich nahm meine Handtasche und ging raus, zum Glück hatte ich meine Sonnenbrille dabei, sonst würden mich die Papparazis verfolgen. Ich lief durch die Straßen, ohne ein Ziel, ich überlegte! Was war nur grad passiert? Hab ich etwa Tom gerade gesagt das ich ihn weniger als die Musik liebte? Tu ich das? Ich lief durch die dunklen Straßen die nur noch durch die Straßenlaternen beleuchtet waren. Was soll ich tun? Aber wieso schreien mich den alle deswegen an? Es is nunmal mein Job und sie wissen genau das der nicht hart ist, müssen sie mich dann acuh noch so fertig machen? Es fing an zu regnen, also beschloss ich in die Kneipe, an der ich stand, reinzugehn. Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir ein Teqquila, ich wusste auch nicht wieso, aber ich hatte grad lust darauf!

So, ich hoffe es ist lang genug!

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

Sweety Offline

IS Fan

02.02.2007 21:35
#139 RE: Do they have a chance??? Antworten

Schuldigt wegen den Fehlern! Aber ich hoffe es gefällt euch trozdem!!

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

02.02.2007 21:38
#140 RE: Do they have a chance??? Antworten

ja, mir ja.. aber es ist net lang genug!!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

02.02.2007 21:40
#141 RE: Do they have a chance??? Antworten

ich find es richtig super, aber irgendwie auch traurig, wegen der sache mit tommy

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

j&t4ever Offline

IS Fan

02.02.2007 21:46
#142 RE: Do they have a chance??? Antworten

sie kann ihn doch nicht wegen der musik fallen lassen...das darf sie nicht das ist einfach...omg ich finde das richtige wort nicht
Aber deine Story ist echt geil shreibst du heute noch eins biiiiittteeee!!!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Sweety Offline

IS Fan

02.02.2007 21:51
#143 RE: Do they have a chance??? Antworten

Ich glaub ich schreib noch eins, aber nur ein ganz kurzes!

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

j&t4ever Offline

IS Fan

02.02.2007 22:08
#144 RE: Do they have a chance??? Antworten

jaaaaa...wann stellst dus denn on...kann es kaum erwarten

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Sweety Offline

IS Fan

02.02.2007 22:30
#145 RE: Do they have a chance??? Antworten

Kapitel 24

Am nächsten Morgen wachte ich mit höllischen schmerzen auf, aber nicht nur mit Kopfschmerzen, sondern körperlich schmerzen. Ich öffnete die Augen und erschrack, ich war nicht zu Hause, ich drehte mich um un war kuzr davor zu schrein, doch ich hielt mich zurück. Es war der Typ aus Barry, er lag neben mir. Was war passiert? Ich versuchte mich zu erinnern, doch ich konnte nich, alles war schwarz. Ich versuchte aufzustehn, mir tat alles weh ich stellte mich vor den Spiegel. Ich war geschockt, ich blutete an der Stirn, ich hatte Hanabdrücke an den Oberarmen, am Rücken hatte ich lauter Kratzer und am Nacken, sah es nicht viel besser aus! Was ist passiert? Hat er mich geschlagen? Wieso weis ich nichts mehr? Ich zog mich soleise wie möglich an und ging so schnell wie ich konnte raus. Ich bestellte mir ein Taxi und fuhr nach Hause.

Zu Hause

Ich betrachte meine Wunden im Wandspiegel! Wie konnte das nur passieren? Mir tat alles weh!Ich hatte ein Veilchen am rechten Auge. Ich machte mir einen Zopf um meinen Nacken anzuschauen. Es klingelte. Ich kämmte schnell mein Pony vors Pflaste, das ich mir auf die Stirn geklebt habe um die Blutung zu stoppen, zog mir schnell einen übergroßen Pulli an und ging zur Tür. Ich machte auf. ,,Hi!´´, Tommy sah mich besorgt an. ,,h mein Gott, was ist passiert?´´,fragte er mich als er das Veilchen sah. Ich versuchte schnell eine Ausrede zu überlegen. Ich konnte ihm ja schlecht sagen , das ich bei einem fremden Typen aufgewacht bin und mich an nichts mehr erinnern kann. ,,Ich hab mich am Schrank gestoßen!´´, log ich. ,, Kann ich reinkommen?´´, fragte Tommy. Ich machte dir Tür ganz auf und lies ihn rein. Nun standen wir uns gegenüber und sahen uns an. Wie konnte ich nur so blöd sein und ihm sagen das ich ihn weniger liebe als die musik??? ,,Hör zu, ich weis das du gerne Musik machst! Vielleicht habe ich einfach überreagiert, was das betrifft, aber ich will mit dir mehr Zeit verbringen,, ich möchte mit dir zusammen sein!´´, sagte er. Ich sah ihn an und mein Herz schlug schneller. Er umarmte mich. ,,Auuuuu!´´, schrie auch wegen den Schmerzen die ich hatte, da Tommy mit seinen Händen an meinem Rücken rumrubbelte. ,,Was ist?´´, fragte er mit großen Augen. ,,Nichts..ich..hab einfach nur Rückenschmerzen!´´, log ich abermals. Ich drehte mich um, um in die Küch zu gehn. ,,Was ist das?´´, fragte mich Tommy von hinten. ,,Was?´´, fragte ich ihn verwirrt. ,,Das an deinem Nacken!´´, fragte er mich etwas wütend. ,,Ach nichts!´´, sagte ich abwesend. ,,Lüg mich nicht an, man sieht soch das das Kratzspuren sind! Und ich glaube kaum das du sie dir selbst zugefügt hast!´´, sagte Tommy. Ich ging an ihm vorbei, doch er hielt mich. ,,Wo warst du gestern?´´, fragte er mich sauer. ,,Is doch egal!´´, sagte ich sauer. ,,Sag es mir doch einfach!´´, schrie Tommy mich an. ,,Wieso schreist du den so?´´, fragte ich ihn. ,,Weil ich wissen will wo du Gestern warst, aber du lügst mich die ganze Zeit an und willst es mir nicht sagen!´´, schrie er. ,,Kann dir doch egal sein, wo ich war!´´, schrie ich zurück. ,,Is es mir aber nicht!´´, schrie Tommy. Wir stritten uns noch einige Zeit, bis ich sagte ,,Ich möchte das du jetzt gehst ich hab keine Lust mehr mich von dir anschreien zu lassen!´´, sagte ich und hielt die Tür auf. ,,Ich geh ganz bestimmt nich...!´´, er hörte auf zu reden, da er sah das ich anfing zu weinen. Er versuchte mich zu umarmen, doch ich ging zurück. ,,Bitte geh jetzt!´´, bittete ich ihn. Er nickte und ging raus.

So hoffentlich seid ihr zufrieden!!

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

02.02.2007 22:34
#146 RE: Do they have a chance??? Antworten

nein er soll nicht gehen

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

j&t4ever Offline

IS Fan

02.02.2007 22:42
#147 RE: Do they have a chance??? Antworten

na ja ich bin schon zufrieden dass du noch eis geshrieben hast... aber...na ja ich weis nicht was ich sagen soll...
sie streiten sich und er geht (wieder einmal) wieso sagt sie ihm nicht einfach alles, ich hoffe du klärst alles bei nächsten kapitel auf!!! Freu mich schon ich wil aber mehr JOOOMMMYYYY!!!
tut mir leid dass ich die ganze zeit meckere aber...auch egal deine story ist der hammer!!!!!

manchmal schon

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

02.02.2007 22:46
#148 RE: Do they have a chance??? Antworten

noch eins!! BITTE!!

*~anngee~* Offline

IS FREAK

03.02.2007 22:20
#149 RE: Do they have a chance??? Antworten

wann schreibst du noch ein kapitel?????!!!!

Traumzauberbaum<3 LACHEN IST LUSTIG

´*•.¸( `*•.¸¸.•*´ ) ¸.•*´

«´¨`•.Its.just.me.•´¨`»

.¸.•*(¸.•*´`*•.¸ ) *•.¸

ilka:>> guck mal was paul da mit ~sneespray~*blinzel* ans fenster gesprüht hat <<
chrissi:>> ich bin schizophren und habn dackel zuhause <<

Sandy: >> ich liebe dich! <<
Seth: >> ich kann einem mann nicht sagen das ich ihn liebe, aber ich empfinde viel für dich! <<

Sandy: >> seit dem tag an dem du geboren wurdest wusste ich das ich keinen ruhigen atemzug mehr tun werde, wenn ich nicht weis das du in sicherheit bist! <<
Seth: >> bin ich so was wie asthma? <<

mein forum: http://106705.homepagemodules.de/

~ich bin TALKIN STALKER~

When pop stars still remained a myth
And ignorance could still be bliss
And when God Save the Queen she turned a whiter shade of pale
When my mom and dad were in their teens
and anarchy was still a dream
and the only way to stay in touch was a letter in the mail

Sweety Offline

IS Fan

04.02.2007 17:06
#150 RE: Do they have a chance??? Antworten

Ich versuche Heute noch eins zu schreiben.

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
«« jommy
 Sprung