Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 15.512 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

04.04.2007 12:03
#211 RE: You're the one and only Thread geschlossen

oh mein gott schreib schnell weiter

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Jude90 Offline

IS Fan

04.04.2007 12:13
#212 RE: You're the one and only Thread geschlossen

bitte schreib ganz ganz schnell weiter

j&t4ever Offline

IS Fan

04.04.2007 14:07
#213 RE: You're the one and only Thread geschlossen

omg du musst shnell weiter shreiben...du kannst nicht einfach aufhören

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Romi Offline

IS Fan

04.04.2007 16:24
#214 RE: You're the one and only Thread geschlossen

oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!!
schreib bitte schnell weiter....das ist sooooooo spannend

Anastasia Offline

IS Fan

04.04.2007 18:16
#215 RE: You're the one and only Thread geschlossen

also mein pc hat etwas gesponnen deswegen is es doppelt gepostet..
Ich kann soviel sagen: der typ hat Jude nicht umgebracht, soviel dazu..
und jezt die schlechte nachricht: mit der fortsetzung könnt ihr frühstens morgen nachmittag rechnen, ich bekomme gleich besuch von einer freundin die bei mir schläft.. deswegen..sorry
aber es freut mich das die story euch zu gefallen scheint

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

04.04.2007 20:58
#216 RE: You're the one and only Thread geschlossen

Zum glück hat er sie nicht erschossen!! Aber wen hat er dan erschossen/angeschossen??
Mach schnell weiter!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Anastasia Offline

IS Fan

06.04.2007 18:09
#217 RE: You're the one and only Thread geschlossen

so sorry das es solange gedauert hat.. ich hatte noch besuch von einem unangekündigten gast, der dann über nacht geblieben ist daher konnte ich nicht früher schreiben...
mmh wünsche euch viel spaß beim lesen..

Kapitel 28

Jude hatte es geahnt. Sie hatte gewusst, dass Chris sollte er wirklich auf Tommy oder sie schießen, dass sie es sein würde, für die die Kugel bestimmt sein würde . Doch als sie dann den Schuss hörte und merkte wie sich die kugel in ihren Bauch bohrte war sie geschockt. Jude hätte nicht gedacht das es so weh tat, wenn man angeschossen wurde. Sie lag auf dem Boden und krümmte sich vor Schmerzen.
Tommy hatte geschrien als sich der Schuss löste. Und dann war ihm alles wie in Zeitlupe vorgekommen. Jude's Gesichtsausdruck als sie die Kugel traf, wie sie langsam zu Boden sackte. Er wollte ihr helfen, wollte sofort zu ihr, doch er wurde von Chris abgehalten. Tommy sah ihn flehend an. Doch Chris schüttelte den Kopf und lachte.
"Und wie fühlt sich das an?", fragte er immer noch lachend.
Tommy wollte auf ihn losrennen. Ihn schlagen, treten. Doch die Waffe in Chris Hand hielt ihn davon ab. Besorgt sah er zu Jude, die sich immer noch am Boden krümmte. Er sah das Blut und wusste das Jude schnellstens ins Krankenhaus musste. Doch Tommy hatte nicht die geringste Ahnung wie er das schaffen sollte. Die Situation schien enfach aussichtslos.

Währenddessen bei G-Major.

"Sadie! Du hast gehört was Tommy gesagt hat. Du sollt auf keine Fall die Polizei rufen!", ermahnte sie Kwest.
"Was Tommy gesagt hat ist mir scheiß egal. Es geht hier auch um Jude!", sagte Sadie wütend während sie die Nummer der Polizei wählte.
Da Kwest sie sowieso nicht davon hätte abhalten können, beschloss er das es sinnvoller war Darius von Sadie's Entscheidung mitzuteilen.
Nachdem Sadie der Polizei bestimmt drei mal erklärt hatte, worum es ging und das sie sich unverzüglich in die fifth Avenue begeben sollte und jeden Winkel der Gasse nach Jude und Tommy und einem Irren absuchen sollten, hatte die Frau mit der sie gesprochen hatte es endlich verstanden. Sadie legte auf und wollte gerade zu Kwest gehen, als dieser samt Darius auf sie zukamen. Sadie hatte das ungute Gefühl, dass ihr nun auch Darius eine Standpauke über ihr angebliches rücksichtsloses Verhalten halten würde und deshalb öffnete sie gleich den Mund und sagte
"Es ist mir egal was du davon hälst, dass ich die Polizei gerufen habe, auch wenn Tommy das nicht wollte. Es geht hier immerhin auch um Jude und die hat vermutlich niemand gefragt, ob sie wollen würde, dass in so einer Situation die Polizei gerufen würde.."
"Bist du jetzt fertig?", fragte Darius etwas genervt. "Wenn ja dann entscheide dich ob du mit uns mirkommen willst!", er deutete auf sich und Kwest. "Wir werden jedenfalls nicht tatenlos hier rum sitzen und auf Neuigkeiten warten!"
Sadie sah die beiden erstaunt an. War das ihr Ernst? Sie wollten tatsächlich in die fifth Avenue fahren und nach Jude und Tommy suchen?

