Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 15.512 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

16.03.2007 15:43
#166 RE: You're the one and only Thread geschlossen

Das hast du toll geschrieben freue mich schon wenn es weiter geht!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Sweety Offline

IS Fan

16.03.2007 19:06
#167 RE: You're the one and only Thread geschlossen

Tolles Kapitel!!!
Aber ich will Jommy!!!!

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

16.03.2007 21:35
#168 RE: You're the one and only Thread geschlossen

Toll geschrieben!!
Freue mich schon auf die Fortsetzung!!

★Pink_Snow★ Offline

Neuling

18.03.2007 12:57
#169 RE: You're the one and only Thread geschlossen

du schreibst einfach toll (Y)

Beautiful Alexz Offline

Neuling

18.03.2007 13:01
#170 RE: You're the one and only Thread geschlossen

echt geile Storie, schreib noch mehr...

Anastasia Offline

IS Fan

20.03.2007 09:42
#171 RE: You're the one and only Thread geschlossen
So jetzt gehts weiter..
Danke für eure Kommentare und viel spaß beim lesen..

Kapitel 22

Nachdem Jude das Büro verlassen hatte, lief sie natürlich prompt Karma über den Weg, die sie immer noch schadenfroh anlächelte. Jude wollte gerade etwas sagen, als sie Kwest zur Tür reinkommen sah. Sie ging auf ihn zu, packte ihn am Arm und zog ihn hinter sich her in ein leeres Studio.
"Kwest, wenn du weißt wo Tommy steckt dann sag es mir bitte!", sagte Jude verzweifelt.
"Jude, ich hab keine Ahnung wo er steckt. Ich versuch ihn auch schon seit Tagen zu erreichen. So langsam mach ich mir echt Sorgen, wenn er nur mal wieder Zeit für sich bräuchte, wie Darius das nennt, dann hätte er sein Handy an."
Na toll!! Kwest machte sich also auch schon Sorgen. Kwest, der immer der Fels in der Brandung war, der nie schnell in Panik geriet und jetz machte ausgerechnet er sich Sorgen.
"Jude? Hallo?"
"Was hast du gesagt?", fragte Jude die noch ganz in ihre Gedanken vertieft war.
"Wenn er bis morgen nicht auftaucht, sollten wir villeicht eine Vermisstenmeldung aufgeben?!"
"Ja,gute Idee!", sagte Jude. "Hör zu ich muss jetzt nach hause. Wir treffen uns morgen um 11 Uhr hier wenn dann keiner Neuigkeiten über Tommy hat gehen wir zur Polizei!"
"Okay!", sagte Kwest und die beiden verliesen zusammen das Studio. Kwest ging zu Sadie an den Empfang und Jude machte sich auf den nachhause weg.
Zuhause angekommen lies Jude sich erstmal aufs Sofa fallen. Dann ging sie in die Küche. Auf dem Weg dorthin, sah sie das jemand auf den Anrufbeantworter gesprochen hatte. Sofort hörte sie ihn ab, in der Hoffnung, dass Tommy derjenige war der drauf gesprochen hatte. Doch diese Hoffnung wurde schnell enttäuscht. Es war ihre Mutter. Sie besaß tatsächlich die Dreistigkeit einfach hier anzurufen und dann auch noch so zu tun, als ob nichts passiert wäre. Wütend zog Jude den Stecker des Telefons raus. Was bildete die sich eigentlich ein, dachte Jude. Dann ging sie in dei Küche und holte sich etwas zu trinken aus dem Kühlschrank. Als sie die Tür zumachte, erstarrte sie. Was hatte sich da gerade vor dem Fenster bewegt. Jude rannte panisch zum Telefon und versuchte den Stecker wieder einzustecken. Es kam ihr vor wie eine Ewigkeit bis sie es endlich schaffte. Jude hatte gerade Sadie's nummer gewählt, als ihr von hinten ein feuchtes Tuch über Nase und den Mund gehalten wurde. Verzweifelt und panisch zugleich versuchte sie sich zu wehren, doch sie merkte wie sie langsam müde und erschöpft wurde. Alles um die herum verschwamm allmählich. Das letzte, an das sich Jude errinern konnte, war das Telefon, das auf dem Boden lag. Dann wurde es endgültig schwarz um sie herum.

Jude machte die Auge auf. Alles war dunkel. Sie wollte sich bewegen doch dann merkte sie das ihre Hände und Füße gefesselt waren. Langsam und bruchstückhaft fiel Jude wieder ein was passiert war. Wie sie versucht hatte Sadie anzurufen, weil sie jemanden vor dem Fenster gesehen hatte und wie sie plötzlich ohnmächtig wurde, weil sie betäubt worden war. Womit überhaupt? Chloroform! Sie überkam Panik. Wie sollte sie hier raus kommen oder besser noch wer sollte sie hier finden? Wo um alles in der Welt war sie überhaupt und wer hatte sie hier hergebracht? Jude hatte eine Antwort auf die letze Frage, doch sie hofft inständig, dass sie sich irrte. Jude war plötzlich wieder müde. Sie wollte aber nicht einschlafen. Nicht hier. Jude schloss nur kurz die Augen und sofort schlief sie ein.

So hoffe es gefällt euch!
Bitte natürlich wieder um Kommentare!!
Ach ja: Fortsetzung folgt demnächst.....
Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

20.03.2007 11:07
#172 RE: You're the one and only Thread geschlossen

Super spannend!!
Freue mich auf die Fortsetzung!!

Angefügte Bilder:
Jude 18.png   Shes the one J+T.jpg  
Rockladie Offline

IS Fan

20.03.2007 15:06
#173 RE: You're the one and only Thread geschlossen

ja schreib so schnell wie nur möglich weiter

!!!Fall Out Boys!!!

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

20.03.2007 15:24
#174 RE: You're the one and only Thread geschlossen

Ich glaube Tommy liegt da unten in der Dunkelheit und ist auch geknebelt und gefesselt!Oder?

Angefügte Bilder:
instant-star_swim tim !!!.jpg   tim-rozon.jpg  
AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

20.03.2007 16:29
#175 RE: You're the one and only Thread geschlossen

oh mach schnell weiter!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

20.03.2007 16:39
#176 RE: You're the one and only Thread geschlossen

ja, los!!

Anastasia Offline

IS Fan

24.03.2007 09:27
#177 RE: You're the one and only Thread geschlossen

also soviel kann ich sagen: tommy ist auf jeden fall nicht da, wo jude ist.. ich versuch heute weiter zu schreiben weiß aber noch nicht ob ichs schaffe.. spätestens morgen aber...

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

24.03.2007 11:14
#178 RE: You're the one and only Thread geschlossen

Schaaaaaaaaaaaaade!!
Die beiden im dunklen Keller/Zimmer?
Uiiiiiiii!
Freue mich schon auf das nächste Kapitel!!

Anastasia Offline

IS Fan

25.03.2007 16:40
#179 RE: You're the one and only Thread geschlossen

so jetzt gehts weiter... das kapitel wird net so lang weil ich nicht viel zeit hab, viel spaß beim lesen..
danke für eure Kommentare!!!

Kapitel 23

Einen Tag. Einen Tag saß Jude jetzt schon in diesem stickigen Raum fest. Zweimal war die Tür aufgegangen. Ein Mann war gekommen, hatte ihr etwas zu essen und zu trinken gebracht, ihr die Fesseln abgenommen und sie dann
eingeschlossen. Der Mann hatte kein einziges Wort gesprochen, obwohl ihn Jude mit Fragen gelöchert hatte. Jude hatte sich in dem Raum umgesehen ,nachdem ihr die Fesseln abgenommen worden waren. Sie befand sich anscheinend in einer Art Archiv. Überall standen Regale mit alten, eingestaubten Büchern. Jude hatte verzweifelt nach einem Ausweg gesucht doch sie hatte keinen gefunden. Sie hatte stunden lang gegen die blaue Tür gehauen durch die der der Mann gekommen war, sie hatte geschrien, gefleht doch nichts war passiert. Erschöpft lies Jude sich auf dem Boden nieder. Sie hatte Angst, wusste nicht was als nächstes passieren würde, ob sie die Leute, die ihr wichtig waren je wieder sehen würde. Wann würden Sadie und die anderen merken, dass sie nicht mehr da war? Würden sie sie finden? Jude spukten tausend fragen durch den Kopf, doch die größte war, ob Tommy inzwischen wieder aufgetaucht war und ob es ihm gut ging?!

Zur gleichen Zeit bei G-Major.

Kwest stand am Empfang und wartete auf Jude. Sie wollten sich um elf treffen, um zur Polizei zu gehen, sollte sich Tommy bis dahin noch nicht gemeldet haben. Und da Sich Tommy nicht bei Kwest gemeldet hatte und Kwest die halbe Nacht mit dem Versuch verbracht hatte, Tommy zu erreichen und dieser nicht reagiert hatte, war Kwest sich ziemlich sicher, dass Jude auch keine Neuigkeiten über seinen Verbleib hatte.
Da es erst viertel vor elf war und Jude noch nirgendwo zu sehen war beschloss Kwest sich noch einen Kaffee zu machen. Als er wieder kam war es kurz nachelf. Er setzte sich auf ein Sofa in der Eingangshalle, von dem er einen guten Blick auf den Eingang hatte. Kwest wartete und wartete doch Jude tauchte nicht auf. Als es halb zwölf war machte Kwest sich auf die Suche nach Sadie. Sadie kam gerade aus Darius Büro.
"Hey weißt du wo deine Schwester steckt?", fragte Kwest etwas gehetzt.
"Nein keine Ahnung!",entgegnete Sadie.
"Wir wollten uns heute um elf treffen aber sie scheint spurlos verschwunden zu sein!"
Genau in diesem moment öffnete sich die Tür. Kwest wirbelte herum und erwartete Jude zu sehen, doch in der Tür stand nicht Jude sondern Tommy.
"Wo warst du?", fragte Kwest, etwas lauter als er eigentlich wollte.
"Ich kann euch das jetzt nicht erklären!", sagte Tommy gehetzt zu Sadie und Kwest."Ich muss zuerst mit Jude sprechen es ist wirklich wichtig. Wo ist sie?"
"Tja das Problem ist, dass Jude anscheinend spurlos verschwunden ist!", antwortete Kwest.
Tommy sah Kwest verwirrt an, doch pötzlich schrie Sadie auf.
"Verdammte Scheiße!"
"Was ist los?", fragten Tommy und Kwest gleichzeitig.
"Der Stalker!", murmelte Sadie, mehr zu sich selbst als zu den beiden anderen.

So das wars hoffe es gefällt euch...
Kommentare bitte!!!

Rockladie Offline

IS Fan

25.03.2007 16:46
#180 RE: You're the one and only Thread geschlossen

schnell weiter!!!

!!!Fall Out Boys!!!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen