Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 15.507 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
Anastasia Offline

IS Fan

11.02.2007 17:16
You're the one and only Thread geschlossen

So ich schreib jetz auch mal ne story!Bin gespannt was ihr davon haltet!!!

Kapitel 1

Auf den ersten Blick schien das Haus der Harrisons leer. Doch im nächsten moment flog die Tür auf und Jude kam herein, dicht gefolgt von ihrer Schwester Sadie.
Jude schmiss ihren Rucksack in eine Ecke und setzte sich aufs Sofa.
"Okay, was ist mit dir los?", wollte Sadie wissen.
"Nichts!", antwortete Jude gereitzt.
"Ach komm schon Jude. Es geht doch nicht etwa immer noch um Tommy? Er ist weg Jude. Begreif das doch endlich!"
"Wieso lässt du mich nicht einfach in ruhe Sadie? Wieso will jeder mit mir über Tommy reden?"
Jude stand auf und rannte die Treppe hinauf. Sie tat genau das, was sie in letzter Zeit ständig tat.
Jedes mal wenn jemand mit ihr über Tommy oder ihre Gefühle reden wollte rannte sie weg.
Mittlerweile war sie sogar richtig gut darin. Zurück blieb eine besorgte Sadie. Sie wusste so in etwa wie sich Jude fühlte.
Sadie war auch mal mit Tommy zusammen gewesen und sie konnte nicht behaupten das dies die glücklichste Zeit ihres Lebens gewesen wäre.
Nach einer Weile ging sie auch nach oben.
Jude saß auf ihrem Bett und schrieb einen Song.
"Darf ich rein kommen?", fragte Sadie. Jude überlegte kurz dann sagte sie ja.
Sadie setzte sich zu ihr aufs Bett.
"Es tut mir leid Jude, ich wollte dir nicht zu nahe treten!"
"Ist schon gut!", sagte Jude.
"Ich bin für dich da Jude, egal was ist. Wir schaffen das schon."
Jude kamen die Tränen.Sadie nahm sie in den Arm.
Irgendwann schliefen die beiden ein.
Am nächste morgen fuhren die beiden zusammen zu G-Major.
Sadie setzte sich an den Empfang und Jude wollte gerade ins Studio gehen, als Kwest sie rief.
"Hey Jude. Darius will dich sehen. Er erwartet dich in seinem Büro!" Jude hatte ein mulmiges Gefühl aber sie machte sich auf den weg zu Darius Büro. Sie klopfte.
"Herein!" Jude betrat das Büro.
"Hey Jude, setz dich doch!" Jude tat wie geheißen und setzte sich auf den Stuhl vor Darius Schreibtisch.
"Also", bagann Jude."Wieso bin ich hier?"
"Du sollst morgen beim Instant Star Finale auftreten. Ich hab Portia bescheid gesagt.
Sie wartet auf dich. Geh hin und such dir ein Kleid aus!"
"Okay!", sagte Jude und machte sich auf den weg zu Portia. Letzten Endes entschied sie sich für ein wunderschönes, langes, weißes Kleid.
Danach fuhr sie zusammen mit Sadie nach hause.
Sie aßen noch etwas und dann gingen sie schlafen. Jude dachte noch darüber nach welches lied sie morgen singen sollte.
Schließlich entschied sie sich für "I don't know if I should stay" und irgendwann schlief sie ein.

ljubi Offline

IS Fan

11.02.2007 17:19
#2 RE: You're the one and only Thread geschlossen

ein toller anfang...aber ich will jetzt mehr wissen...kommt heuten noch ein kapitel.. bitte

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

11.02.2007 17:22
#3 RE: You're the one and only Thread geschlossen

ich find den anfang auch gut
bitte noch eins

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

11.02.2007 17:26
#4 RE: You're the one and only Thread geschlossen

ich finde den anfang klasse!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Anastasia Offline

IS Fan

11.02.2007 17:51
#5 RE: You're the one and only Thread geschlossen

so dann gehts jetzt mal weiter...

