Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 15.557 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

14.02.2007 19:06
#31 RE: You're the one and only Thread geschlossen

bitte bitte noch eins, ich finde deine story toll

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Anastasia Offline

IS Fan

14.02.2007 22:11
#32 RE: You're the one and only Thread geschlossen

so, dann schreib ich jetzt mal weiter, hoffe es gefällt euch!
viel spaß beim lesen!!!

Kapitel 8

beep.....beep.....beep

Langsam kam Jude zu Bewusstsein. Sie konnte nur schwer atmen, denn jeder Atemzug war schmerzhaft. Jetzt bemerkte sie die vielen Schläuche und Geräte um sie herum. Jude versuchte sich aufzusetzen, doch plötzlich spürte sie einen stechenden Schmerz in ihrem Kopf.
Vorsichtig legte sie sich wieder hin. Sie hatte etwa zwanzig minuten so da gelegen und langsam überkam sie Panik.
Was war passiert? Wieso lag sie in einem Krankenhaus oder wo war sie? Und wieso um alles in der Welt war es hier so verdammt still? Wo waren die anderen?
Endlich hörte sie Schritte auf dem Flur. Die Tür ging auf und ein Mann in einem weißen Kittel betrat das Zimmer.
"Miss Harrison?"
Jude hob die Hand, zum Zeichen das sie ihn verstand.
"Ich bin Doktor Brown! Wie fühlen sie sich?"
"Nicht so gut!", antwortete Jude flüsternd. "Was ist passiert?"
"Sie sind ohnmächtig geworden und man hat sie ins Krankenhaus gebracht! Jetzt müssen sie erstmal eine Weile hier bleiben!"
"Wieso bin ich an die ganzen Maschinen angeschlossen?"
"Weil sie eine verschleppte Lungenentzündung haben und eine Gehirnerschütterung, die sie sich bei ihrem Sturz zugetragen haben. Sie hätten wegen der Lungenentzündung schon viel früher zum Arzt gehen sollen."
Na prima dachte Jude. Sie konnte nicht hier bleiben. Sie musste doch ins Studio um weiter aufzunehmen. Jude wurde von dem Arzt aus ihren Gedanken gerissen.
"Miss Harrison? Haben sie gehört was ich gesagt habe? Wollen sie ihre Familie und Freunde sehen?"
"Ja!", sagte Jude sofort.
Der Arzt verlies das Zimmer. Nach einer Zeit klopfte es an der Tür.
"Herein!", sagte Jude leise.
Sadie betrat den Raum.
"Was machst du denn für Sachen? Wie gehts dir?", fragte sie besorgt.
"Es geht so!", antwortete Jude.
"Also wirklich du hast uns so einen Schreck eingejagt das glaubst du gar nicht. Ich war grade in Liams Büro, als Tommy wie ein Verrückter geschrieen hat!"
"Tommy?", unterbrach Jude sie.
"Ja er hat sich wahrscheinlich die größten Sorgen gemacht. Er hat sofort einen Krankenwagen gerufen und ist dir von da an nicht mehr von der Seite gewichen."
"Ist er auch hier?", fragte Jude hoffnungsvoll.
"Ja, soll ich ihn rufen?"
"Ich weiß nicht!", antwortete Jude, doch da klopfte es schon wieder an ihrer Tür.

So das wars! Kommentare bitte!!!

ljubi Offline

IS Fan

14.02.2007 22:20
#33 RE: You're the one and only Thread geschlossen

tootal süß noch eins bitte

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

15.02.2007 12:49
#34 RE: You're the one and only Thread geschlossen

jaaa.. tommy soll kommen...<= auf dein kapitel bezogen..

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

15.02.2007 13:08
#35 RE: You're the one and only Thread geschlossen

deine story ist echt toll
noch eins

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

15.02.2007 13:49
#36 RE: You're the one and only Thread geschlossen

Schreib bitte schnell weiter!!!
Muss dringend wissen wie es weiter geht!!!

Alex Offline

IS FREAK

15.02.2007 22:56
#37 RE: You're the one and only Thread geschlossen

Jetzt bin ich endlich dazu gekommen deine Storie zu lesen und ich muss sagen soooo toll! Wirklich, also schnell weiter schreiben, warte schon!

MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de
Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de

Anastasia Offline

IS Fan

15.02.2007 23:08
#38 RE: You're the one and only Thread geschlossen

hat ein bisschen länger gedauert! sorry aber ich war im stress!!
viel spaß beim lesen!!!!

Kapitel 9

Die Tür öffnete sich und Tommy kam herein.
"Ich lass euch zwei dann mal alleine!", sagte Sadie und verschwand. Tommy nahm einen Stuhl und stellte ihn vor das Bett. Er sah Jude wieder mit diesem Blick an. Diesem Blick, inden sich Jude verliebt hatte.
"Hey!", flüstete Jude.
"Hey!", sagte Tommy. "Wie geht es dir?"
"Es geht so!", sagte Jude leise. Für Tommy war es schwer Jude so zu sehen. Sie leiden zu sehen und zu wissen das er nichts für sie tun konnte. Jude sah ihn an.
"Woran denkst du?", fragte sie.
"An dich! Was hat der Arzt gesagt?"
"Er sagt, dass ich eine verschleppte Lungenentzündung habe und eine Gehirnerschütterung! Ist aber halb so schlimm wie es sich anhört!"
"Halb so schlimm wie es sich anhört? Jude du lagst auf einmal da. Ich meine, das ging alles so schnell. Du hast mich angesehen und aufeinmal hast du angefangen zu wanken und bist dann einfach umgefallen!"
Jude sah Tommy an. Er hatte sich scheinbar richtig erschrocken. Doch dann fiel ihr wieder ein das er ja den ganzen Tag nicht da gewesen war. Das der Tag sowieso total beschissen gewesen war. Die beiden schwiegen einen moment.
"Tommy?"
"Ja!"
"Wo warst du eigentlich heute?"
"Was meinst du?"
"Naja Darius hat gesagt du wärst den ganzen Tag nicht da und würdest erst Abends zurück kommen!"
"Ach ja das. Ich hatte einen wichtigen Termin!"
"Was für einen Termin?", hakte Jude nach. Sie hatte das ungute Gefühl das Tommy iht etwas verschwieg.
"Einen privaten Termin. Tut mir leid Jude das kann ich dir nicht erzählen. Jedenfalls noch nicht!"
Damit gab sich Jude vorerst zufrieden. Sie hatte ja auch keine andere Wahl.
"Wann bist du wieder fit?", fragte Tommy schließlich.
"Der Arzt hat gesagt das könnte noch eine weile dauern! Aber ich will so schnell wie möglich hier raus! Ich werd verrückt wenn ich den ganzen tag hier rum liegen muss. Außerdem muss ich doch ins Studio mein Album fertig machen."
Tommy sah sie an. Wie sie da lag. Ja das Krankenhaus war wirklich nichts für Jude. Sie brauchte ihre Freiheit. Sie hasste es, wenn ihr jemand sagte was sie tun sollte. Genau wie er. Aber sie musste das jetzt durchhalten. Sie sollte doch wieder gesund werden.
"Jude ich weiß das du nicht gerne hier bist aber du musst erst wieder fit werden. Ich brauch dich doch noch." Jude sah ihn an. Jetzt merkte auch Tommy ws er gesagt hatte und er fügte schnell hinzu: "Wir brauchen dich doch noch!" Jude lächelte ihn an. Er hatte gesagt er brauchte sie noch. Das war doch schon mal was. Plötzlich stand Tommy auf.
"Was ist los?", fragte Jude.
"Ich muss jetzt gehen!", sagte Tommy. Er bemerkte Judes traurigen Gesichtsausdruck.
"Ich komm dich morgen wieder besuchen!"
Jude strahlte.
"Machs gut Jude!"
"Ja du auch!", sagte Jude.
Tommy ging und Jude blieb zurüch in diesem Fürchterlichen Krankenhaus. Doch die Tatsache das Tommy morgen wieder kam machte Jude so glücklich das sie das Krankenhaus nur noch halb so schlimm fand.

So das wars ich hoffe es gefällt euch!!! Ich geh jetz schlafen Gute nacht......

Alex Offline

IS FREAK

15.02.2007 23:16
#39 RE: You're the one and only Thread geschlossen

Toll, freu mich schon auf ein weiteres Kapitel!

Romi ( Gast )
16.02.2007 12:02
#40 RE: You're the one and only Thread geschlossen

oh....wie süß!!!freu mich aufs nächste

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

16.02.2007 14:22
#41 RE: You're the one and only Thread geschlossen

freu mich auch auf nächste kapitel

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

16.02.2007 15:03
#42 RE: You're the one and only Thread geschlossen

ja, ich mich auch.. des ist so sweeet... aba was für ein privater termin ist des???????
egal, weiter..

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

16.02.2007 21:45
#43 RE: You're the one and only Thread geschlossen

Super story!!!!!!!!!!!!!
Warte schon gespannt auf die Fortsetzung!!!!

Anastasia Offline

IS Fan

16.02.2007 22:20
#44 RE: You're the one and only Thread geschlossen

so da bin ich wieder. dann gehts jetzt mal weiter!!!