Zurück in der fifth Avenue.

"Ja es ist doch jammerschade, dass das alles so enden muss!", sagte Chris. Er genoss es anscheinend, dass keiner, außer er natürlich, wusste wovon er sprach. Dann wandte er sich zu Jude um die mittlerweile keuchend auf dem Boden lag. Jude versuchte von ihm weg zu rutschen, doch da sie durch die Schusswunde angeschlagen war hatte sie keine Chance. Chris packte sie an den Haaren und zog sie hoch. Jude konnte sich kaum aufrecht halten. Tommy wollte natürlich wieder sofort auf die beiden zu stürmen, doch anscheinen verlor Chris langsam die Nerven. Es gab einen erneuten Knall, einen erneuten Schuss und die zweite Kugel verfehlte Tommy nur um haaresbreite.
"Du sollst auf deinem Platz bleiben!", schrie Chris außer sich. Er zog Jude unsanft hinter sich her um einige meter zwischen Tommy und sich und Jude zu bringen. Als er den Abstand zwischen sich mit Jude und Tommy erweitert hatte stieß er Jude grob zu Boden. Dort blieb sie liegen und rührte sich nicht mehr.

Sadie wusste nicht wie, aber sie saß in Darius Wagen und fuhr Richtung fifth Avenue. Während der ganzen Fahrt hatte keiner etwas gesagt und Sadie war froh als sie endlich ankamen. Darius stieg aus und rannte Kwest, der Sadie's Hand ergriffen hatte, vorraus. Kwest und Sadie folgten ihm und warfen sich immer wieder besorgte Blicke zu. Was wenn sie zu spät waren? Was wenn sie Jude und Tommy hier gar nicht finden würden? Wenn Tommy jetzt auch verschwunden war. Sie waren so in Gedanken, dass sie gar nicht merkten , dass Darius, der schon seit einiger Zeit nicht mehr in Sicht war, plötzlich wieder auf die beiden zukam.
"In dem Cafe sind sie nicht. Ich hab alles abgesucht! Ich würde sagen wir teilen uns auf. Ich gehe alleine los und suche die rechte Seite derStraße mit ihren Gassen und Schlupfwinkeln ab und ihr beide macht dasselbe auf der linken Seite!"
Und schon war er in der nächsten Gasse verschwunden. Sadie und Kwest nahmen sich ihre Seite vor.

Jude hatte immer wieder gehört wie Tommy ihren Namen rief aber sie war zu schwach um zu antworten. Sie konnte nichts tun. Einfach nur regungslos da liegen und dem Drama das sich zwischen den beiden Männern abspielte zusehen.

So das wars.. Mehr schreib ich heute glaub ich auch nicht... ich hoffe es gefällt euch...
Kommentare bitte!!!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

06.04.2007 18:13
#218 RE: You're the one and only Thread geschlossen

oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schreib bitte ganz ganz ganz schnell weiter!!!!!!!!!!! bitteeeeeeeeeeeeeeeee

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

06.04.2007 18:22
#219 RE: You're the one and only Thread geschlossen

Bitte schreib heute noch eins!!bITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Anastasia Offline

IS Fan

06.04.2007 18:27
#220 RE: You're the one and only Thread geschlossen

also mal gucken.. ich muss jetzt leider gehen...vllt is mein bruder ja so gütig und lässt mich heute noch mal an de pc.. wer weiß.. freut mich das es euch gefällt!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

06.04.2007 19:03
#221 RE: You're the one and only Thread geschlossen

uaaaaaaah!!! wie kannst du nur???

j&t4ever Offline

IS Fan

06.04.2007 20:02
#222 RE: You're the one and only Thread geschlossen

omg!!!das kannst du doch nicht tun!!!

shreib weiter!!! shnell!!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Romi Offline

IS Fan

07.04.2007 10:32
#223 RE: You're the one and only Thread geschlossen

oh meine gott!!!!!!!!!!
ich bin sprachlos....außer:schreib schnell weiter!!!!

★Pink_Snow★ Offline

Neuling

07.04.2007 16:43
#224 RE: You're the one and only Thread geschlossen

du schreibst einfach toll, weiter so

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

07.04.2007 18:42
#225 RE: You're the one and only Thread geschlossen
Tolle Geschichte!!
Schreib schnell weiter!!
Angefügte Bilder: