Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 8.381 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
Sweety Offline

IS Fan

29.12.2006 21:12
#16 RE: Do they have a chance??? Antworten

Einfach ne geile Story! Kann kaum auf das nächste Kapitel warten, hoffe du schreibst bald weiter!

lovely jude Offline

IS Fan

29.12.2006 21:24
#17 RE: Do they have a chance??? Antworten

auuuu schreibt weitaa :D

*~anngee~* Offline

IS FREAK

29.12.2006 21:52
#18 RE: Do they have a chance??? Antworten

wie süüüüüß...

Luke: "ich hoffe, du schmatzt
nicht beim Essen."
Lorelai:"Wir Frauen essen nicht. Wir sehen es uns an und
springen aufs Laufband"
Emily: Was?
Lorelei: Ich weiß auch nicht, wer ist da?

mein adam brody forum:
http://106705.homepagemodules.de/

~ich bin TALKIN STALKER~

Philli Offline

Neuling

29.12.2006 21:59
#19 RE: Do they have a chance??? Antworten

Wirklich total süüüüüüß!
Bitte ganz schnell weiterschreiben!

Alexzfan 4 ever ( Gast )
29.12.2006 22:04
#20 RE: Do they have a chance??? Antworten

es freut mich dass sie euch gefällt
Kapitel 5.1

Am nächsten Tag bei G-Major bat mich Darouis mal wieder in sein Büro, doch es saß noch wer anderes dort, Tommy!!
,,Setz dich Jude, sagte Darouis.
Ich schaute Tommy mit einem fragenden Blick an, doch er wusste anscheinend auch nicht, was Darious vor hat.
,,Also, ich habe euch beide gerufen, weil Kwest Urlaub brauch! Ihm wird das Produzieren ein wenig zu anstrengend, und möchte eine Pause, erzählte uns Darious.,,Ich möchte, dass du die Kleine Jude so lange produzierst, Tom."
Er war einverstanden und schaute mich leicht grinsend an. Doch ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Bin ich schon bereit dafür, wieder mit ihm zu arbeiten? Doch es ist immer besser, bei Darious nicht dazwischen zufunken!
Tommy und ich gingen ins Studio, doch keiner wusste so genau, was er sagen sollte.

(jetzt kommt der text von der jude und tommy promo)

Plötzlich sagte er:,,Weißt du was?"
Ich guckte ihn an und sagte:,,Wir machen das Paar, Tommy!"
(STILLE)

Doch mit dieser Antwort hätte ich nicht gerechnet...

Philli Offline

Neuling

29.12.2006 22:20
#21 RE: Do they have a chance??? Antworten

Wieso stille?!?!?!
Das muss jetzt heißen:" Jude, schön das wir das Paar machen!"
Und sie sind glücklich und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

29.12.2006 22:22
#22 RE: Do they have a chance??? Antworten

stille, weil das im promo vorkommt..und dann sagt er noch was richtiig fieses zu ihr

Philli Offline

Neuling

29.12.2006 22:26
#23 RE: Do they have a chance??? Antworten

was sagt er denn fieses zu ihr?

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

29.12.2006 22:28
#24 RE: Do they have a chance??? Antworten

du bist noch ein kind!!!!!!!!!

und dann sagt sie: aber nich für immer http://www.youtube.com/watch?v=iNTnvI4TtuE

guck es dir genau an und hör genau zu was die beiden reden

Philli Offline

Neuling

29.12.2006 22:47
#25 RE: Do they have a chance??? Antworten

okay... jetzt hab ich es erst richtig verstanden!
sorry und danke

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

29.12.2006 23:58
#26 RE: Do they have a chance??? Antworten

Kapitel 5.2

,,Jude, du bist noch ein Kind."
Doch ich sagte darauf einfach nur:,,Aber nicht mehr lange!!!"
Tommy lächelte mich an und ich schwebte wieder auf Wolke 7!
Nun nahm ich wieder meinen ersten Song mit Tommy auf und ich war wieder so froh, mit ihm zu arbeiten, auch wenn ich das mit dem Kind und seinem Verschwinden ihm noch nicht ganz verziehen hab. Nachdem wir mit dem Aufnehmen fertig waren, lobte er mich sehr, dass ich mich sehr gebessert hätte. Ich grinste ihn schüchtern an.
Wir machten eine Pause und plötzlich stand Jamie an der Tür. Ich dachte nur..,,mist das mit jamie habe ich total vergessen!!!"
,,Kann ich reinkommen, fragte Jamie."
,,Ja klar komm rein."
,,Jude ich kann verstehen, dass du verwirrt bist, aber ich liebe dich und ich kann meine Gefühle einfach nicht mehr zurückhalten."
,,Jamie, es tut mir so leid, aber ich liebe dich...als freund!!! du bist mir echt sehr wichtig, doch es hat schonmal nicht mit uns funktioniert."
Ich sah, dass Jamie enttäuscht war, doch ich nahm ihn in den Arm und flüsterte zu ihm, dass ich hoffe, dass wir immer Freunde bleiben.
Für Jamie war es schwer, doch er verstand es, gab ihr einen Kuss auf die Wange und verließ das Studio.

Nach der Pause ging es weiter mit Aufnehmen und als endlich der Tag sein Ende nahm, kam Tommy auf mich zu.
Mir wurde wieder ganz warm ums Herz! Sein lächeln, seine wunderschönen, blauen Augen, einfach alles an ihm ist perkekt!!
,,Hey Jude, ich bin echt froh, dass wir wieder zusammen Lieder aufnehmen! Ich habe das richtig vermisst.
Ich lächelte ihn verliebt an und mir schlug das Herz bis zum Hals!!!
,,Soll ich dich nach Hause bringen, Jude?"
Darauf nickte ich nur fröhlich und wir stiegen in sein Auto. Während der Fahrt wussten wir nicht sehr viel zu reden! Meistens grinsten wir uns nur an!!! So langsam vergesse ich die Zeit, in der er mich verlassen hat, doch trotzdem werde ich manchmal wieder dran erinnert!Doch jetzt ist er ja wieder da und das war im Moment das Wichtigste für mich. Doch werden wir jemals wieder zueinanderfinden oder werden wir keine Zukunft haben? Dieser Gedanke machte mich sehr traurig!
Tommy bremste und umarmte mich noch zum Abschied! Er schaute mich an und ich lächelte ihn an! Doch dann schauten wir uns sehr intensiv an..und plötzlich berührten sich unsere Lippen.
Es war ein wunderbares Gefühl, sich von seinen starken Armen umarmen zu lassen! Sein Kuss war unglaublich und er dauerte bestimmt 1 Minute!

Als wir mit dem Küssen fertig waren, sagte ich noch:,,Gute Nacht Tommy."
Er schenkte mir noch ein süßes lächeln und ich wollte am liebsten gar nicht aus dem Auto steigen!!

10 Minuten später, als ich im Bett lag, dachte ich nochmal über den Kuss nach? War das richtig? Haben wir eine Chance für eine Beziehung? Plötzlich fielen mir wieder seine Worte ein...Du bist noch ein Kind!!!
Doch das war ja mehr so ironisch gemeint, da er ja breit grinste, als ich sagte nicht mehr lange!!!
Mit noch vielen anderen Gedanken im Kopf, die mich zum überlegen bringen, bin ich doch noch nach langer Zeit eingeschlafen.

(Als Jude das Auto verlässt)...(Tommys Gedanken)!!!!

Sie ist so wunderschön! Der Kuss war so wunderschön, doch habe ich das Richtige getan? Haben wir eine Chance für eine Beziehung oder würde sie uns am Produzieren hindern?
Sie ist 17...ich 24...kann sowas gut gehen????

*~anngee~* Offline

IS FREAK

30.12.2006 00:14
#27 RE: Do they have a chance??? Antworten

nicht beim Essen."
springen aufs Laufband"

mein adam brody forum:

~ich bin TALKIN STALKER~

Philli Offline

Neuling

30.12.2006 12:25
#28 RE: Do they have a chance??? Antworten

Ja, total toll!
Ganz schnell weiterschreiben!

*~anngee~* Offline

IS FREAK

30.12.2006 15:28
#29 RE: Do they have a chance??? Antworten

du musst heute noch unbedingt ein kapitel
reinstellen! noch vor 19:30uhr denn sonst bin
ich weg!und ich will heute noch ein
kapitel lesen sonst sterbe ich xD

nicht beim Essen."
springen aufs Laufband"

mein adam brody forum:

~ich bin TALKIN STALKER~

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

30.12.2006 18:43
#30 RE: Do they have a chance??? Antworten

Kapitel 6

Heute war es soweit, dachte ich vor mich hin. Heute war mein erster Arbeitstag mit Tommy. Ich habe ihn so sehr vermisst. Ich ging schnell duschen, zog mich an und machte mich auf den Weg nach G-Major. Ich ging ins Studio, wo auch schon Tommy saß! ,,Hey Jude, deine Songs, die du mit Kwest aufgenommen hast, sind echt schön."
Ich strahlte ihn an und umarmte ihn. ,,Ich habe die Arbeit mit dir echt vermisst Jude."
Ich war hin und weg und wollte ihn am liebsten nicht mehr loslassen, doch die Arbeit ruft. Als dann nun endlich die Mittagspause war, kam Tommy auf Jude zu.
,,Na wie sieht´s aus, wollen wir was essen gehen?"
,,Gern, erwiderte ich und strahlte ihn dabei an. Wir gingen ins Restaurant, wo eigentlich unser erstes Date stattfinden sollte! Einerseits war ich froh, dass Tommy mich gefragt hat, doch andererseits erinnerte mich das an Tommy´s Verschwinden. Ich löschte sofort den Gedanken an Tommy´s Verschwinden und setzten uns genau an den Tisch, wo er mich sitzen gelassen hat.

Es lief echt super, wir redeten sehr viel, lächelten und ständig an und er nahm sogar meine Hand. Besser hätte dieses Essen echt nicht laufen können. Doch dann kam er ins Restaurant. Er war es wirklich...ich bekam Panik und Tommy sah meinen erschrockenen Blick. Wieso muss er gerade jeztzt auftauchen und was will er noch von mir???

ein bisschen kurz, aber schreibe nachher noch weiter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
«« jommy
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz