|
|
Ale
Neuling
|
|
25.03.2007 21:48
|
|
#16 RE: You are not alone! |
Thread geschlossen
|
|
Schreib bitte ganz schnel weiter!! Deine Story ist wirklich super!!!!
| | |
|
|
Anne
IS FREAK
|
|
25.03.2007 22:12
|
|
#17 RE: You are not alone! |
Thread geschlossen
|
|
Teil 3
Als sie aus dem Zimmer hinaustrat in den Flur kam ihr Amy bereits entgegen. Victoria beugte sich nach unten und fing den kleinen Fratz ab. Leise sagte sie in Amys Ohr. „Lass mal deine Mai und deinen Papi ein bisschen alleine. Okay?“ Amy nickte und ihre Augen strahlten als sie fragte. „Gehen wir Spielen?“ Victoria nickte und führte Amy an der Hand ins Kinderzimmer.
Jude saß neben Tommy auf der Couch und fragte. „Kannst du dich noch daran erinnern wie wir uns kennen gelernt haben?“ Tommy blickte sie an und nickte. „Ja kann ich. Als wäre es erst gestern gewesen. Du warst 15 und ich dachte mein Gott was für ein Kind.“ Er grinste sie an. Jude gab ihm einen Seitenhieb und sagte. „Ja! Aber ich war so hoffnungslos in dich verliebt. Und was machst du? Du beachtest mich gar nicht.“ Tommy richtete sich auf und sah Jude ernst an. „Das stimmt nicht Jude. Ich habe dich beachtet. Ich hatte nur…. Bedenken ich meine du warst gerade mal 16. Und ich dachte es wäre nicht richtig.“ Jude nickte und fragte. „Und wieso hast du mich dann geküsst?“ Tommy grinste. „ Weil ich dich geliebt habe. Und ich tue das auch immer noch.“ Er beugte sich vor und gab ihr einen Kuss. „Und du siehst ja was daraus geworden ist.“ Jude nickte. „Glaubst du das Saidy und Kwest Glücklich werden?“ Tommy legte ein Arm um Judes Schulter und sagte leise. „Keine Ahnung! Aber sie sind ein schönes Paar. Ich denke sie werden sich sehr gut ergänzen. Was meinst du?“ Jude nickte wieder und legte ihren Kopf an Tommys Brust. „Hast du irgendwas?“ fragte Tommy und Strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. „Nein. Es ist nichts.“ Jude richtete sich auf und sagte. „Ich werde mal nach Amy sehen und dann Saidy anrufen wegen dem Kleid.“ Sie stand auf als Tommy sie plötzlich am Arm festhilt. Er stellte sich vor sie und sagte. „ Mach dir nicht so viele Sorgen. Es wird alles gut gehen, Und schlimmer als bei uns kann es eh nicht werden.“ Er lächelte als auch Jude anfing zu lächeln. Er gab ihr einen sanften Kuss und sah wie sie den Raum verlies.
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430
Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen. Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt. Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist. Doch es ändert sich. Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?
Nein.
Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben. Es kommt darauf an, was man daraus macht. In diesen Momenten erkennt man wer man ist.
| | |
|
Jude90
IS Fan
|
|
25.03.2007 22:17
|
|
#18 RE: You are not alone! |
Thread geschlossen
|
|
|
Ale
Neuling
|
|
25.03.2007 22:18
|
|
#19 RE: You are not alone! |
Thread geschlossen
|
|
TOLL!! TOLL!! TOLL!!
Schreib bitte ganz schnell weiter!! Ich liebe deine story!
| | |
|
|
#20 RE: You are not alone! |
Thread geschlossen
|
|
|
Anne
IS FREAK
|
|
25.03.2007 22:24
|
|
#21 RE: You are not alone! |
Thread geschlossen
|
|
lol ich hasse dieses wort weiter .... das sagt immer nix aus lol ^^ thx... ein Kapitel kommt heute noch!!
Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen. Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt. Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist. Doch es ändert sich. Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?
Nein.
Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben. Es kommt darauf an, was man daraus macht. In diesen Momenten erkennt man wer man ist.
| | |
|
|
#22 RE: You are not alone! |
Thread geschlossen
|
|
hey mann! hab doch noch was anderes gesagt!!
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
25.03.2007 22:32
|
|
#23 RE: You are not alone! |
Thread geschlossen
|
|
lol nein das war jetzt nicht auf dich bezogen ... allgemein... ich find das doch klasse das du meine FF liest
Nein.
| | |
|
|
#24 RE: You are not alone! |
Thread geschlossen
|
|
|
Anne
IS FREAK
|
|
25.03.2007 22:38
|
|
#25 RE: You are not alone! |
Thread geschlossen
|
|
Teil 4
Jude betrat das Kinderzimmer und sah wie Victoria auf den Boden saß und Amy dabei beobachtete wie sie mit einer kleinen Puppe spielte. Als Amy Jude erblickte stand sie schnell auf und rannte auf ihre Mutter zu. Jude breitete die Arme aus und hob ihre kleine Tochter hoch. „Na mein Schatz. Spielst du fein?“ Amy nickte und sagte. „Oma und ich spielen mit der Lili.“ Victoria stand auf und sagte. „Ja! Aber Oma muss jetzt auch gehen.“ Zu Jude gewannt. „Wir sehn uns morgen Schätzchen okay? Immerhin muss noch einiges geplant werden.“ Jude beugte sich vor und gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange. „Danke Mom. Sag Tschüss zu Omi.“ „Winke Winke Omi.“ Amy winkte mit ihrer Kleinen Hand hinter Victoria her. Als Jude sie auf den Boden absetzte rannte sie noch bis zur Tür mit wo bereits Tommy sich verabschiedete. Als er die Tür schloss sagte er zu Amy. „Und du meine kleine Prinzessin marschierst jetzt ab ins Bett.“ Er nahm Amy hoch und küsste sie auf die rosa Wangen. Jude lächelte bei diesem Anblick und sah wie Tommy mit Amy im Bad verschwand. Sie räumte noch eine weile die Wohnung auf als ihr einfiel das sie Saidy vor ein paar Stunden hätte anrufen wollen. Aber es war schon etwas zu spät und Jude beschloss, morgen den Hörer in die Hand zu nehmen und ihrer Schwester zu beichten das sie kein Kleid für die Hochzeit hatte.
Nein.
| | |
|
|
#26 RE: You are not alone! |
Thread geschlossen
|
|
|
Anne
IS FREAK
|
|
25.03.2007 22:44
|
|
#27 RE: You are not alone! |
Thread geschlossen
|
|
Teil 5
Als Tommy Amy ins Bett gelegt hatte fragte sie leise. „Kann ich noch eine Geschichte hören?“ Tommy lächelte und setzte sich auf die Bettkante. „ Eine Geschichte? Von einer Prinzessin? Oder einem Bösen Wolf?“ Als er das sagte krabbelte er Amy ein wenig durch. Amy kicherte und sagte schließlich. „Eine Gesichte von dir und Mama.“ Tommy lächelte und sagte. „Nun gut beginnen wir… Es war einmal ein kleines Mädchen Namens … ähhmmm… wie war ihr Name gleich noch mal? Heike? Lana? Ursula?“ Amy grinste und sagte. „Nein Jude. Papa. Sie hieß Jude.“ „Richtig! Jude. Mensch das ich da nicht gleich drauf kam. Na gut also. Es war einmal ein kleines hübsches Mädchen namens Jude. Sie lebte mit ihrer Schwester und ihren Eltern in einem wunderschönen Schloss. Als eines Tages ein Prinz vorbei ritt der sagte. Hey schöne Prinzessin reit mit mir fort.“ Amy lachte und sagte. „Das hat er gar nicht gesagt.“ „Ach nein? Hat er nicht?“ Amy schüttelte den Kopf und sagte. „Nein hat er nicht.“ Tommy lächelte als er Jude am Türrahmen lehnen sah. Leise sagte sie. „Na los erzähl deiner Tochter mal wies wirklich war.“ Tommy wand sich wieder Amy zu und sagte. „Okay also. Das hübsche Mädchen hatte es nicht einfach den sie war in den Hübschen Jungen verliebt. Der Hübsche Junge war ihr Gehilfe. Und das war nicht gut wenn sich eine schöne Frau in einen Gehilfen verliebt. Der aber fühlte genauso. Also Küsste er sie an ihrem 16. Geburtstag. Und als sie nicht gestorben sind leben sie noch heute.“ Tommy blickte zu Jude und lächelte sie an. Amy schloss die Augen und kuschelte sich in die Decke als ihre Mutter ihr einen Gutenachtkuss gab. „Schlaf schön mein Schatz.“ Tommy nahm Jude an die Hand und beider verließen das Kinderzimmer als Amy schon fast eingeschlafen war. Sie setzten sich noch eine weile auf die Couch und genossen den Abend zu zweit.
Nein.
| | |
|
|
#28 RE: You are not alone! |
Thread geschlossen
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
Anni
IS FREAK
|
|
25.03.2007 23:11
|
|
#29 RE: You are not alone! |
Thread geschlossen
|