Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 8.568 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Anne Offline

IS FREAK

25.03.2007 19:03
You are not alone! Thread geschlossen
So ich habe jetzt mal eine neue "Liebesgeschichte" angefangen. Sie handelt, wie soll es anders sein, von Jude und Tommy. Ich hoffe ihr habt Spass beim Lesen. Ich habe bereits schon mal so eine ähnliche begonnen aber nie weiter geschrieben deshalb jetzt die neue. Später werde ich ein paar ab 18 Teile hineinfügen. Ich würde diese Story nicht direkt als "Liebesgeschichte" sehen. Aber am Anfang schon!!!

Teil 1

Die Jahre waren wie im Fluge vergangen und nun stand Tommy allein vor einem Riesigen Schaufenster und starrte ins Innere. Was er da sah belustigte ihn. Neugierig beobachtete er die Situation weiter. Eine junge hübsche Frau ging auf und ab und schien auf etwas zu warten. Als Tommy nach einer ganzen weile auf die Uhr sah erschrak er und stürmte in den Laden. „Schatz. Komm wir müssen los. Jude! Amy wartet auf uns. Wir müssen sie abholen.“
Jude drehte sich um und grinste Tommy an. „Ja ich komme ja gleich. Aber ich brauche das verdammte Kleid. Und nur weil die sich nicht Auskeksen bekomme ich es nicht? Das sehe ich ja gar nicht ein.“ Beleidigt drehte sich Jude zu dem Verkäufer um und sagte genervt. „Also bekomme ich das Kleid nun geliefert oder nicht`?“ Der Verkäufer schien etwas überfordert mit dieser Situation zu sein und lächelte verlegen. „Ähm… Es tut mir Leid aber wir Liefern solche Ware nicht nach Hause. Misses Quincy!“
„Aber am Telefon haben sie mir versichert das ich das Kleid nach Hause bekomme. Meine Schwester Heiratet und ich möchte dort mit diesem Kleid hingehen. Haben sie das jetzt verstanden.“ Tommy ergriff plötzlich Judes Arm und riss sie zu sich rum. Er beugte sich hinab und Küsste sie. Als er sich nach kurzer Zeit löste grinste er Jude an und sagte zu dem Verkäufer. „Verzeihen sie meiner Frau. Sie ist manchmal etwas zu übereifrig. Backen sie das Kleid bitte einfach in einen Beutel wir holen es morgen ab.“ Bevor Jude noch etwas sagen konnte nahm Tommy sie bei der Hand und führte sie nach draußen. Beim rausdrehten aus dem Laden sagte er noch schnell zu dem Verkäufer. „Danke! Schönen Tag noch!“

„Wieso hast du das gemacht? Ich hatte sie fast so weit.“ Jude verschränkte die Arme vor der Brust und wartete auf Tommys Reaktion. Dieser lächelte nur und sagte. „Schon vergessen. Wir müssen Amy abholen. Deine Mutter kann nicht ständig auf unsere Tochter aufpassen. Sie ist doch erst 4. Und nur weil wir zwei viel Arbeiten haben wir trotzdem noch ein Privatleben zu führen. Oder nicht?“ Jude lächelte ihn an und stimmte ihm mit einem Kopfnicken zu. Sie nahm seine Hand und beide schlenderten die Parckersreet hinunter, auf dem weg nach Hause.

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430

Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für
seine weitere Entwicklung.
Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
Wir alle wollen, dass unser Leben so
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.
Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?

Nein.

Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben.
Es kommt darauf an, was man daraus macht.
In diesen Momenten erkennt man wer man ist.

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

25.03.2007 19:09
#2 RE: You are not alone! Thread geschlossen

Cool mach schnell weiter!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Tommy Offline

Neuling

25.03.2007 19:12
#3 RE: You are not alone! Thread geschlossen

ahahah cool schreib weiter ^^

*Alexzz* Offline

Neuling

25.03.2007 19:12
#4 RE: You are not alone! Thread geschlossen

Ja schreib weiter

Anne Offline

IS FREAK

25.03.2007 19:13
#5 RE: You are not alone! Thread geschlossen

Teil 2

Tommy schloss die Wohnungstür auf als ihm schon Amy entgegen gerannte kam und schrie. „Papa.“ Lächelnd sprang sie in seine Arme und Küsste ihn auf die Wange. Als Jude hinter ihm die Wohnung betrat und die Tür schloss, grinste Jude ihre kleine Tochter an. „Na meine süße. Was hast du heute den ganzen Tag gemacht?“ Tommy lies Amy hinunter und ging derweil in die Küche während Jude sich mit Amy unterhielt. „Oma und ich waren im Park und haben einen Hund gesehen.“ Jude lächelte gutherzig und sagte. „Ah!!! Einen Hund? Hättest du auch gerne einen Hund?“ Als Tommy das hörte blickte er verschreckt aus der Küche und sagte. „Was?“ Jude lächelte und nahm Amy auf den Arm als sie sagte. „Wir würden auch gut auf ihn aufpassen nicht war Amy.“ Amy nickte eifrig. Als Tommy das sah trat er aus der Küche und wollte gerade Protestieren als er in die weit geöffneten Augen seiner zwei Frauen sah. Diesem Blick konnte er einfach nicht widerstehen und sagte. „Ich überlege mir das ganze okay?“ Jude lächelte und sagte. „Damit können wir uns Zufrieden geben oder?“ Jude blickte auf Amy hinab die anfing zu nicken. Als Jude sie runterließ rannte sie in Richtung Küche aus der Jude´s Mom hervortrat und ihre Tochter anlächelte. „Na Schätzchen wie war dein Tag?“ Während Jude sprach ging sie ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. „Gar nicht so toll. Die haben das Kleid nicht. Sie wollten es schon längst hier her liefern aber sie weigern sich permanent mir das Ding nach Hause zu liefern. Und in 2 Tagen ist die Hochzeit von Saidy. Sie wird mich umbringen wenn ich nicht mit dem Kleid da auftauche. Ich bin schließlich ihre Brautjungfer.“ Victoria ging auf ihre Tochter zu und setzte sich neben sie. „ Beruhige dich Jude. Saidy heiratet. Und erinnerst du dich auch was bei deiner Hochzeit alles schief gegangen ist?“ Jude blickte auf und sah ihre Mutter an. “Und doch war es am ende der schönste Tag deines Lebens. Saidy wird das auch verkraften.“ Als Tommy den Raum betrat lächelte sie ihn an und erinnerte sich zurück was damals geschehen war. Er setzte sich neben sie und sagte. „Genau dasselbe sage ich auch andauernd.“ Er grinste Jude an die ihm einen Seitenhieb verpasste.“ Victoria stand auf und sagte. „ Ich werde mal sehen was Amy so treibt.“ Sie verlies das Zimmer und lies Tommy und Jude eine weile alleine.

Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Stine Offline

IS Fan

25.03.2007 19:14
#6 RE: You are not alone! Thread geschlossen
weiter

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

Anne Offline

IS FREAK

25.03.2007 19:16
#7 RE: You are not alone! Thread geschlossen

lol ich bekomme nur ein weiter?

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

25.03.2007 19:16
#8 RE: You are not alone! Thread geschlossen

Ja weiter!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Stine Offline

IS Fan

25.03.2007 19:17
#9 RE: You are not alone! Thread geschlossen

mmmh, naja vieleicht bekommst doch mehr

Seh zu das du weiter machst!!!!!

so besser??

vielen dank
Oberguru Stine

*Alexzz* Offline

Neuling

25.03.2007 19:19
#10 RE: You are not alone! Thread geschlossen

Komm mach schon..........

Anne Offline

IS FREAK

25.03.2007 19:24
#11 RE: You are not alone! Thread geschlossen

lol immer diese hezer ^^ anstatt kommt ja das und das hat mir besonders gut gefallen aber neeee weiter :P

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Stine Offline

IS Fan

25.03.2007 19:27
#12 RE: You are not alone! Thread geschlossen

ist ja schon gut...

also am besten hat mir gefallen, die szene im geschäft wo er sie küsst. Und im 2 teil die szene wo die beiden ihn angucken, wegen dem hund.
So dann ist es noch sehr sehr schön geschrieben. Ich weiß ja das du das kannst. Anscheinend hat auch etwas von meiner kreativität auf dich abegefärbt

Reicht das oder mehr??

P.S. nun mach schon weiter

vielen dank
Oberguru Stine

j&t4ever Offline

IS Fan

25.03.2007 19:41
#13 RE: You are not alone! Thread geschlossen

super anfang...und ich bin sicher es geht auch super weiter!!!
mach schnell weiter!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Jude90 Offline

IS Fan

25.03.2007 19:53
#14 RE: You are not alone! Thread geschlossen

schön
los schnell weiter machen

Anne Offline

IS FREAK

25.03.2007 20:08
#15 RE: You are not alone! Thread geschlossen

ich muss jetzt elider noch ein bischen mathe machen morgen gehts weiter ....

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz