Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 15.507 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Rockladie Offline

IS Fan

07.04.2007 19:40
#226 RE: You're the one and only Thread geschlossen

armer tommy aber vor allem arme jude.....

!!!Fall Out Boys!!!

Jenni90 Offline

10.04.2007 18:01
#227 RE: You're the one and only Thread geschlossen

Ich liebe deine story!!! Schreib bitte schnell weiter...

Gast
11.04.2007 16:09
#228 RE: You're the one and only Thread geschlossen

so sorry das es solange gedauert hat. In den letzten tagen hatte ich einfach keine zeit...
naja aber jetzt gehts ja weiter.. danke für eure kommentare und viel spaß beim lesen!!

Kapitel 29

Tommy sah immer wieder von Chris zu Jude. Er sah wie Jude langsam abdriftete. Ihre Augen schlossen sich immer wieder und Tommy war sicher, dass sie nicht mehr lange durchhalten würde. Jude hatte einfach schon zu viel Blut verloren.
"Jude! Du darfst jetzt nicht aufgeben! Bitte!", sagte Tommy.
"Ach sei doch still!", fiel im Chris ins Wort. "Die Kleine hat nicht mehr viel Zeit und das..."
Plötzlich hielt Chris inne. Tommy drehte sich um, um zu sehen nach wem oder was Chris Ausschau hielt. Und da am Ende der Gasse stand der Grund weshalb Chris afgehört hatte zu reden.
"Einen Schritt weiter und ich erschieße euch!", sagte Chris in angespanntem Ton!"
Sadei und Kwest, die am Ende der Gasse standen rührten sich nicht, doch als Sadie Jude sah begann sie auf Chris einzureden.
"Geben sie auf die Polizei ist informiert und wird gleich hier sein!"
"Ach ja?", sagte Chris.
Er ging langsam auf Tommy zu. Chris hielt ihm die Waffe an den Kopf und zog ihn hinter sich her zum gegenüber liegenden Ende der Gasse.
"Nun ja , ich denke nicht das die Polizei mir zu nah kommt so lange ich eine Geisel hab!", sagte Chris grinsend.
Doch plötzlich war die Gassen umstellt, die Straße war abgeriegelt und gut fünzig Polizisten zielten mit ihren Waffen von beiden Enden der Gasse auf Chris. Den jedoch schienen die Polizisten gar nicht zu interessiern. Langsam ging er mit Tommy als Schutzschild aufs andere Ende der Gasse zu. Dann plötzlich stieß er Tommy von sich weg und flüchtete durch eine schwache Stelle der Absperrung. Die Polizisten rannten ihm sofort hinterher, doch Tommy rannte sofort zu Jude, die mittlerweie bewusstlos war.
"Ruft sofort einen Krankenwagen!", schrie er Sadie und Kwest zu und die taten wie geheißen.
"Du darfst jetzt nicht sterben. Nicht jetzt ich brauch dich doch noch!", sagte Tommy und eine Träne lief ihm die Wange runter. Rund fünf minuten später kam der Krankenwagen. Sadie stieg ein und fuhr mit. Tommy wollte mit seiner Viper hinterher fahren. Er schloss die Tür auf und setzte sich doch als er in den Rückspiegel sah verschlug es ihm die Speache. Chris saß in auf der Rückbank und grinste ihn an. Tommy wollt aussteigen und ihm eine reinhauen doch Chris zog seine Waffe.
"Ohoh das würde ich an deiner Stelle nicht tun!"
"Was willst du noch? Hau ab ich werde niemandem sagen wo du bst!", sagte Tommy verzweifelt.
"Du glaubst doch nicht allenernstes das ich dich einfach so gehen lasse?! Nun gut mein Ziel der kleinen die Lichter auszuknipsen hat nicht ganz funktioniert das gebe ich zu. Aber nun stell dir mal vor sie kommt durch und du bist nicht mehr da. Das wird sie mehr verletzten als alles andere! Und du wirst leiden weil du weißt das du schon wieder der Grund bist aus dem es ihr schlecht geht. Und ich werde dich jeden Tag daran errinnern!"
"Du denkst doch nicht das ich mit dir mitkommen würde. Eher lass ich mich erschiesen!", sagte Tommmy angewiedert.
"Ja das hab ich mir auch schon gedacht!", sagte Chris. "Aber wenn du nicht mitkommst und die kleine es überlebt werd ich sie töten, also überleg dir gut was du tust!"
Chris genoss die Wirkung, die seine Wort auf Tommy hatten. Tommy wusste das er keine andere Wahl hatte. Er wusste das Judees ihm womöglich nie verzeihen würde wenn er einfach ging. Aber er wusste auch das eine wütende Jude, die wahrscheinlich nie wieder mit ihm reden würe ihm lieber war, als eine tote Jude. Er würde ihr Leben mal wieder, ohne es zu wollen, verlassen. Das war die einzige Möglichkeit sie zu schützen. Er sah Chris noch einmal abwertend an. Dann startete er den Motor und fuhr ohne zu wissen wohin wahrscheinlich für immer davon.....

so is etwas kürzer.....
aber ich hoffe trotzdem das es euch gefällt und bitte natürlich wieder um eure Kommentare!!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz