Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 8.381 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Sweety Offline

IS Fan

21.01.2007 15:22
#106 RE: Do they have a chance??? Antworten

Kapitel 18

Spät abends fuhr ich nach Hause. Schon beim aufschließen der Tür hörte ich mein Handy klingeln, dass ich auf dem Bodel liegen gelassen hab. Ich ging schnell rein und nahm ab. ,,Hy!´´, sagte Tommy. ,,Hey!´´, konnte ich nur antworten. ,,Ich hab vorher schon ganz oft angerufen aber es ging niemand ran!´´, sagte Tommy. ,,Ja, ich habs zu Hause vergessen.´´, sagte ich. Wir telefonierten noch ziemlich lange, ich erzählte ihm auch das mit New York. Nach ca. einer Sunde legten wir auf.

1 Woche später
Die letzte Woche war toll! Ich und Tommy sahen uns jeden Tag und verbrachten jede Minute zusammen, ich war total glücklich! Mit meiner Karriere ging es auch bergauf! Aber Heute muss ich das alles zurücklassen und für 5 Tage nach New York, da Darius mir gleich noch ein paar Auftritte in Fernsehshows und gigs organisiert hat.

Am Flughafen
Tommy brachte mich zum Flughafen, eigentlich musste er es nicht da mit mir ne ganze Reihe von Spezialisten mitfliegen, wie z.b. eine Stylisten, Frisörin, Visagisten... Ich und Tommy hielten die ganze Zeit über Händchen. Als es nun soweit war das wir uns trennen mussten, umarmten wir uns ganz fest, gaben uns noch einen kuss und dann musste ich auch schon los. Ich winkte ihm nocheinmal zu und schenkte ihm ein lächeln und weg war er.

*~anngee~* Offline

IS FREAK

21.01.2007 15:28
#107 RE: Do they have a chance??? Antworten

oh man ist das süß
deine story ist echt geil schreibst du
heute nich ein kapitel?

LACHEN IST LUSTIG

´*•.¸( `*•.¸¸.•*´ ) ¸.•*´

«´¨`•.Its.just.me.•´¨`»

.¸.•*(¸.•*´`*•.¸ ) *•.¸

~ich bin TALKIN STALKER~

Sweety Offline

IS Fan

21.01.2007 15:34
#108 RE: Do they have a chance??? Antworten

Ich glaub kaum das ich heute noch ein Kapitel schreibe, da ich jetzt noch weggehe und in der Woche darf ich eigentlich nicht an den Pc. Aber mal gucken vielleicht schaff ich es Heute noch!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

21.01.2007 15:37
#109 RE: Do they have a chance??? Antworten

ok were echt toll!
Tommy: You ready to do this?
Jude: You ready to show how its done?
Tommy: Oh There are so many innapropriate answers to that question!!

Sweety Offline

IS Fan

27.01.2007 22:10
#110 RE: Do they have a chance??? Antworten

Ich hab jetzt mal wieder lust ein Kapitel zu schreiben!

Kapitel 19

New York von oben am Abend zu sehn, war wunderschön, all die Lichter!!! Als wir aus dem Flughafen kamen war ich total erstaunt, überall standen Papparazis, jeder wollte ein Forto von mir und schrie:,,Hierher schuen Jude!´´ Ich wusste gar nicht wohin ich gucken sollte. Mein Bodyguard quetschte mich durch die Menge zum Auto, das uns Darius organisiert hat. Wir fuhren zum Hotel. Es war ein 5 Sterne Hotel, es war alles so nobel und glamurös eingerichtet. In meiner Suite angekommen, musste ich an Tommy denken, denn das Zimmer erinnerte mich an das wo wir zusammen waren. Ich schickte meinen persönlichen Battler raus, legte mich auf übergroße Bett und wählte Tommys Nummer. ,, der gewünschte gesprächspartner ist vorrübergehend nicht erreichtbar...the person you've called is ... not avaible!´´ Wieso is sein Handy aus? Traurig dachte ich an den Abschied, er war so süß!!! Seine blauen Augen! Der Kuss!! Noch nie hatte ich solche starken Gefühle, wenn mich jemand geküsst hat. Plötzlich hatte ich wieder einen tollen Song in meinem Kopf rumschwirren und ich holte mein Songbuch raus.

Time stops for no one and moves on unaware
It's easy not to notice
It's easy not to care
Conversation circles
And money changes hands been standing in the middle
I've been caught up in the spin
Out of the confusion
The static and the noise you got my attention
It made me wanna live

[Chorus:]
Live its the last moonrise
Scream just like none is there
Lose all of my defenses
Hold you touch you love you like its
A very last moment in time

It seems like I woke up beneath a different sky
And I'm drunk I want I'm seeing through these open eyes
All the little ways you move me
All the pieces you expose
The illusion I held on to
You've got me letting go

I just wanna stay here soaking up the rain
Falling out around me watch the world away

[chorus]

Let me feel you next to me
Let me taste the breath you breathe
Open up the space between us

Live its the last moonrise
Scream just like none is there
Lose all of my defenses
Hold you touch you love you like its
A very last moment in time

Kurz darauf schlief ich ein. Am nächsten Morgen sollte ich für die Show fertig gemacht werden, ich sollte mir ein Kleid aussuchen! Ich war total überrascht, als ich draussen die ganzen Papparazis sah, ich konnte mir noch nichtmal einen Kaffee holen ohne das mir ständig jemand die Kamera vor meiner Nase hielt. Ich war so froh Kat wieder zu sehn. Wir setzten uns an den Tisch und tauschten neuigkeiten aus. ,,Ich bin jetzt mit Tommy zusammen!´´, platze es aus mir raus. ,,Mit Tommy lil Q von Boyz Attack?´´,fragte mich Kat. Ich nickte. ,,Würde auch langsam mal Zeit!´´, sagte Kat lächelnd. ,,Jetzt musst du dir aber ein Kleid aussuchen!´´, sagte Kat. Es waren sowiele schöne Kleider dabei, ich konnte mich gar nicht entscheiden. Mir fiel auf, das Kats entwürfe sich verändert haben, sie waren so femininer. Plötzlich entdeckte ich eins und verliebte mich in es. Wir machten schnell ein Foto für das Instyle Magazin und dann machte ich mich für den Laufsteg fertig.

Am Abend

,,Das nächste Model ist ein ganz besonderes es ist die Songwriterin und Sängerin Jude Harrisson!´´, sagte der Moderator. Alle klatschten wie verrückt, sie standen auf und riefen meinen Namen. Ich ging auf die Bühne und fühlte mich einfach total wohl. Alle waren total begeistert, ich konnte fast gar nichts wegen dem ganzen Blitzlichtgewitter sehn. Doch eins hab ich nun begriffen! Ich habs geschafft! Ich gehör nun zu den besten!!!!!

Foto: Das ist das Kleid.

Angefügte Bilder:
03qh1vo0.jpg  
Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

27.01.2007 22:14
#111 RE: Do they have a chance??? Antworten

wie cooool und sweet
mal wieder super geschrieben! hoffe es geht bald weiter

Sweety Offline

IS Fan

27.01.2007 22:54
#112 RE: Do they have a chance??? Antworten

Danke! Ich hab irgendwie voll lust noch ein Kapitel zu schreiben! Ich mach es jetzt!

Kapitel 20

Nach der Show ging ich noch mit Kat auf die Aftershowparty. Wir hatten uns schon lange nicht mehr so amüsiert!!! Uns haben öfters irgendwelche Typen angemacht, doch wir sind nicht drauf eingegangen, da ich Tommy gehöre und Kat... Kat ist verlobt! Ich freu mich so für sie, ich kenn den glücklichen noch nicht, aber ich freu mich für sie! Ich kam erst ganz spät in der Nacht nach Hause. Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Handy gewckt, es war Tommy. Es tat so gut seine Stimme am Morgen zu hören!!! Wir telefoniertern nicht sehr lange, da er wieder ins Studio musste. Da fiel mir auf das ich nicht alles hatte, den ich war in New York, aber ohne Tommy. Er fehlte mir, unszwar sehr! Schon wieder fing ich an einen Song zu schreiben.

I never walked on water never saw
A reason to be going out that far
I never found a star that made a wish
But now the sky is listening to my hart

They can brake me, make me
If they want they can chase me
Love me, Hate me I don’t care anymore

[Chorus:]
Till you, I was nothing but lonely nights
There was nothing but sad goodbye's
For me to fall through
Come true my dreams are awakening
Somebody is making me
The only one in the room
What nobody could do,
Nobody till you...

And the more you talk the less I fear
No matter what you say we are still in the same hemisphere
And there's comfort in just knowing that
Where ever I go a part of me is staying here with you

So take me shake me
If you want you can chase me
Love me for me and stay away from the door

[Chorus]

What kind of world would it be
If you ever went away
Oh and I, I can't go back to where
I recon it will never be the same

[Chorus 2x]

Die restlichen Tage in New York verbrachte ich in diversen Fernsehshows und Bühnen.

Der Rückflug

Heute würde ich Tommy wieder in meine Arme schließen können! Ich bekam von meiner Stylistin ein total tolles Outfit für den Rückflug, das hab ich von dem Topdesigner Prada bekommen. Das Outfit war sehr eng, aber es gefiel mir, ich kam mir wie ein richtiger Star vor.

Zu Hause

Ich stürmte aus dem Flugzeug, ich wollte unbedingt Tommy sehn!!!! Ich stürmte los, gefolgt von meinen Stylisten, Bodygaurds und vielen Papparazis. Tom konnte mich nicht vom Flughafen abholen, da er wiedermal bei G-Major ist. Ich fuhr so schnell wie möglich nach Hause, legte alles schnell ab und fuhr zu G-major. Dort angekommen begegnte ich Sadie am Empfang wir umarmten uns kurz und schon wurde ich von Darius ins Büro gebeten. ,,Wie gehts dir so?´´, fragte Darius mich mit einem breiten grinsen. ,,Gut, und dir?´´,fragte ich etwas in Gendanken an Tommy. ,,Supergut, den ich habe alle deine Songs gehört, die sind der Wahnsinn und es sind soviele, das dein Album fertig ist! Überleg dir wie es heißen soll!´´, sagte Darius und ging aus dem Büro. Mein Album ist fertig!! Ich überlegte mir einen Namen! Ich überlegte über was die Songs handeln. Da fiel es mir ein, eigentlich sind alle Songs über Tommy, also wir das Album ,,Special Person´´ heißen! Ich drehte mich um, ich sah direkt in die Augen die ich so sehr vermisst habe, es war Tommy.

So das war mein 20tes Kapitel!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

27.01.2007 22:58
#113 RE: Do they have a chance??? Antworten

Da fiel es mir ein, eigentlich sind alle Songs über Tommy, also wir das Album ,,Special Person´´ heißen! Ich drehte mich um, ich sah direkt in die Augen die ich so sehr vermisst habe, es war Tommy.

wie sweeeeeeeeet

Philli Offline

Neuling

28.01.2007 10:55
#114 RE: Do they have a chance??? Antworten

ja, total sweeet!!!
Ich freu mich schon auf ein neues Kapitel!!!!!!!!!!!!!!

"I need you to miss me,its the only way your going to figure out what I really mean to you,and its going to be good for us,it is.Cuz I may not know much, but I know this....Your going to miss me Jude Harrison. Mark my words."

Philli Offline

Neuling

28.01.2007 10:55
#115 RE: Do they have a chance??? Antworten

ja, total sweeet!!!
Ich freu mich schon auf ein neues Kapitel!!!!!!!!!!!!!!

"I need you to miss me,its the only way your going to figure out what I really mean to you,and its going to be good for us,it is.Cuz I may not know much, but I know this....Your going to miss me Jude Harrison. Mark my words."

j&t4ever Offline

IS Fan

28.01.2007 12:44
#116 RE: Do they have a chance??? Antworten

einfach toll...und swuuuuuiiiiddd!!!freu mich shon total aufs nächste!!

Sweety Offline

IS Fan

31.01.2007 21:52
#117 RE: Do they have a chance??? Antworten

Ich schreib jetzt mal ein neues Kapitel!!

Kapitel 21

Ich umarmte ihn stürmisch. Nach kurzer Zeit lösten wir uns voneinander und wir sahen uns in die Augen. ,,Jude, ich brauch dich hier. komm schnell mit!´´, sgate Portia, die durch die Tür gerannt kam.,,Ich ruf dich an!´´, hörte ich Tommy mir zurufen. Portia zog mich am Handgelenk aus dem Büro in den Besprechungsraum wo total viele Leute saßen, die über mein neues Album reden wollten. Das Meeting dauerte ganze 3 Stunden. Gleich danach lief ich ins Studio von Tommy. ,,Auch da?´´, fragte er mich. Ich setzte mich auf den Stuhl der gegenüber von Tommy stand. Wir sahen uns tief in die Augen, doch kuez bevor sich unsere Lippen berührt haben, kam Liam ringerannt und wollte das ich mit Darius über die Echoverleihung reden sollte. ,,Ich komm gleich!´´, sagte ich zu Liam. ,,Nein, du kommst jetzt wir haben auch nicht den ganzen Tag Zeit.´´, antwortete Liam etwas vorwurfsvoll. Ich sah kurz Tommy an und verschwand auch wieder.

Nach dem Gespräch

,,Is Tommy noch da?´´, fragte ich Portia. ,,Er is vor 10 Minuten gegangen.´´,antwortete sie. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und wählte seine Nummer.

Tommy: Hi!
Jude: Hey! Wieso bist du so schnell gegangen?
Tommy: Schnell? Es ist schon 8!
Ich sah auf die Uhr und erschrak, es war schon wirklich 8 Uhr. Ich hab meine ganze Zeit bei G-Major verplempert.
Tommy: Willst du vielleicht Morgen Abend mit mir Essen gehn?
Jude: Sicher!
Tommy: OK! Ich muss jetzt auflegen, wir sehen uns ja dann morgen. Bye!
Jude:bye

,,Du musst jetzt einen neuen Song schreiben!´´, bafahl Darius, der direkt hinter mir stand. ,,Ich wollte grad nach Hause, ich..!´´,fing ich an, doch ich wurde von Darius unterbrochen:,,Dafür musst du dann Morgen nicht u G-major kommen!´´ Ich nickte, setzte mich auf die Couch und schlug mein Songbuch auf.

God won't talk to me
I guess she' pretty busy lately
But I'd like to believe
She's listening
I'm starting to feel
All of my bruises imagined on real
And I'll get through each day
I'll dig through the bad ones
To get to the good ones
Who's keeping score anyway?

And this is my beautiful life
The only thing certain is everything changes
The lows and the highs
And all those goodbyes
As hard as it gets I know it's still amazing to be alive
It's a beautiful life

And I talk in my sleep
That's the one place I know no one can hear me
And I tell myself things
Don't walk in the shadows
There's always tomorrow
And I'm right where I wanna be

And this is my beautiful life
The lows and the highs
And all those goodbyes
As hard as it gets I'd know it's still amazing to be alive

It hurts while it's happening
I want to feel everything
How will you know till you try?

And this is my beautiful life....

My beautiful life
The lows and the highs
And all those goodbyes
As hard as it gets I'd know it's still amazing to be alive

It's a beautiful life
It's a beautiful life
It's a beautiful life
It's a beautiful... life

Wie gefällt euch meine Story bis jetzt???? Würd ich gerne mal wissen.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

31.01.2007 21:54
#118 RE: Do they have a chance??? Antworten

mhmm.. ma überlegen... also mir gefällt sie seeeeeeeeeehr..
Friendster images

Friendster images

video hosting

video hosting

JommyFan4ever,
hat ein schutzengel clever!
AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich,
nich lachn das is net dämlich,
sondern nett und sweet,
da grinsen wir doch gleich zum lied!
(by aj4-ever)

ajl, ich mag dein hobby..
Friendster images

Friendster images

j&t4ever Offline

IS Fan

31.01.2007 21:59
#119 RE: Do they have a chance??? Antworten

deine story ist echt geil...von wem ist dieses lied??also in echt und wie heisst es? der text gefällt mir

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

01.02.2007 09:47
#120 RE: Do they have a chance??? Antworten

ich mag deine story auch tooootal
mach schön weiter so*gg*

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
«« jommy
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz