Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 15.507 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

12.02.2007 17:02
#16 RE: You're the one and only Thread geschlossen

ich finds auch toll
freue mich schon wenn heute abend eins kommt

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Hannnah Offline

Neuling

12.02.2007 18:49
#17 RE: You're the one and only Thread geschlossen

"Also ich muss schon sagen, Schwesterherz das is gar net ma so schlecht! Also setz dich auf deinen allerwertesten und schreib weiter!" so etwas wird mich später,wenn sie es liest, sicher ins grab bringen!Eigentlich sollte das nie jemand erfahren, denn wir konnten die welt ja net so schocken

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

12.02.2007 18:51
#18 RE: You're the one and only Thread geschlossen

lool!

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

12.02.2007 21:36
#19 RE: You're the one and only Thread geschlossen

Tolle Story!!
Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!!!!!

Anastasia Offline

IS Fan

12.02.2007 21:46
#20 RE: You're the one and only Thread geschlossen

Also erstens danke für das kompliment hannnah! Aber tu das nie wieder!
So dann kommt jetzt das nächste Kapitel bin gespannt wie ihrs findet!

Kapitel 6

Jude sah ihn an, doch da sie immer noch wütend auf Tommy war, versuchte sie erneut zu flüchten. Doch diesmal war Tommy schneller. Er packte sie am Arm und zog sie hinter sich her zurüch zu G-Major. Jude versuchte sich los zu reisen, doch sie schaffte es nicht. Tommys Griff war einfach zu fest.
"Tommy? Was soll der Scheiß? Lass mich los!"
"Nicht bevor ich dir alles erklärt hab!", sagte Tommy.
"Was denn?", fragte Jude die wieder Husten musste. "Warum du mich im Stich gelassen hast oder warum du mir nie erzählt hast, dass du eine Tochter hast?", fragte sie keuchend.
"Nein Jude, du verstehst das falsch..!", versuchte ihr Tommy zu erklären.
Doch Jude konnte ihm nicht zuhören, weil sie wegen des Hustens kaum Luft bekam. Erschöpft setzte sie sich auf ein Sofa in der Eingangshalle.
"Jude? Alles in Ordnung?", fragte Tommy, der sich neben sie setzte.
"Ja geht schon wieder!", sagte Jude leise. Sie drehte sich zu Tommy um und jetzt sah sie ihm direkt in die Augen. Er hatte die schönsten Augen der Welt soviel stand fest!!!
"Jude es tut mir leid. Ich hätte dir an dem Abend sagen sollen warum ich gehe! Aber als erstes musst du wissen, dass Vivien nicht meine, sondern Portia's Tochter ist.
"Was?" Jude sah Tommy entgeistert an.
Sie war gar nicht seine Tochter?
"Aber wieso hast du mir das denn nicht gleich gesagt?"
"Machst du Witze? Du hast mir doch gar keine Chance gelassen!", sagte Tommy etwas belustigt.
"Ach ja?", sagte Jude, der jetzt wieder die Tränen kamen. "Wenn sie Portia's Tochter ist wieso bist du dann gegangen?"
Tommy sah sie ernst an.
"Ich bin gegangen, weil ich es Portia versprochen hatte!"
Jude lief eine Träne die Wange hinunter. Tommy strich ihr die Träne aus dem Gesicht. Beide sahen sich in die Augen. Und da war wieder dieser vertraute Blick, dieses vertraute Gefühl. Jude legte ihren Kopf auf Tommy's Brust.
"Ich bin so froh das du wieder da bist!", flüsterte sie. Tommy lächelte und streichelte Jude über den Kopf.
"Jude?"
"Ja!"
"Ich hab dich vermisst!"
Diese Antwort zauberte auch Jude ein lächeln aufs Gesicht. Die Beiden lagen einfach nur da und irgendwann schliefen sie ein.

Ist ziemlich kurz ich weiß, aber mehr kann ich heut net schreiben

Anastasia Offline

IS Fan

12.02.2007 21:47
#21 RE: You're the one and only Thread geschlossen

dankeschön!! Ich geb mir Mühe

ljubi Offline

IS Fan

12.02.2007 21:48
#22 RE: You're the one and only Thread geschlossen

bitte noch ein kapitel..bitttte

Anastasia Offline

IS Fan

12.02.2007 21:51
#23 RE: You're the one and only Thread geschlossen

Ich versuchs! Aber ich schreib morgen ne wichtige arbeit und ich sollte eig. noch was lernen! aba was macht das schon

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

12.02.2007 22:28
#24 RE: You're the one and only Thread geschlossen

Finde es toll!!!
Hoffe du schreibst das nächste Kapitel möglichst bald!!!!!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

13.02.2007 12:56
#25 RE: You're the one and only Thread geschlossen

Ich find deine story toll

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Anastasia Offline

IS Fan

13.02.2007 19:35
#26 RE: You're the one and only Thread geschlossen

Sorry das es solang gedauert hat. Da mein dad ebay süchtig ist und er versucht hat eine jacke zu ersteigern hat sich das alles etwas rausgezögert!!
Naja hier kommt das nächste Kapitel! Viel Spaß beim lesen!!!

Kapitel 7

Jude wachte am nächsten morgen auf und fühlte sich nicht besonders gut. Das lag zum einen daran, dass ihr Husten schlimmer geworden war und sie glaubte Fieber zu haben und zum anderen daran, dass sie als sie die Augen aufschlug sah, dass Tommy nicht mehr neben ihr lag. Sie setzte sich auf und schaute sich bei G-Major um. Aber es war noch niemand da. Kein Wunder, denn als Jude auf die Uhr schaute sah sie, dass es erst 7.30 Uhr war.
Sie kochte sich eine Tasse Tee und setzte sich aufs Sofa. Dann dachte Jude an die letzte Nacht. Sie war so froh darüber, dass sie sich wieder mit Tommmy verstand. Jude saß noch eine Weile so da, dann ging sie auf die Toilette.
Als sie zurück kam sah sie Sadie und Kwest turtelnd auf dem Sofa sitzend.
"Hey!", sagte Jude zu den Beiden.Sadie drehte sich erschrocken um.
"Jude, was machst du denn schon hier? Gehts dir gut du siehst so blass aus?"
"Jaja alles in ordnung! Weiß einer von euch wo Tommy steckt?"
"Wieso? Redet ihr wieder mit einander?", fragte Kwest, der sich jetzt auch in das Gespräch einmischte.
"Ja!", sagte Jude strahlend.
"Na das wurde aber auch Zeit!", sagte Sadie zufrieden.Jude wollte sich gerade zu den beiden aufs Sofa setzen, als die Tür aufging. Herein kam Darius, der nicht sonderlich fröhlich aussah. Aber wenn Jude es sich recht überlegte sah er nie besonders fröhlich aus!!!
"Jude! In mein Büro! Sofort!!!"
"Was will er denn jetzt schon wieder?", fragte Jude Sadie. Die zuckte nur mit den Schultern.
Jude stand auf und folgte Darius in sein Büro.
"Also?", fragte Jude immer noch ein bisschen verwirrt.
"Hör zu Jude! Du hast heute ein Fotoshooting. Und zwar mit Karma. Du kannst dir nachher bei Portia dein Outfit abholen. Und dann musst du um 14 Uhr bei dieser Adresse sein. Das wars eigentlich auch schon. Also geh jetzt wieder zu Kwest und arbeitet an eurem Album weiter!"
In diesem moment fiel ews Jude wieder ein. Zögerlich fragte sie
"Ähm Darius? Meinst du es ist möhlich das ich wieder mit Tommy zusammen arbeite?"
Darius sah sie erstaunt an.
"Wenn du das wirklich willst lässt sich dassicher einrichten. Aber du musst heute trotzdem mit Kwest vorlieb nehmen, weil Tommy erst heut abend wieder kommt!"
Mit dieser Antwort gab sich Jude zufrieden und verlies Darius Büro. Inzwischen war es bei G-Major schon richtig voll geworden. Jude ging zu Kwest und die beiden arbeiteten fast den ganzen morgen an einem neuen Song. Als Jude sich in ihrer Mittagspause etwas zu essen holen wollte, gesellte sich plötzlich Karma zu ihr. Karma sagte kein Wort, starrte Jude aber die ganze Zeit von der Seite an.
"Ist irgendwas?", fragte Jude nach einer Weile.
"Naja also! Ich will dir was sagen!"
"Ich höre!", sagte Jude, der die ganze Sache jetzt etwas blöd vorkam.
"Also wir können uns nicht leiden soviel ist ja klar?!"
"Ja!", sagte Jude also gehen wir beide uns am besten aus dem weg. Und jede macht sein eigenes Ding!"
"Nein so leicht mach ich es dir nicht Jude! Du wirst nicht mehr lange Darius Liebling sein!"
"Was willst du eigentlich von mir Karma?", fragte Jude.
"Kannst du dir das nicht denken? Ich will deinen Platz! Du bist doch jetzt lange genug berühmt gewesen!"
"Du hast sie ja nicht mehr alle!", sagte Jude und lies Karma stehen.
Nachdem sie gegessen hatte, machte Jude sich auf den weg zu Portia.
"Hey! Ich soll mein Outfit abholen. Bin sowieso schon zu spät dran. Nachdem Portia iht das Outfit gegeben hatte machte Jude sich auf den weg zum Fotoshooting.

Nachdem Shooting ging es Jude schlechter als zuvor. Das Shooting war der reinste Witz gewesen. Jude und Karma hatten in einem Boxring posieren müssen. Die Outfits waren ziemlich beschissen und außerdem lies Karma ständig dumme Kommentare ab und versuchte sich andauernd ins rampenlicht zu stellen. Das schlimmste an allem war aber, dass Jude's Husten noch schlimmer geworden war und sie mittlerweile richtig hohes Fieber hatte. Sie schmiss ihre Tasche in eine Ecke und setzte sich aufs Sofa. Doch plötzlich hörte sie wieder Darius rufen, der sie und Karma in seinem Büro sehen wollte. Jude stand auf, doch plötzlich wurde ihr schwarz vor Augen. Für einem moment ging es wieder und sie sah Tommy zur Tür rein kommen. Doch dann wurde wieder alles schwarz. Das letzte was sie hörte war ihr name, aber dann fiel sie plötzlich auf den Boden.

ljubi Offline

IS Fan

13.02.2007 19:40
#27 RE: You're the one and only Thread geschlossen

noch eins bitte

Romi ( Gast )
13.02.2007 21:32
#28 RE: You're the one and only Thread geschlossen

ja...weiter

Sweety Offline

IS Fan

14.02.2007 16:09
#29 RE: You're the one and only Thread geschlossen

Du musst unbedingt noch Heute eins schreiben!!!!!!

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

14.02.2007 18:14