Kapitel 10

Jude hatte noch eine ganze Zeit so da gelegen und an Tommy gedacht. Er war so süß. Irgendwann schlief sie ein und als sie am nächsten morgen wieder aufwachte, fühlte sie sich schon viel besser.
Als eine Krankenschwester das Zimmer betrat um Jude ihr Frühstück zu bringen sagte Jude ihr sie solle bitte den Arzt holen. Nach einer Weile kam der Arzt dann auch.
"Miss Harrison? Sie haben mich rufen lassen geht es ihnen nicht gut?"
"Ganz im Gegenteil!", sagte Jude strahlend. "Mir geht es viel besser und ich würde heute gerne nach hause!!!"
"Davon würd ich ihnen ab raten. Sie sollten sich erst einmal erholen!"
"Hier kann ich mich aber nicht erholen! Nehmen sie es mir nicht übel. Ich hasse Krankenhäuser und ich denke, dass ich mich in meinen eigenen vier Wänden viel schneller erholen würde!"
Der Arzt sah Jude skeptisch an. Es schien ihm nicht recht zu sein sie heute schon wieder gehen zu lassen, doch schließlich sagte er: "Nun, sie sind die Patientin! Mir wäre es zwar lieber sie würden noch zur Beobachtung hier bleiben aber wenn sie wirklich gehen wollen kann ich sie nicht aufhalten." Jude sah ihn entschlossen an.
"Ja ich will wirklich nach hause!"
"In ordnung dann müssen sie nur noch bestätigen, dass sie sich selbst entlassen haben. Die Schwester wird ihnen gleich das Formular bringen!" Und mit diesen Worten verlies der Arzt das Zimmer.
Überglücklich fing Jude an ihre Klamotten in ihre Tasche zu packen. Sie war bestimmt schon seit einer halben stunde fertig bis endlich die Krankenschwester mit dem Formular kam. Jude unterschrieb schnell und machte sich dann auf den weg nach draußen. Dort angekommen kramte sie ihr Handy aus ihrer Tasche um Sadie anzurufen und ihr zu sagen, dass sie sie abholen sollte. Doch sie erwischte bloß die mailbox.
Aber selbst das konnte Jude's Laune nicht verderben. Sie war so froh aus dem Krankenhaus rauszukommen, dass sie kurzer hand beschloss nach hause zu laufen. Die frische Luft tat ihr gut und nach zwanzig minuten war sie zu hause angekommen. Jude kochte sich einen Tee und wählte die nummer von Tommy. Doch auch er war seltsamer weise nicht zu erreichen. Dann entschied sie Darius anzurufen.
....Dut....Dut...
"Hallo?"
Hey D! Ich bins Jude!"
Jude! Wie gehts dir?"
"Ganz gut! Ich rufe eigentlich nur an um dir zu sagen das ich aus dem Krankenhaus raus bin, mir den rest der Woche aber noch frei nehme!"
"Ist in Ordnung. Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst" Diese Antwort verwirrte Jude etwas aber egal.
"Ach D ist Tommy zufällig da?"
"Nein ich hab keine Ahnung wo ersteckt. Ich hab ihn heute noch nicht ein einziges mal gesehen!"
"Okay!", sagte Jude. "Dann machs gut:"
"Bis dann!"
Jude legte den Hörer wieder auf und setzte sich vor den Fernseher.Wo steckte er bloß und wieso ging er nicht an sein Handy???

Als Tommy am Nachmittag im Krankenhaus ankam, freute er sich richtig Jude zu sehen. Er klopfte an ihre Tür doch niemand antwortete. Tommy öffnete die Tür und sah das frisch bezogene Bett. Wo war Jude? Wieso war das Zimmer leer und das Bett frisch bezogen? Tommy rannte auf den Flur und suchte eine Krankenschwester. Aber er fand keine. Sadie würde doch bestimmt etwas wisse. Tommy rief sie an doch sie ging nicht ans Handy. Dann beschloss er ins Studio zu fahren. Als er dort angekommen war lief er sofort zu Darius ins Büro.
"Hey weißt du wo Sadie steckt? Ich kann sie nirgendwo erreichen."
"Sie hat heut frei!"
Tommy war schon fast draußen als Darius sagte:"Wusstest du das Jude schon wieder zuhause ist?" Aprupt blieb Tommy stehen. Dann drehte er sich um.
"Was aber sie darf doch noch gar nicht aus dem Kranken haus raus!"
"Keine Ahnung!", sagte Darius. "Sie hat mich vorhin angerufen und es mir erzählt. Aber sie hat auch gesagt, dass sie sich den rest der woch noch frei nimmt."
Das hörte Tommy schon nicht mehr denn er war schon auf dem weg nach draußen. Er sprang in seine Viper und fuhr davon.
Wenig später klingelte es bei Jude an der Tür...

So hoffe es gefällt euch! Ich erwarte eure Kommentare!!!

Alex Offline

IS FREAK

16.02.2007 22:32
#45 RE: You're the one and only Thread geschlossen

Ok, mein Komentar: TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL SOFORT WEITER SCHREIBEN!!!!

Also ich hab einen Kommentar abgegeben, dafür musst du weiter schrieben!!!! *hehe*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz