|
|
Alex
IS FREAK
|
|
03.04.2007 23:25
|
|
#151 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#152 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#153 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|
|
ja weita
Jack: "Ich hab einen Kompass, der nicht nach Norden zeigt." James: "Was in diesem Fall kaputt heißt." Jack: "Er ist nicht kaputt. Er ist eben... anders."
Jamie: It's like we died and woke up in a Snoop Dogg video.
| | |
|
honey91
IS Fan
|
|
04.04.2007 13:20
|
|
#154 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#155 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|
|
Ich find die story total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! das so niedlich und toll geschrieben! Krass!
I could say that I don´t care But the truth is I follow you anywhre I´ve been waiting such a long long time Don´t you dare to change...
... your mind
| | |
|
|
#156 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#157 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|
|
|
Romi
IS Fan
|
|
04.04.2007 16:28
|
|
#158 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|
|
man ist das süß!!!!!!!!!!!!!!! schreib schnell weiter
| | |
|
|
#159 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|
|
Kapitel 14
Nach einer Minute stieß Alexz Tim beiseite.
Alexz: das war keine gute idee, das darf nicht passieren! Tim: was denn? Alexz: der Kuss! Der hätte nie passieren dürfen, ich bin so ein idiot! Tim: ja ich auch, ach mensch was haben wir uns dabei eigentlich gedacht! Alexz: ja, dabei mag ich doch jemanden anderen! Tim: echt? wen denn, wenn ich fragen darf? Alexz: Tyler! klingt komisch aber wahr. Ich finde ihn süß. Aber bitte sag ihm das nicht okay? Tim: (wurde bisschen ruhig und schaute auf dem Boden) ja okay, keine Sorge! Alexz: naja, ich geh mal auf die Toilette! pass bitte auf meine sachen auf! Tim: sicher!
Im Bad wusch sich Alexz ihr Gesicht. Sie schaute im Spiegel sich an und murmelte "Das durfte nicht passieren!"
Laura is bereits auch schon am set angekommen. Es ist 7 Uhr. Sie sah Tim und ging zu ihm hin.
Laura: hey, was ist los? schaust so traurig! Tim: ach nichts Laura: also wenn was ist, dann kann ich dir helfen! Tim: nein schon okay! Laura: wo ist Alexz? Tim: im Klo! Laura: aha und Tyler? Tim: keine ahnung, er wollte den Ressigeuren helfen! Laura: achso danke! bis später dann bye! Tim: bye!
Alexz kam wieder zurück.
Alexz: was das laura gerade? Tim: ja wieso? Alexz: wo ist sie denn hin? Tim: zu Tyler! Alexz: sie kann ihn wohl keine sekunde vergessen! Tim: wieso? wieso willst du dass sie ihn vergisst? Alexz: ich mein nur. Sie ist sowieso immer mit ihm zusammen! Tim: bist du etwa eifersüchtig auf Laura? Alexz: nein! Ich mein, das freut mich, dass sie jemanden bei sich hat! Tim: ich mein, wenn du doch in Tyler verliebt bist, muss es dich doch stören! Alexz: psst, nicht so laut! Ich will nicht, dass er was erfährt. Mich stört es nur ein bisschen! Tim: Alexz, sag die Wahrheit! Alexz: okay es stört mich wenn Laura immer in seiner Nähe ist. Aber bitte sag es keinem! Tim: nein tue ich nicht! Alexz: ich hoffe, ich hab dich nicht zu arg verletzt! du bist auf einmal so still! ich mag dich wirklich gerne, aber nur als Freunde! Tim: ja ist schon okay, ich finde Laura auch ganz heiß! (sagt er nur um Alexz eifersüchtig zu machen) Alexz: Laura hats dich erwischt??? Tim: ja, ich mein...so hübsch kann niemand sein! (lüge!) Alexz: aha Tim: nicht flasch verstehen! Du bist schon hübsch, aber nur freundschaftlich gemeint! Alexz: ja is okay. Dann warst du gar nicht in mich verliebt? Tim: warst du das? Alexz: nein auf keinen Fall! Ich habe ja gesagt ich finde Tyler süß! Tim: ja ich auch nicht!! wie gesagt ich mag Laura voll! (lüge!) und sag es ihr bitte auch nicht! Alexz: nein keine sorge! Aber wir bleiben trozdem nur Freunde? egal was passiert? Tim: ja sicher, egal was passiert! Alexz: Cool! dann nenn ich dich ab jetzt immer timmy! timmy boy! Tim: dann nenn ich dich rocky, rock ally! Alexz: okay timmy, alles klar! Tim: jo rocky!
Tim und Alexz gehe zu Tyler und Laura.
Alexz: hey Tyler kommst du mal bitte? aja und Laura du kanns auch mit! Tyler: hey Alexz! hi Tim! Tim: hi! Laura: hey leute. was gibts? Alexz: Tim hier, heißt ab sofort Timmy oder Timmy boy! Tim: lieber Timmy! und Alexz heißt rocky oder rocky ally! Alexz: lieber ally! wir haben uns die Namen selber ausgesucht! Tyler: jo alter, is ja geil! Laura: ja cool, dan werden wir euch so nennen, timmy und ally! Alexz: ach Tyler, mir fällt da ein Spitzname für dich ein! Tyler: oh cool alter, ich bekomm auch einen! Alexz: jap, sexy tyli!!!!! Laura: (lacht) hahaha wie geil!!! Tyli, Ally findet dich sexy! Alexz: nein, stimmt doch gar nicht! Ich mein nur! Tyler: cool alter, ok, ich bin tyli!! Tim: und Laura heißt cutie Lala! Tyler: (lacht) hohoho Tim findet Lala süß!! Tim: nein, stimmt doch gar nicht, ich mein nur! Laura: danke Timmy! lala ist süß! Alexz: tja dann haben wir wohl alle unsere Spitznamen! Tyli, Lala, Timmy und ally! Tim: genau und mit den Verben, Cutie Lala, Sexy Tyli, Rocky Ally und Timmy Boy! Laura: cool! Tyler: krass alter ey!
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
#160 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|
|
coooole story giiii weiterrrr
j&t4evers peröhnliche Beraterin j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^
| | |
|
|
#161 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|
|
krass alter ey
*********************************************** Immer schön in meine DSDS-Box schreiben: http://pic6.piczo.com/JmacAndOrlando/?g=36062739&cr=6 oleoleole alles ist schön ^^ Mr. Enthaltsam musste gehen XD Miene HP: http://www.jmacandorlando.piczo.com schreibt doch ins GB =P So wie Stine bin ich auch ein guru nämlich von Orlando Bloom jaaaaaaaaaa XD (was das heißt ? das wir abgedreht(e fans) sind XD )
| | |
|
|
#162 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#163 RE: A moment like this - the real story |
Thread geschlossen
|