|
|
|
#121 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
mal schauen! aba dann denk ich erst zweimal logisch nach sonst passiert mir wieder so ein blöder Fehler!!!
| | |
|
|
|
#122 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
#123 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
echt jetz da werd ich mich die nächsten tage sowas von drüber aufregen!! argh
| | |
|
|
#124 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#125 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
|
Romi
IS Fan
|
|
03.03.2007 20:19
|
|
#126 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
bitte bitte schreib weiter!!!!ich liebe deine story
| | |
|
|
#127 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
daraus wird heute leider nichts mehr! ich werd gleich abgeholt und dann geh ich feiern! sorry aba morgen bestimmt
| | |
|
Romi
IS Fan
|
|
03.03.2007 20:33
|
|
#128 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
freu mich schon und viel spaß
| | |
|
|
#129 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
dankeschön! auf diesen abend freu ich mich schon die ganze woche
| | |
|
Romi
IS Fan
|
|
03.03.2007 20:37
|
|
#130 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
dann lass es krachen
| | |
|
|
#131 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
|
Romi
IS Fan
|
|
03.03.2007 20:41
|
|
#132 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#133 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#134 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
du schreibst einfach suuper
| | |
|
|
|
#135 RE: You're the one and only |
Thread geschlossen
|
|
so jetzt gehts weiter.... viel spaß beim lesen und danke für die Kommentare!
Kapitel 18
Jude wollte die Tür sofort wieder zu schlagen, doch Tommy hatte den Fuß schon in die Tür gestellt. "Was soll das Tommy? Ich hab doch gesagt das ich jetzt nicht mit dir reden kann und will!" "Ich weiß aber ich werde das jetz ein für alle mal klären!" Jude sah die Entschlossenheit in seinem Blick und sie wusste das sie ihn nicht daran hinder konnte rein zu kommen. Stärker als sie war er sowieso. Also öffnete sie die Tür und lies ihn rein. Jude setzte sich aufs Sofa und sah in fragend an. "Also?" Tommy sah sie an und setzte sich zu ihr aufs Sofa. Er versuchte ihr direkt in die Augen zu schauen doch Jude sah angestrengt weg. Sie wusste nicht was sie von all dem halten sollte. Tommy, der auf dem Sofa saß und sie anstarrte, der Stalker und Patzy. Plötzlich drehte sich Jude zu Tommy um. Jetzt liefen ihr Tränen über die Wange. Sie weinte. Weinte weil Patzy tot war. Weil die ganze Situation aussichtslos schien. Jude wollte das Tommy sah wie es ihr ging. Sie musste jetzt mit jemandem darüber sprechen sonst würde die ganze Sache anfangen, sie aufzufressen. "Sag mir eins. Woran denkst du wenn du an mich denkst? Ich meine was ist das zwischen uns? Was denkst du?" Tommy sah Jude an. Er hätte sie am liebsten in den Arm genommen aber er wusste nicht ob sie es zugelassen hätte. Er musste ihr jetzt sagen was er für sie empfand, sonst würde er sie verlieren. "Jude?! Es tut mir alles so unendlich leid." Tommy rutschte ein Stück näher an sie heran. Er nahm ihre Hand in seine und strich ihr über die Wange. Jude sah ihn an. Dieser moment war anders. Das spürte sie sofort. "Was tut dir leid?", fragte Jude vorsichtig, nicht sicher ob sie die Antwort hören wollte und ob diese ihr gefallen würde. Doch bevor Tommy etwas sagen konnte klingelte das Telefon. Jude sprang auf und zog den Stecker raus. "Du wolltest was sagen?!" "Jude ich liebe dich!" WUMM hatte er das grad wirklich gesagt? Jude saß regungslos da. Tommy wartete darauf das sie dem irgendetwas entgegensetzte. Jude saß noch immer da nicht in der LAge irgendetwas zu sagen. Als sie Tommy's enttäuschtes Gesicht sah und der kurzerhand aufstand und gehn wollte, erwachte Jude endlich aus ihrer Trance. Sie stand auf rannte zu Tommy und umarmte ihn stürmisch. Sie wollte ihn nicht mehr loslassen wollte einfach hier stehen und in seinen Armen liegen. "Jude?", fragte Tommy. "Ich will das du..!" Doch bevor er weiter reden konnte nahm Jude sein Gesicht in ihre Hände und küsste ihn zärtlich. Sie hatte zum ersten mal seit Wochen das Gefühl, dass jetz vielleicht doch alles gut werden könnte. Als sie sich von tommy löste sah Jude ihm in die Augen. "Ich liebe dich, Tommy." Bei diesen Worten strahlte Tommy. Sie war die Eine. Da war er sich sicher. Tommy? Lass mich nie wieder einfach so alleine!" Eine Träne rollte Jude über die Wange. Tommy wischte sie weg. "Jude ich werd dich doch jetzt nie wieder gehen lassen!" Tommy musste lächeln und Jude erwiederte sein Lächeln. Sie sahen sich tief in die Augen. Dann zog Tommy Jude an sich und küsste sie leidenschaftlich.
So ist etwas kürzer als die anderen. Hoffe es gefällt euch. Kommentare bitte!!!
| | |
|
|
|
|