Kapitel 2

Den nächsten morgen hatte Jude frei. Sie musste erst um 18 Uhr bei G-Major sein. Ihr Auftritt war um 20 Uhr aber davor musste sie noch in die Maske. Bis jetzt hatte noch niemand ihren neuen Song gehört und das machte Jude etwas nervös. Sie wusste ja nicht was die Leute davon halten würden. Doch daran wollte sie erstmal nicht denken.
Sie stand auf und frühstückte. Danach rief sie Jamie an und den Rest des Tages hingen die beiden einfach nur rum. Um viertel vor sechs machten sich Jude und Sadie dann endlich auf den weg zu G-Major.
Kaum waren sie angekommen musste Jude auch schon in die Maske. Als Jude endlich fertig angezogen, frisiert und geschminkt war, war es schon zehn vor acht.
Jude ging Backstage und wartete. Jetzt ergriff der Moderator das Wort.
"Und bevor wir den neuen Instant Star küren hören wir jetzt den neuen Song von Jude Harrison. Hier ist Jude Harrison mit "I don't know if I should stay".
Jude betrat die Bühne und wurde jubelnd empfangen. Nachdem sie die erste Note gesungen hatte war ihre Nervosität verflogen. Auf der Bühne zu stehen war Judes Leben. Sie lebte das Lied und als sie fertig war, war es mucksmäuschenstill im Saal. Jude war verunsichert. War das Lied so schlecht?
Doch plötzlich brach ein Jubel aus und das erleichterte Jude sehr. Sie bedankte sich, verlies die Bühne und setzte sich auf ihren Platz. Der MOderator ergriff wieder das Wort.
"Wow das war ja fantastisch. Vielen Dank Jude. So und jetzt kommt der moment auf den sie alle gewartet haben.
Der neue Instant Star heißt..
Eigentlich war es Jude egal wer der neue Instant Star würde.
Obwohl..Sie hoffte das es nicht diese Karma würde, denn Karma war Jude von anfang an unsympatisch.
"KARMA!", brüllte der Moderator."Der neue Instant Star heißt Karma. Herzlichen Glückwunsch."
Na toll dachte Jude. Jetzt kann es wirklich nicht mehr schlimmer werden. Sie stand auf und machte sich auf den weg in ihre Kabine. Jude zog ihr Kleid aus und schlüpfte in ihren Bademantel, als sie plötzlich Stimmen hörte.
Sie ging in die Eingangshalle und sah Darius, Kwest, Sadie, Portia, Karma, die jungs von SME, Petzy und Jamie.
"Jude du warst weltkalsse. Ich bin stolz auf dich, Kleines!", sagte Darius strahlend.
"Danke D!", sagte Jude. Plötzlich ging die Tür hinter ihnen auf und als Jude sich umdrehte blickte sie in die schönsten Augen die sie je gesehen hatte.

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

11.02.2007 17:57
#6 RE: You're the one and only Thread geschlossen

Tommy tommy tommy tommy

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

ljubi Offline

IS Fan

11.02.2007 17:57
#7 RE: You're the one and only Thread geschlossen

toatl schön...bittte noch eins

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

11.02.2007 18:01
#8 RE: You're the one and only Thread geschlossen

ja bin auch für, noch eins

und AlexzFan91 hdgggdl=)

Anastasia Offline

IS Fan

11.02.2007 21:25
#9 RE: You're the one and only Thread geschlossen

so bin wieder da das heißt jetzt gehts weiter!!!

Kapitel 3

Jude stand einfach nur da und starrte ihn an. Doch dann fiel ihr Blick auf das kleine Mädchen an Tommy's Hand, das plötzlich auf Portia zurannte und ihr in die Arme sprang. Jude war geschockt. Tommy trat auf sie zu doch bevor er etwas sagen konnte rannte Jude an ihm vorbei in ihre Kabine. Ihr kamen die Tränen. Alle Gefühle, die sie ind den letzten Wochen versucht hatte zu verdrängen kamen wieder hoch. Und dann spürte sie nur noch eine unkontrolierbare Wut und mit einer Handbewegung hatte sie alles von ihrem Geschenketisch geworfen. Danach wollte sie nur noch nach hause.Sie zog sich schnell das Kleid an doch plötzlich hörte sie Schritte hinter sich. Instinktiv drehte sie sich um doch es war nur Jamie.
"Jude, beruhig dich!", er trat auf sie zu und umarmte sie. Jamie versuchte sie zu beruhigen doch Jude lies sich nicht beruihgen. Und als dann auch noch Tommy den Raum betrat schien das Disaster perfekt. Jude wollte an ihm vorbei doch Tommy hielt sie am Arm fest.
"Jude bleib hier. Wir müssen reden!" Jude riss sich los.
"Ich wüsste nicht was wir noch zu bereden hätten!", sagte sie. Eine Träne lief ihre Wangen hinunter. Dann rannte sie raus. Jude rannte einfach los. Hauptsache weg von hier. Weg von Tommy. Es regnete in Strömen doch Jude rannte immer weiter. Irgendwann hatte sie die Orientierung verloren. Sie setzte sich auf eine Treppe und dachte nach.
Wieso machte er das? Wieso tauchte er ausgerechnet jetzt auf? Und wieso hatte er Jude nie erzählt, dass er eine Tochter hatte? Vertraute er ihr denn überhaupt nicht?
Doch plötzlich wurde Jude aus ihren Gedanken gerissen, weil ihr Handy klingelte. Die nummer war unterdrückt. Jude wr sich nicht sicher ob sie abheben sollte. Was wenn es tommy ist? Doch schließlich nahm sie ab.
"Hallo?"
"Jude! Wo bist du?" Es war Sadie.
"Sadie ich bin so froh das du es bist. BItte hol mich ab, aber sag niemandem wo ich bin! Schwör es!"
"Okay, aber wo bist du?" Jude sah sich um. Dann entdeckte sie ein Straßenschild.
"Ecke 7. Hope. Und Sasie? Bitte beeil dich."
"Okay bis gleich!" Damit war das Gespräch beendet. Es regnete immer noch und Jude saß zitternd da und wartete auf Sadie. Mittlerweile waren schon zwanzig minuten vergangen und Sadie war immer noch nicht da. Jude wurde immer kälter. Dann sah sie endlich Sadie vorfahren.
"Jude!", Sadie rannte auf sie zu und zog sie von der Treppe. "Was machst du für ein Scheiß? Alle sorgen sich um dich. Du zitterst ja komm erstmal mit."
Sie gingen zusammen zum Auto. Dann fuhr Sadie los. Nachdem sie zuhause angekommen waren steckte Sadie Jude sofort ins Bett. Sie kochte Jude einen Tee und deckte sie gut zu. Jude zitterte immer noch.
"Schwör mir das du das nie wieder tust!", sagte Sadie streng. "Wieso bist du einfach abgehauen? Wir haben uns solche Sorgen gemacht, vor allem Tommy." Bei diesen Worten saß Jude kerzengrade im Bett.
"Sadie, du hast ihm doch nicht etwa gesagt wo ich bin?"
"Nein ich habs dir doch geschworen. Ich hab nur gesagt das ich wüsste wo du steckst und das ich mich jetzt um dich kümmern würde!" Erleichtert fiel Jude zurück in die Kissen. Sie trank den Tee und irgendwann schlief sie ein.
Als Jude am nächsten morgen aufwachte, ging es ihr miserabel. Sie hatte eine dicke Erkältung, Fieber und ihr tat alles weh. Nach ein paar minuten kam Sadie. Sie brachte Jude einen Tee und Frühstück.
"Du siehst ja richtig schlimm aus!"
"Danke!", erwiederte Jude. "Genau das hab ich jetzt gebraucht!" Doch weiter konnte sie nicht reden, weil sie einen Hustenanfall hatte.
"Das hört sich ja schlimm an. Am besten ruf ich Doktor Miller an!"
"Sadie übertreib nicht!", sagte Jude. Doch dann wurde ihr Gespräch unterbrochen, weil es an der Tür klingelte.
Sadie ging runter um zu öffnen. In der Zwischenzeit trank Jude ihren Tee und versuchte etwas zu essen, doch sie bekam nichts runter. Es klopfte.
"Seit wann klopfst du Sadie? Du kommst doch sonst auch immer unaufgefordert rein! Also komm schon!", sagte Jude etwas heiser. Die Tür ging auf und im nächste moment wünschte Jude sie hätte nicht herein gesagt!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

11.02.2007 21:29
#10 RE: You're the one and only Thread geschlossen

bitte bitte bitte noch eins!!!!!!!

und AlexzFan91 hdgggdl=)

Anastasia Offline

IS Fan

11.02.2007 22:08
#11 RE: You're the one and only Thread geschlossen

das ist das letzte für heute!!!

Kapitel 4

Es war Tommy! Er kam rein und schloss die Tür. Jude starrte ihn an als hätte sie einen Geist gesehen.
"Geh wieder!", keuchte Jude. Tommy wusste das sie es ernst meinte, aber er konnte jetzt nicht gehen. Er musste ihr sagen warum er gegangen war.
"Nein!", sagte Tommy. Er nahm einen Stuhl, stellte ihn vor Jude's Bett und setzte sich.
"Das ist unfair!", begann Jude."So kann ich nicht..!"
"Weglaufen?", beendete Tommy den Satz für sie. Jude sah ihn wütend an.Er kennt mich zu gut dachte sie. Wieso hat Sadie ihn nur hier hoch gelassen? Ich bring sie um! Tommy sah Jude an. Sie war sehr blass und er sah, dass es ihr schlecht ging. Und er wusste auch, dass er zum teil Schuld daran war.
"Jude! Bitte sieh mich an!" Sie schaute ihn kurz an, aber sie wusste nicht ob sie seinem Blick standhalten konnte und deshalb schaute sie wieder weg.
"Dann hör mir wenigstens zu!"
"Tommy wieso quälst du mich so? Geh bitte einfach ich kann nicht mehr!"
"Aber Jude...!"
"Ich denke du gehst jetzt besser Tom!" Es war Sadie. Sie hatte die ganze Zeit zugehört und war der Meinung das Tom jetzt wirklich gehen sollte, damit Jude sich ausruhen konnte!
Tommy sah Jude noch einmal an. Sadie hatte recht es war wirklich besser wenn er jetzt ging.

Nachdem Tommy gegangen war setzte sich Sadie zu Jude aufs Bett und tröstete sie.
"Wieso macht er das?", fragte Jude weinend.
"Ich weiß es nicht!", sagte Sadie. Nachdem Jude eingeschlafen war verlies Sadie das Zimmer.
Sie ging nach unten und wollte Zeitung lesen, als sie Tommy's blaue Viper vor dem Haus stehen sah.Sadie zog ihre Jacke an und ging nach draußen. Tommy saß im Wagen.
"Hey! Wieso bist du noch hier?"
"Ich weiß nicht! Kannst du nicht mal mit ihr reden? Ihr sagen, dass das kKind nicht meine Tochter ist?"
"Oh nein das machst du schön selber, Quincy!"
Sadie drehte sich um und ging wieder ins Haus. Zurück blieb Tommy, der nicht wusste was er noch machen sollte! Wie sollte er es Jude je erklären wenn sie ihm nicht zuhörte?

ist etwas kurz aba mehr is mir net eingefallen!

Anastasia Offline

IS Fan

12.02.2007 13:46
#12 RE: You're the one and only Thread geschlossen

Also hier ist da nächste Kapitel! Hoffe ihr findets gut!

Kapitel 5

Jude hatte den Rest des Tages und die Nacht durch geschlafen und als sie am nächsten Morgen aufwachte, war sie der Meinnung wieder fit zu sein, bis auf den Husten.
Sadie wollte das Jude heute noch zuhause blieb und sich ausruhte, doch sie wusste dass, wenn Jude sich einmal was in den Kopf gesetzt hatte, sie sich nicht davon abbringen lies.
Schon gar nicht von ihr. Also stand Jude auf, frühstückte und machte sich fertig um ins zu gehen.
"Willst du heute wirklich schon wieder zu G-Major gehen?", fragte Sadie besorgt.
"Ja, genau das hab ich vor!", antwortete Jude
"Und was machst du wenn du Tommy über den Weg läufst? Wieder weg rennen!"
"Vielleicht ist er ja gar nicht da!", sagte Jude und versuchte dabei so überzeugend wie möglich zu klingen.
"Ach komm schon Jude!", sagte Sadie. "Er wird zweifelsohne auch da sein!"
"Ich weiß!", sagte Jude. "Aber von jetzt an ist er nur noch mein Produzent!"
"Wer es glaubt!", sagte Sadie lächelnd! "Denkst du niemand merkt wie ihr beiden euch immer anseht? Ihr könnt eure Augen und Finger doch sowieso nicht voneinander lassen!
Und das wird sich jetzt sicher auch nicht ändern!"
Jude sah Sadie ernst an.
"Nein Sadie! Von jetzt an ist er nur noch mein Produzent!!! Nicht mehr und nicht weniger!!!"
"Aber sicher doch!", sagte Sadie und machte sich schon mal auf den weg zu G-Major.
Jude saß noch eine Weile da und dachte nach. Sadei hatte Recht. Bei G-Major konnte Jude Tommy sowieso nicht aus dem Weg gehen! Aber was sollte sie machen? Sie musste ins Studio um " I don't know if I should stay" aufzunehmen.
Jude hätte zwar auch noch bis morgen warten können, aber eigentlich wollte sie es so schnell wie möglich hinter sich bringen. Sie stand auf, zog sich ihre Jacke an und fuhr los zu G-Major.

Jude betrat die Eingangshalle und wollte gerade ins Studio als Sadie sie rief.
"Hey Jude! Darius will dich sehen. Ich soll dich sofort in sein Büro schicken wenn du kommst!"
"Was? Schon wieder? Weißt du worum es diesmal geht?"
"Nein keine Ahnung, aber ich glaube es hat irgendwas mit Tommy zu tun!"
Na klasse dachte Jude. Sie ging zu Darius Büro und klopfte.
"Herein!" Jude betrat das Büro.
"Hey Darius! Was gibts denn so dringendes?", fragte Jude.
"Also ich denke es ist vorerst besser wenn dich Tommy nicht mehr produziert. Er wird erstmal mit Karma arbeiten und du gehst zu Kwest!" Jude sah ihn an. Wieso freute sie sich nicht darüber? So könnte sie Tommy aus dem weg gehen, aber irgendwie störte es sie, dass Tommy mit Karma arbeiten sollte.
"Wenn du meinst das ist das Beste!", sagte Jude
"Ja das mein ich! Also geh zu Kwest ins Studio C, nehmt den Song auf und dann könnt ihr noch weiter an deinem Album basteln!" Damit war die Unterhaltung beendet und Jude ging zu Kwest. Doch als sie ins Studio kan war er nicht da. Jude wollte zu Sadie um sie zu fragen ob die beiden nicht was essen gehen wollten, doch auch Sadie war nicht da. Naja dachte Jude dann schreib ich eben noch einen Song für mein neues Album. Sie kochte sich einen Tee, setzte sich in eine ruhige Ecke und machte sich dann an die Arbeit. Jude war so in ihren Song vertieft das sie gar nicht bemerkt hatte wie spät es schon war. Sie schlug ihr Songbuch zu und ging nach draußen. Sie hatte Tommy den ganzen Tag nicht gesehen, doch als sie raus kam stand er vor seiner Viper und wartete auf Jude.

Kommentare bitte!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

12.02.2007 14:57
#13 RE: You're the one and only Thread geschlossen

o ja.. es ist toll! alle sind toll.. kommt noch eins?

Anastasia Offline

IS Fan

12.02.2007 14:59
#14 RE: You're the one and only Thread geschlossen

ja aber wahrscheinlich erst heut abend!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

12.02.2007 15:00
#15 RE: You're the one and only Thread geschlossen

gut gut..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
 Sprung