Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 8.391 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
Sweety Offline

IS Fan

12.01.2007 23:03
#76 RE: Do they have a chance??? Antworten

ähmmm... weist du was, dafür das ich so eine lange Pause gemacht hab, stelle ich noch ein Kapitel on, aber ich glaube es wird etwas kurz!

*~anngee~* Offline

IS FREAK

12.01.2007 23:05
#77 RE: Do they have a chance??? Antworten

egal

Image and video hosting by TinyPic

LACHEN IST LUSTIG

|____________________________|

~ich bin TALKIN STALKER~

ljubi Offline

IS Fan

12.01.2007 23:09
#78 RE: Do they have a chance??? Antworten

jaaaaaaaaaaaaa tollllllllll

Sweety Offline

IS Fan

12.01.2007 23:29
#79 RE: Do they have a chance??? Antworten

Kapitel 13

Ich wurde von den grellen Sonnenstrahlen geweckt, heute ist der Tag, heute werden Tommy und ich uns in der Öffentlichkeit zeigen! Ich war total aufgeregt, ich wusste den ganzen Tag über nicht was ich machen sollte! Mein Handy klingelte! Ich ging einfach ran. ,,Hi, Jude es ist wegen heute, also kommst du so um 6 zu G-major wir haben hier dan einen Visagisten, Tommy kommt dann nachher!´´, sagte Portia am anderen Ende des Hörers. ,,Sicher, bye!´´, antwortete ich und legte auf. Oh mein Gott es ist schon 5 uhr! In genau einer Stunde werde ich mich fertig machen, ich will das Tommy sprachlos ist wenn er mich am Ende sieht!

6 Uhr
Hier ist das totale Chaos los! Alle rennen mir hinterher fummeln an meinen Haaren rum, versuchen mir irgendso ein pinkes Minikleid anzudrehn und schmicken mich andauernd. Ich versuchte mich zu beruhigen und dachte nur an Tommy! Alles andere war mir egal.

Um halb 8
Ich war fertig Tommy wartete bereits unten, Darius hatte für uns sogar eine Stretchlimousine organisiert, das war unglaublich! So jetzt ist der moment gekommen, Tommy sieht mich gleich. Ich stieg langsam die Treppe runter und da sah ich ihn schon auch er stand da und schaute mich an, er bewegte sich fast gar nicht!

Tommys Sicht
Oh mein gott sie sieht wunderschön aus! Ich kanns nicht glauben das wir wirklich zusammen sind, doch schon heute geben wir es offiziel bekannt!!!

so das war das 13te Kapitel

j&t4ever Offline

IS Fan

13.01.2007 14:17
#80 RE: Do they have a chance??? Antworten

TOOOOTAL SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSS!!!
hoffe du stellst heute nochmal ein kapitel on...es ist einfach der hammer...

Sweety Offline

IS Fan

13.01.2007 16:24
#81 RE: Do they have a chance??? Antworten

Kapitel 14

,,Ihr geht nicht zur Premiere!´´, schrie Darius. Tommy wurde aus seinen Gedanken gerissen. ,,Was?´´, fragte ich. ,,Jude, du bist erst 17!´´, antwortete Darius. Oh mein Gott, stimmt!!! Tommy könnte dafür in den Knast kommen!!! Wie konnten wir das nur vergessen? Wir waren so verliebt ineinander das wir das total vergessen haben! Ich sah zu Tommy rüber, der nur traurig auf den Boden starrte. Plötzlich sagte er:,,Egal, ich hab ne andere Idee!´´ Und riss mich in seine Viper. ,,Wo fahren wir hin?´´,fragte ich ihn. ,,Lass dich überraschen antwortete er und fuhr los. Im Radio lief auf einmal mein Song White Lines. Tommy und ich schauten uns mit einem verliebten Blick an, denn wir beide erinnerten uns an den Tag an dem wir den Song aufgenommen haben und uns zum ersten mal geküsst haben ohne das ich den kuss vergessen musste.

I tried to tell you
I've got to get away
I tried to say
I need my space
I got to get some
Distance in between
My heart and my head

I'm on the razor's edge
I've been here before
I know the way

Chorus
White lines
And headlights in my eyes
White lines
I'm ready to drive all night
White lines
How many 'till I'm in your arms
White lines
Will bring me home

I held you in
My arms last night
I dreamed we were
Riding on a star
I kissed you and
The sun began to shine
In dreams I can do anything

It seems like I'm on my own
It feels like I'm losing it all

Chorus

Seems like I've been here before
I know the way
Seems like I've been on my own
So long
So long

Chorus

Sry is etwas kurz, aber ich schreib später nochmal eins.

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

13.01.2007 16:41
#82 RE: Do they have a chance??? Antworten

oh gott mal wieder total supi geschrieben!!!
wo die nur hinfahren?????!!!!!

Philli Offline

Neuling

13.01.2007 18:03
#83 RE: Do they have a chance??? Antworten

wirklich total gut geschrieben, bitte schreib heute nochmal eines!!!

"I need you to miss me,its the only way your going to figure out what I really mean to you,and its going to be good for us,it is.Cuz I may not know much, but I know this....Your going to miss me Jude Harrison. Mark my words."

j&t4ever Offline

IS Fan

13.01.2007 19:56
#84 RE: Do they have a chance??? Antworten

sooo hammer...shade dass sie erst 17 ist
das frage ich mich auch shon wohin fahren sie...??

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

13.01.2007 19:57
#85 RE: Do they have a chance??? Antworten

JAA.. noch eins!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe ist ein Zivilisationsschaden.
(Rosa von Praunheim)

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

Ich habe einen Schutzengel
und der heißt: AlexzJohnsonLove
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sweety Offline

IS Fan

13.01.2007 21:47
#86 RE: Do they have a chance??? Antworten

Kapitel 15

Ich hatte noch immer das blaue Kleid und Tommy seinen Smoking an. Ich musste die ganze Zeit darüber nachdenken wohin wir fuhren, doch ich hatte keine Idee. Als Tommy anhielt sah ich mich um und jetzt wusste ich wo wir waren, es war das Restaurant in dem wir unser erstes Date haben wollten!!! Tommy hielt mir wie ein Gentelman die Tür auf. Wir setzten uns an einen Tisch für zwei und bestellten was zu essen. Wir flirteten die ganze Zeit über wie zwei frisch verliebte Teenanger. Ich wollte mich grad zu ihm rüberbeugen und ihn küssen, als mein Handy klingelte. Ich guckte zuerst aufs Display doch da stand nur unbekannter Anrufer. Verwundert ging ich ran. ,,Na Jude, wie gehts dir denn so?´´, fragte mich eine unbekannte Stimme. Ich konnte nichts anworten. ,,Ich bins der Typ aus Barry, du hast da ne scheiß nummer mit mir abgezogen ich sags dir du bekommst es zurück, das versprech ich dir!´´, sagte er. Ich legte sofort auf. ,,Wer war dran?´´, fragte Tommy mich. Soll ich es ihm sagen? Nein lieber nicht, das würde die Stimmung versuen. ,,Verwählt!´´, sagte ich noch etwas geschockt. ,,Ich hab noch eine Überraschung!´´, sagte Tommy. ,,Noch eine?´´, fragte ich und sah ihn mit meinem süßesten Blick an. Tommy nickte. Wir aßen zu Ende und stiegen dan in seine Viper und fuhren los.

Tommy hielt vor dem schönsten Hotel den ich je gesehn hab an. Ich stieg aus und war total baff! ,,Ich dachte vielleicht möchtest du einen Abend mal richtig entspannes?´´, erklärte Tommy mir. Wir lächelten uns an. Es war wahrscheinlich das teuerste Hotel in ganz Canada, es gab sogar Männer die dir die Tür aufhielten und alle waren total nett und freundlich! Die Empfangsdame führte uns zum Zimmer und gab uns die Karte, mit der man das Zimmer aufschloss. Ich und Tommy gingen rein. Das Zimmer war ein Traum da stan ein riesen Bett ganz viele Blumen und es hing an der Wand ein riesen Flachbildfernsehr und im Badezimmer war alles aus Marmor. Ich sah Tommy an. ,,Na, gefällts dir?´´, fragte er. ,,Und wie!´´, antwortete ich. Tommy ging näher an mich ran und ich spürte wie mein Herz schneller anfing zu schlagen ich konnte kaum atmen. Wir küssten uns, immer Leidenschaftlicher, bis wir schließlich in dem riesigen Bett lagen. Und was wir als nächstest gemacht haben, könnt ihr euch denken!

Ok das war jetzt das 15te Kapitel

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

13.01.2007 21:50
#87 RE: Do they have a chance??? Antworten

oh gott das kapitel is sooooo süß!!! das beste überhaupt

Und was wir als nächstest gemacht haben, könnt ihr euch denken

Philli Offline

Neuling

13.01.2007 22:37
#88 RE: Do they have a chance??? Antworten

omg: was sie als nächstes gemacht haben, lol, wurde ja auch mal langsam Zeit
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!!!!

"I need you to miss me,its the only way your going to figure out what I really mean to you,and its going to be good for us,it is.Cuz I may not know much, but I know this....Your going to miss me Jude Harrison. Mark my words."

j&t4ever Offline

IS Fan

14.01.2007 14:23
#89 RE: Do they have a chance??? Antworten

soo süsss!!!hoffe heute kommt noch ein kapitel freu mich shon drauf!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

14.01.2007 15:12
#90 RE: Do they have a chance??? Antworten

und ich mich erst

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
«« jommy
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz